Freundinnen kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich wenig Kontakt mit Frauen im Studium oder bei Hobbies habe, will ich Freundinnen, also weibliche Freunde :-o über direct game kennenlernen. Also wiegesagt, ich will mit denen halt nichts anfangen, sondern nur Freundschaft.

Die Standard-Antwort wäre wohl einfach nur "nicht eskalieren", aber bei mir denken die trotzdem, dass ich was von ihnen will, weil ich sie ja so angesprochen hatte a la "ich will dich kennenlernen" usw. man hat ja halt mal geflirtet.

Wie macht man das am besten. Einfach das 1. date normal machen ohen zu eskalieren und dann sowas bringen wie "war ganz nett mit dir, können wir öfter mal machen" (wenn man zum beispiel ein eis essen war oder so) und dann meldet man sich erst so nach 3 Wochen mal wieder telefonisch und fragt sie ob sie nicht lust hätte mal wieder ein Eis essen zu gehen?

Durch das "öfter mal machen" sollte sie ja eigentlich merken, dass man sie so schnell nicht wieder treffen will, also das Kennenlernen nicht in eine sexuelle Richtung vertiefen möchte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dann lass es nicht wie ein Zweierdate aussehen.

Organisiere mal einen Abend, wo du deine Ladys vom Direktapproachen- meinetwegen auch mit ihren Freundinnen -mit etwas von deinem Social Circle machen lässt. Geht was trinken, dann clubben. Das lenkt das Ganze dann in die richtige Richtung. Es wirkt viel weniger nach einem Date, sondern du zeigst, dass du mit ihnen Spaß haben kannst/willst. Gleichzeitig lernst du neue HB`s, möglicherweise auch gamebare kennen.

Denn wenn ich dich richtig verstehe TE, dann möchtest du Mädels in deinen Social Circle integrieren, mit denen du Spaß haben kannst.

Daraus kann es sich schnell entwickeln, dass man sowas öfters macht. Und zusammen Feiern ist immer bei sowas die Beste Grundlage, daraus entwickeln sich dann auch oft andere Freizeitmöglichkeiten, die man mal wann anders zusammen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden