Suche Gutes Pick Up Buch...!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Pick Upler

Wie schon oben im Titel geschrieben suche ich ein gutes Pick Up Buch.....

Ich suche ein Buch welches einem ein gutes Verständniss über Pick Up gibt und wie man dieses betreibt.

Das Buch darf nicht all zu teuer sein so max. 15 € (Kosten)...

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes Pick Up Buch zu diesem Preis zu finden...

Unter anderem habe ich via Amazon schon mal 1. ein Buch von Mystery + andere Autoren und 2. das Buch von Neil Strauss gefunden

Bei Buch Thalia habe ich unter anderem 2 Bücher 1. Ein von MP und 2. das Buch von Oliver Kuhn gefunden.

Ich Hoffe es kann mir jemand von euch sagen welches von diesen Büchern gut ist bzw. ob man damit gute Erfahrung gemacht (Gut für PU) hat oder jenachdem schlechte Erfahrung gemacht hat (Schlecht für PU)

Ich schreib es nochmal, vllt. kann mir jemand noch ein anderes Buch vorschlagen welches in dem Preisbereich bis 15 € zum Kaufen ist und richtig gut ist um in PU gut durchstarten zu können ...

P.S.:

Ich habe schon das Buch LdS.... suche noch ein anderes!

Und ich weiss das das Praktische das bessere ist als Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher liefern nur Ideen. Keins davon enthält die Formel für Erfolg. Lies Bücher und laß Dich inspirieren.

wenns nur €15 kosten soll, laß es sein. lies lieber hier oder hier.

kostet nix und es steht mehr drin als in vielen Büchern. aber auch hier gilt: selbst denken und nicht blind nachäffen

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das mir tzd. einer noch ein Buch vorschlagen kann (bis zu diesem Preis) und vllt. kennt einer von euch ja eins dieser bücher und kann mir sagen wie dies für PU ist, also gut oder schlecht dafür geeignet und vllt. kann mir jmd noch ein anderes Buch vorschlagen (bis zu dem Preis) .... ;)

Bücher liefern nur Ideen. Keins davon enthält die Formel für Erfolg. Lies Bücher und laß Dich inspirieren.

@try1983

Ja da gebe ich dir nur Recht, ich will diese ja eigenlich auch nur um mich zu inspirieren bzw. mich zum weg hin zu geleiten für PU....

Es ist mir vollkommen klar das kein Buch eine Formel für Erfolg enthält aber den weg zu diesem schon das andere was man machen muss ist hald selbst zu machen um

das Ziel zu erreichen....

Und thx für die Links ;)

Diamanten der Verführung. Ist konstelos und hat 170 Seiten. Sehr gut für dein innergame.

Thx für den tipp.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen, die keine KJs, sondern wirklich im Field sind und ihre Skills in der Praxis verbessern wollen, ist das Buch von Mystery sehr hilfreich. Man lernt dadurch tausendmal mehr als durch dieses Forum, und zwar Dinge, die man wirklich im Field umsetzen kann.

Von den Büchern von Neil Strauss und von LdS halte ich hingegen sehr wenig, gerade unter dem Gesichtspunkt, ob die Lektüre in der Praxis Früchte trägt. LdS und "The Game" ist KJ-Lesestoff.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"the game" ist auch kein "Fachbuch" sondern Belletristik. Von nem Buch wie ein Sternekoch zum kochen gekommen ist lernt man ja auch nicht zwingend kochen..

Mystery ist sicher einen Versuch wert auch wenn ich persönlich nicht viel mit ihm und seiner Vorgehensweise anfangen kann. Zu indirekt, zu viele Routinen. Ist aber geschmackssache

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadersteller,

wir haben hier einen User, der ständig irgendwelchen Mist fragt, jegliche Hinweise auf ein weitergreifendes Problem in seinem Verhalten ignoriert und hinterher heult, weil ihm keiner geholfen hat und weil andere Umstände ihn daran behindern erfolgreich bei Frauen zu sein.

Seine Entwicklung im letzten halben Jahr ist so gering, dass man sie nicht in Worte fassen kann.

Ich gebe dir den guten Rat auf die Leute hier zu hören, vorerst kein Geld mehr in Bücher zu investieren und stattdessen die folgenden Punkte abzuhaken:

1. Lies dich ein! Vor allem in der Schatztruhe wirst du viel Brauchbares finden!

2. Geh raus und übe! Sprich Menschen an, sozialisiere dich und entwickle ein Game für dich.

3. Beschreibe deine Probleme, die du mit dem anderen Geschlecht hast, erzähle, was du versucht hast und frage gezielt nach, was du besser machen könntest. Dabei akzeptierst du auch Beiträge, die von der eigentlichen Fragestellung abweichen und dich auf Probleme an deinem Verhalten oder in deiner Einstellung hinweisen und dann arbeitest du daran.

Du klingst wie der oben beschriebene User! Ändere das!

Gruß

TheEye

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nimm das Buch von Mystery. Ich habe es auch und halte es persönlich für das beste Buch auf diesem Gebiet.

Du kannst natürlich Dich auch erstmal kostenlos hier im Forum einlesen.

Ich selbst aber finde, dass das Forum nur was bringt, wenn man schon paar Grundlagen hat.

Wichtiger als sich gross in Bücher und Forum einzulesen, ist es Draussen Praxis zu sammeln. Denn durch Trail & Error machst Du die größten Fortschritte und kommst am schnellsten zu Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich ein! Vor allem in der Schatztruhe wirst du viel Brauchbares finden! ... Geh raus und übe! Sprich Menschen an, sozialisiere dich und entwickle ein Game für dich... Beschreibe deine Probleme, die du mit dem anderen Geschlecht hast, erzähle, was du versucht hast und frage gezielt nach, was du besser machen könntest. Dabei akzeptierst du auch Beiträge, die von der eigentlichen Fragestellung abweichen und dich auf Probleme an deinem Verhalten oder in deiner Einstellung hinweisen und dann arbeitest du daran.

Ich weiß nicht, welche Einwände du gegen Mysterys Buch hast. Ich finde es - für die Praxis - echt gut (und das sage ich als jemand, der nicht nach MM gamet).

Mystery schreibt darin selbst an zentraler Stelle, dass die Lektüre seines Buchs nur denjenigen hilft, die regelmäßig im Field sind und rät dazu (nur als grober Richtwert), pro Woche 50 Sets zu machen.

Im Gegenzug: Sieht man von einigen Perlen wie dem Thread von Sharkk ab, was kann man denn hier groß aus dem Forum lernen? Meiner Ansicht nach wirklich nicht viel. Und das gilt in aller erster Linie für wirklich praxisorientiertes Lernen, das sich im Field bemerkbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, welche Einwände du gegen Mysterys Buch hast.

Ich habe nichts gegen Mysterys Buch gesagt, noch kann ich das, weil ich es weder gelesen habe, noch das in Zukunft tun werde.

Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass es ihn nicht weiter bringt sich mit Bücherwissen vollzustopfen. Er zeigt jetzt schon deutliche Anzeichen des Fernando Torres Syndroms und es wird Zeit, dass er die Aufnahmefähigkeit seines Verstands weitet, anstatt sich im Kreis zu drehen und alles auszublenden, was von seiner eigentlichen Fragestellung abweicht.

Ich denke es wird sinnvoller, wenn er einfach nur an seiner Sozialisierung und seinem Inner Game arbeitet, als wenn er zu Hause sitzt und glaubt, dass ihn Bücherlesen weiter bringt.

Mystery schreibt darin selbst an zentraler Stelle, dass die Lektüre seines Buchs nur denjenigen hilft, die regelmäßig im Field sind und rät dazu (nur als grober Richtwert), pro Woche 50 Sets zu machen.

Ich habe keine 50 Sets gemacht und bin trotzdem erfolgreich! Ich kann mich auch nicht für irgendwelche Bootcamps begeistern und stehe nicht darauf mich in der Öffentlichkeit zu blamieren, um mich Ängsten zu stellen, die ich nicht habe.

Es gibt verschiedene Wege und man muss seinen eigenen finden, anstatt sich an irgendeinen Guru zu klammern und zum Social Robot zu werden.

Im Gegenzug: Sieht man von einigen Perlen wie dem Thread von Sharkk ab, was kann man denn hier groß aus dem Forum lernen? Meiner Ansicht nach wirklich nicht viel. Und das gilt in aller erster Linie für wirklich praxisorientiertes Lernen, das sich im Field bemerkbar macht.

Ich weiß nicht, welchen Thread du meinst, aber ich wette es geht um irgendwelche speziellen Techniken.

Die meisten Neulingen haben Probleme mit ihrem Inner Game und stagnieren deshalb. Für Persönlichkeitsentwicklung und zu sozialen Basics gibt es verdammt viel gutes Material zu lesen und das ist wichtiger als wöchentlich in 49 von 50 Sets zu scheitern, weil man nicht mal die Grundlagen der gesellschaftlichen Kommunikation beherrscht. Alleine die Tatsache Menschen mit denen man sich unterhält als Sets zu bezeichnen und zu zählen finde ich persönlich mehr als lächerlich.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, welche Einwände du gegen Mysterys Buch hast. Ich finde es - für die Praxis - echt gut (und das sage ich als jemand, der nicht nach MM gamet).

das mit den Einwänden war ich.

Es liegt einfach nur daran, daß es nicht meinem Stil/meiner Veranlagung entspricht so vorzugehen wie es dort beschrieben bzw. empfohlen wird.

ich vertrete den Ansatz:

"inner game" auf die Reihe bekommen + minimales Grundwissen über PU --> erste Erfolge, den Rest lernt man dann aus seinen Fehlern

das minimale Grundwissen ist den den von mir verlinkten Threads vorhanden.

die Sache mit dem "inner game" ist etwas schwerer. Auch dazu gibt es in den verlinkten Threads einiges. Sehr wertvoll sind auch die Bücher von David Deida(englische Ausgabe, die deutsche Version kenne ich nicht), aber die kosten soweit ich weiß mehr als €15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DoubleYourDates von David DeAngelo war mein erstes PU-Buch und vermittelt, wie ich finde, einen ziemlich guten Einblick in die Pick Up-Szene. Ich habe das Buch selbst gelesen und kann sagen, dass es wirkliche Basics vermittelt.

Der Aufbau von Verdopple deine Dates

Das Ebook setzt sich aus 10 Kapiteln auf 174 Seiten zusammen.

Kapitel 1: Frauen machen keinen Sinn.

Kapitel 2: Wie ich herausfand, was bei Frauen ankommt.

Kapitel 3: Wie Du eine Persönlichkeit entwickelst, die auf Frauen unwiderstehlich wirkt.

Kapitel 4: Wie Du Kommunikation und Humor benutzt, um Deine Attraktivität zu steigern.

Kapitel 5: Über Aussehen und Körpersprache

Kapitel 6: Die Grundlagen von Stil und Klasse sowie mehr über die Methoden, Frauen zu faszinieren.

Kapitel 7: Wo und wie man Frauen kennenlernt

Kapitel 8: Der Umgang mit dem ‚Daten’

Kapitel 9: Eskalation

Kapitel 10: Wie sie länger interessiert bleibt, oder ‚wie man mit einer längerfristigen Beziehung umg

kostet meiner Erinnerung nach allerdings 30 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Neulingen haben Probleme mit ihrem Inner Game und stagnieren deshalb. Für Persönlichkeitsentwicklung und zu sozialen Basics gibt es verdammt viel gutes Material zu lesen und das ist wichtiger als wöchentlich in 49 von 50 Sets zu scheitern, weil man nicht mal die Grundlagen der gesellschaftlichen Kommunikation beherrscht.

Du weißt nichtmal, wovon du redest. Kommunikationsfähigkeit ist Bestandteil des Outer Games und hat mit Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung und dem ganzen Schrott nichts zu tun.

Leute wie du sind es, die dem Forum KEINERLEI Value geben, nur andere niedermachen, keine PRODUKTIVE Diskussion führen, nichts Sinnvolles beisteuern und sich selbst bei jeder Gelegenheit profilieren. Hab die Schnauze voll von solchen Leuten und von einem Forum, dass von solchen Typen geprägt wird.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Männern, mit denen ich produktiv über gamespezifische Fragen diskutieren konnte: Lickster, Jan, Ford Prefect, Ragen3, Redbaron, Anders, Ilai und in allererster Linie Sharkk...

...und sage Adieu, denn das ist mein letzter Post hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab lob des sexismus gelesen und die sachen die er beschreibt gefield tested und muss, sagen das buch ist verdammt gut, bzw der gute mann hat verdammt recht.

Vor allem kann man verdammt viel lernen, wenn man sich mit hb´s zu diesen themen hier unterhält, am anfang erzählen sie irgend nen mist meistens , aber wenn man dann nach hakt geben sie einem oft recht.

z.b. haben mir schon einige hb´s zugestimmt dass emanzipation der größte schwachsinn der letzten 100 jahre ist oder dass sie nen kerl wollen der ihnen auch mal sagt was sache ist.

Und vor allem dass es nichts schlimmeres gibt als nen kerl der immer nur nett und lieb ist und niemals nen widerwort bringt.

Aber vor allem, denke ich dass es essentiell wichtig ist an seinem innergame zu arbeiten offen für kritik zu sein und dann die sachen zu fieldtesten die hier im forum oder in den büchern beschrieben zu werden dann nen fieldreport erstellt und nach der meinung der anderen fragt um dann aus den fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Neulingen haben Probleme mit ihrem Inner Game und stagnieren deshalb. Für Persönlichkeitsentwicklung und zu sozialen Basics gibt es verdammt viel gutes Material zu lesen und das ist wichtiger als wöchentlich in 49 von 50 Sets zu scheitern, weil man nicht mal die Grundlagen der gesellschaftlichen Kommunikation beherrscht.

Du weißt nichtmal, wovon du redest. Kommunikationsfähigkeit ist Bestandteil des Outer Games und hat mit Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung und dem ganzen Schrott nichts zu tun.

Genau deshalb habe ich zwischen den beiden auch differenziert und gesagt, dass sowohl die Kommunikationsfähigkeit, als auch das Inner Game die Hauptdefizite der meisten hier sind.

Immer wieder werden hier Threads aufgemacht, in denen gefragt wird, was man nach dem Opener sagen soll und immer wieder wird empfohlen mehr Sets zu machen und mehr zu üben.

Es findet keine Sozialisierung, sondern eine Konditionierung statt und das ist das große Defizit dieser Community! Wenn Neulinge hier irgendwas fragen wird immer sofort Freeze geschrien von Leuten, die selbst wahrscheinlich noch nie in der entsprechenden Situation waren, in der ein Freeze wirklich sinnvoll ist!

Die Leute werden hier mit verdammt viel Zeug vollgepumpt, der ihnen auf ihrem Fähigkeitenstand noch überhaupt nichts bringt!

Es wird nicht kalibriert, nicht hinterfragt und einfach nur stumpf ausgekotzt, was man an anderer Stelle gefressen hat. Mystery ist in der Tat verdammt gut und ich habe großen Respekt vor ihm. Sein Game ist so gut, weil es perfekt passt. Das heißt aber nicht, dass es bei jedem der Fall ist. Man erkennt aber erst den eigenen Stil, wenn man die Grundlage geschaffen hat und selbst etwas ausprobieren konnte und das geht eben nicht, wenn man stumpf, unkalibriert und ohne Fähigkeiten in Konversationen scheitert und nicht authentisch ist.

Leute wie du sind es, die dem Forum KEINERLEI Value geben, nur andere niedermachen, keine PRODUKTIVE Diskussion führen, nichts Sinnvolles beisteuern und sich selbst bei jeder Gelegenheit profilieren. Hab die Schnauze voll von solchen Leuten und von einem Forum, dass von solchen Typen geprägt wird.

Ich kotze wenigstens nicht jedem Neuling den gleichen Scheiß vor die Füße! Hier im Beginner-Bereich sind 90% der Leute, die hier antworten selbst blutige Anfänger und das zerstört Diskussionen und sorgt dafür, dass die Einäugigen die Könige unter den Blinden werden.

Wenn irgendein Kellernerd hier glaubt durch ein weiteres Buch noch mehr zu lernen, sich aber nicht traut es auch umzusetzen, dann hilft es ihm eben nichts ihm noch ein Buch zu empfehlen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle "Diamanten der Verführung" !
Sehr gut und einfach erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag