tooby 089 0 Beitrag melden April 30, 2011 erstellt Hallo zusammen,es geht um ein hb 8 welches ich schon seit einiger zeit game.bis vor kurzem lief alles darauf hinaus das wir beide zusammen kommen bzw. das sie deutliches intresse hat.wir waren beide zusammen feiern..haben viel kino gefahren und viel gemeinsam rum gechakert und es kam sogar zum kurzem kc.Nun die darauf folgenden tage haben wir viel miteinander geschrieben per sms von beiden seiten aus.Nun habe ich sie nach einem neuen treffen gefragt...mit der einleitung das ich ihr was geben möchte...als überraschung(nichts persönliches)Nun hat sie gefragt....wie ich mir das treffen vorstelle wie ein richtiges "date"?!denn sie meinte...sie möchte lieber das ganze als freundschaft halten.....?!Ich sagte darauf:"ich möchte auch nur freundschaft...und finde es gut dass sie es gesagt hat...denn nun können keine missverständisse zwischen uns mehr aufkommen und das verhältniss wird wesentlich lockerer :D"war das ein fehler?!und wie soll ich weiter machen...soll ich die intensität die wir ich aufgebracht habe weiter aufrechterhalten...und so tuhen als ob nichts wäre?!GrußTOOBY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nun die darauf folgenden tage haben wir viel miteinander geschrieben per sms von beiden seiten aus.Das hört sich schon mal nicht gut an. Übermäßige Textkommunikation bringt selten Vorteile...Nun habe ich sie nach einem neuen treffen gefragt...mit der einleitung das ich ihr was geben möchte...als überraschung(nichts persönliches)Nun hat sie gefragt....wie ich mir das treffen vorstelle wie ein richtiges "date"?!Mit C&F wegwischen.denn sie meinte...sie möchte lieber das ganze als freundschaft halten.....?!D'oh! Anscheinend hast du was falsch gemacht. Entweder zu wenig attraction oder nicht entschlossen genug eskaliert.Ich sagte darauf:"ich möchte auch nur freundschaft...und finde es gut dass sie es gesagt hat...denn nun können keine missverständisse zwischen uns mehr aufkommen und das verhältniss wird wesentlich lockerer :D"war das ein fehler?!Warum lügst du sie an? Nein, du willst nicht nur Freundschaft, also warum sagst du ihr das trotzdem?Je nach Situation kann man da mit C&F antworten (aus dem Forum, fand ich ganz gut gekontert: "Stell dir vor, Adam und Eva wären auch nur Freunde gewesen, dann gäbs uns jetzt nicht.") oder auch ernst ("Das kann ich dir nicht versprechen. Ich bin ein Mann und habe meine Bedürfnisse blabla.").€: Um noch spezifischer auf deine Frage und den Threadtitel einzugehen:1. Weiß sie sehr genau, was sie will. Und das bist im Moment nicht du (zumindest nicht in sexueller Hinsicht).2. Was du als Intensität bezeichnest, wir vermutlich bei weitem nicht reichen, um an diese Frau ranzukommen. Dazu musst du dich deutlich steigern, wie gesagt liegt es wohl entweder an der fehlenden attraction oder Eskalation. April 30, 2011 bearbeitet von OmegaZed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Ich lese nichts davon, dass du bis zum physischen Block ihrerseits durcheskaliert hast. Stattdessen hast du sie nur kurz auf den Mund geküsst. Die Attraction geht gegen null. Das letzte bisschen, was vielleicht vorhanden war, hast du mit deinen sms vollständig gekillt. Shit happens, such dir die nächste und eskalier ordentlich durch. Bei dieser hier kannst du nichts mehr erreichen, weil du ihr auch noch die Freundschaftsschiene bestätigt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen