8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also folgendes Szenario:

Ich lerne ein Mädchen kennen. Ich eskaliere schnell und wir küssen uns. Wir gehn schnell weiter, meine Hand verschwindet in ihrem Höschen. Sie fragt ob ich noch zu ihr will.

Ich bejae allerdings kann ich nicht und sage wir machen morgen an der Stelle weiter. Am folgenden Tag schreibt sie mich an und

ich sage ich komm heute zu ihr. Sie antwortet sie wird heute allein nach hause gehn da sie nicht als Schlampe gelten will.

Wie kann ich sie trotdem noch überzeugen bzw. wie kann ich ihr versichern das sie nicht als Schlampe gelten wird?

Gruß Slevin

bearbeitet von SlevinCelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Also folgendes Szenario:

Ich lerne ein Mädchen kennen. Ich eskaliere schnell und wir küssen uns. Wir gehn schnell weiter, meine Hand verschwindet in ihrem Höschen. Sie fragt ob ich noch zu ihr will.

Ich bejae allerdings kann ich nicht und sage wir machen morgen an der Stelle weiter. Am folgenden Tag schreibt sie mich an und

ich sage ich komm heute zu ihr. Sie antwortet sie wird heute allein nach hause gehn da sie nicht als Schlampe gelten will.

Wie kann ich sie trotdem noch überzeugen bzw. wie kann ich ihr versichern das sie nicht als Schlampe gelten wird?

Gruß Slevin

Du ignorierst diesen Einwand einfach, sprichst das Thema nicht groß an, akzeptierst ihre Aussage und gehst dann am Abend in selber Stimmung wie am Vortag dann doch mit zu ihr? :-D Lass sie doch schreiben was sie will, entweder will sie deine Reaktion testen, sich selbst erzählen, dass sie keine Schlampe ist oder wasauchimmer. Am Ende zählt das, was am Abend passiert. Nicht was ihr tagsüber geschrieben habt.

Warum stürzen sich Kerle eigentlich immer so ins Grübeln über solche Aussagen, während sie zeitlich sagen "nein, ich will dich nicht flachlegen" und sich im Kopf schon sonstwas für Szenerien ausmalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie versetzt, jetzt will sie es machen. Triff dich vorm nächsten Feiern gehen mit ihr und mach da weiter, wo ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort Thema zum small talk: "Findest du es nicht auch komisch, dass Männer als Helden gelten und Frauen als Schlampen, wenn sie ihre Sexualität ganz normal ausleben?" gekoppelt mit einer Anmerkung nebenbei, dass man solche Dinge für sich behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort Thema zum small talk: "Findest du es nicht auch komisch, dass Männer als Helden gelten und Frauen als Schlampen, wenn sie ihre Sexualität ganz normal ausleben?" gekoppelt mit einer Anmerkung nebenbei, dass man solche Dinge für sich behält.

+1

Genau so würde ich es auch machen. Einfach ignorieren geht natürlich, aber wenn man eine gute Antwort auf ihre Tests/ihr moralisches Geseier hat, warum sollte man die nicht anbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Genau so würde ich es auch machen. Einfach ignorieren geht natürlich, aber wenn man eine gute Antwort auf ihre Tests/ihr moralisches Geseier hat, warum sollte man die nicht anbringen?

naja.. weil man schon nen ausgezeichneten alpha-frame braucht, damit das wirklich glaubhaft rüberkommt ...und den haben WENIGE! hast du den nicht, wird das grandios nach hinten losgehen!

wenn du unbedingt drauf eingehen willst (als anfänger würde ich das NICHT!), sei übertrieben c&f.

erklär ihr in pathetisch-ironischem ton:

ja, du hast recht. du wärst wirklich eine schlampe, würdest du heut mit mir heimgehen. aber ich verrat dir etwas: schlampen sind großartig. wo wäre die menschheit ohne schlampen? war es etwa ein politiker, der berlusconi in bedrängnis brachte? nein - ruby ein schlampe. wo wäre die musik ohne prositutierte? ein großteil der musikalischen werke keith richards' wäre ohne die inspiration durch drogen und nutten nicht denkbar gewesen. wo stünde unsere gesellschaft hätten die stones nicht mit songs wie "satisfaction" oder "street fightin' man" eine ganze generation beflügelt, sich gegen das establishment zu erheben? würden katholische ministranten nicht wesentlich glücklicher leben, würde die kirche die prositution endlich als moralisch wertvolle institutition einstufen - ja, den dorfpfarrern regelmäßig nutten bereitstellen.

also, sei eine schlampe, fick mit mir. hier! jetzt! SOFORT!

...aber vielleicht zu sehr mein style :-)

die grundsätzliche idee ist, ihr das nicht auszureden. das ist schwer. das ganze ins lächerliche zu ziehen ist da wesentlich einfacher.

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

naja.. weil man schon nen ausgezeichneten alpha-frame braucht, damit das wirklich glaubhaft rüberkommt ...und den haben WENIGE! hast du den nicht, wird das grandios nach hinten losgehen!

wenn du unbedingt drauf eingehen willst (als anfänger würde ich das NICHT!), sei übertrieben c&f.

Jo, da hast du recht. Wenn sie damit ankommt ist es deutlich schwerer. Ich habe mir angewöhnt das mal so nebenbei als eines der small talk Themen am Anfang mit einzubinden, wenn es sich thematisch ergibt (was meist recht gut passt, wenn man entweder über Sex redet oder bereits am rumknutschen ist). Genau so wie ich auf Fragen über ex Partnerinnen nicht antworte.

Ist bei extrem schneller Eskalation natürlich schwer das "natürlich" ein zu bringen.

Ist ja auch kein neues Wissen. Eine Frau will in deinen (un den Augen anderer) nicht als Schlampe gelten, daher nimmt man dem Gedanken sie könne eine sein am besten im Vorfeld den Wind aus den Segeln.

Will man, dass sie sich im Bett wie eine Schlampe verhält, ist es bei vielen wichtig, dass sie glauben, dass man nichts von dem erzählt was man so treibt (Frauen machen das untereinander, erzählen jedes Detail - daher denken viele, das Männer das auch machen). Beim same night lay ist es ihnen in der Regel egal ("sexuelles Abenteuer", "sehe ich eh nie wieder"), aber wenn es dann nach dem spontanen Abenteuer kommt dann plötzlich das Gewissen. Genau das ist hier ja passiert.

Denke der grundlegende Gedanke ist, dass auf authentische Art und Weise gezeigt wird, dass ihre "schlampigen Gedanken" hier unangebracht sind und man sie nicht für eine hält.

Ob das per comfort oder c&f geschieht... Gibt sicherlich eine Optimallösung, die ich nicht kenne. Würde einfach das machen, was am besten zu mir passt - das kann ich auf jeden Fall glaubhaft verkaufen. C&F ist eine klasse Methode für solche Fälle, es im Vorfeld kommunizieren geht auch und es wird noch weitere Wege geben. Einfach mal auf den eigenen Bauch hören und aufpassen, dass kein AFC Mist dabei raus kommt, dann läuft das schon :rolleyes:.

Im Zweifel (bei dieser konkreten Situation) eventuell erst mal einen halben Gang zurück schalten und beim Ende vom Date dann wieder voll eskalieren.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn sie darüber nachdenkt, ob sie eine Schlampe ist, wenn sie sich wieder mit dir Trifft, denkt sie zumindest stark darüber nach direkt mit dir in die Kiste zu hüpfen. Sie möchte sich nur absichern, dass du sie nicht für eine Schlampe hältst.

Also ran an den Speck :mellow:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael ich muss dir wieder einmal danken wieder einmal ein sehr guter Beitrag.

Danke natürlich auch an die anderen ihr wart alle sehr hilfreich !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden