Attraction, Attraction, Attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Irgendwie ist es mir fast schon peinlich, dass ich schon wieder ein Thema eröffne. Es hat ja so viele Beiträge, da sollte doch eigentlich langsam alles drin sein.

Das meiste auch schon doppelt. Trotzdem kommt nun ein/e weitere Thema/ Frage von mir.

Kurz vorweg: Bin in einer Beziehung (LTR). Bin 17, sie ist 17. Wir wohnen am selben Ort, kennen uns schon länger..

Der Verlauf unserer zwischenmenschlichen Beziehung:

Wir waren lange nur Freunde. Hab dann Kontakt irgendwie verloren. Dann hab ich mich "verliebt". Wir sahen uns öfter, ich war eine Pussy und sie merkt nicht wirklich was ich wollte. Irgendwann fragte sie mich was wir nun sind..Freunde? Gab dann nicht so eine klare Antwort von mir, da ich am Boden zerstört war.

Hab alles sehr pessimistisch gedeutet, war wohl wirklich ne Frage und kein versteckter "Befehl". Naja, ich hab ihr dann einen Liebesbrief geschrieben :-D

..und natürlich wusste sie nicht, was wir nun machen sollten. Wir gingen es langsam an. Dann irgendwann überwand ich mich dann sie zu küssen und mit PU dann auch zu eskalieren. Es wurde dann eher zu einer FB (ohne das F).. will heissen: in der Schule redeten wir nicht speziell miteinander und wenn man uns sah, merkte niemand, dass ich was von ihr wollte. Dann hab ich dass erste Mal versaut. (2 oder 3 Wochen her)

Ich weiss nicht ob sie zu verspannt war oder ob ich zu nervös war. Auf jeden Fall durfte ich bis dahin ihre Hose nicht mehr ausziehen (die Möglichkeit war aber auch nur einmal da..weiss nicht ob ich es das nächste mal "darf"). Nun seit dem misslungenem Ersten Mal hat sich einiges geändert. Die Leute wissen nun was Sache ist, man sieht es uns an und wir sind eigentlich in einer LTR.

Trotzdem nicht:

Ich glaube, dass sich nun schon alles abflacht. Es ist für, glaube ich, nicht mehr so speziell, mit mir rumzumachen oder so..

Die Attraction sinkt!

Beispiel: wollte gestern etwas mit ihr unternehmen bzw. ich wollte, dass sie zu mir kommt.

Sie geht aber schon mit Freundinnen weg, und will, sie weiss nicht wie lange es geht, nichts mehr machen.

Eigentlich kein Problem. Nur ist das fast immer so. Sie hat einen relativ grossen Freundeskreis..

Aber wenn die Attraction wirklich hoch wäre, würde sie doch auch noch danach zu mir kommen nicht?

Zudem muss ich immer fragen, ob sie etwas mit mir machen will. Wir sehen uns während der Schule nicht viel und dann mach ich das alles über SMS.

Ich wirke irgendwie needy, obwohl ich ihr, im Vergleich zu anderen, nur wehr selten schreib. (Montag - Mittwoch nicht, nur in der Schule ein "über den Weg laufen" und so am Donnerstag schreib ich ihr dann mal, ob sie am Abend was macht. Sie kann dann oft nicht, und dann halt am Wochenende machen wir was.)

Ich wollte eigentlich diese Woche freezen, habs dann aber versaut. Zumal ist es schwer, da wir uns in der Schule sehen.

Wie macht man das am Besten? Ich will sie ja nicht absichtlich meiden...

Wie schon gesagt, ich glaube, ich habe einfach zu wenig Attraction. Ich habe so das Gefühl, dass sie mich einfach "genommen" hat, weil es einfach passte.

Ich sehe "süss" aus, wohnen in der selben Stadt...

Doch wie erhöhe ich die Attraction nun wieder?

sicherlich freezen..Ok. Aber sonst?

Man muss sagen, das mein Selbstbewusstsein sehr gut ist. Also mein Austreten kann nicht zu unattraktiv sein..sehe halt nicht sehr alt aus.

Bin zudem jünger als sie. Habe Braune Locken (mittel lang) und blaue Augen..an einer Hochzeit wurde mir mal gesagt, dass ich wie ein Engel aussehe. :-D

Ich bin wahrscheinlich einfach herzig, aber nicht attraktiv.

Also eigentlich ist es theoretisch nicht schwer mein Problem zu lösen^^

ich muss einfach Attraction erzeugen, sprich, attraktiver werden.

Doch wie mach ich dass am Besten?

"Get a life"...muss ich auch noch "machen"...aber eigentlich hab ich gar nicht so ein langweiliges Leben..aber sie hat irgendwie einfach mehr zu tun als ich..

Am Anfang schrieb ich ja, dass ich in einer LTR bin, aber irgendwie finde ich dass nicht wirklich. Sicher keine gute.

Wenn ich alles machen muss, sie nicht viel investiert und wir einmal in der Woche was gemeinsam unternehmen und uns manchmal kurz unterhalten wenn wir uns zufällig über den Weg laufen..naja.

Zudem kommt noch, dass ich jedes Mal, wenn Ich Sie frage ob wir was spontan machen wollen, und sie nein sagt, meine Motivation mehr und mehr sinkt.

Aber wahrscheinlich ist es kontraproduktiv mit ihr darüber zu reden...

Ich hoffe, der Text ist einigermassen verständlich. Er ist halt ein bisschen lang geworden..

zpp

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l

Ich wollte eigentlich diese Woche freezen, habs dann aber versaut. Zumal ist es schwer, da wir uns in der Schule sehen.

Wie macht man das am Besten? Ich will sie ja nicht absichtlich meiden...

..habe gerade noch einen sehr guten Beitrag zudem in der Schatztruhe gefunden. Mir ist nun klar, dass wenn ich sie sehe, aber nur oberflächlich rede und immer schnell wieder weg muss, ich den Freez-Effekt noch steigere.

Dass Problem ist aber, dass ein freezout gar nicht so anders ist..also ich schreib ihr auch sonst nicht wirklich viel und rede, wenn wir uns in der schule sehen nur oberflächlich. Habe mir darum überlegt, zuerst mal wieder den Kontakt zu erhöhen und vorallem auch in der Schule körperlich,sei es nur ganz kurz, mehr machen sollte, in der Gefahr, dass ich needy wirke. Dann wirkt der freezout mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst an deiner attraction arbeiten, dann wirkt erst dein freeze. alles andere geht in die hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es so, als ob sie sich an der Leine hätte.

Sie unternimmt was mit ihrer Freundinen, dann mach auch mal was mit deinen Freunden und Lauf ihr nicht hinterher.

"Du musst sie fragen, ob sie mit dir etwas machen will?"

Sag ihr einfach, dass ihr am Tag X ins Kino geht und du die Karten bereits gekauft hast.

So zeigst du, dass du die Hosen an hast und wenn die sagt, dass es ihr egal ist, dann weißt du bescheid.

Es ist wie du richtig sagtest. Du wirkst needy und passt dich nur ihr an.

In einer Beziehung muss ein Ausgleich herrschen, oder was besser ist: der Mann sollte dominanter sein.

Dabei ist das Alter egal.

Sie nimmt dich als Mann und Partner nicht ernst. Wenn sie mal Lust hat, dann kramt sie dich hervor, wenn nicht musst du auf sie warten...

Unternimm nur etwas mit deinen Freunden, gehe mit ihnen auf Partys...

Wenn deine Freundin dich dann ansprechen wird, was das ganze soll, sagst du ihr was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast überhaupt nicht kapiert, wann man freezed und wie. Du kannst nicht einfach blindlings herumfreezen, ein Freezout muss sorgfältig an die Situation angepasst werden, sonst schadest du dir nur selbst. Lies dich mal komplett ein und versuche das, was du liest auch wirklich zu verstehen. Momentan ballerst du nur wahllos mit Begriffen herum.

Attraction zu haben bedeutet vor allem, dass man ein interessanter, unabhängiger, selbstbewußter Mensch ist. Das macht dich in den Augen einer Frau interessant. Aber auch da gibt es Unterschiede, eine 17-jährige hat eine andere Vorstellung von dem, was attraktiv ist, als eine 40-jährige. Im Kern des Ganzen geht es darum, dass du selbst ein aufregendes und gutes Leben führst. Da kann viel dazu gehören: Eine Mission, Ziele, Engagement, Beruf, Freizeit...... Damit hebst du dich dann von den Luschen ab und wirst attractive. "Get a life" muss ich noch machen...... Was soll der Schrott, fang an, jetzt. Alles andere ist Keyjockeytum. Überleg dir etwas tolles und dann zieh es durch. Wo zieht es dich denn hin?

Dominant wirst du dann, wenn du dich selbst führen kannst, wenn es dir selbst gelingt Ziele im Leben zu definieren und sie umzusetzen. Da brauchst du nicht bei den Schnecken damit anfangen. Du bist der Startpunkt. Finde heraus, was du willst, wer du bist, was deine Neigungen sind, schwelge in deinen kühnsten Träumen und dann setze sie um.

Wenn du merkst, dass du eine Pussy bist, dann arbeite an dir, dass es anders wird. Nicht immer die anderen dafür verantworlich machen, ist ein erster Schritt. Diese unangenehme Erkenntnis ist der erste Schritt in eine neue Richtung.

Hör auf bei ihr zu manipulieren zu wollen. Geh mit ihr ganz normal um. Rede mit ihr, habe eine gute Zeit, aber verknüpfe keine Erwartungen mit ihr. Du willst einfach nur eine Gaudi haben. Lass alle anderen Ziele außen vor. Mit 17 ist es eh quatsch sich das soviele Gedanken zu machen. Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich stimmt das alles. Ich arbeite aber auch wirklich daran und habe eigentlich auch sehr oft was vor.

Ich glaube der unterschied liegt nur darin, dass sie mir oft wichtiger ist und ich darum was sausen lasse.

Zudem ist es wirklich immer ein blödes Gefühl. Ich kann nicht einfach mal was spontan mit ihr unternehmen, da sie dann meistens keine Zeit hat. Darum frag ich nun schon gar nicht mehr.

Wie bringe ich sie dazu, dass sie sich mehr meldet? Das ewige hinterhergelaufe ist nicht gerade dass, was man sich wünscht..

Ausserdem vergisst sie auch oft mal, dass ich ihr geschrieben hab und so..

dass heisst, ich schreib ihr was und sie schreibt nicht gleich zurück und vergisst es dann.

Ich würde dass als mangelndes Interesse oder sowas in der Richtung deuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden