Mein zweiter & Dritter Daygame Approche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin heute zum Daygame losgezogen. Dabei habe ich mir vorgenommen zwei Frauen anzusprechen. In meiner ganzen PUA Kariere wären es dann insgesamt drei.

Ok Approche nummer eins:

Ich bin den Rhein hoch und runter gegangen. Habe mein Target dann gesichtet. Dann musste ich drei mal vorbei gehen um Mut zu sammeln. Und beim vierten mal habe ich Sie dann angesprochen.

Ich: Hi, warum guckst du an so einem schönen Tag so traurig? (Sie hat echt traurig geguckt)

HB6: Ich traurig? Ganz bestimmt nicht.

Ich: Mhh, vielleicht bist du traurig weil dich die Jungesellen abschiede nerven. Also mir gehen die Tierisch auf dem wecker.

(Habe ihr dann kurz erzählt das ich die auch in NYC gesehen habe)

HB6: Krass das es die da auch gibt. Und du gehst hier rum und sprichst einfach Frauen an

Ich: Eigentlich warte ich auf jemanden da habe ich dich gesehen und dachte das ich dich mal Aufmuntere.

HB6: Ah so, aber wie gesagt ich bin nicht traurig. Vielleicht müde.

Ich: Und was machst du heute noch so?

HB6: Ich gehe noch einkaufen und dann nach hause.

Ich: Ah schön, was hältst du davon wenn du mir deine Nummer gibst und wir unterhalten uns ein ander mal weiter.

HB6: Nö, ich gebe dir doch nicht meine Nummer, gib mir deine.

Ich: Nein, dann wünsche ich dir noch viel Spaß

Was macht man bei so einem Kindischen Nö? Da hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu reden.

Approche nummer zwei:

Nach dem Approche war ich erst mal 20 Min down und habe mich in der Buchhandlung umgesehen. Neues Target ausgemacht und diesmal bin ich nur zwei mal an Ihr vorbei gelaufen.

Ich: Hi, darf ich dich mal nach deiner Weblichen Meinung fragen.

HB7: Klar.

Ich: Meine Mutter hat bald Geburtstag. Würdest du Ihr dieses oder dieses Buch schenken (Hatte zwei Bücher in der Hand)

Dann etwas über meine Mutter geredet was Sie für ein Typ ist.

Ich: Du hörst dich nicht von hier an.

HB7: Komme aus Hamburg bin Beruflich umgezogen

Ich: Ah was machst du den?

HB7: Flugbegleiterin

Nun etwas über den Job geredet und Vorgestellt

Ich: was

HB7: Gib mir doch deine Nummer und wir unterhalten uns ein ander mal weiter.

Ich: Klar (Sie wirkte aber etwas überfallen)

Nach der Verabschiedung habe ich Ihr eine SMS geschickt mit "Hi HB, jetzt hast du auch meine Nummer. Keine Angst ich Rufe dich nur ein mal an. Ich möchte ja nicht, dass das Flugzeug abstürtzt". Die Antwort folgte auch prompt "Alles gut.. Mein Leben wurde in der letzten Woche komplett auf den Kopf gestellt. Deshalb muss ich mich eh erst mal sortieren und sammeln :) schönes we hb"

Hört sich nach. Lass mich in ruhe ich brauch Zeit für mich an. Ich wollte Ihr jetzt noch mal folgends zurück schreiben. "Das kann ich verstehen bei mir hat sich in den letzten Wochen auch vielen geändert. Ich zeige dir gerne die Stadt die ich Liebe. Dann vergisst du dass du es Kopf über siehst"

Also ich bin sehr Zufrieden das ich mich getraut habe. Ich denke aber das die HB7 Nummer wenig wert ist. Mein Problem ist es noch das die Gespräche nach 3-4 Minuten vorbei sind.

bearbeitet von Scaryman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Scaryman,

erstmal Glückwunsch für die Nummer und das du es schaffst alleine loszuziehen.

Ich: Mhh, vielleicht bist du traurig weil dich die Jungesellen abschiede nerven. Also mir gehen die Tierisch auf dem wecker.

Sprich am anfang nicht über Sachen die dich nerven oder aufregen.

Ich: Ah schön, was hältst du davon wenn du mir deine Nummer gibst und wir unterhalten uns ein ander mal weiter.

HB6: Nö, ich gebe dir doch nicht meine Nummer, gib mir deine.

Ich: Nein, dann wünsche ich dir noch viel Spaß

Wie lang lief denn das Gespräch als du nach der Nummer gefragt hast?

Wenn es nur 3-4 Minuten waren ist diese reaktion kein Wunder....und selbst wenn sie dir ihre nummer gegeben hätte, kannst du in so einem Fall dich immer auf einen Flake gefasst machen.

Für einen NC beim Streetgame, bei dem du auch nachhaltig was haben willst, ist viel Comfort gefragt.

Am besten du machst gleich ein Instant-Date.

Aber....hattest du wirklich Interesse an dieser Frau?...oder wolltest du nur eine Nummer bekommen, weil du glaubst dich dadurch besser zu fühlen?

Zur zweiten:

Ich: Hi, darf ich dich mal nach deiner Weblichen Meinung fragen.

Frag nicht ob du eine Frage stellen darfst. Sag stattdessen z.B: "Hi, kurze Frage...blablabla"

Freu dich das eine Nummer bekommen hast.

Dennoch auch hier....wie lang hast du dich mit ihr unterhalten?

Ein Tipp den ich dir noch geben möchte....mach mehr Sets! Sei nicht so auf das resultat(die Nummer aus), sondern sprich hübsche Frauen an und hab spaß mit ihnen zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stifler

erstmal vielen dank für dein Feedback.

Wie lang lief denn das Gespräch als du nach der Nummer gefragt hast?

Maximal 3 Minuten. Ich habe gestern gesehen das mein Gespräch nach dem Opener viel zu schnell zum NC kommt. Was kann ich da machen? Eine Prof. von mir würde sagen "Da fehlt das Fleisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden