total verknallt und verunsichert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. keine dates aber 3 treffen mit kumpels zusammen

4. mehrere wangen küsse bei diversen gelegenheiten und ein gaaaanz kurzer kuss auf den mund (geschah im affekt hat mir beide wangen geknutscht und dann den mund)

5.

hab sie eine woche vor den osterferien in ner studentenkneipe kennengelernt, ein komilitone wohnt mit ihr zusammen im wohnheim und stellte uns einander vor, haben uns den ganzen abend prima unterhalten, ich war witzig und charmant, am ende des abends handynummer erhalten mit dem beidseitigen interesse mal was zu machen.

das war an einem mittwoch.

am wochenende war sie zuhause deswegen haben wir nur über facebook gechattet, was auch sehr gut lief. leider kam es zu keinem weiteren treffen, da wir beide über ostern zuhause waren. am ostersonntag kam aber eine nette sms...frohe ostern...genieß die ferien...etc...was mich sehr gefreut hatte da es ja zeigt das sie an mich denkt. unsere osterferien endeten schon am dienstag( direkt nach ostermontag). der komilitone der uns einander vorstellte fragte mich ob ich bei uns im studentenort (aalen) mit aufs volksfest wöllte. klar hab ich da nicht nein gesagt, wusste ich ja das sie auch mit dabei sein würde, habe mit ihr auch noch kurz bevor wir uns alle getroffen haben bisschen mit ihr gechattet.

der abend verlief sehr gut, haben rumgelabert, geflirtet und es hat einfach spaß gemacht. der heimweg war dann etwas ärgerlich da ich von einem angemacht wurde der wohl auch auf sie stand...was dann aber doch kein all zu großes problem war. bei ihr vorm wohnheim verabschiedet mit dem plan am freitag zusammen billiard spielen zu gehen, sie wollte mich noch anrufen um die details auszumachen.

freitag vormittags dann die ernüchterung sie schrieb mir das sie so viel lernen muss und müde ist und deswegen lieber canceln würde... hatte den nachmittag über noch vorlesung und rief sie dann abends an um das zu klären, sie meinte schon das sie gerne was machen würde(hier aber auch mein riesen problem, normalerweise bin ich die souveränität schlechthin bei frauen, da ich aber total verknallt in sie bin stell ich mich sehr doof an). um 18uhr kam dann noch eine sms ob ich lust hätte ins wohnheim zu kommen sie würden grillen, hab mich natürlich sehr gefreut.

bei dem grillen gestern ging aber nicht viel da alle mitbewohner dabei waren und es deswegen keine momente allein gab, haben uns aber auch so kaum miteinander unterhalten bzw blickkontakt oder berührung gehabt, was wahrscheinlich wieder mal daran lag das ich eben total verknallt und daher total verunsichert war...haben uns dann in der gruppe verabschiedet mit dem plan das sie mich heute anruft wenn sie mit lernen fertig ist und wir was machen können...

6.

meine fragen, habt ihr das gefühl ich bin noch im rennen?

ist vllt ein bisschen kurzfristig, kp ob ich bis heute abend noch antworten kriege, aber ihr kennt ja sicher die tradition einem schwarm einen maibaum in der nacht vom 30april auf den 1.mai zu stecken. meint ihr das is ne gute idee?

tipps wie ich diese unsicherheit weg kriege und zu meiner alten souveränität zurück gelange im angesicht meines schwarms?

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hau mal ein paar Absätze in deinen Text, sonst bin ich sicherlich der einzige, der sich das komplett durchliest.

Ja, denke, du bist noch nicht aus dem Rennen. Habe schon von einigen Mädchen gehört, dass eine sehr schnelle Eskalation nicht das beste ist. Insofern stehst du doch ganz gut da... :-D

Lass dich nicht verunsichern, game sie ganz normal mit den Werkzeugen des Verführers. Das mit dem Maibaum lässt du schön bleiben, du bist nicht in einer Hollywood-Liebesromanze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann tk107 nur zustimmen.

Für dich ist noch alles drinn, du musst nur mal endlich ein Date zu zweit mit ihr ausmachen. Nur du und sie und nich noch 10 andere Typen die zwischen euch sitzen.

Ein Maibaum? o.O Wozu? --> In meinen Augen ist es Zeit-und Energieverschwendung.

Du gelangst zu deiner Souveränität, wenn du die rosa-rote brille ablegst und sie wie jede andere Frau behandelst.

Mit zu vielen und starken Gefühlen kommt Unsicherheit, Angst es zu vermasseln, du fängst an über alles nach zu denken, hinterfragst alles und kommst mit deinem Games nicht klar.

Mir wäre gestern fast der gleiche Scheiß passiert.

Weniger denken, mehr handeln! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, danke schonmal für die hilfreichen kommentare, das mit dem maibaum hab ich selber nicht für so ne gute idee gehalten kam von nem kumpel^^

mit dem handeln und denken is leichter gesagt als getan, weiß eben nicht wie ich das deuten darf, will sie ja nicht unter druck setzen wenn sie vom studium eh schon so gestresst ist... wie schaff ich es denn geschickt nach einem date zu fragen und es auch zu bekommen^^

sollte ich offen sein und sagen: "ich kann verstehen das du lernen musst und gestresst bist, würde aber gerne mal was mit dir allein machen."

oder sollte ich dieses wochenende einfach abhaken und mich ein bisschen zurück ziehen? wenn ja in sowas bin ich ganz schlecht bin eher der direkte typ...

da könnt ich also mehr hilfe brauchen^^

gruß sunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie besser nächste Woche an.

Sag ihr, dass du dich mit ihr treffen möchtest, verrate aber nicht was du geplant hast. Mach eine Überraschung draus.

Es sollte aber schon etwas aufregendes sein, was höhstwahrscheinlich noch kein Typ mit ihr unternommen hat.

zum Beispiel:

Photoshooting in der Stadt

Dunkelrestaurant (hat sie bestimmt noch nicht erlebt, ist aber recht teuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. klingt alles so teuer....grade für mich als armen studenten, aber ich hätte da ein paar alternativen, die wesentlich preisgünstiger kommen.

es gibt in aalen nämlich eine sehr kleine sternwarte da war ich schonmal mit ner anderen^^ und ein altes bergwerk das man auch besichtigen kann. drum herum kann man dann ja mit was essen gehn und einem spaziergang gestalten. so aufwendige sachen sind mir meißt zu stressig mag eig mehr pflegeleichte frauen, die aufwendigen sachen gibts erst wenn ich weiß das es sicht lohnt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist auch eine gute Idee.

Mit dem Photoshooting meinte ich eher, dass ihr euch gegenseitig photografiert.

Es kostet nichts, bis fast nichts und ihr habt eine Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einige Fragen:

1) Wieso hast du sie nicht isoliert auf der Party?

2) Wieso hast du anstatt mit ihr zu schreiben, nicht mit ihr telefoniert?

3) Wieso lässt du sie entscheiden, wann ihr telefoniert?

4) Und wieso verdammt nochmal bist du in sie "verknallt" obwohl du sie nicht mal geknallt hast?!

Wenn du wirklich der direkte Typ bist, betreib keine Hirnwichserei und machs einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-3 hast du recht, alles meine fehler.

aber dafür bin ich ja hier, vllt wärs nett wenn du außer kritik noch erwähnst wie ich das besser machen kann, bzw mir sagst wie ich den karren der jetzt schon halber im dreck ist wieder rausziehn kann?

4. es geht nicht immer nur um sex mein freund^^

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ruf sie an, vereinbare ein Treffen alleine. Du brauchst kein Highlight mit Dunkelrestaurant starten, in der Stadt bummeln, ein Eis essen reicht vollkommen. Weitere Anregungen findest du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=Date+Orte

Außerdem musst du akzeptieren das auch Frauen Sex lieben und Teil der Verführung ist. Sie wollen deinen Schwanz! :rolleyes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das thema mal abzuschließen, hab mich jetzt gar nicht mehr bei ihr gemeldet, damit das mit dem oneiti nicht noch schlimmer wird. denke das ich sie aber früher oder später eh wieder seh, da ich ja ihren mitbewohner gut kenne, der auch bald geburtstag hat.

zwischenzeitlich auch was mit andren gehabt um das ganze aus nem objektiveren standpunkt zu sehn.

wenn ich sie das nächste mal wieder seh werd ich alles richtig machen, isolation und eskalation sind meine stichwörter.

und dann läuft die sache hoffentlich besser.

aufjedenfall nochmal vielen dank für die ratschläge ich werde es beherzigen^^ und wenn sich die woche durch den geburtstag was ergibt wird das natürlich berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden