Lucius Love - Ihr seid Pussys! (by Secret)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, weiß jemand wo es noch aktive links zum runterladen gibt für Lucius Love - Ihr seid Pussys! (by Secret)??? Ich weiß, es gibt hier eine Text version, aber ich würde es gerne nochmal anhören. :-D Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community, weiß jemand wo es noch aktive links zum runterladen gibt für Lucius Love - Ihr seid Pussys! (by Secret)??? Ich weiß, es gibt hier eine Text version, aber ich würde es gerne nochmal anhören. ^_^ Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank B-)

Wieso willst du dir das anhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es mir Spaß gemacht das Stück zu hören, es hat mich irgendwie motiviert...ich habe schon Lucius persönlich angeschrieben deswegen, bin aber immernoch auf der Suche. Alle Links die ich gefunden habe sind down :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil es mir Spaß gemacht das Stück zu hören, es hat mich irgendwie motiviert...ich habe schon Lucius persönlich angeschrieben deswegen, bin aber immernoch auf der Suche. Alle Links die ich gefunden habe sind down :rolleyes:

durchaus tragisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz dazu: Die Textrechte liegen da bei Danny Adams. Ich hatte das damals frisch für ihn eingesprochen, als er es Privat veröffentlichte. Heute verteile ich das MP3 nicht mehr, da Danny Profi geworden ist und nur er das noch weitergeben sollte (wenn er will).

SorrySorry.

Love, LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag