sie will nicht mehr blasen???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gute freundin die mir schon ewig hinterherläuft hat mir Freundschaft + Extras angeboten.

Sie hat mir im Bett einen geblasen da sie sperrtage hatte. Ich fand es extrem geil. sie sagte dass sie es nicht möge. Sie mochte es auch nicht dass ich ihr an die Nippel fasse und, dass ich sie zuleicht streichle weil es kitzelt. Ist das ein betaisierungsversuch?

Wie dominant darauf reagieren? oder überzeugen das sie es gerne tut?

Sie soll mir weiterhin auch wieder blasen sie hat es ja auch schon einmal getan. ich würde sie ja auch lecken nur waren wir noch nciht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir im Bett einen geblasen da sie sperrtage hatte. Ich fand es extrem geil. sie sagte dass sie es nicht möge. Sie mochte es auch nicht dass ich ihr an die Nippel fasse und, dass ich sie zuleicht streichle weil es kitzelt.

Ich habe einige Frauen gehabt, die alle ebenso diese drei Dinge nicht mochten. Einige "Freundinnen", mit denen ich nichts am laufen hatte, erzählten mir ebenfalls, dass sie GENAU DIESE Dinge nicht mochten.

Daher gehe ich nicht von einem Betaisierungsversuch aus, sondern davon, dass sie es tatsächlich nicht so gerne mag.

Was den Blowjob angeht: einige Frauen machen das nur gerne, wenn sie ab und zu mal richtig "Heißhunger" drauf haben. Es muss nicht bei jeder Frau zum Standard - Repertoire gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nippel fassen und Rumgestreichel macht man bei Frauen einfach nicht.

Die Frauen fassen dich weiblich an und du die Frauen männlich. Weiblich wollen die Frauen nich angefasst werden. Als pack zu! :D

Das mit dem Blasen könnte natürlich einfach ne Abneigung von ihr sein. Andererseits finden ja Blasen erstma grundsätzlich alle Frauen doof. Zumindest ist so meine Erfahrung. Ich hab ihnen gezeigt, wie ich es mag. Dann, wenn sie es konnten, hab ich ihnen gezeigt, dass ich es geil finde.

Dann bekommt die Frau ja einerseits etwas Macht über deine Erregung und auch ein tolles Gefühl, weil sie super blasen kann.

Man muss sie nur oft genug verbal loben / es ihnen nonverbal zeigen, wie geil es ist. Das ist ja keine Manipulation, sondern nur eine normale Rückmeldung und Wertschätzung.

Manchmal sagt meine Freundin auch "neeee..", dann sage ich nachdrücklich "ich WILL!". Klingt kindisch, klappt aber.

Also die Dominanz von der du gesprochen hast, ist durchaus ein Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok danke für die Tipps.

Dominieren, loben und Heißhunger wecken. Ich hab auch mal gelesen ein wohlduftender schmeckender Penis soll genau das auslösen. Empfehlung für ein gutes Waschgel oder anderes? Bin noch recht unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgedreht gesehn:

Ich bin auch kein chronischer Muschilecker,nur wenn ich entsprechend obergeil bin will ich es machen. Bei ihr ist es vieleicht genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umgedreht gesehn:

Ich bin auch kein chronischer Muschilecker,nur wenn ich entsprechend obergeil bin will ich es machen. Bei ihr ist es vieleicht genauso.

Wie geht das denn?

Ich LIEBE Muschis! Geruch und Geschmack ist Oberklasse, ich kann da garnich genug von kriegen...

Im Prinzip müsste man aber auch eine abgeneigte Schwanzlutscherin mit nem kalibrierten Game aus Hoop, Reward und Dominanz eine schwanzgeile Saugglocke machen können. Bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißhunger wecken. Ich hab auch mal gelesen ein wohlduftender schmeckender Penis soll genau das auslösen.

Am besten noch flambiert, und mit einem Lecks Senf serviert.

Aber im ernst:

Ein wohlriechender, gepflegter Körper gehört zum Geilmachen einer Frau einfach dazu.

Wenn man schon durch die Hose wie Enten-Tümpel riecht, hat eine Frau auch kein Bock zu blasen.

Umgekehrt beim Mumulecken genauso: einen Tag lang nicht gewaschen und es riecht nach Multivitaminsaft, Müll und Seelachs.

Da hat man als Mann doch auch keine Lust zu kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip müsste man aber auch eine abgeneigte Schwanzlutscherin mit nem kalibrierten Game aus Hoop, Reward und Dominanz eine schwanzgeile Saugglocke machen können. Bin ich mir ziemlich sicher.

Was ist Hoop, Reward?

Hab in der Suchfunktion keine Erklärung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich auf das Gaming Modell von Mystery. Er nennt das die Mystery Method.

Gibts aber auch ein Thread zu, heisst aber anders:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

Guckst du unter "A3", man sollte die Mystery Method eigtl kennen. Könnte mir ein game ohne eigtl garnich vorstellen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden