Sexbeziehung wieder herstellen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PUA's, ich wollte euch zu meiner momentanen Situation etwas fragen. Erstmal das essentielle:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

50+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Erst Sex, momentan "absichtliche Berührungen"

5. Beschreibung des Problems

Zuerst hatten wir 1 1/2 Jahre eine LTR. Statt uns zu trenne, haben wir uns darauf geeinigt, noch miteinander Sex zu haben. Das hat auch prima geklappt. Wir hatten Spaß, viel Körperkontakt und viel Sex. Als ich ihr dann vor 3 Wochen erzählte, das ich eine Freundin von mir in der Disco geküsst hab (wir hatten davor besprochen, das wir zueinander ehrlich sind und weiterhin mit anderen rummachen etc. dürfen), machte sie allerdings dicht. Sie will jetzt keinen Sex mehr und hat die Sexbeziehung aufgelöst.

Wenn wir uns jetzt sehen, dann haben wir zwar massiven Körperkontakt (Auf den Schoß setzen, Bein/Knie/Po anfassen, eng umarmen etc.), sobald ich aber sie küssen will oder an der Brust berühre, blockt sie total ab. Dann kommen Sprüche wie "Hey, wir sind nur Freunde." oder "Ich bin nicht so schwanzgesteuert." Gleichzeitig aber merke ich, das sie definitiv mit mir Sex will.

In ein paar Tagen kommt sie zu mir.

Auf jedenfall war mein Plan jetzt, sie beim Treffen wieder flachzulegen und eine neue Sexbeziehung mit ihr anzufangen. Nun meine Frage: Wie soll ich das anstellen? Soll ich sie, nachdem viele Andeutungen von mir kamen und wir viel KINO hatten auf Sex ansprechen, oder sie einfach anfassen? Ich muss zugeben, bis jetzt hat sich sowas bei mir immer von alleine ergeben. Ich hab immer davor gezögert, eine Frau, die klar nein sagt, einfach aufs Bett zu stoßen und anzufassen.

Wär schön, wenn mir jemand einen virtuellen Arschtritt geben könnte. Und einen Ratschlag. Schon mal ein schönes Wochenende =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa, schient, als hätte sie immer noch tiefergehende Gefühle für dich und kommt nicht damit klar, dass du eventuell jemand anderen hast. Deswegen blockt sie jetzt und will dich vielleicht durch vorübergehenden Sexentzug dazu bringen, dich wieder mehr mit ihr zu beschäftigen.

Wenn durcheskalieren nicht mehr klappt, weil sie wirklich alles blockt (wenn sie ernsthaft physisch blockt, mach ich nicht weiter, das grenzt sonst an sexuelle Belästigung), musst du dir was anderes überlegen. Wenn du davon überzeugt bist, dass sie es eigentlich auch will, freeze sie doch mal ein Weilchen. Wenn sie dann angekrochen kommt weißt du schon eher, woran du bist.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt minimieren, nicht immer gleich erreichbar sein, wenn sie sich meldet, dann im Nebensatz von anderen Frauen erzählen und wenn ihr euch trefft, dann nur bei ihr oder dir und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eure "Trennung" offenbar anders begriffen als du. Was war der Grund dafür? Wer hat die Trennung ausgesprochen?

Ich vermute, dass sie der Trennung durch dich unter gleichzeitiger Beibehaltung einer Sexbeziehung zugestimmt hat weil das ihre einzige Chance war, dich zu behalten. Man stimmt der Trennung zu weil man weiß, wenn man's nicht macht kickt mich der andere ganz 'raus. Also lieber eine Sexbeziehung als gar nichts... Sich selbst kann sie dabei auch einreden, dass sich eigentlich nicht viel verändert hat. Außer, dass ihr es nicht mehr Beziehung nennt, bleibt äußerlich fast alles beim Alten. So kann sie also weiter machen wie davor, kann sich also einreden, dass ihr weiter zusammen seid... "irgendwie".

Das klappt alles gut solange kein neuer Partner auftaucht. Bis dahin hat man den anderen genauso exklusiv wie zu der Zeit, wo es noch offiziell eine LTR war. Aber dann kommt deine Neue ins Spiel und jetzt wird ihr klar: Scheiße, zaine hat wirklich eine neue! :-o

Dementsprechend ist sie eifersüchtig - und zeigt es durch Verweigerung. Laut sagen kann sie ja nichts nachdem sie offiziell keine Ansprüche mehr stellen kann...

Du musst dir jetzt überlegen, was du willst. Beide Frauen parallel warm halten geht wohl eher nicht. Es geht hier also nicht darum wie du sie ins Bett kriegst, sondern du musst dich jetzt festlegen was und wen du willst. Dich zu positionieren hat dann auch die Konsequenz, dass du nicht mehr auf beiden Hochzeiten tanzen kannst. Aber das ist dann eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich selbst kann sie dabei auch einreden, dass sich eigentlich nicht viel verändert hat. Außer, dass ihr es nicht mehr Beziehung nennt, bleibt äußerlich fast alles beim Alten. So kann sie also weiter machen wie davor, kann sich also einreden, dass ihr weiter zusammen seid... "irgendwie".

Das klappt alles gut solange kein neuer Partner auftaucht. Bis dahin hat man den anderen genauso exklusiv wie zu der Zeit, wo es noch offiziell eine LTR war. Aber dann kommt deine Neue ins Spiel und jetzt wird ihr klar: Scheiße, zaine hat wirklich eine neue! ;-)

Dementsprechend ist sie eifersüchtig - und zeigt es durch Verweigerung. Laut sagen kann sie ja nichts nachdem sie offiziell keine Ansprüche mehr stellen kann...

Sehr schöne Analyse!

Ich kann dir gerade nur für die Zukunft ein Tipp geben: Anker nach dem Sex setzen. Schläft die Sexfreundschaft ein, kannst den Anker aktivieren. Geht natürlich nur ein paar Mal. Naja vielleicht besser als nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen =). Erstmal danke für die Antworten.

Das Problem ist, das schon seit der Sexbeziehung der Kontakt zwischen uns sehr eingeschränkt ist. Wir haben und seitdem etwa 2-3x im Monat getroffen. Zwischendurch keine SMS und selten Anrufe von meiner Seite (um die Treffen auszumachen). Sie ruft nur selten an oder zurück.

Die Trennung war so ein gemeinsames Ding. Sie hat mir eröffnet, das sie mir nicht vertraut und keine Gefühle hat. Ich hab dann vorgeschlagen, die Beziehung zu beenden (Hat ja ohne Gefühle ihrerseits keinen Sinn). Beim Treffen darauf kams dann zur Sexbeziehung.

Soll ich sie also mal, wenn es beim nächsten Treffen nicht zum Sex kommt, eiskalt einen Monat durchfreezen? Und das mit dem "entscheiden" zwischen den beiden HB's ist auch so eine Sache - Die beiden haben sich noch nie gesehen, und ich hab bis jetzt HB-B nur einmal geküsst. Wenn ich mich also so entscheiden müsste, würde ich bei meiner Sexbeziehung bleiben.

Aber sollte ich mich noch mehr positionieren? Ich bin jetzt schon derjenige, der die meisten Telefonate und Aktionen bei Treffen macht. Das rutscht dann doch gewaltig in die AFC Richtung...

Und Danke nochmal für die Idee mit dem Anker. Aber warum nach dem Sex? Wäre beim Sex nicht effektiver? Damit ich einen "Ich will jetzt Sex haben" Schalter "installieren" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir eröffnet, das sie mir nicht vertraut und keine Gefühle hat.

Beim Treffen darauf kams dann zur Sexbeziehung.

Ds ist inkongruent. Einerseits vertraut sie dir nicht, andererseits lässt sie sich auf eine Sexbeziehung ein... Was steckt hinter diesem Verhalten?

Soll ich sie also mal, wenn es beim nächsten Treffen nicht zum Sex kommt, eiskalt einen Monat durchfreezen? Und das mit dem "entscheiden" zwischen den beiden HB's ist auch so eine Sache - Die beiden haben sich noch nie gesehen, und ich hab bis jetzt HB-B nur einmal geküsst. Wenn ich mich also so entscheiden müsste, würde ich bei meiner Sexbeziehung bleiben.

Du "müsstest" nicht - du musst!

Von der neuen Freundin ist bei dir gar nicht die Rede... Scheint also nicht viel dran zu sein. An deiner Ex hängst du deutlich mehr. Allerdings ist dort irgendwas im Argen. Warum vertraut sie dir nicht mehr?

Aber sollte ich mich noch mehr positionieren? Ich bin jetzt schon derjenige, der die meisten Telefonate und Aktionen bei Treffen macht. Das rutscht dann doch gewaltig in die AFC Richtung...

Positionieren insofern als du entscheiden musst, was du willst. Willst du die eine oder die andere HB? Beide kannst du offenbar nicht haben, also musst du dich entscheiden.

Problem dabei: da scheint mehr im Busch zu sein als du hier schreibt. Mein erster Gedanke war ja, dass die hier beschriebene HB dich will aber nicht kriegt und sich deswegen auf die Sexgeschichte einlässt damit sie wenigstens ein bisschen von dir hat. Jetzt stellt es sich so dar, dass sie dir nicht mehr vertraut.

Lieber Kollege, dann solltest du die Gründe dafür mal nennen! Wir können dir hier nichts Schlaues raten wenn du solche Infos weglässt! Offenbar ist es nämlich genau anders herum als zunächst gedacht - du rennst ihr nach, nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, da ich schon sehr viel Zeit mit meiner Ex verbracht hab und wir ein wesentlich intimeres Verhältnis zueinander haben (und sie nebenbei besser aussieht =P) würde ich sie nehmen. Mit HB-B hab ich mich auch schon indirekt darauf verständigt, das wir zwar Interesse füreinander haben, aber Freunde bleiben.

Wegen Vertrauen: Das ist so eine Sache. Ich war meiner LTR immer treu, war aber sehr offen und hab in ihrer Gegenwart viel mit anderen Frauen geredet, bissel geflirtet und Kino. Aber nichts "ernstes", wie auf den Schoß setzen oder so. Sprich also: Pures Drama von meiner LTR, weil sie angeblich nie das Gefühl hatte, das ich WIRKLICH ihr Freund bin. Wir haben uns in der Beziehung auch nie "Ich liebe dich" oder so gesagt. Von meiner Seite gabs aber nie einen triftigen Grund, weshalb sie kein Vertrauen haben sollte. Auch habe ich ihr meiner Meinung nach sehr häufig gezeigt, das sie mir wichtig ist etc..

Aber das macht es für mich nur noch schwerer, ihr Verhalten nachzuvollziehen.

Also, eigentlich wollte ich sie heute anrufen und für nächste Woche einen Termin zum Treffen bei mir ausmachen. Soll ich das noch durchziehen, oder einfach freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden