Hey, ich habe folgendes Problem: Ich bin seid gut zwei Monaten von meiner Ex getrennt, ich habe schluss gemacht, nach zwei Jahren, danach aber wieder kontakt aufgebaut da ich überschnell reagiert habe, war eine affekt situation meinerseits nach banalem Steit. Ich 27, Sie 26, Sie schwierig zu kategorisieren, denke ansätze von HD/HSE Grund war, das sie Freiraum brauchte, ich damit nicht richtig klar kam, attraction war auch eingeschränkt ihrer seits, viele shitttests wenig sex die letzte zeit, 1-2 X monat. Haben uns die letzte zeit immer mal wieder getroffen, Sie sagt sie brauch Zeit, aber hat noch gefühle, genießt aber freiraum. Es sah letzte Woche mal kurz so aus, als würde es wieder klappen, sie meldete sich ständig, haben uns dann auch getroffen: Sie war super drauf, ich aber irgendwie deprimiert, da ihrerseits kein Kuss oder Ähnliches mehr kam...(ich weiß dämlich von mir) Jetzt wirds noch besser: nachdem wir schluss hatten, war ich natütrlich wieder oft auf der piste, und bin mit einem Mädel ins gespräch gekommen, die auch sehr interessant ist und auch etwas interesse zeigt: Haben uns vor ein paar Tagen getroffen, Sie hat viel erzählt Schätze Sie sehr!!! HSE!! HD ein, absolut selbstbewußt und charmant. Leute, ich bin super hin und her gerissen.. und hab keine Ahnung was richtig ist.. Letztere Dame meldet sich auch täglich und mag sich am WE wieder mit mir treffen, erstere übrigends auch....Ich brauch echt mal eure Einschätzung, und bitte kein: mach sie beide klar.