KC nach 30s, Facebook Close, ist folgende PM okay?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern ein KC einer HB7 nach 30s, kurzes Attraction Game, 0 Comfort, insgesamt gings ca. 5min. Habe gerade die Freundschaftsnafrage geschickt, und schicke nun eine Nachricht hinterher, um mich mit ihr auf Date zu treffen. Ich habe sie mehrfach geküsst, auch wenn ich es in der folgenden E-Mail andersherum drehe. Geht das so? Ach ja, und ich habe sie ein wenig aufgezogen, weil sie nicht so richtig küssen konnte (oder wollte). Sie war ca. 24

Hallo HB,

ich bins Andreas, der den du gestern einfach küsst hast ^_^ Hast du gestern noch mehr fremde Männer abgeknutscht? Ich hoffe ja, denn das musst du noch ein wenig üben B-)))

Du warst mir sympathisch und hast eine nette Art. Lass uns nächstes Woche Abends zusammen was trinken gehen. Rein freundschaftlich natürlich ;-)

Wie wärs am Di. oder Mi?

LG

Andreas

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rein freundschaftlich?

Den ersten Teil der Nachricht find ich nicht ganz gelungen.

ich bins Andreas, der den du gestern einfach küsst hast

Warum schreibst du das?

Hast du gestern noch mehr fremde Männer abgeknutscht?

Ist das wichtig? Es ist doch total egal ob sie noch mit anderen rumgeknutscht hat. Das ist ihre Sache, das brauchst du nicht zu erfragen. Find ich jetzt.

Ich hoffe ja, denn das musst du noch ein wenig üben

Es gilt die Regel: Keine sexuellen negativen Wertungen. Beim Küssen würd ich es genauso machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass die Smilies weg.

2. Zieh sie nicht wegen den Küssen auf. Oder soll sie Komplexe in deiner Gegenwart haben ?

3. Hol dir erst die Nummer, telefoniere und bring sowohl Attraction als auch Comfort (!!!) hoch, dann frag ob sie Dich begleiten möchte.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Dann ist mein weiteres Vorgehen:

- sie added mich in Facebook

- ich schreibe mit ihr etwas und baue Comfort und Attraction auf.

- hole mir möglichst am ersten Tag die Nummer, telefoniere mit ihr und mache das Date aus

Hier die überarbeitete Nachricht:

Hallo HB,

ich bins Andreas, der den du gestern einfach küsst hast. Du warst mir sympathisch und hast eine nette Art.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

LG

Andreas

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo HB,

ich bins Andreas, der den du gestern einfach küsst hast. Du warst mir sympathisch und hast eine nette Art.

LG

Andreas

Schon etwas besser aber da fehlt der aufbau zu "mehr" irgendeinen kleinen Hinweis für sie das du mehr willst.. damit das ganze nicht so langweilig rüberkommt sondern anregender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anfangsnachricht mal ganz platt übersetzt...

Hallo HB,

ich bins Andreas, die Schlampe, die du gestern geküsst hast! Der Kuss war zwar scheiße, aber wenn du willst, kannst du mich das nächste Mal mit einem Bluttest wieder glücklich machen! Ich wünsche keinem, dass er irgendwann den Überblick so verliert, wie Ich! Aber das kennst du ja bestimmt ^_^ Naja. Aber ficken würde Ich dich trotzdem! Vielleicht nächste Woche in einer Bar? Dort auf den Toiletten gibts auch bestimmt Kondome B-)

Wie wärs am Di. oder Mi?

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo HB,

LG

Andreas

Schon etwas besser aber da fehlt der aufbau zu "mehr" irgendeinen kleinen Hinweis für sie das du mehr willst.. damit das ganze nicht so langweilig rüberkommt sondern anregender!

Naja, ob er das schreibt oder ein "eigentlich mach ich sowas ja nicht und bin daher natürlich auch noch etwas verwirrt. Wie wäre es, wenn wir noch einmal bei Null anfangen. Samstag Abend, Ich hol Dich ab". nimmt sich meiner Meinung nach nicht soviel...obwohl, so auseinandergepflückt (s.u.) schon. Aber hauptsache er schreibt nicht zuviel. Nicht so wie ich hier gleich. Ist zumindest ein Trend, den ich immer stärker beobachte - Also auch vielfach auf Frauen (und Männer) im Bekanntenkreis bezogen. Längere Nachrichten werden gerne mal nicht beantwortet oder erst zeitversetzt, weil man Zeit und Muße finden muss, die abzuarbeiten.

Abgesehen davon würde ich auch dieses abschließende "Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende" in die Tonne treten. Das ist so eine Killer-Aussage, wenn Du höchstens noch eine Antwort erwarten willst, zumindest in kurzer Frist. Impliziert doch, dass Du über das restliche Wochenende nicht kommunizieren willst. Ist ja auch ok, nur gerade wenn dein Ziel: kurzer Comfort Aufbau und dann Nr holen ist, dann würde ich das so innerhalb der nächsten 1-2 allerhöchstens drei Tage in Angriff nehmen und nicht erst Montag wieder neu einleiten. Man kann es natürlich auch ganz geschmeidig so machen und den Vielbeschäftigten raushängen lassen, der nur alle paar Tage bei FB reinschaut, nur wenn Du schon Die oder Mittw gedanklich anpeilst.

Ebenso, aber das hast Du ja schon, kannste Dir das "rein freundschaflich" schenken. Schwachsinn. Und ihr beide wisst das auch. Klingt daher einfach blöd und nicht lustig, o.ä.

"Du warst mir sympathisch und hattest eine nette Art?" Nach 30 Sekunden KC und dann so eine Aussage. Passt ja nicht so ganz. Es sei denn, du meinst ihre Offenheit damit. Freut sich aber nicht jede Frau drüber, wenn sie sowas aus so einer Aussage interpretieren kann. Vielleicht doch lieber einfach nur was in Richtung meines Beispiels.

Zum Rest bzgl. Kussqualität und andere Männer ist ja genügend gesagt. Das mit der Kussqualität kann man wenn dann höchstens so in Richtung "Das hat ja schon ganz gut gepasst, aber wir sollten das zusammen nochmal intensiver trainieren ;) " (das ist KEIN Textvorschlag) basteln.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

danke für deine ausführliche antwort.

Aber was soll ich denn sonst schreiben? Es heißt ja immer Callbackhumor, und den habe ich mit der ersten Zeile reingebracht.

Ich habe echt keinen Plan was ich sonst schreiben würde. Ich bin ja dankbar für die Kritik, aber macht doch mal ein vernünftiges Beispiel, was würdet ihr denn schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachrichten sind schlecht, richtig schlecht. Da reagiert sie sicherlich nicht drauf. Warum auch? Ihr habt rumgeknutscht, Du hast es nicht auf die Kette gekriegt, Dir ihre Nummer zu besorgen und stalkst ihr nun auf Facebook hinterher. Du wirst es nötig haben...

Wenn Du sie noch einmal irgendwo sehen solltest, dann verführst Du sie mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nach den Kuss überhaupt noch geredet oder nur Wild rumgemacht?

Und wie siehts mit Location aus?

Was sind deine Ziele von dem Date?? LTR oder lay?

Ganz ehrlich, frage sie doch einfach ob sie sich mit dir treffen will sag bei der ersten mail das Datum und wo und schau wie sie Reagiert.. falls sie zusagt meld dich nicht mehr bei ihr erst dann.. und sei dir im klaren was du dann willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

gestern ein KC einer HB7 nach 30s, kurzes Attraction Game, 0 Comfort, insgesamt gings ca. 5min. Habe gerade die Freundschaftsnafrage geschickt, und schicke nun eine Nachricht hinterher, um mich mit ihr auf Date zu treffen. Ich habe sie mehrfach geküsst, auch wenn ich es in der folgenden E-Mail andersherum drehe. Geht das so? Ach ja, und ich habe sie ein wenig aufgezogen, weil sie nicht so richtig küssen konnte (oder wollte). Sie war ca. 24

Hallo HB,

ich bins Andreas, der den du gestern einfach küsst hast ;-) Hast du gestern noch mehr fremde Männer abgeknutscht? Ich hoffe ja, denn das musst du noch ein wenig üben :-)))

Du warst mir sympathisch und hast eine nette Art. Lass uns nächstes Woche Abends zusammen was trinken gehen. Rein freundschaftlich natürlich ;-)

Wie wärs am Di. oder Mi?

LG

Andreas

Also bin auch kein Experte auf dem Gebiet, würde etwas ala

"Hey HB!

Ich bin der Typ, den du gestern einfach abgeknutscht hast... ;-) (Hier finde ich nen smiley noch angebracht). Trotz deiner ungestümen Art, hast du einen sympathischen Eindruck gemacht. Bin gespannt, ob du den am Freitag beim [Aktivität einfügen, möglichst nicht Kaffee trinken oder in Bar XY treffen, sondern was spaßiges und kreatives] halten kannst. Diesmal darfst du mich aber nicht küssen, sondern musst mit Worten überzeugen!

Cheers

Andreas"

schreiben. Halt mit deinen eigenen Worten und an dich angepasst. Generell ist ne Knutscherei nichts wert, wenn nicht wenigstens ein wenig comfort geschoben wurde und du keine Nummer hast. Daher comfort nachschieben (Kussverbot, du willst sie kennen lernen). Ob das Qualifying zu hart ist (mal schaun ob du den halten kannst!) musst du entscheiden. Ein wenig Attraction muss schon da sein, sonst springt sie da ab.

Ob sie Freitag Zeit hat oder nicht ist scheiß egal, hauptsache sie antwortet erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden