Date heute Abend, harte Nuss , brauche dringend Ratschläge!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männers,

Hab zur Zeit ne harte Nuss (HB 7-8)

Ich brauch unbedingt eure Hilfe, da ich nicht weiß, wie ich sie knacken kann..

Das Date ist heute Abend!

Ist schwierig ne Person zu beschreiben, damit ihr nen realen Eindruck gewinnt.

Zu ihr: 21 Jahre, blond, Studentin (Auslandsjournalismus) , süß, intelligent, Stufenbeste, aber

sie kann nicht flirten, geschweige denn Augenkontakt lange halten, sie weiß selber nicht warum (hat se mir offenbart), erst einen Freund vor mir gehabt, meint die meisten Beziehungen kämen nicht zu stande, weil sie nicht weiß, was sie will.

(scheinbar muss man ihr das klar machen)

Sie macht sich entweder auf eine bescheuerte Art und Weise rar oder sie hat ein krasses Leben.

Sie sagt mir bei jedem Date, das sie erst spät kann und anschließend noch wegmuss.

Wie habe wir uns kennengelernt?

Karneval kennengelernt. Kissclose, Numberclose. Beste Freundin mag mich glaub ich auch.

1 Date nach Karneval :

Wir trafen uns am Rheinpark mit nem Bierchen in der Hand, saßen am Rhein bei Sonnenuntergang.

Ihre Ioi´s :

Sie hat vorher bescheid gesagt, dass sie 5 Minuten später kommt und war dann auch pünktlich da.

Wenn ich nix gesagt hab, hat sie gequatscht.

Was hätte besser laufen können?

Wenig bis kaum Kino

2. Date

ich hab sie unser zweites Date organisieren lassen.

(hab sie investieren lassen in mich).

Wir trafen uns zum Bruch in nem Cafe.

Hab Kino gemacht, sie hat es immer zugelassen.

Sie hat mir erzählt das sie erst eine richtige Beziehung hatte und ihr Freund immer bei ihr sein wollte und sie genervt hat.

Sie hat zugegeben, dass sie wusste, das sie sich alles erlauben konnte und das dann auch ausgenutzt hat. Sie meinte, dass das echt scheiße von ihr war.

Gespräch lief schleppend ich wollte ins Kino aber sie meinte, dass sie echt keine Lust auf´s Kino hätte. Wir sind dann in n nettes Cafe direkt vor ihrer Haustür gegangen. Sie meinte ihr bester Freund käm gleich noch und sie müsste dann auch danach nach Haus.

Wir haben über Sex geredet uns näher gesetzt, mehr berührt.

Ich wollte im Cafe Kissclosen, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte.. egal

Sie meinte, sie macht sich dann mal auf den Weg.

Draußen hab ich ihr dann gesagt:

Du ☺, es gibt da etwas, was ich schon die ganze Zeit tun will... Kissclose

→ Sie hat es zugelassen, wurde aber nicht leidenschaftlich und hat glaub ich den Kopf gesenkt..

3 Date

jaja, beim Dritten Date wird in den Hollywood filmen immer gevögelt.. ;)

Glaube dass weiß auch jede Frau.

Hab ihr vorgeschlagen dass sie mich von der Tanzschule abholt.

Ne Sms kam ne Stunde vorher, dass sie krank ist, sich aber trotzdem kurz mit mir treffen kann wenn ich mag. Sie muss morgen früh raus, kann deshalb nicht ewig.

(Das Spiel kennen wir ja schon)

War ganz nett, Kino, ich hab n bisschen mehr von mir erzählt, und hab mir versucht nicht anmerken zu lassen wie mich das abfuckt.

So, dass 4 Date steht heute an.

Ich hab ihr beim Ausmachen des Dates gesagt, dass ich keinen Bock hab, mich immer um Mitternacht mit ihr zu treffen. Und sie gefragt ob sie ein Vampir ist, oder Angst vor dem Tageslicht hat.

Aber schon wieder der gleiche Quatsch.. ist noch was dazwischengekommen, kann erst um 19Uhr und sie muss heute Abend noch auf nen Geburtstag. .. ja ne, ist klar..

Hab sie zum gemeinsamen Kochen zu mir eingeladen.

Gehe erst mit ihr einkaufen und kochen dann bei mir.

(sie ist das erste mal in meiner Bude)

So..

Zuallererst möchte ich eingestehen dass jeder meiner Wings bei so ner unentschlossenen Funz schon längst kotzend das Handtuch geworfer hätte. ;)

Oder vielleicht hab ich ja auch nicht genug rapport aufgebaut. Oder sie ist schüchtern , wer weiß das schon.. ;P

Aber ich glaube wenn das so einfach mir ihr wäre, hätte sie nicht erst einen Freund vorher gehabt.. ;)

Mein Ziel ist natürlich sie zu layen, aber sie reagiert so komisch..

Deshalb brauch ich mal von euch nen Ratschlag.

Vielleicht hatte ja schon jemand so ne Nudel an der Angel...

Männers,

wie würdet ihr euch heute verhalten?

Was würdet ihr versuchen?

Wie würdet ihr auf den Mist mit der Party auf die sie angeblich noch muss reagieren?

Achja, hab Gitarren in meinem schicken Apartemente und Tanzen könnte ich auch mit ihr.

Was fällt euch noch ein?

Routinen, Freeze outs, Spielchen

Bin für jede Idee dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!

Alpha d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kenne solche Frauen nur zu gut. Ich versuche solchen Personen immer klar zu machen, dass auch meine Zeit rar ist und ich ein interessantes Leben führe.

Ich bin aber bereit Zeit in diese Beziehung oder whatever it is zu investieren und mir diese auch dafür zu nehmen. Ebenso muss sie auch dazu bereit sein.

Wichtig ist hierbei nicht nur, dass sie sich nicht langweilt. Wenn sie so ein abwechslungsreiches Leben hat, wird sie sich sowieso nicht langweilen ob mit oder ohne dir.

Also versuch mit ihr Zeiten zu verbringen, die Sie sonst mit niemandem hat. In der Sie sich gehen lassen kann, in jeder Hinsicht und sich wohl fühlt. Versuch die Zeit mit ihr

für euch BEIDE so angenehm wie möglich zu machen. Das kann durch guten Sex und die damit einhergehende Verbundenheit passieren, oder durch kleine Roofblasts die du einbaust.

Starte mit ihr ein Date, dass vorallem dir Spaß macht aber ihr auch diesen "Boah-Effekt" abruft.

Ich hab zB mit so einem Mädel gesagt: Hey Süße, wir verbringen morgen den Abend zusammen. Wir schalten unsere Handys aus und genießen einen ruhigen, aber dennoch aufregenden Abend miteinander.

Sie hat es akzeptiert.

Wir hatten ein ziemlich geiles Picknick an einer Burg und sind später mit Wachsfackeln durch den Burggarten geschlendert. Wichtig ist allerdings das sexuelle Framing hier nicht zu vergessen und sie auch investieren zu lassen.

Oder du setzt ein paar Coldreads an, sie wird sie lieben. Ich hatte mit so nem Busy Girl mal nen richtig geilen Lay nach gemeinsamen Kochen. Ich habe akustische Musik eingelegt. Viel Kino gefahren. Ihr bedeutet sich lang und entspannt aufs Sofa zu legen und die Augen zu schließen. Sie konnte sich einfach entspannen. Irgendwann hab ich dann Ihre Hand genommen und so nen Spruch aufgesagt den ich einen Tag vorher in der Sauna gelesen hab. Keine Ahnung wie genau der ging....

Raste eine Weile und merke wie sehr du gehastet bist.

Schweig eine Weile und merke wie viel du geredest hast.

Oder irgendwie so. Ihre Augen gingen auf und sie fühlte sich einfach richtig verstanden, ja in diesem Moment war ich der Boss. Und dann hab ich volle Kanne eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden