Ambizious 760 Beitrag melden April 30, 2011 erstellt (bearbeitet) 1.222.193.44. Sex5. Also ich war im Urlaub und hab auf der Tanzfläche ein HB kennengelernt. Sie war total besoffen. Hab ihr dann vorgeschlagen ins Hotel zu gehen und wir sind dann da nach einigen Hindernissen angekommen, hatten Sex und es war "awesome". Danach hab ich sie dann zu ihrem Hotel gebracht(es war schon sehr spät und da konnte ich sie net alleine laufen lassen). Hab dann bei ihr im Hotel gepennt mit ihren Freunden nebendran. Am nächsten Morgen hatten wir dann wieder Sex und haben gekuschelt und alles. Ich mag sie echt gern. Sie ist witzig und es ist voll chillig mit ihr rumzuhängen. Okay der Sex is auch hammer und gut aussehen tut sie auch noch. Aber am meisten mag ich ihren Charakter. Die offene Art von ihr ist einfach der Wahnsinn.Naja dann haben wir so halb fest etwas für den Abend ausgemacht, aber wir wollten vorher noch telefonieren, falls wir uns später treffen. Ich wollt dann am Abend noch net so früh gehen, weil ich grad mit 2 total heißen HB´s geflirtet hab u. der Abend hammer war. Hab sie dann angerufen, aber sie hatte ihr handy net dabei. Später am Abend hab ich dann ihre Freundinnen getroffen, die ham zu mir gesagt, dass Tanja(mein HB) voll traurig gewesen war und so.Hmm ich hatte dann voll des schlechte Gewissen. Bin dann am nächsten Morgen zu ihr ins Hotel gegangen. Sie war voll überrascht mit nem totalen Kater. Wir haben dann bissl gekuschelt und uns zum Abschied geküsst(Ich wollte eig. Sex mit ihr haben, aber sie war halt echt fertig vom Saufen). Dann haben wir ausgemacht, dass wir uns am Abend zusammenrufen. Hab ihr dann aus der Disko ne Sms geschrieben, wann wir uns treffen. Halbe Stunde danach hat mich ein Typ angerufen, dass ich seine Freundin in Ruhe lassen soll, etc. Ich denk mir so WTF. Was is jetzt los??Naja dann Kontakt abgebrochen, weil sie net ans Handy ging/auf Sms net geantwortet hat.Dann hab ich sie eigentlich abgehackt.Irwie vermiss ich sie aber und dann hab ich sie gestern angerufen.Sie war erstmal voll überrascht, dass ich sie angerufen hab. Sie hat mir des dann erklärt, dass des bloß ein Freund von ihr war, der sich nen Spaß erlaubt hat(Der Telefonanruf von dem Typen, der angeblich ihr Freund war xD). Hab sie dann gefragt, ob wir uns mal treffen sollen. Sie: Joa klar gerne. Dann meinte sie, dass ihr Akku gleich leer ist und dass des Gespräch halt gleich weg ist, dann waren wir grad am Ausmachen, wann wir uns treffen sollen, dann war des Gespräch plötzlich weg.Was bedeutet das?? Hat sie keinen Bock mich zu treffen und des mit dem Akku war nur ein Vorwand?? Weil sie könnte mich ja von sich aus anrufen?? Soll ich es heute oder morgen nochmal probieren sie anzurufen?? Keine Ahnung ich weiß, dass ich kein großes Game gefahren hab, um sie aufzureißen, da sie ja die ganze Arbeit eigentlich gemacht hat(sie hat mich angetanzt und alles), aber Sex war halt für uns beide glaub ich ziemlich gut; also sie ist schon gekommen und alles).6. Wie soll ich mich verhalten?? Lohnt es sich sie anzurufen?? Ich würd sie echt gern näher kennenlernen und vielleicht könnt sich ja mehr daraus entwickeln. Oder jemand ne Idee für ne gute Sms??Bin echt für jeden Tipp dankbar April 30, 2011 bearbeitet von Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Hey Ambizious!Ich würde erstmal Halbgas machen, kommt so rüber als wärst du bissl needy. Zudem frage ich mich, was der "Spaß" mit dem Kumpel soll, der meinte er sei ihr Freund. Sie hätte sich danach ja melden können und/oder die Sache auflösen. Find ich bissl planlos von ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) japp war needy hoch 10!! Ich muss sagen, ich ekel mich ein bisschen vor mir selber, wie needy ich war xDgestern hab ich sie zufällig in der disco getroffen. hmm man hat deutlich gemerkt, dass es ihr unangenehm ist mich zu treffen. Bin mal wieder in sehr sehr sehr altes Gamemuster zurückgefallen. Hab dann kurz mit ihr gequatscht, wollte KC, aber sie hat geblockt und meinte: "Net hier vor all den Leuten" Dann hab ich kurz mit ihrer Freundin gelabert und zack weg war sie. Die Reaktion war eindeutig, dass sie keinen bock hat. Naja ich sehs locker. Vielleicht kann ich sie ja in paar Monaten wieder reaktivieren durch Social Proof und "richtiges Game". Trotz 3 Jahren Pu. Manchmal baut man halt doch Scheiße, wenn man irwie Schmetterlinge im Bauch hatte für kurze Zeit.Wenn jemand nen Tipp hat, außer Ejecten(was ich jetzt mache), dann ruhig raus damit, aber ich glaub sie is vorerst verbrannte Erde. Mai 1, 2011 bearbeitet von Ambizious 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen