Wieso nur!? Afc braucht hilfe..!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

Heute war Frühlingsfest,ein Freund hatte mich eingeladen mit ihm,seiner Freundin und Arbeigskollegen von ihm mit hinzugehen. Der Abend war lustig hatte mehrere Augenflirts Start, aber das hat ja nix zu sagen.( bin selbst nicht hässlich Freunde von mir verstehen nicht wadum ich noch keine Freundin hatte, bin 22) .

Nichts destro trotzt hingen alle Mädels mit denen ich Augenflirts hatte mit den minder attraktiven Arbeitskollegen ab!

Am Schluss hing ich mit meinem Spetzl und seiner Freundin ab!

Big Fail !! ( ja ich weiss, also brauchf ihrs auch nichf zu zitieren...)

Irgendwie geb ich mich zufrieden diese Blicke von Frauen zu spűren,und hab dann Angst wenns intimer wird einen Korb zu kriegen..

Laut meinem spetzl hätt ich einfach hingehen műssen und ( ugah!) Schreien műssen und ich hätt mehr chancen gehabt..

was kann ich mache um meine Angst zu überwinden!?

Wie härt ich mich ab?

Hätt den Typen am liebsten vom Tisch gezogen,und selbst an Mädel ran!

Dann denk ich mir: "hey madel,wennst nicht zu mir kommst verpasst was! Selbst schuld! "

Reg mich über meine eigene nichtvorhandenen Eoef auf..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn die mit deinem bekannten in gespräch sind häng dich rein, z.b. " hey klaus, blabla" dreh dich halb zum HB "hi ich bin der günther". dann bist du drinn ;)so machen wir das mit meinem wing immer, ähnelt barney stinsons "kennen sie ted?" spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man gegen diese Angst machen kann?

Du musst Frauen ansprechen.

Was auch ganz gut ist...Mache Mutwetten mit Freunden in der Stadt. So verlierst du auch deine Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boot Camp , Körbe sammeln !

Da fällt mir Spontan ein er könnte den Damen ja genausogut sagen "Hey, eigentlich dachte ich schon daran 500.-EUR für ein Bootkamp auszugeben um mich endlich zu Trauen dich anzusprechen. Aber dann dachte ich mir das ich Dir lieber was zu Trinken ausgeben sollte." ;)

Echt mal, sicher nice solche Ideen unter Gruppenzwang Frauen anzusprechen (Sofern man solchen überhaupt unterliegt...) aber die Preise... meine Fresse.

@TE: Freut mich das Du relativ früh etwas unternimmst. Ich bin über 30 und habe nicht einmal Augenflirts... sobald man hier in Berlin ne Frau anschaut oder Anlächelt kann man fast damit rechnen das sie Angsterfüllt oder extrem Böse schaut. Geht vielen so, liegt also eher nicht an mir alleine. In Discos etc. dürfte das natürlich anders sein, da sind viele ja um Kontakt zu suchen (Ich kenne aber nicht einen der seine/n Partner/in in einer Disco kennen gelernt hat). Meine besten Chancen hatte ich zwischen Anfang und Mitte 20 (versaut....), von daher gutes Alter um daran zu Arbeiten denke ich.

Zuerst solltest Du mal herausfinden wieso Du die Mädels nicht ansprichst. Da hat mir damals ne Psychologin bei geholfen. Leider hilft das noch nicht etwas zu ändern ;)

Dann daran arbeiten, hast Du z.B. einfach nur Angst vor einer Abfuhr dann versuche dir zu denken "Wenn ich sie Anspreche könnte sie sich mit mir unterhalten, wenn nicht dann sehe ich sie eh nie wieder".

Außerdem ... egal was sie sagt, Du kannst jederzeit gehen. Also keine Angst das Du da gefangen bist. Vielleicht auch Frauen ansprechen ohne richtigen Grund, z.B. etwas Banales wie die Uhrzeit erfragen.

Sind zwar alles Sachen die ich selber nie umgesetzt habe... aber vielleicht bringen Sie Dir ja schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden