Date mit langjähriger Bekannter gehabt.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 35

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Ich habe mich gestern mit einer langjährigen Bekannten getroffen. Wir saßen dabei im Park und haben einen Flasche Wein zusammen getrunken. Das Gespräch war recht schnell auf einer emotionalen Ebene und es knisterte auch recht zügig. Ich habe durcheskaliert bis es zu einem ersten KC-Block kam. Danach gab es aber jede Menge weitere Berührungen von beiden Seiten aus. Sie wollte mit mir später noch spazieren gehen, doch dann hat uns ein Regenschauer überrascht und wir waren beide von oben bis unten komplett durchnäßt. Ich habe sie noch bis zu Ihrer Wohnung begleitet und bin dann zu mir gefahren. Später habe wir etwas über fb gechattet und sie schrieb:

"Sorry, ich hätte dich heute nach dem Rhein auch zu mir einladen können, um dich hier aufzuwärmen und zu trocknen, aber ich dachte, es könnte dann vielleicht doch anders kommen, auch wenn immer zwei dazu gehören, aber so wie du gerade drauf bist;-)Das wollt ich dir nochmal sagen oder schreiben.."

Später habe ich mich vor dem Clubbesuch noch bei meinem "Wing" getroffen und sie auch dazu eingeladen. Sie ist dann auch gekommen zu meinem "Wing" gekommen. Dieser hat sich aber mehr oder weniger als Anti-Wing verhalten und hat selber versucht sie zu gamen. Die knisternde Stimmung war teilweise nur da, als mein Wing nicht im Zimmer war. War er anwesend hat er permanent gestört. Sie hat uns dann später noch in den Club gefahren und mit per SMS viel Spaß gewünscht.

6. Wie bleibe ich jetzt weiter am Ball ohne needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden