in Freundin mit Freund verknallt, attraction wenn betrunken vorhanden. wie vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal habt ihr anscheinend beide ein Alkoholproblem. Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber das ist zumindest mal schlecht für dein (inner) game.

Das, was du attraction nennst, würde ich eher nicht so nennen. Sie ruft nach dir, wenn sie dich mal braucht und seiert dich mit ihrem emotionalen Quark zu. Ihr seid in keiner langjährigen Beziehung und du bist nicht ihr Psychologe, also warum hörst du dir das an? Ich weiß, das ist immer die erste Reaktion: trösten, helfen blabla. Ist aber nicht gut, weil sie dich dann als beste Freundin und nicht als sexuell an ihr interssierten Mann sieht. Dazu die Tatsache, dass du selbst nicht eskalierst/eskaliert hast und du ihre Eskalationsversuche geblockt hast und herzlich willkommen im LJBF-Land.

Was kannst du dagegegn machen? Attraction aufbauen (diesmal wirklich) und eskalieren, comfort und rapport hast du wohl erstmal genug. Freezen kannst du dann machen, wenn sie sich dir gegenüber schlecht verhält, macht aber im Moment kaum Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Preis für den "Most needy AFC" vergeben wird hast du gute Chancen auf den Sieg! Du hast zu keinem Zeitpunkt IRGENDETWAS unternommen um ihr näher zu kommen - ich meine damit als Stecher. Was du "Freeze out" nennst ist überhaupt kein Freeze, sondern du hast dich einfach nur eine Weile nicht gemeldet. Seit Jahren rennst du hinterher, bist ihre beste Freundin und es kommt GAR NICHTS an Game. Und dann ist auch noch andauernd Alk im Spiel...

Am Besten liest du dich mal in Pickup ein - es bringt nämlich gar nichts, dir hier einzelne Tipps hinzuschreiben wenn du überhaupt nicht verstehst, was alles schief läuft. Und du machst wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. Du himmelst sie nur an anstatt irgendein Game zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden