Meine LTR will nicht mehr so häufig Sex (1 Tag Pause) &Bin ich ne Pussy? Hab geweint :O

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joo Leute!

Ich (18) Bin jetzt seit 4 Monaten in einer LtR mit einer HB 8 (16). Es läuft eigentlich alles perfekt! Wir sehen uns nur 1-3 Tage über WE. Sie meinte vor kurzem zu mir das ich ihr erster Freund bin, den sie wirklich liebt. Sie hat mich vor 1 1/2 Wochen auch entjungfert. Vorher hatte ich immer Standschwierigkeiten weil ich ich mich so unter Druck gesetzt hab und wenn ich ein Kondom aufsetzen wollte war er schlaff.. Als sie dann angefangen hat die Pille zu nehmen hab ich es geschafft. Das war nun vor 1 1/2 Wochen. Seitdem hatten wir 9 mal Sex obwohl wir zu Anfang 3 Tage Pause gemacht haben wg. Tagen. Tjaaa von den 9 malen waren aber leider ca. 6 in den ersten 4 Tagen. Also manchmal sogar 2 mal am Tag. Und jetzt am Mittwoch fing es an, das sie meinte sie hat keine Lust.

Ich hab sie 2 mal zum Orgasmus gebracht was denke ich gut ist für ein Anfänger wie mich :D Deswegen versteh ich nicht warum sie in letzter Zeit weniger Lust hatte. Ich hab sie das auch gefragt. Sie meinte zu Anfang war es neu deswegen haben wir es da so häufig gemacht. Also es geht immer nur von mir aus wenn ich Sex haben möchte. Sie würde es glaub ich nicht so häufig wollen. Ist das normal oder Attraction Verlust? Ich reagier auch ziemlich doof wenn sie nicht will und Dreh mich dann um und bin auch Iwie angepisst weil ich denke das es mit mir zu tun hat.

So das war alles in unserem Urlaub was ich erzählt hab, der gestern vorbei war. Heute morgen wurde sie abgeholt. Sie meinte schon vorher das das ihre besten Ferien waren, die sie jeh hatte. Bei mir war es auch der Fall.

Ich bin ein sehr selbstbewusster Typ was sie auch weiß & ein bisschen eingebildet. Und dann umarmen wir uns heute morgen und mit einmal kommen mir Tränen xD Weil ich es halt so toll mit ihr fand und gar kein Bock hab das sie geht und dann wieder der blöde Schulalltag beginnt. Sie hat das 100% mitbekommen. Sie musste aber auch weinen. Wir haben beide haben versucht es zu unterdrücken. Aber wir wussten beide das der andere weint weil paar Tränen runterliefen. Naja und jetzt weiß ich nicht ob das nicht ein derber Attractionverlust ist wenn man weint. Das zeigt doch das man eigentlich ne Pussy ist oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was für eine! Das bist du, weil du dir deshalb einen Kopf machst.

Genieße die schöne Zeit mit ihr und gut ist. Wenn du Gefühle zeigen kannst tue es im gleichen Maße wie sie es auch tut. Das bedeutet aber auch häufig, dass du den ersten Schritt machen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment wo sie nein sagt, mach einfach ein freezout: mach was anderes, ruf dein kumpel an, check emails, schalte fernseher an - lass sie "Alleine". Dann wird sie schon zu dir kommen und Aufmerksamkeit suchen, dann versuchs du nochmal...

dass du dich zu Wand drehst, wenn sie nein sagt, finde ich komisch B-) - nimm die die Beziehung nicht zu ernst(ich weiß, es ist leicht gesagt, als getan)...

Zum Thema weinen vor eine Frau: es ist grundsätzlich nicht falsch, es kommt bloß auf den richtigen moment...dass du weinst, dass die Schule anfängt ist schon leicht übertrieben ;-)

Wenn du sie willig machen willst, unterhalte dich mit anderen Frauen, schaffe ein "Konkurenzkampf", lebe dein Leben, sei aktiv!!!

So würde ich es machen in deiner Situation, viel Erfolg! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinen vor der Beziehung? Wenn sie der Auslöser dafür ist, schädigt es dich in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah moment mal... du willst mir also sagen, dass du von 9 Tagen 6 Tage Sex hattest. Dabei muss man eigentlich sagen, dass du die letzten 6 Tage Sex hattest und sprichst jetzt von einem Problem weil sie am 7. Tag keinen Sex wollte?

Weisst du, wenn das Maß zwischen Sex und Freizeitgestaltung ausgewogen ist, gehen auch noch Tage und Monate in Folge. Wobei dazwischen wohl mal ein Tag sein wird an dem ihr beide keine Lust habt.

Ah blablubber.... was ich dir damit sagen möchte ist:

Wenn du täglich bei ihr auftrittst und Sex auf der Stirn stehen hast, kommt sie sich wie eine Samensammlungsmaschine vor und wird keine Lust haben. Wenn du allerdings täglich bei ihr als sexueller Mensch bist der ihr Spaß bereitet, wird sie häufiger Lust empfinden. Ich meine die Anzahl deiner sexuellen Erfahrungen kann man an 2 Händen abzählen. Es ist eine neue aufregende Welt für dich und du kannst aktuell gar nicht genug bekommen aber lasse dir gesagt sein: Eine Beziehung besteht auch aus anderem als Sex. So lange dein Mädel aber nicht genau dieses Gefühl bei dir hat, wird sie keine Lust haben. Täte ich auch nicht....

Oder es ist einfach totaler Bullshit was ich hier sage und sie manipuliert dich auf das Übelste um dich dann zu betaisieren damit du bis an dein Lebensende um ihren Orbit schwebst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden