Meine LTR ist meine Onitis :-(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich 23 sie auch 23 (LTR).

vor ab: inerhalb von 3 jahren war ich schon oft mit ihr zusammen und wieder auseinander, mal mit längerer pause und mal nur mit kurzer pause.

wir kommen beide irgendwie nicht von einander los ~~

wir hatten uns kennengelernt 1 monat nachdem ihre mutter an krebs erkrankt ist. wir sind jetzt seit november 2010 wieder mit zusammen. es war damals echt ne harte zeit, wir haben uns echt oft gestritten und kaum miteinander geschlafen .... damals dachte ich das es halt daran lag das ihre mutter so schwer krank war und sie halt andere sorgen hatte.

naja das hat sich jetzt halt alles ein bischen verändert... weil ihre mutter ist im dezember 2010 verstorben.

seitdem verstehen wir uns echt gut und auch unsere beziehung läuft jetzt bis eine mir sehr wichtige sache gut...

komme ich nun zu meinem eigentlichen problem:

und zwar das wir (kaum) nicht miteinander schlafen und auch so andere sachen kaum machen, also alles was sexuell ist kann ich mit ihr nicht ausleben :-)

früher hab ich gedacht das es wegen ihrer mutter war/ist das sie sich nicht auf mich einlassen konnte, weil sie sorgen wegen ihrer mutter hatte, gab ja auch anzeichen dafür, z.B. wenn wir im urlaub waren oder ausflüge gemacht hatten, war sie so fröhlich und wir hatten dann auch schönen sex

Aktuell:

wir haben jetzt in den letzten 3 monaten nur einmal miteinander geschlafen... sie hatt sich die pille nicht mehr geholt ... und jedes mal wegen einer anderen begründung... jetzt hat sie sich wieder die pille gekauft aber mal abwarten was daraus wird... naja und das wir garnicht/kaum miteinander schlafen zerschlägt mein Selbstbewusstsein/vertrauen.... mache mir gedanken ob sie mich betrügt oder sonst was... kann mir das auch nicht mehr zurück halten und mache ihr vorwürfe und unterstellungen und hab ihr ins gesicht gesagt das ich ihr nicht vertrauen kann ... ich weiß das es scheisse war... aber da wir ja uns nicht erst seit gestern kennen und schon viel scheisse miteinander durchgemacht haben, haben wir darüber gesprochen und sie hat mich versucht zu beruhigen, nur das ist jetzt seit 2 wochen so krass das ich selber mir sage das ich was unternehmen muss.

ich selber finde das ich schon krankhaft eifersüchtig bin und totale dumme gedanken habe .... wobei meine freundin das ja schon kennt und sagt das es noch ok ist und sie mich auch beruhigt und für mich da ist.

ich hab mir jetzt schon viel zu dem thema "onitis" durchgelesen nur irgendwie ist es ja bei mir anders, weil ich sie ja nicht haben will, weil ich sie ja schon hab....

ich glaube ich spack nur so ab, weil wir so wenig miteinander schlafen und jetzt in den letzten 3 monaten es halt so super krass war...

im i-net bin ich auf folgenden beitrag gestoßen : Frigidität

http://www.onmeda.de/krankheiten/sexualsto...ion-1536-2.html

sie syntome treffen eigentlich schon zu ...

sie selber sagt auch, das es bei ihr schon immer so war, das sie nicht so das bedürfniss nach sex hat und das es halt selten ist. hab mit ihr auch schon oft darüber gesprochen und sie hat auch gesagt das sie versucht das zu ändern, aber sich zu ändern weiss ich selber gut genug wie schwer das ist und das es nicht von heut auch morgen geht.

mein emotionales befinden, was ich abstellen möchte ist:

ich komme damit halt nicht zurecht und bin immer nervös wenn ich nicht bei ihr bin und denke mir andauernd das sie mir fremd geht oder nur mit mir zusammen ist bis sie nen besseren als mich gefunden hat. ich bin emotional abhängig von ihr, süchtig... meine gedanke sind immer nur bei ihr, ich will nix mehr ohne sich machen, aus angst, ich hab starke verlust ängste, hab angst das sie mich verletzen könnte, indem sie was mit nem anderen hat und es mir verheimlicht.....

ich denke unbewusst:

sie ist mein und kein anderer darf sie berühren und begehren !!!

Ich kann nicht ohne sie leben!

Ich brauche sie (in krankhafter Form)

ja ich hab mein problem erkannt, doch wie kämpfe ich dagegen an ?

versuche mich abzulenken, mit kollegen vor die tür zu gehen um zu sehen das es noch millionen von anderen schönen frauen es gibt. meine hobbies wieder zu betreiben.... hier im forum zu lesen ;-) doch irgendwie ist es nicht das wahre, weil meine gedanken, mein schlechtes wohlbefinden, immer wieder kommt.

mich stellt auch die frage warum es jetzt auf einmal wieder da ist, wo ich es doch 1 jahr (gesamtzeit) / 4 monate in beziehung unter kontrolle hatte ? liegt es daran da ich jetzt schon fast bei ihr wohne ?

irgendwie muss ich mein LSE wieder aufbauen... lol das hat mir meine freundin sogar schon gesagt, versuchte mich sogar schon wieder mit so sachen wie z.b. : ein anderer muss dir erstmal das wasser reichen, bevor ich dir fremd gehen würde.

ich hoffe ihr könnt mir speziell bei meinem problem helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid in einer Beziehung und versteht euch sehr gut. Soweit habe ich das richtig verstanden?

Jetzt habe ich auch richtig verstanden, dass ihr innerhalb von 3 Monaten - also 90 Tagen - nur 1 mal Sex hattet?

Du liegst richtig in dem Punkt, dass Stress (wie z.B. Krebs der Mutter) durchaus ein Indikator für Libidoverlust sein kann.

Das ihr nur einmal Sex in 3 Monaten habt macht mich allerdings stutzig.

Wie würdest du das Verhältnis zwischen euch beschreiben? Lacht ihr viel? Bekommst du mal ein "du bist doof" mitsamt Klappser auf die Schulter zu spüren? Denkst du generell, dass sie dich anziehend findet?

Hast du die Eier in der Hose und gibst ihr mal einen Klappser auf den Hintern? Flüsterst du ihr mal was dreckiges ins Ohr? Worauf ich hinaus möchte:

Wenn du Sex haben möchtest, wie stellst du es an?

Erst nach deinen Antworten würde ich mal in den Raum stellen, es anzusprechen... ;)

Vielleicht hat es Gründe, dass sie die Pille absetzt... Stelle dir mal vor sie nimmt die Pille und hat als Nebenwirkung Libidoverlust. Nun setzt sie die Pille ab, weil sie auch wieder LUST auf SEX haben möchte und dann kommt ihr Typ und wirft ihr vor, dass sie die Pille nicht mehr nimmt... Ein tritt in ihre Magenkuhle und auch in deine eigene....

So kann ein offenes Gespräch manchmal Wunder wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also Frauen brauchen nicht unbedingt Sex um zu überleben. Manchmal kann Frau diese Gefühle auch einfach abstellen oder ignorieren bis sie immer seltener aufkommen und alles was man lange nicht macht wird komisch und einem fremd. Frau merkt, klar ist es schön so hin und wieder im nirvana zu schweben aber im Notfall geht es auch ohne. Ohne Nähe streicheln und alles was außer Sex sonst noch im Angebot ist, kann keine Mensch glücklich leben. Da es aber oft bei dem Mann sofort auf ficken bis zum Gehirninfarkt hinausläuft fängt Frau erst gar nicht damit an wenn sie nicht bis zum äußersten gehen will.

Vielleicht reicht es dir erst mal alles andere zu tun und ihr klar zu zeigen dass es nicht zum Sex kommen muss, so ist kein Druck da

und je öfter sie dir körperlich Nahe ist desto mehr will sie dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Verhältnis zwischen uns hmm ... beschreibe ich mal so:

wir verstehen uns gut, aber vertrauen uns beide gegenseitig irgenwie nicht... es gibt bei uns auch öfters mal so kleine macht kämpfe wo der eine den anderen versucht eifersüchtig zu machen und versucht ihn zu ärgern.

wir lachen recht viel miteinander, machen auch schöne Ausflüge miteinander die uns beiden sehr gut gefallen.

wir trollen auch öfters miteinander herum. wir drücken uns auch öfters mal gegenseitig ein paar sprüche und begrapschen uns dann spielerisch.

wir kuscheln auch oft und viel und küssen uns viel. sie fast mir auch oft an mein dingen und spielt damit ein wenig :-D aber das wars dann auch schon wieder.... :-D

ja ich bin auch ab und zu mal "scheisse" zu ihr, wenn ich z.b. zu irgendetwas kein bock hab, dann setze ich mich durch und wenn sie scheisse zu mir ist, also frech wird oder so dann bin ich das auch zu ihr und mache dann mein eigenes ding, dann kommt sie wieder angekrochen...

ich flüster ihr auch ins ohr das ich auf sie scharf bin , wenn wir auf der couch liegen oder wenn gerade ein passender augenblick dafür ist.

also wenn ich mit ihr schlafen will,... ja versuche oft neue sachen aus wie ich sie dazu bekomme.

ich fange meistens schon viel früher damit an, sprich ich bringe sie erstmal mit nem ausflug oder ner unternehmung in guter stimmung, also so das sie sich gut fühlt. mache aber nix in richtung sex , schenke ihr nur aufmerksamkeit als belohnung für etwas, wenn sie z.b. gerade nett zu mir ist oder mich auch auf ein hoch bring. dann wenn wir zuhause sind, mache ich es meist spontan von der Situation her abhängig, wenn ich sie dann z.b. bekabbel und dann sie streichel und zwischen ihren beinen gleite, wenn sie es zulässt, weil oft blockt sie schon vorher ab,... dann wird sie feucht und ich merke und spüre wie es ihr gefällt, doch wenn sie es kaum noch aushält, nimmt sie meine hand weg und sagt hör auf jetzt damit ... und blockt dann komplett alles ... und dann fühle ich mich natürlich voll scheisse....

wenn ich mit ihr darüber reden will, sagt sie nur das sie das nicht möchte und wenn ich nachhacke wird sie direkt aggro .... ich verstehe dieses verhalten nicht :-D

/// Ohne Nähe streicheln und alles was außer Sex sonst noch im Angebot ist, kann keine Mensch glücklich leben. Da es aber oft bei dem Mann sofort auf ficken bis zum Gehirninfarkt hinausläuft fängt Frau erst gar nicht damit an wenn sie nicht bis zum äußersten gehen will.

Vielleicht reicht es dir erst mal alles andere zu tun und ihr klar zu zeigen dass es nicht zum Sex kommen muss, so ist kein Druck da

und je öfter sie dir körperlich Nahe ist desto mehr will sie dann.////

also das gefühl hab ich auch schon und auch mit ihr schon öfters darüber geredet.

ich hab ihr gesagt das sie nicht angst haben brauch, das wenn wir rum machen, das ich gleich immer bis zum sex kommen will, dass wir auch einfach so ein wenig spaß haben können

bearbeitet von Bitterblossom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir kuscheln auch oft und viel und küssen uns viel. sie fast mir auch oft an mein dingen und spielt damit ein wenig wink.gif aber das wars dann auch schon wieder.... sad.gif

Geh bei diesen Gelegenheiten voll in die Offensive. Du brauchst keinen Schiss vor Zurückweisung haben. Sie fummelt an dein Ding rum? Schnapp sie dir. Mach aus Kuscheln Sex.

Du kommst mir so Leidenschaftlich vor, wie ne Packung M und Ms ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.