31 jährige schönheit NC und 1 Date steht bevor

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab mir gedacht ich lass euch an dem Verlauf teilhaben, ist seit sehr langem wieder einmal eine "ältere" Frau, sie ist 31 und ich selbst bin 23.

Der Thread dient dazu um euch Ansicht in mein "game" zu geben, aber auch eventuellen Gedankenaustausch, sprich Tipps, Kritik o.Ä.

Also dann fang ich mal an das wesentlichste aufzuschreiben, wie wir uns kennengelernt haben wie es zum NC kam, wie das Date dann verläuft usw. wird alles hier noch reingeschrieben.

Vorgeschichte und kurze Vorstellung meinerseits:

Ich persönlich bin natural, 23 jahre alt/jung und bin hier durch Zufall reingekommen (lob des sexismus) und seitdem erweiter ich mein Wissen und bin froh darüber hier gelandet zu sein da ich bereits jetzt viele Sachen aus dem Unterbewussten ins Bewusste bringen konnte, nun aber genug von mir, auf zur vorgeschichte :)

Wir haben zusammen gearbeitet und sie gefiel mir von Anfang an aber so ein richtiges Interesse hatte ich ,bewusst zumindest, nicht an ihr (war noch die Zeit in der ich hier nicht aktiv war)

Ich war und bin unter der Arbeitskollegen immer als Spaßvogel bekannt gewesen, und so trieb ich meinen Spaß mit ihr, nennt sich hier in Fachkreisen C&F :)

Mit der Zeit gefiel sie mir besser, da ich nun auch ihre Facetten kennenlernte und ich entwickelte Interesse für Sie, der C&F nahm zu und Kino nahm auch zu, es blieb auch lange bei C&F und bei Kino, sicherlich 2 Monate lang, wobei das Kino sich langsam steigerte, war alles nicht bewusst gestaltet, das intimste "Kino" war das ich ihr an den arsch geklatscht hab, genau so wie sie bei mir, wir gaben uns gegenseitig ein sehr lockeres gefühl und niemand hatte hemmungen dem anderen einfach das zu sagen was er grad denkt bzw was er grad einfach machen will. War viel Empathie vorhanden meinerseits, sie konnte mich meiner meinung nach nicht so gut einschätzen, da ich persönlich gerne etwas lieber mit verdeckten Karten spiele und sie langsam auf den Tisch lege, je nach Bauchgefühl.

Naja dann hörte ich auf dort zu arbeiten und hörte immer wieder von einer anderen Kollegin das Sie mich vermisst und das sie traurig sei das es nun keinen echten Mann in der Firma gibt (ihr worte :D )

Ich empfand das als sehr schmeichelhaft und belohnte sie sozusagen mit einem Besuch in der Firma während sie arbeitete (kurz vor Dienstschluss) Wir unterhielten usw ca 5 Minuten und dann fragte ich sie direkt ob sie nicht Hunger hat und ob wir was zusammen essen gehen, davor wurde das Thema mit dem Essen schon aufgegriffen, da ich sagte ich geh noch trainieren und muss unbedingt davor was Essen gehen (geschah alles unterbewusst) heute hab ich zB schon gelesen das es Techniken gibt die sowas empfehlen und war verdutzt über was sich die Leute alles Gedanken machen :D Sie sagte nein und entschuldigte sich dafür und ich machte dann Spaß und fragte sie ob ihr Vater es ihr nicht erlaubt mit Männern auszugehen und wir alberten halt ein wenig herum.

Dann war eine zeitlang Pause ca 2 Wochen, kam dann wieder ins Geschäft, primär nicht wegen ihr, sondern weil ich mir was kaufen wollte (bekomm dort prozente :D ), freute mich natürlich aber auch sie wieder zu sehen. Wieder ein wenig C&F und Kino mit ihr aber auch mit anderen damaligen Kolleginen. Einfach Spaß gehabt und die Stimmung gehoben, von mir und von den anderen. Bevor ich dann gehen wollte rufte sie mich und meinte ich soll kurz warten da sie gleich eine kurze Pausen machen würde und dann könnten wir ja zusammen eine rauchen gehen, ich sagte alles klar ich wart unten bei der Bank und warte genau 1 minute wenn du nicht kommst dann bin ich weg, war natürlich spaß aber sie ließ sich wirklich nichtmal 1 Minute zeit.

Als wir uns dann verabschiedeten gab ich ihr die Hand und sie guckte mich etwas verwirrt an, nachdem ich die hand hatte zog ich sie her und gab ihr 2 schmatzer auf die backen :) Daraufhin gab sie mir Ihre Nummer von sich aus mit einem Vorwand den ich vergessen hatte (ich glaub es war wegen dem essen, das wir mal zusammen essen gehen oder so)

Nunja daraufhin tauschten wir ein paar sms aus, auf meinen ersten anruf reagierte sie nicht, schrieb mir aber ein paar stunden später eine sehr liebe nachricht und entschuldigte sich, auf meinen zweiten anruf reagierte sie auch nicht (der war ca 3 wochen später) schrieb aber auch gleich wieder sms, wir machten uns in diesem sms aus wann wir zusammen was machen, kurz darauf realisierte ich das ich da keine zeit hab da ich im urlaub bin und sagte dann ab, dann 2 tage nach dem urlaub rief ich sie an, sie reagierte nicht, schreib aber ca 30 minuten dannach eine sms, nach ca 2 sms rief ich nochmal an und dann hob sie ab, ich scherzte bisschen herum das ich ihr ein buch kaufen werde welches ihre schnelligkeit beim sms schreiben deutlich steigern wird usw. wir machten uns einen neuen Termin aus, und zwar nächste woche Dienstag, soweit bin ich nun, und ab hier wird die Geschichte wesentlich detaillierter weitererzählt da ich wirklich jede aktion von mir bzw ihr versuche ausführlich hier rein zu schreiben.

Falls jemand zum bisher geschrieben fragen hat, bitte stellen, ich bin mir bewusst das ich das ein oder andere interessante ausgelassen habe, wenn ihr fragt dann erinner ich mich vielleicht und kann somit eine antwort geben, der text wurde bewusst aus meiner damaligen sicht der dinge geschrieben, ich habe bewusst darauf verzichtet gedankenwege von mir aufzuschreiben da ich mir dieser nicht in dem ausmaß wie heute bewusst war und auch nicht die sogennanten IOI und die ganzen sachen halt, wenn aber fragen auftauchen bitte ich darum zu fragen, ich teile gerne meine Erfahrung und auch könnten mich Diskussionen selber weiterbringen wenn ich es mal aus einer anderen perspektive sehe :)

DANKESCHÖN für die investierte zeit diesen Text zu lesen ;)

mfg

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren inwieweit deine Fähigkeiten als Natural ausgeprägt sind und ab wann genau du ein wirkliches Interesse an ihr hattest, bzw. wann du es realisiert hast. Ich möchte dich nicht kränken aber auf Grund deiner Beschreibung habe ich persönlich nicht den Eindruck das du ein Natural bist, ich empfinde deine bisherige Vorgehensweise eher als "talentiert". Ich kann mich da natürlich auch irren, deine Art und Weise wie du mit ihr interagierst gibt mir ganz einfach dieses Gefühl.

Eine weitere Frage wäre die nach der "ich-warte-eine-Minute-Sache", ich persönlich wäre nach einer Minute vermutlich weg gewesen. Nicht weil ich die Frau kränken möchte sondern einfach weil sie dann nächstens garantiert pünktlich kommt. Außerdem scheint eure Bindung stark genug zu sein das man soetwas riskieren kann. Sie war natürlich schon vor Ablauf einer Minute da, trotzdem verwirrt mich das: "war natürlich nur Spaß" ein wenig. Wie lang hättest du denn in Betracht gezogen zu warten?

Ansonsten ein interessanter Bericht bis hierher. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren inwieweit deine Fähigkeiten als Natural ausgeprägt sind und ab wann genau du ein wirkliches Interesse an ihr hattest, bzw. wann du es realisiert hast. Ich möchte dich nicht kränken aber auf Grund deiner Beschreibung habe ich persönlich nicht den Eindruck das du ein Natural bist, ich empfinde deine bisherige Vorgehensweise eher als "talentiert". Ich kann mich da natürlich auch irren, deine Art und Weise wie du mit ihr interagierst gibt mir ganz einfach dieses Gefühl.

Eine weitere Frage wäre die nach der "ich-warte-eine-Minute-Sache", ich persönlich wäre nach einer Minute vermutlich weg gewesen. Nicht weil ich die Frau kränken möchte sondern einfach weil sie dann nächstens garantiert pünktlich kommt. Außerdem scheint eure Bindung stark genug zu sein das man soetwas riskieren kann. Sie war natürlich schon vor Ablauf einer Minute da, trotzdem verwirrt mich das: "war natürlich nur Spaß" ein wenig. Wie lang hättest du denn in Betracht gezogen zu warten?

Ansonsten ein interessanter Bericht bis hierher. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spaß.

Nehme es nicht als Angriff oder Ähnliches auf, wie gesagt, will sogar das solche Diskussionen starten damit ich mich austauschen bzw. lernen kann :rolleyes:

edit: Falls du aber dieses gefühl (natural oder nicht natural9 weiterhin hast auch nachdem hier uafgeschrieben wurde wie das date verlaufen ist usw, dann würde mich sehr interessieren wieso du diese Sicht auf die Dinge hast, denn vielleicht ist es etwas was ich falsch mache :-D immer her mit der kritik :-D

Was meinst du mit wie sehr sind meine Fähigkeiten als natural ausgeprägt ? was willst du hören ? wieviel fraun ich bisher hatte oder wie heheh

Das mit dem Interesse ist für mich persönlich schwer zu beschreiben, da ich nicht ganz definieren kann was für dich Interesse ist, ich beschreibs mal aus meienr Sicht, ich sehe als Interesse an sobald ich mehr von der person wissen möchte und sobald ich das Gefühl habe das ich sie einfach küssen möchte, Dieses Gefühl kam kurz bevor ich sie das erste mal fragte ob sie mit mir essen gehen will, der bisher geschriebene text weist einige lücken auf bemerk ich grad, ein wichtiger faktor der mich zurückehalten hat ist das sie einen mann hat, sie sind zwar nicht geschieden aber leben nicht mehr zusammen, grund war das er sie betrogen hat.

das mit einer minute warten, nunja, ich hab ihr gesagt ich warte bei der bank eine minute lang und sie soll sich beeilen und habe dabei keinen ernsten gesichtsausdruck gemacht, hab sogar gelächelt, mir persönlich ist es wichtig und das war es auch schon bevor ich hierherkam das ich niemanden unter druck setze sondern einfach das zur aussprache bringe was ich gerne hätte und dann werde ich wohl sehen wieviel die/der andere von meinem gesagten hält, ich hätte unten eine geraucht und wäre sie noch immer nicht da wäre ich weg.

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

date ausgefallen :-)

Ich rief sie heute in der Früh an, routinemäßig hob sie auch nicht ab, kurz dannach sms von ihr

Sie:

"hallo siroko, sei mir nicht böse, aber ich sitze im zug nach xxx, meine schwester wartet dort auf mich, es ist leider was schlimmes in meiner Familie passierst, sie braucht jemanden zum reden, tut mir leid, sowas war nicht geplant."

meine antwort

"kein problem, bin dir nicht böse, versteh das total, nächstes mal würd ich mich aber freun wenn du früher bescheid sagst"

Sie

"Ich habe es aber erst heute früh erfahren. tut mir leid"

meine antwort

Einen Grund muss ich ja haben hehe, dann bin ich halt sauer auf dich weil du es erst heut früh erfahren hast :-)

mach dir keine Gedanken, bin überhaupt nicht sauer. Wäre ein super Tag geworden.

Klingt für mich alles sehr nachvollziehbar, ich versuchs noch einmal und wenns dann nicht klappt next :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k es wird weitergeführt,

ich hab sie dann angerufen, keine ahnung mehr wann genau, auf alle fälle letzte woche, sie ging nicht ran.

hab mir dann gedacht, dann lass es sein, war dann gestern radfahren und hab geschwitzt wie ein schwein am Rücken und dachte mir, leg dir einen Fahrradrucksack zu, und dann hab ich halt zwei fliegen mit einer klatsche erledigt

hab mir dann einen Rucksack gekauft bei Ihr in der Arbeit und mit allen geplaudert, nur nciht mit ihr.

dann bevor ich wegging ging ich zu ihr rüber

siroko: Hi *name*

sie: sirokooooooo, hallo

siroko: hab nun alles erledigt und dachte mir ich nerv dich ein wenig

sie: lacht

ich weiss dann nicht mehr so genau, auf alle fälle kino und C&F

War dann schon fast 8 und da dacht ich mir ich warte noch bis sie Dienstschluss hat um sie sozusagen isolieren zu können

Ich wartete unten bei der Bank auf Sie, ich persönlich beschränke meine Wartezeit immer auf eine Chicklänge, paar Züge gemacht und sie war schon da.

Wir unterhielten uns über belangloses und sie setzte sich dann, war eine enge Sitzmöglichkeit wo gerade genau 2 reinpassten :)

siroko: Rutsch mal mit deinem dicken arsch rüber

Sie: lacht und machts

Ich zwäng mich also dort rein und tu so als ob ich garkeinen platz habe

Dann haben wir uns herumgeschuppst und einfach wie 2 Kinden benommen, war schön, große Spannung war vorhanden.

Hab ihr dann ein Kompliment über ihr Shirt gemacht, war schön figurbetont und steht ihr wirklich super, konnte mich noch erinern wie sie davon mal erzäht hat, also das sie sichs kaufen möchte usw. Auch geil war ja, also sie meinte welche 3/4 hose soll ich mir kaufen, ich sagte dann schwarz steht ihr sehr gut und ausserdem macht es ihren popo kleiner :D sie lachte hörte plötzlich auf zu lachen und sagte "ich kauf mir beides"

Wir nahmen dann das Gespräch was wir bereits begonnen hatten wieder in Angriff, also wann wir uns treffen usw.

Beschlossen dann, das wir uns am Freitag sehen werden.

Wir redeten über Gedankensätze (ihre schwester studiert psychologie, oder wars doch ihre bekannte :-DB-) und sie hat halt interesse gezeigt, da sie weiss das ich hobbypsychologe bin und es bald auch studieren werde) als wir uns verabschiedeten kam mir dann auch die geniale idee das thema mit den gedankensätzen, bevor ich sie küsse, einzubaun.

So in der Art "wenn du nur fest an etwas glaubst, dann wird es so, es wird deine realität, niemand kann sich davon entziehen, und weisst du wovon ich gerade überzeugt bin"

dann kommt wohl "wovon, was o.Ä." dann flüßter ich ihr ins Ohr, das du mich küssen willst, und zwar jetzt sofort :) ja und dann küss ich sie :)

Beim Abschied dann, zog ich sie heran und verpasste ihr 2 schmatzer auf die backen

Es wäre möglich gewesen sie zu küssen, nur ich spar mir diese "belohnung" für freitag auf :)

Nicht gerade ausführlich, hab grad keine lust und keine zeit es so ausfürhlich zu schreiben wie ich es erlebt habe. für fragen bin ich aber gern zu haben

Ahja vielleicht wichtiges Detail:

Ich hab sie einfach so gefragt wieso sie den nie abhebt, und sie daraufhin verarscht, das fraun halt so sind, und sie nichts dafür kann usw, blond ist sie ja auch B-) paar momente später sagte ich dann folgendes

Ich: wenn du am freitag nicht abhebst, dann ruf ich dich nicht mehr an

Sie: aber was ist wenn ich noch schlafe, wann rufst du an ?

Ich: zwischen 11-12

Sie: ok

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt bald rein was so am freitag gelaufen ist :) hatte bisher keine zeit bzw keine lust zu schreiben und hab auch irgendwie darauf vergessen und gerade jetzt blitzte es mir auf :D

auf alle fälle kams zum KC und ein weiteres treffen wird folgen und vielleicht kommts ja dann zum FC :)

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soda dann fangen wir mal an.

Falls jemand was zu kritisieren hat, egal ob positiv oder negativ, immer heraus damit, ich tausche mich gern aus ^_^

Vereinbarung bevor alles passierte lautete: Radfahren und vielleicht 1,2 Bier trinken ;-)

Es ging damit los das ich sie um ca halb 12 angerufen habe. Sie hebte auf Anhieb ab (taktik mit dem "drohen" das ich sie nie wieder anrufe wenn sie nicht abhebt hat wunderbar funktioniert ;-) )

K dann wurde gesagt das sie noch eine Post suchen muss und ich musste noch zum Finanzamt davor, dannach können wir uns dann treffen.

Der Treffpunkt stellte sich als kleines Hinderniss heraus da wir uns bei einer Ubahnstation treffen sollten, nur das Problem war das es 2 Ubahnen gibt mit dieser Station und natürlich war ich bei der falschen.

Haben dann ein wenig telefoniniert um Ordnung in das Chaos zu bringen und ca 15 minuten später trafen wir uns dann auch.

Begrüßung erfolgte durch mein klassisches Hand geben heranziehen und Schmatzer auf die Wangen.

Dann gings gleich weiter, auf aufs Rad und biss zu einer Kneipe fahren die sie vorgeschlagen hat (ich kannte mich dort Nüsse aus)

Dort angelangt holten wir uns 2 Bier

Sie "2 Bier ok ? ich lad dich ein" und schmunzelt ein wenig dabei

Ich "nice nice (in boratmanier) , sag ich natürlich nicht nein" und grinse

Sie macht sich also auf den Weg und ich hock mich daweil zu einem Tisch

Dort angelangt redet sie munter fröhlich mit dem Kellner

Ich stand auf und holte mir das Bier und sagte "Red ruhig weiter, ich hab alles was ich brauche, mein bier" und verschwand mit einem teuflischen grinser :diablo:

Ein paar Momente später kam sie auch und hockte sich gegenüber hin

Sie "der war auch aus *******"

Ich "sag ja nichts, ist sicher ein sympathischer kerl"

Wir unterhielten uns dann lange über unsere Ziele und sie schwärmte von ihren rad, wo sie schon überall war und das es treue dienste leistet, ich erwischte mich dabei wie ich in den Moment voll eingesunken bin als sie vom Fahrrad schwärmte und fand sie einfach nur niedlich und sexy :D

Ich ging dann aufs Klo und auf dem Rückweg bestellte ich uns Bier und setzte mich dann neben sie und fing so langsam an Kino zu steigern, Rapport war genügend vorhanden.

wir tranken dann auch noch 2 Bier ;-)

Irgendetwas hab ich im Rucksack gesucht gehabt und dabei sah sie das ich ein Buch (power prinzip) im Rucksack hatte.

Sie "was ist das für ein buch?"

Ich "was für ein buch (und lache)"

Sie "na das buch da"

Ich "ah daaaaaaaaaaaas?" und ziehs dabei raus

Sie "gib mal her" und nimmts mir aus der Hand wirft mir einen kurzen *ich habs* blick zu bevor sie sich auf die Rückseite des Buches stürzt um zu lesen

Ich schau sie in dem Moment einfach nur verspielt an und genieße es =)

Sie "sehr interessant, aber wieso hast du eigentlich ein buch mit?"

Ich "naja wenn du mir zu langweilig wirst hab ich das Buch"

Sie *erstaunter Blick* und gleich dannach teufelsgrinsen

logische Schlussfolgerung, wir unterhielten uns über das Buch, und ich bemerkte das ich sie mit meinen Blicken nervös machte und dann wird sie etwas confused und denkt an zuviel auf einmal und kommt nicht mehr zurecht, ich provoziere diesen moment sehr gerne da ich es liebe :D und ich sag ihr das auch immer :)

Dann gings weiter und ich begab mich auf die Suche nach einem schönen Platz wo wir uns hinlegen konnten, Wiese und Sonne halt.

Bald war das Problem auch erledigt und ich setze mich hin und rauchte eine, dannach fing ich an Kino zu steigern und C&F und schließlich lagen wir dann auch am Rücken, Kopf an Kopf, sie an meiner schulter.

Ich bemerkte das sie je mehr Kino ich machte nervöser wurde, aber ihren Spaß hatte es aber nicht so sehr zeigen konnte, immer wieder stand sie wegen belanglose sachen auf und man sah ihr an das sie wollte das ich sie davon abhalte, also tat ich das auch, aber nicht jedes mal :)

Wir liegen also da, wunderschönes wetter, insekten auf unseren körpern und meine perfekte idee, das zu machen was ich gern als kind gemacht hab in solchen momenten, ein stück "pflanze" nehmen sie festhalten und damit "foltern"

Ich klemmte ihren rechten arm unter meinem Brustkorb fest und den linken zog ich mit der rechten hand zu meiner linken, sie schaute mich erstaunt an

Ich "hab keine angst, vertrau mir, es wird dir nicht gefallen, aber ich werde es genießen"

Sie stöhnt und versucht sich zu wehren und lacht

Ich hol mir also so extralanges dünes teil und streichle ihr damit ganz leicht über ihr gesicht

Schiebe ihr die Haare hinter ihre ohren und streiche auch ganz leicht über die Ohren

Nur wenige Sekunden vergehen und sie wehrt sich wieder und macht grimassen da sie sich am liebsten kratzen würde aber nicht kann

Ich "beruhig dich, vertrau mir und ich werde dich erlösen"

Sie *beruhigt sich*

Ich geh also mit meinem Fingr in ihrem Gesicht auf die Suche wo es den juckt und frage immer wieder DA? DA ? DA?

als dieser moment der vergangenheit angehörte lehnte ich mich zurück und genießte ein paar sekunden einfach das wetter und ihre anwesenheit

Ich "du machst es mir garnicht so leicht"

Sie "was ? was meinst du"

Ich dreh mich zu ihr um und schau ihr in die Augen und sie schaut kurz darauf nach unten

Ich "dich zu küssen machst du mir nicht leicht"

Meine rechte Hand wandert in ihren nacken und zieht sie ein wenig her und dann küsste ich sie ganz kurz auf ihre Lippen zog mich daraufhin plötzlich zurück und sie schaute mich fragend an, daraufhin legte ich richtig los :)

Nunja dann gibts nicht mehr viel zu erzählen, Ihre Spannung verging und wir machten halt rum :) Ich besuchte sie heute in der Firma (musste mein dienstzeugnis abholen) und sie war gewohnt etwas verwirrt wenn ich sie zu intensiv anschaute und ich sagte ihr dann einfach sie soll mir ne sms schreiben wann sie wieder zeit hat und dann könnte ich das mit meinem terminkalendar vereinbaren und ihr bescheid sagen :)

Das erste treffen war ihre idee, sie wusste das ich gern radfahre und schlug das vor, das 2te treffen wird meine idee sein, und das sagte ich ihr auch, machte sie neugierig aber verriet nicht was wir machen :)

bin zufrieden mit der entwicklung, eine sehr hübsche reife frau :D ahja einen NLP Spiel hab ich mit ihr auch gemacht :D war lustig und sie war dankbar dafür :D

Falls fragen aufgetaucht sind, immer her damit, keine scheu, bin offen für alles und dankbar für fragen, kritik was auch immer :)

edit: falls möglich bitte den titel in 31 jährige schönheit NC und 1 Date (KC) beenedet und 2 Date steht bevor ändern

danke

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR. Kommt einem garnicht so vor als wärst du erst seit kurzem dabei. Vor allem der Spruch mit dem Bier fand ich gut :)

Und als sie dich bzgl. des Buches gefragt hast, hättest du meiner meinung nach auch nicht besser antworten können. :D

Mach weiter so, ich bin gespannt auf "dein" date ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR. Kommt einem garnicht so vor als wärst du erst seit kurzem dabei. Vor allem der Spruch mit dem Bier fand ich gut :)

Und als sie dich bzgl. des Buches gefragt hast, hättest du meiner meinung nach auch nicht besser antworten können. :D

Mach weiter so, ich bin gespannt auf "dein" date ;)

gruß

danke, mein gedanke dabei war halt das ich mal von Anfang an schreibe, wie ich halt so mein "Game" gestalte und ob es dann ein Erfolg wird oder nicht weiss ich ja im Vorhinein nicht, und genau darin liegt der Reiz, wie ich finde, ich denke dadurch könnt ihr bzw ich mehr lernen, Kritik, Tipps und Tricks halt weil halt meiner meinung nach hier wesentlich besser rüberkommt das nicht alles immer nach Plan läuft und man flexibel sein muss, ich denke wenige schreiben gerne einen FR auf der nicht von Erfolg gekrönt ist und somit gibts da meiner meinung nach zuwenig davon

und ja so kam ich zur Idee einen Topic zu eröffnen wo man halt schön sieht wie ich es mache, ohne das ich erst dort anfange wo ich schon einen KC oder was auch immer hatte, sondern ganz von anfang an.

Ja stimmt ich bin neu hier, habe hier auch schon einiges gelernt, vorallem durch die Bücher zum Thema Selbstverwirklichung usw, dennoch war ich davor auch kein schlechter Ansprechpartner für die Fraun und konnte Erfahrungen sammeln :) Ich würde mich als Natural bezeichnen, den die Erfolge bei Fraun sind jetzt nicht mehr oder weniger geworden, aber das wie ich es erlebe hat sich geändert, die positiven sachen bemerke ich nun bewusster und die negativen machen mir seit ich mich mit dem Thema auseinandersetze garnichts mehr aus, und ja dafür bin ich dankbar :)

Ich liebe es einfach, nun hat sie auch nicht die sms geschrieben die sie schreiben sollte, also wann sie frei hat usw, also werd ich sie mal anrufen, soweit sie abhebt wird hier das Gespräch reingepostet.

Ich finde gerade ziemlich gefallen daran es zu protokollieren wies abläuft bemerk ich grad, aber irgendwas stört mich auch ein wenig daran, deswegen hab ich wohl auch so lang gebraucht um hier aufzuschreiben wie es zum KC gekommen ist, werde mich mal mit meinem neuen Wissen dransetzen und hinterfragen was mich genau stört :D Ist aber shon unterbewusst wesentlich weniger geworden als vor paar Tagen, nun möchte ich mich aber bewusst mit diesem Thema auseinander setzen.

jo das mit den Sprüchen, der Spruch mit dem Buch hat mir selber gut gefallen :) hab sogar in dem moment mich selber gelobt in meinen gedanken für den geilen spruch während ich gelacht hab :D

Ich persönlich tu mir sehr leicht bei C&F und Kino, bei Rapport tu ich mich vergleichsweise schwieriger, und ja was soll ich sagen, es wird wirklich verdammt schnell alles besser in meinem Leben, versteht mich nicht falsch, davor war ich nicht suizid gefährdet :-D , aber die Verbindung aus positive sachen ins bewusste rufen und negative sachen ins positive zu ziehen... hat meinen Lebensstandard echt heftig erhöht :)

so und nun ruf ich sie an, wenn sie nicht abhebt ruf ich halt wem anderen an, hab bock auf kino :D

edit: sie hat nicht abgehoben :-D mal schaun was diesmal für eine ausrede per sms kommt, so wies aussieht freeze ich sie erneut ein paar tage =)

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k es gibt neuigkeiten :-)

sie ruft an während ich gerade kruze zeit im stress bin, multitasking der großen art war am laufen :D

ich heb ab

Sie "hi siroko"

Ich "hi HB"

Sie "du siroko, ich wollt mich nur mal melden weil ich mich gestern nicht gemeldet hab, du hast ja angerufen" (die berühmtberüchtigte ausrede, nicht sehr origninell, hat mich aber zum lachen gebracht als sie es ausgesprochen hat)

Ich "ja ich hab mich gemeldet, danke für den anruf, du aber ich bin grad voll im stress bleib kurz dran"

Dann hab ich sie nicht ganz verstanden sie war aber auch im stress, sie ist auf arbeit und war wohl gerade das ende der pause

Ich geh wieder ran und sie hat aufgelegt :-D

Ich denk mir dann ah man scheisse was für ein perfekter köder, ich muss sie nun anrufen sonst bin ich ein arsch :-D

also ruf ich sie an

Ich "so HB nun hab ich zeit für dich"

Sie "lacht und meint aber nun hab ich keine mehr"

Ich "ah na dann, danke fürs kurze gespräch und lache"

Sie "ich ruf dich am abend an ... (gefolgt von einem süßen) okee ?"

Ich "ja klar gerne, nur von ca 9-12 kann es sein das ich nicht erreichbar bin, den da ist die zeit des fertigmachens fürs trainieren, des trainierens selber und dann das fertigmachen nach dem trainieren, du verstehst (und lache dann) ?"

Sie "ich ruf dich morgen an"

(verdammt wieder so ein guter köder :-D ich hab ihr gezeigt das ich nicht bis morgen warten möchte :rolleyes: )

Ich "arbeitest heute bist 20:00 uhr oder ? "

Sie "ja"

Ich "ruf nach der arbeit an hb"

Sie "ok mach ich, ich meld mich später, bis dann"

Ich "schönen tag noch HB freu mich schon auf deinen anruf"

Sie "ok machs gut man hört sich dann"

K also eins scheint festzustehen, ich hab ihr so einen super tag geliefert und sie mir auch, das sie mich wieder sehen muss, aber auch etwas anderes steht fest, ich werde mich bei ihr nicht melden, ich lasse sie nun zappeln, sie hat zuoft anrufe von mir nicht abgehoben :-D

the game must go on B-)

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k um euch up2date zu halten

Sie hat nicht angerufen, ich habs mir schon fast gedacht :-)

Nunja, wie sieht meine Strategie nun aus ?

Abwarten und Tee trinken, ich rühr keinen Finger, sie ist dran zu investieren -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden