Das Phänomen: vorne gut, seite schlecht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Empfinden nach seh ich von vorne sehr gut...geil aus. Aber wenn ich jetzt ein zweiten Handspiegel nehme und durch ihn hindurchschaue damit ich mich voll und ganz von der Seite betrachten kann, denke ich nur noch "oh mein gott bin das wirklich ich?!" Irgendwie sehen meine Backen so komisch aus, meine Stirn geht iwie nach vorne und meine Oberlippe ist weiter als meine Unterlippe und meine Nase sieht so groß aus.

Ich würd zwar nicht sagen das ich von der Seite hässlig bin, aber nicht so Top wie mein Gesicht von vorne.

Auch wenn ich mein Gesicht ein bisschen neige, seh ich gut aus. Nur eben von der Seite siehts nicht so gut aus.

Kennt ihr das oder ist das nur bei mir so?

Seh ich wirklich nicht so gut aus wie ich mir denke? :P (Ok die Frage ist jetzt unnötig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund dafür ist, dass du dich täglich 10000 Mal von vorne in irgendwelchen Spiegeln siehst, und von der Seite fast nie. Deshalb ist die Seite ungewohnt und entspricht nicht dem Bild das du von dir hast. Deshalb sieht man auf Fotos auch immer so seltsam aus. Und dafür machst du echt einen Thread auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden