Der "Knackpunkt" beim Flirt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Es fällt mir schwer das nun folgende in Worte zu fassen. Ich versuche jedoch mein Bestes!

Es ist wichtig folgenden Text im richtigen Zusammenhang zu sehen. Mir ist mal ein Post von Fastlane hängen geblieben. Ein User fragte ab wann es angebracht ist eine Frau zu küssen. Fastlane antwortete darauf sinngemäß etwas in Form von:

„Nur ein unsicherer Mann „wartet“ auf den richtigen Zeitpunkt zum Kuss. Wer wartet hat automatisch verloren weil er der Frau zeigt dass er kein Mann ist der sich nimmt was er will sondern auf Einladungen und Erlaubnis „wartet“. Ein richtiger Mann nimmt sich was er will. Ist sie damit nicht einverstanden grinst er und versucht es später erneut“

So ungefähr hat er es formuliert. IOI’s entstammen aus Mysterys Kopf. Ohne den Messias unserer Community jetzt zu verdammen ist es aber kein Geheimnis dass sein Konzept eins der Sorte „nummer sicher“ ist. Indirekte Opener etc. Das ist für Anfänger sicherlich geeignet um erstmal im Umgang mit Frauen klar zukommen und nicht zu hyperventilieren wenn diese 2-busigen Schönheiten uns sanft in unsere Ohren hauchen.

Aber lasst uns doch mal einen Schritt weiter gehen und Effizient arbeiten. Mit effizient meine ich nicht jedes dahergelaufene Weibsbild zu penetrieren sondern möchte euch einen Teil meines Games vorstellen mit dem ich sehr gut fahre.

Es funktioniert für mich weil es

a) Zeit spart

b) Gut screent

c) Spaß macht

IOI’s, was sind IOI’s? In meinen Augen krampfhafte Versuche das Verhalten einer Frau zu interpretieren und somit der erste Schritt in die falsche Richtung. Unsere Aufgabe sollte es nicht mehr sein Frauen zu verstehen oder zu hinterfragen, sondern sie zu vögeln ihnen eine coole Zeit zu bieten und Spaß mit ihnen zu haben. Alles andere ist Zeitverschwendung.

„Sie hat sich am Haar gefummelt, das ist ein IOI *freu*“

Scheiß drauf! Vielleicht hat sie ja Läuse?

Ich möchte nicht die Signale der Körpersprache hinterfragen oder kritisieren. Sie sind sicherlich richtig und sinnvoll, können aber manchmal auch nur Zufall sein… Ich höre es viel lieber verbal von einer Frau ob sie Interesse an mir hat oder nicht.

Aber fjun, jetzt spielst du ja auch auf Nummer sicher? Teilweise, ich werde euch jetzt zeigen was ich meine.

Ich möchte hier auch keinem was vor machen. Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen. Ich war sogar sehr lange auf IOI’s fixiert, aber mit der Zeit merkt man, dass es viel bessere Wege gibt den „Knackpunkt“ eines Flirts zu erkennen bzw sogar zu „erzwingen“

Lasst uns ehrlich sein. Nicht jeder von uns ist ein Fastlane. Ich mach mir nix aus Kussblocks. Möchte sie aber trotzdem gerne vermeiden. Es lässt sich smoother, sicherer und natürlicher eskalieren wenn man eine gewisse Sicherheit hat.

Denkt nicht ihr braucht nicht nach wie vor Eier. Die braucht Man(n) immer!! Aber ich verschiebe den Knackpunkt von einer Aktion -> Dem Kuss zu einem, wie man es im Basketball so schön nennt „Heat-Check“ zu Deutsch: Temperatur Check!

Wenn ich spiele und treffe 2 Würfe hintereinander nehme ich danach immer direkt einen dritten. Fällt der auch, weiß ich dass ich heiß bin! Der Heat-Check hat meine Annahme verifiziert.

Ich möchte nicht den Umgang mit Frauen mit Basketball gleichsetzen aber es sind nunmal meine 2 Leidenschaften :-D

Meine Intention ist es auch nicht das Rad neu zu erfinden. Was ich sagen werde gibt es schon. Nennt sich SOI -> Statement of Interest und Qualifikation. Doch wird es meiner Meinung nach vollkommen unterschätzt.

Konkret:

Ich stehe mit Lena in der Disco. Habe sie vor ein paar Minuten angesprochen, sie zum Lachen gebracht, wir entdecken ein paar Gemeinsamkeiten und verstehen uns einfach gut. „Weiter geht’s“ denke ich mir und haue ihr spontan einen Spruch um die Ohren der ungefähr so aussieht:

„Wow Lena, du bist ziemlich cool. Kann ich dir denn auch den Rest meines Abends opfern?!“

„Lena, du bist sexy… Sexy genug für mich?“

„Hey lass den Scheiß ich muss die ganze Zeit lachen. Du bist lustig. Schaffst du es mich noch 10 weitere Minuten zum Lachen zu bringen?“

„Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber ich mag dich einigermaßen. Bitte zerstör mein Bild von dir nicht“

Oder auch gerne mal:

„Wow.. bist du so gut im Bett wie du flirtest?“

Erklärung:

Ihr seht wohin das Ganze ungefähr führt. Das hört sich leicht Wussy-mäßig an ja. Dazu muss man wissen dass mein CF teilweise ziemlich dreist ist und ich gerne nege. Wer damit nicht klarkommt scheidet für mich sowieso aus. Ich verteile gerne und kann auch gut einstecken… Deshalb tun diese Statements nicht weh.

Tun sie generell nicht. Es ist der Zeitpunkt an dem man die Karten auf den Tisch legt. Das ist auch was ein echter Mann tut. Er versteckt seine Absichten nicht. Gleichzeitig sollte man sie auch nicht auf dem Silbertablett servieren damit das spielerische eines Flirts nicht verloren geht.

Was passiert?

SOI sind toll. Lässt man sie so alleine stehen folgt ein „Danke“ und man steht am selben Punkt wie vorher. Ich sehe es aber als unsere Aufgabe als Männer die Interaktion voranzutreiben. Das passiert hier durch die hinten anstehende Frage oder Behauptung auf die sie sich qualifizieren kann.

Das Qualifikation dazu dient die Attraction ab zu checken ist ja kein Geheimnis, jedoch kann man hier anhand der Aussage die sie tätigt sehr gut erkennen wie weit der Flirt ist, man kann den nächsten Schritt gehen und mit offenen Karten spielen. Auch der „Ich fick dich,Baby“-Frame genannt © Nivel.

Versteckt eure Absichten nicht. Wenn euch eine Frau gefällt dann sagt ihr das. Aber bitte auf eine Coole Art und Weise. Es gibt tausend Möglichkeiten das zu formulieren (Meine Beispiele sind nichtmal gut, mir fällt nur grad nix besseres ein :-D ) und ihre Antwort darauf wird euch mehr verraten als es jedes IOI je könnte.

Ich mache das eher unbewusst deshalb sagte ich anfangs dass es mir schwer fällt dies in Worte zu fassen und ich kann mich gerade auch an keine Situation errinern wo ich das gemacht habe und dabei wirklich drauf geachtet habe was ich da mache. Aber hier eine Stelle aus einem FR von mir

fjun: " Du bist schon süß, die Frage ist allerdings ob du es wert bist dass ich meine [Freunde] jetzt für den Rest des Abends vernachlässige?"

Franzi: "Nein, das solltest du nicht tun, aber ich gebe dir gerne meine Nummer"

Hier war der Heat-Check ein eher mittelmäßiger Erfolg auf den Lay bezogen. Der Hoop war etwas zu groß. Das kann natürlich passieren. Aber ich „erzwinge“ damit quasi den Numberclose. Hat auch was :rolleyes:

Ich errinere mich auch dass ungefähr die selbe Frage direkt zu einem Kuss führte weil sie irgendwas in der Art "Das will ich doch schwer hoffen" sagte.

Für mich ist das Gold... vielleicht hilft es ja auch hier jemanden. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich zu "Papier" bringen...Würde mich freuen.

Euer Michael "fjun" Jordan :rolleyes:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post; habe den SOI nämlich vor kurzem für mich selber "entdeckt"!

Technisch gesehen ist es ja einfach ein IOI Compliance Test...

könnt noch weiter drauf eingehen, aber das führt nur zu Gebrabbel und Geblubber über Theorie :-D

Testet es aus, SOI + Hoop!

Have fun,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Fastlanes Philosophie solltest du nach einem Kompliment/SOI/IOI garkeine Reaktion erwarten. Ein Mädchen quatscht dich zum Beispiel zu und du nimmst einfach ihre Hand und beginnst sie zu streicheln, nur kurz und lächelst sie dabei an. Aber ohne eine Reaktion zu erwarten, denn für dich ist das keine große Sache, sondern das normalste auf der Welt. Und das genau dass, was so anziehend auf Frauen wirkt.

Deine Idee dagegen hält sich da schon sehr an die Mystery Methode. Du bringst erst ein Kompliment und dann einen Hoop. Streng nach MM müsste nach einem Kompliment/Reward ein kleiner IOD folgen, damit das von dir nicht nach "too much" aussieht. Du allerdings lässt diesen MiniIOD raus, und? Who cares? Die MM ist nur ein Grundgerüst, das sowieso auf die eigene Persönlichkeit modifiziert werden sollte. Und genau das machst du. Und das ist gut.

Aber dir geht es ja letztlich darum, eine Art (Mess)Werkzeug zu finden, mit dem du feststellen kannst, ob das Mädel jetzt GEIL auf dich ist oder auch nicht. Und Ich sag dir was. Ein Mädchen kann viel labern und kann sich viel qualifizieren usw. aber wenn es dich spätestens nicht beim 1.Treffen oder im Club nach ca. halbe Stunde Gespräch anfasst, von sich aus, oder sich nicht anfassen lässt, wegen physischen Blocks, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Pick Up Gerade sehr sehr low ist. Das ist meiner Meinung nach der beste Indikator: Körperkontakt? Ja? Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Nach Fastlanes Philosophie solltest du nach einem Kompliment/SOI/IOI garkeine Reaktion erwarten. Ein Mädchen quatscht dich zum Beispiel zu und du nimmst einfach ihre Hand und beginnst sie zu streicheln, nur kurz und lächelst sie dabei an. Aber ohne eine Reaktion zu erwarten, denn für dich ist das keine große Sache, sondern das normalste auf der Welt. Und das genau dass, was so anziehend auf Frauen wirkt.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Fastlane auch keine eizige richtige Technik in seinem Game. Es ist (das ist nur mein Persönlicher Eindruck), genauso wie das von Endless Enigma nicht unbedingt auf einen SNL ausgelegt. Es spielt vielmehr mit der Idee, Frauen jederzeit flachlegen zu können. Ich habe auch noch nie mitbekommen das Enigma oder Fastlane irgendwas von CLubgame reden. Vor allem Enigma macht viel Street und Homeparty game, falls ich das so bezeichnen darf. Es ist meiner Ansicht nach auch ein krasser Unterschied ob du Frauen vom CLub ins Bett bringen willst oder vom Date. Bei einem Date gehe ich nie so Krass rein wie bei einem Club-Set. Es braucht nicht soviel Energie, falls ihr versteht was ich meine.

Im gegensatz dazu, ist die MM eher auf das Clubgame ausgelegt. Auch fjun (tut mir leid wenn ich dir jetzt was unterstelle) spielt eher auf SNL oder zumindest als mindestens das als anfang einer "Beziehung". Hier wird Luftkampf mit Seekampf verglichen. Klar sind im Club IOIs wichtig. Immerhin handelt es sich meistens um den ersten Kontakt, es ist dunkel und laut. Ich denke es würde selten hinhaun wenn man einfach so Eskaliert. Im prinzip ist ein Hoop ja auch nur ein IOI, auch wenn ein bisschen anders bezeichnet. Nunja, ich will in meinem Post keine "Wortwichserei". Nennt es wie ihr es wollt.

Ein Mädchen kann viel labern und kann sich viel qualifizieren usw. aber wenn es dich spätestens nicht beim 1.Treffen oder im Club nach ca. halbe Stunde Gespräch anfasst, von sich aus, oder sich nicht anfassen lässt, wegen physischen Blocks, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Pick Up Gerade sehr sehr low ist. Das ist meiner Meinung nach der beste Indikator: Körperkontakt? Ja? Nein?

Stimmt, diese Ansicht vertrete ich auch, Köperkotankt ist der beste Indikator. Du vergisst aber nur einen wichtigen Punkt. Wenn man qualifikationen bewusst hervorruft, wie fjun in seinen Beispielen, steigert das auch die Attraction und lässt somit Körperkontakt eher zu. Das wichtigste ist, meine Ansicht nach, im Club immernoch Der Wert. Es ist ein simples Valuegame. Hast du den höchsten Wert von allen, läuft was. Wenn nicht, bist du unten durch.

Mit genau diesen Qualifikationen machst du ihr auf eine sehr subtile Weise klar, dass du Wert hast und dir dessen auch bewusst bist. Sie steigert dadurch ihren Wert um mit dir "mithalten" zu können. Qualifikation ist nicht nur ein SOI/IOI sondern erzeugt auch Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es würde selten hinhaun wenn man einfach so Eskaliert.

Dann denkst du falsch :) ... KC/Rummachen sind banal. Versuch mal jede Frau nach 15 Sekunden zu küssen ... mit der nötigen Dominanz schaffst du locker 50% beim ersten und noch weitere 20% beim zweiten Versuch :) (Club)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mädchen kann viel labern und kann sich viel qualifizieren usw. aber wenn es dich spätestens nicht beim 1.Treffen oder im Club nach ca. halbe Stunde Gespräch anfasst, von sich aus, oder sich nicht anfassen lässt, wegen physischen Blocks, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Pick Up Gerade sehr sehr low ist. Das ist meiner Meinung nach der beste Indikator: Körperkontakt? Ja? Nein?

Stimmt, diese Ansicht vertrete ich auch, Köperkotankt ist der beste Indikator. Du vergisst aber nur einen wichtigen Punkt. Wenn man qualifikationen bewusst hervorruft, wie fjun in seinen Beispielen, steigert das auch die Attraction und lässt somit Körperkontakt eher zu. Das wichtigste ist, meine Ansicht nach, im Club immernoch Der Wert. Es ist ein simples Valuegame. Hast du den höchsten Wert von allen, läuft was. Wenn nicht, bist du unten durch.

Mit genau diesen Qualifikationen machst du ihr auf eine sehr subtile Weise klar, dass du Wert hast und dir dessen auch bewusst bist. Sie steigert dadurch ihren Wert um mit dir "mithalten" zu können. Qualifikation ist nicht nur ein SOI/IOI sondern erzeugt auch Attraction.

Gut, dass du es nochmal ansprichst. Vielleicht überliest man es leicht, aber an dieser Stelle:

wenn es dich spätestens nicht beim 1.Treffen oder im Club nach ca. halbe Stunde Gespräch anfasst

sollte es schon ordentlich Werkzeuge geregnet haben. Darunter natürlich auch Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mädchen kann viel labern und kann sich viel qualifizieren usw. aber wenn es dich spätestens nicht beim 1.Treffen oder im Club nach ca. halbe Stunde Gespräch anfasst, von sich aus, oder sich nicht anfassen lässt, wegen physischen Blocks, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Pick Up Gerade sehr sehr low ist. Das ist meiner Meinung nach der beste Indikator: Körperkontakt? Ja? Nein?

Stimmt. Wobei ich sagen muss dass das in der Regel schon beim CF geschieht. Wenn sie dich leicht haut oder leicht wegschubst etc. Ihr wisst was ich meine.

Ich habs schon immer gesagt: Frauen sind die besseren Naturals

Für sie geht Kino genauso einher wie für uns... Reaktionen auf CF bietet ihnen eine super Möglichkeit Kino an uns zu fahren :-)

Kino von Frauen ist halt eben anders als das unsere.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Fjun, kannst du mir kurz die Kernaussage deines Threads nennen? Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst und was der "Knackpunkt" ist. Merci :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fjun, kannst du mir kurz die Kernaussage deines Threads nennen? Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst und was der "Knackpunkt" ist. Merci :-)

Hmm, sowas hatte ich ehrlich gesagt befürchtet. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist das Thema viel zu spezifisch. Ich würde den Thread jetzt so nennen:

"Meine Art SOI's zu verwenden"

Macht das mehr Sinn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Input..

Wenn sie geil und/oder sehr nervös (im positiven Sinne) wird, sprich ihr die Schalter rausfliegen = win.

Ihr Kino, ihre Worte etc nicht überbewerten. Gibt auch so ne offenen Frauen, die jeden ständig antatschen und eh nur lustigen Scheiß labern, sprich C&F integriert haben, ohne daß beides was zu bedeuten hat.

Achte auf sie. Körper, Atem, Puls, Iris, BL, Mimik, rote Ohren, Lippen beißen, extreme Nähe, rote Wangen, Bauch präsentieren, Aufschaltzeit (die erhöht sich erheblich bei Geilheit) und und und.. paar Moves machen und Impact checken. Reicht ansich. Weiß man nach paar Minuten bescheid.

Wie man das lernt. Keine Ahnung.. üben. try & error

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal einer an, da versucht jemand zu kommunizieren. Ich für meinen Teil kann dir sehr gut folgen :-).

Worin ich übereinstimme ist, das was auch von anderer Seite genannt wurde, das wenn sie anfängt mit Berührungen es auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen ihres Interesses ist. Und da sollte Mann auf jeden Fall hinkommen.

Und ebend damit diese ganzen Interaktionen von ihrer Seite aus sich beschleunigen, provozierst und fordert Mann das ganze einfach durch irgendwelche Ansagen bewusst heraus. Sie muss dann einfach darauf reagieren. Und dort wird Mann für sich sehr sehr schnell feststellen aus welchem Holz die Dame ist. Kann sie kontern, versteht sie Spaß, steigt sie darauf ein --> liegt Mann mit ihr auf einer Wellenlänge.

Mann albert rum, macht Späße zieht sich gegenseitig auf. Nicht anders hat Mann sich auch als Kind verhalten und genau diese Leichtigkeit gilt es für sich wieder zu entecken.

Sich selber einfach einen hohen Wert zu schreiben und mit jeder Stufe die sie erklimmt, die eigene Wertigkeit wieder steigern, so das sie ebenfalls eine Stufe neu erklimmen muss.

Das kann Mann ebenso dafür nutzen um das Selbstwertgefühl einer Frau zu steigern, ihr Selbstbewustsein.

Und vorallem erkennt Mann für sich auch sehr schnell ob diese Frau HSE ist oder einfach nur schmollend und beleidigt oder desinteresiert einen links liegen lässt. Weil sie halt alles andere als HSE ist.

Mit diesem "System" kann ich selbst in einer LTR für sie ein Gefühl des Achterbahnfahrens erzeugen, ohne sie jetzt mit anderen Frauen in Konkurenz setzen zu müssen, irgendwelche DHV Stories schieben muss oder sonstige Manipulationsversuche starten um ebend dies bei ihr zu erreichen.

Was Körpersprache an sich betrifft, gibt es dort zweierlei Arten. Eine die sie als Frau bewusst einsetzen kann. Spielen mit den Haaren und what ever und eine die sie nicht kontrollieren kann.

So kann zum Beispiel jemand der sich für jemanden anderes interessiert, noch so so oft sagen er würde dies nicht tun, jedoch in den Momenten wo er sich immer wieder nach einem umdreht, zeigt ihr Körper genau das Gegenteil.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen IOIs find ich überhaupt nicht wichtig, die Frau gibt euch Aufmerksamkeit das reicht doch völlig.

Eine gute Kollegin streicht andauernd durch ihre Haare, auch wenn Sie mit einem 50 jährigen Kerl redet.

Einige PUAs würden jetzt deuten "ohhh die fasst sich ja ständig durch die Haare, ich mach einfach alles super..."

Ich taste mich immer zuerst an die Frau heran steigere das Kino und schau ab wo sie sich nicht mehr wohl fühlt.

Dann versuche ich den Comfort-Faktor zu erhöhen, teste nochmals ob ich Kino erhöhen kann, sofern es klappt sende ich einen kleinen SOI mit einem kleinen hoop. Falls der Comfort stimmt, gibts meist eine positive Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fjun,

super geschrieben.

Gefällt mir sehr.

Ich finde auch, daß zuviele Leute einfach drauf warten 1000 Aufmerksamkeitspunkte von der frau zu kriegen bevor sie loslegen.

Mein Gott, sie hat einen angeschaut und dabei gelächelt -> man ist also für sie interessant. Aber hier max. noch ein Lächeln von ihr abwarten, dann Eskalation

Sie tanzt mit einem (vielleicht auch nicht eng, aber in 2 Meter Entfernung zu einem selbst zugewand) und lächelt vielleicht auch noch dabei -> auch hier interessiert sie sich für einen -> Eskalation

Man unterhät sich mit ihr und sie lacht viel dabei -> Eskalation

Das Problem der meisten Leute hier:

Sie sehen ein HB sagen wir mal 7 oder 8. Nun versuchen sie Aufmerksamkeitspunkte zu sammeln. Sie überlegen, was sie nun am Betsen machen würden. Sie überlegen, was stand nochmal im Forum oder im Buck "LdS"?

dabei wäre es so einfach; einfach drauf zugehen. Im schlimmsten falle bekomme ich eine geknallt. Mein Gott, was ist schon dabei. Meine letzte (von meiner Ex) habe ich vorn nen halben Jahr gekriegt. Ehrlich gesagt, da war zwar viel schwung dahinter, aber sop wild ist das nicht.

Im Club selbst hätte ich fast mal eine geknallt gekriegt. Aber nur weil ich sie bei meinen Opener angespuckt hatte -> hatte da eine recht feuchte aussprache gehabt.

Ich frage mich immer hier, ob die Leute welche hier über die Frauen im game so sehr nachdenken, dioes auch beim Autofahren oder fußball spielen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es würde selten hinhaun wenn man einfach so Eskaliert.

Dann denkst du falsch :) ... KC/Rummachen sind banal. Versuch mal jede Frau nach 15 Sekunden zu küssen ... mit der nötigen Dominanz schaffst du locker 50% beim ersten und noch weitere 20% beim zweiten Versuch :) (Club)

Allerdings! Trifft jetzt auch gut aufs Thema. Wenn ich im Club bin, betrunken und rallig dann hab ich keinen bock ewigkeiten mich mit einer zu unterhalten. Nachdem vorstellen (gleich kino natürlich), vllt noch 1-2 Sätze und dann "ich glaub wir sollten jetzt schmusen" oder irgendwas... ist doch egal was man sagt. Wichtig ist wie man es sagt und was man macht. Man glaubt nicht wie dreist man sein kann... wollte mit einer mich unterhalten, hab nichtmal ihren Namen verstanden weils so unmöglich laut war, nach 30 Seks odr so vergeblichen ins Ohr schreien hab ich einfach zum KC angesetzt mit dem Schulterzucken alà "dann müssen wir halt rummachen, wenn wir uns nicht hören". Frauen sind genauso wie Männer im Club um Spaß zu haben und nicht um sich ewig zu unterhalten, geht ja wegen der Lautstärke ja auch oft (wie in dem Fall) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal einer an, da versucht jemand zu kommunizieren. Ich für meinen Teil kann dir sehr gut folgen :rolleyes:.

Das freut mich :-D

Und ebend damit diese ganzen Interaktionen von ihrer Seite aus sich beschleunigen, provozierst und fordert Mann das ganze einfach durch irgendwelche Ansagen bewusst heraus. Sie muss dann einfach darauf reagieren. Und dort wird Mann für sich sehr sehr schnell feststellen aus welchem Holz die Dame ist. Kann sie kontern, versteht sie Spaß, steigt sie darauf ein --> liegt Mann mit ihr auf einer Wellenlänge.

Mann albert rum, macht Späße zieht sich gegenseitig auf. Nicht anders hat Mann sich auch als Kind verhalten und genau diese Leichtigkeit gilt es für sich wieder zu entecken.

Das ist der Punkt. Danke dass du es nochmal in anderen Worten formulierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Also sprechen wir letztendlich einfach von Mode-One-Behaviour?

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sprechen wir letztendlich einfach von Mode-One-Behaviour?

Alles klar.

Diese Terminus ist mir neu, aber ich glaube dir mal...

Also ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Also sprechen wir letztendlich einfach von Mode-One-Behaviour?

Alles klar.

Diese Terminus ist mir neu, aber ich glaube dir mal...

Also ja.

Klick

Mode One: Let the Women Know What You're Really Thinking

Von Alan Roger Currie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

SOI sind toll. Lässt man sie so alleine stehen folgt ein „Danke“ und man steht am selben Punkt wie vorher. Ich sehe es aber als unsere Aufgabe als Männer die Interaktion voranzutreiben. Das passiert hier durch die hinten anstehende Frage oder Behauptung auf die sie sich qualifizieren kann.

Das Qualifikation dazu dient die Attraction ab zu checken ist ja kein Geheimnis, jedoch kann man hier anhand der Aussage die sie tätigt sehr gut erkennen wie weit der Flirt ist, man kann den nächsten Schritt gehen und mit offenen Karten spielen. Auch der „Ich fick dich,Baby“-Frame genannt © Nivel.

Da gebe ich dir sowas von Recht.

Versteckt eure Absichten nicht. Wenn euch eine Frau gefällt dann sagt ihr das. Aber bitte auf eine Coole Art und Weise. Es gibt tausend Möglichkeiten das zu formulieren (Meine Beispiele sind nichtmal gut, mir fällt nur grad nix besseres ein :-D ) und ihre Antwort darauf wird euch mehr verraten als es jedes IOI je könnte.

Ich mache das eher unbewusst deshalb sagte ich anfangs dass es mir schwer fällt dies in Worte zu fassen und ich kann mich gerade auch an keine Situation errinern wo ich das gemacht habe und dabei wirklich drauf geachtet habe was ich da mache. Aber hier eine Stelle aus einem FR von mir

fjun: " Du bist schon süß, die Frage ist allerdings ob du es wert bist dass ich meine [Freunde] jetzt für den Rest des Abends vernachlässige?"

Franzi: "Nein, das solltest du nicht tun, aber ich gebe dir gerne meine Nummer"

Hier war der Heat-Check ein eher mittelmäßiger Erfolg auf den Lay bezogen. Der Hoop war etwas zu groß. Das kann natürlich passieren. Aber ich „erzwinge“ damit quasi den Numberclose. Hat auch was :rolleyes:

Ich errinere mich auch dass ungefähr die selbe Frage direkt zu einem Kuss führte weil sie irgendwas in der Art "Das will ich doch schwer hoffen" sagte.

Für mich ist das Gold... vielleicht hilft es ja auch hier jemanden. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich zu "Papier" bringen...Würde mich freuen.

Euer Michael "fjun" Jordan ;-)

Das steckt noch viel mehr dahinter, als du glaubst :)

Im zweiten Weltkrieg waren viele Amis in England stationiert.

Nach einer Erhebung stellte sich später heraus, dass viele englische Frauen angaben, die Amis wären verdammt forsch und Agressiv beim flirten und kämen sehr schnell zur Sache.

Das Kuriose war: Die Amis behaupteten das gleiche von den englischen Frauen.

Was war passiert? (Schematisch)

In England war es so, dass das Flirten und kennenlernen in etwa so ablief: Kennenlernen->reden->wiedersehen->küssen->Sex.

In Amerika lief das in etwa so ab: Kennenlernen->reden->küssen->wiedersehen->küssen->Sex.

Die Engländerinnen waren also total überfordert, dass die forschen Amis gleich beim ersten Treffen die letzte Vorstufe zum Sex hingelegt haben und sahen sich daher in Zugzwang.

Da hieß es, entweder ich steige darauf ein und zeige mich bereit für diesen letzten Schritt, oder der Mann geht mir durch die Lappen.

Also gab es wohl sehr viele Frauen, die Ihre Felle haben weg schwimmen sehen und stattdessen das Ruder nochmal herum gerissen haben, um den Mann zu halten.

Was glaubst du, wie das "typische" (Ja, ich weiß von der großen, bösen Generalisierung!) Kennenlern-Schema in Deutschland abläuft?

P.S. Ich habe die Quelle für das Beispiel vergessen, kann daher keinen Beweis mehr liefern. Wenn das jemandem bekannt vorkommt, bitte sagt mir mal wo das stand.

Edith:Rächtschreihpunk

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sprechen wir letztendlich einfach von Mode-One-Behaviour?

Alles klar.

Es gibt auch für jeden Scheiss einen Nerdbegriff, nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das gewusst hätte ich mir den Scheiß hier ja sparen können :good:

Man lernt nie aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das steckt noch viel mehr dahinter, als du glaubst :)

Im zweiten Weltkrieg waren viele Amis in England stationiert.

Nach einer Erhebung stellte sich später heraus, dass viele englische Frauen angaben, die Amis wären verdammt forsch und Agressiv beim flirten und kämen sehr schnell zur Sache.

Das Kuriose war: Die Amis behaupteten das gleiche von den englischen Frauen.

Was war passiert? (Schematisch)

In England war es so, dass das Flirten und kennenlernen in etwa so ablief: Kennenlernen->reden->wiedersehen->küssen->Sex.

In Amerika lief das in etwa so ab: Kennenlernen->reden->küssen->wiedersehen->küssen->Sex.

Die Engländerinnen waren also total überfordert, dass die forschen Amis gleich beim ersten Treffen die letzte Vorstufe zum Sex hingelegt haben und sahen sich daher in Zugzwang.

Da hieß es, entweder ich steige darauf ein und zeige mich bereit für diesen letzten Schritt, oder der Mann geht mir durch die Lappen.

Also gab es wohl sehr viele Frauen, die Ihre Felle haben weg schwimmen sehen und stattdessen das Ruder nochmal herum gerissen haben, um den Mann zu halten.

Was glaubst du, wie das "typische" (Ja, ich weiß von der großen, bösen Generalisierung!) Kennenlern-Schema in Deutschland abläuft?

P.S. Ich habe die Quelle für das Beispiel vergessen, kann daher keinen Beweis mehr liefern. Wenn das jemandem bekannt vorkommt, bitte sagt mir mal wo das stand.

Edith:Rächtschreihpunk

Sorry für die Resurrection, aber ich habs gefunden!

Ein Beispiel für die kulturell geprägte Komponente gibt der folgende Bericht.

Während der letzten Phasen des zweiten Weltkriegs und in den unmittelbaren Nachkriegsjahren hielten sich Millionen amerikanischer Soldaten auf ihrem Weg zum europäischen Festland vorübergehend in Großbritannien auf. Dies bot die einmalige Gelegenheit, die Wirkungen einer solchen, für moderne Zeiten ungewöhnlichen Massendurchdringung zweier Kulturformen unmittelbar zu studieren, Einer der Aspekte dieser Studie war ein Vergleich des Paarungsverhaltens in den beiden Kulturen. Dabei ergab es sich, dass sowohl die amerikanischen Soldaten als auch die englischen Mädchen sich gegenseitig des Mangels an sexuellem Taktgefühl und Zurückhaltung bezichtigten. Dies schien zunächst sehr merkwürdig, denn wie konnten beide Seiten dasselbe von der anderen behaupten? Nähere Untersuchungen brachten ein typisches Interpunktionsproblem ans Licht: Das kulturspezifische Paarungsverhalten, vom ursprünglichen Kennen lernen bis zum Geschlechtsverkehr, durchläuft sowohl in England als auch in den USA ungefähr dieselben 30 Verhaltensstufen; die Reihenfolge dieser Verhaltensweisen ist aber in den beiden Kulturen verschieden. Während in den USA zum Beispiel Küssen relativ früh (etwa auf Stufe 5) kommt und recht harmlos ist, gilt es in England als sehr erotisch und nimmt dafür einen viel späteren Platz im Verhaltensablauf (etwa Stufe 25) ein. Wenn also der Amerikaner annahm, es sei Zeit für einen unschuldigen Kuss, war dieser Kuss für die Engländerin durchaus kein unschuldiges, sondern ein sehr unverschämtes Benehmen, das für sie keineswegs in dieses Frühstadium der Beziehung passte. Sie fühlte sich nicht nur in undeutlicher Weise (diese kulturell bedingten Verhaltensregeln sind natürlich fast völlig außerbewusst) um einen großen Teil des „richtigen“ Paarungsverhaltens betrogen, sondern hatte sich zu entscheiden, ob sie die Beziehung an diesem Punkte abbrechen oder sich ihrem Freunde sexuell hingeben sollte. In diesem letzteren Falle war die Reihe nun an dem amerikanischen Soldaten, das Verhalten seiner Freundin auf Grund seiner außerbewussten Verhaltensregeln als nicht in das Frühstadium der Beziehung passend und daher schamlos zu finden.

Paul Watzlawick : Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

München 1978

S.74 – 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.