ich vs. freund

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[x] Treffen organisieren

[ ] SMS texten

Du kannst Frauen verführen. Wenn du sie verführst können sie sich nicht wehren, weil sie zu sehr angezogen von dir sind. Sie denken nicht mehr, sondern leben im Moment der Verführung in deiner Realtität in deiner Welt. Mach direkt und locker ein Treffen aus und dann vergiss die ganzen vorigen SMS und spiele ein wenig mit ihr, habt Spaß und dann schaumer ma!

lg,

Dave :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir gerade noch was von: sie hätte zwischendruch mehr gefühle als nur freundschaft gehabt und hat noch welche

WTF?!

Das hier ist passiert:

hat gewirkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch einfach mal darauf, was sie dir schreibt. Und denk nicht über eine LTR nach, wenn du nicht einmal ein Date mit ihr hattest. Das wirkt verdammt needy und anspruchslos.

Mach ein Date mit ihr aus und versuch mal zu eskalieren.

Und erzähl ihr öfters Mal etwas von Nadine... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal, bei guten Freunden und Hb´s ist das so eine Sache, um sich nicht ins gehege zu kommen:

Sag deinem Freund das du auch auf die beiden HB´s scharf bist. Aber bereit bist ihm die eine für sein game zu überlassen , aus dem du dich dann auch raushalten willst, was du aber auch von ihm erwartest.

Mach mit dem Hb nen date ab, schreib ihr, das du sie dann und dann um die Uhrzeit gerne treffen möchtest. Geh mit ihr was trinken/essen, das eignet sich am besten um sich besser kennenzulernen und dann schau einfach was sich für dich so ergibt.

Sehe darin, dass du sie nach hause gebracht hast, nicht so das Problem, solange du nicht wie ein sabbernder Hund hinter ihr hergedackelt bist.

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie doch einfach, so wie das aussieht machst Du dich grad sehr abhängig von mir.

Du denkst über ein LTR nach obwohl ihr erst 1 Date (ich möchte eure kleine Nachhilfestunde mal als Solches bezeichnen) hattet.

Im übrigen, WER IST NADINE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile hatten wir mehr Dates. Allerdings nie alleine. Wir waren immer zu 4,also ein Doppeldate.

Gestern beispielsweise wieder.Lagen auf eine Wiese. Lagen aber relativ "weit" voneinander weg. Fünf Minuten später fuhr ich Getränke kaufen, kam wieder, sie lag direkt auf meinem Handtuch.

Auch die Treffen davor merkte ich, dass sie die Nähe zu mir sucht. Ich hätte sie einfach mal küssen müssen, doch davor hab ich imo zum Teil AA zum Anderen Angst.

Ich schrieb daraufhin gestern Abend mit ihr per ICQ. Sie hatte vor 3Monaten ihre 1/1/2 jährige Beziehung beendet. Die letzten drei Monate sollen bei ihr der reinste Horror gewesen sein und nun habe sie sich gesagt, dass sie erstmal keine Beziehung will.

Auf die Frage, wieso sie die Nähe zu mir sucht: Ich lasse meine Gefühle gehen.

Sollte ich bei einem nächsten Treffen einen SChritt weitergehen? Oder ist es dafür schon zu spät?

Wäre ein Freeze-Out angebracht, damit sie sich über ihre Gefühle im Klaren wird?

Bitte wieder um Hilfeee O:-)

PS: Nadine sollte ich einbringen, um sie eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp, lass es einfach sein.

Ja das war mir schon klar wozu Nadine gut ist, aber wer zum Teufel ist Nadine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das war mir schon klar wozu Nadine gut ist, aber wer zum Teufel ist Nadine?

Nadine ist die Macht. So lernst Du sie aber nie kennen. Du musst schon den ganzen Beitrag lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich würd gerne mal deine Meinung zum weiteren Vorgehen wissen.

Danke!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde mich erstmal ein bischen rar machen! Du bist ihr fast schon zu nahe gekommen, davor hat sie jetzt angst, sie weis nicht, was sie machen soll, spielt aber weiterhin mit dir, weil DICH kann sie ja haben, egal was passiert, sie muss nur mit den Fingern schnippen. Du machst ja jetzt schon fast alles für sie (stimmts oder hab ich recht?)

Hol sie mal ganz schnell wieder von dem Podest runter, auf das du sie gestellt hast, mach ihr klar, daß du ein eigenes, von dir bestimmtes Leben hast. Game andere Frauen, mach dich dadurch wieder interessanter! Du hast ja schon gesehen, wie gut Nadine gewirkt hat, wenn da jetzt eine aus Fleisch und Blut kommt, wird die Kleine komplett verrückt, weil sie dich beherrschen will und dann aber eine Konkurentin hat.

Ist nur meine Meinung. Ich würde nicht zuviel kostbare Zeit in EINE Frau investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile hatten wir mehr Dates. Allerdings nie alleine. Wir waren immer zu 4,also ein Doppeldate.

Ist nicht ideal, weisst Du selbst. Aber auch da kann man scoren, also mal zu zweit Eis holen gehen oder so.

Auch die Treffen davor merkte ich, dass sie die Nähe zu mir sucht. Ich hätte sie einfach mal küssen müssen, doch davor hab ich imo zum Teil AA zum Anderen Angst.

Auch hier brauchst Du meinen Rat nicht.

Ich schrieb daraufhin gestern Abend mit ihr per ICQ.

Hierzu dürfte meine Meinung auch bekannt sein. Wer Eier hat, der nimmt den Telefonhörer und ruft an. Denn mehr noch als das Vorhandensein von Eiern bringt man damit zum Ausdruck, dass man was zu sagen hat und reden kann! Das ist nun mal wichtig!

Die letzten drei Monate sollen bei ihr der reinste Horror gewesen sein und nun habe sie sich gesagt, dass sie erstmal keine Beziehung will.

Blablabla. Gib nichts darauf, was Frauen sagen. Was sie sagen ist nicht, was sie denken oder gar was sie fühlen.

Auf die Frage, wieso sie die Nähe zu mir sucht: Ich lasse meine Gefühle gehen.

Was sollen diese AFC-Fragen? Mach sowas nicht.

Sollte ich bei einem nächsten Treffen einen SChritt weitergehen? Oder ist es dafür schon zu spät?

Wäre ein Freeze-Out angebracht, damit sie sich über ihre Gefühle im Klaren wird?

Game einfach weiter und denk nicht so technisch.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wieder um Hilfeee O:-)

Moin!

Nur, weil es dieses Forum gibt, heißt das nicht, dass man seinen Kopf ausschalten muss... Vertrau auch mal auf Dein Gefühl oder zwing Dich wenigstens, bei den eindeutigen Situationen einfach mal nicht zu feige zu sein. Emanzipier Dich von Deiner Oneitis und versuch' Dir vorzustellen, was DU DIR raten würdest, wenn Du Dich von außen betrachten könntest. Als Außenstehender fällt einem nur ein: Mach was, zieh es durch oder such Dir ein neues Target...

DU bist die Hauptperson in Deinem Leben, und wenn Du wirklich alpha bist, nimmst Du Ratschläge hier vielleicht gerne an, bist aber nicht darauf angewiesen, weil Du weißt, dass Du der Preis bist... Dann kämest Du auch nicht auf die Idee, die Handlungshoheit ans Forum abzugeben. Was wäre, wenn die Mehrheit hier zum Freeze-Out rät? Oder doch zum nächsten Schritt? Zu was ganz anderem? Aus dem Fenster springen (ich weiß, ich übertreibe)? Was machst Du dann warum?

Besinne Dich darauf, was DU willst, arbeite an Deinen "Fehlern" und der Erfolg wird kommen. Ich drücke Dir die Daumen, bei ihr oder einer Neuen...

Gruß, DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht alles 100% durchgelesen aber anscheinend wir es jetzt endlich mal Zeit für nen KC sonst kannst dich gleich ins LJBF Land verabschieden..

Mach mal ein Date mit ihr alleine aus da wird sie sicher nicht absagen wenn sie so attracted von dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Dates mit ihr:

Bislang hat sie jedes Einzeö-Date abgelehnt. Es kamen stattdessen dumme Ausreden, wie muss heute früh zu Hause sein oder sowas.

Die nächste Zeit werde ich im ICQ invisible gehen und ihr auch erstmal nicht auf ihre SMS antworten. Beim letzten Mal, als ich das bei ihr durchgezogen habe, war sie enttäuscht, konnte angeblich nicht schlafen (LOL). Aber anscheinend wirkt es.

Viele Dank erstmal für die Ratschläge.

Ich werd versuchen, mich auf andere Mädchen (ja,Plural :D) zu fixieren ;).

lg

-halte euch auf dem laufenden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo...

Es gibt Neuigkeiten.

Gestern war Party machen angesagt, und sie war auch von der Partie.

Ich war ab ca. 22.30 im Club. Musik und die Gäste waren nicht mein Fall, aber gut, ich war mit genug Freunden da, um meinen Spaß zu haben.

Später kam SIE. Sie hing aber mehr mit einem Freund (eig kein Konkurrent) ab, als mit mir. Es machte mich schon sehr eifersüchtig. Doch dank eines guten Rats versteckte ich diese und unterhielt mich wie immer mit ihr.

Nach kurzer Zeit musste sie dann flüchten, weil es mittlerweile nach 12 war und die Türsteher rumgingen, um die Ausweise zu kontrollieren.

Ich bewegte mich also Richtung Tanzfläche und traf dort Freunde an. Zwar gefiel mir die Musik trotz Alkoholkonsum immernoch nicht, aber ich überwand mich, einfach drauf los zu tanzen.

Nach einer Stunde ging ich wieder zur Bar. Auf dem Weg dorthin kam SIE mir wieder entgegen, war aber, so kam es mir vor, traurig. Ich stellte sie zur Rede. Sie sagte sie sei draußen gewesen und hätte mit meinem "größten Konkurrenten" gesprochen, ziemlich lange sogar. Ich liess mir wieder nix von meiner Eifersucht anmerken, und als sie keine weiteren Informationen rausrücken wollte, ließ ich sie stehen und ging wie eigentlich geplant zur Bar.

Nach ein bisschen Smalltalk mit meinen Freunden gings zurück auf die Tanzfläche.

SIE kam vorbei, tippte mich an und bat mich, mit ihr mitzukommen. Wir unterhielten uns. SIe sagte mir, dass sie dem Konkurrenten eine Abfuhr erteilt hätte. Mein Frame stieg. Ich steigerte Kino, zuerst nur sehr sparsam, hinterher immer mehr.

Zum KC konnte es nicht kommen, da ich sie nicht isolieren konnte. Glücklicherweise habe ich sie irgendwann so geneggt, dass sie aufstand und sich in eine leere Sitzecke setzte.

Ich steigerte Kino, sah ihr in die Augen und da küssten wir uns auch schon. KC

Vorhin schrieb sie mir, dass sie die letzten 30Minuten, die sie anwesen war, sehr schön fand (die Zeit, in der wir uns küssten).

Nun weiss ich nicht, wie ich es angehen soll, um sie mir zu meiner LTR zu machen?

Pro: - habs bis zum KC geschafft, trotz zu späterer Stunde niedrigem Alkoholpegel (KCs waren sonst immer nur im alkoholisierten Zustand bei mir möglich)

-> kleiner Fortschritt bezüglich der AA

-Verschleierung der Eifersucht

Contra:-zu später Einsatz von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später kam SIE. Sie hing aber mehr mit einem Freund (eig kein Konkurrent) ab, als mit mir. Es machte mich schon sehr eifersüchtig. Doch dank eines guten Rats versteckte ich diese und unterhielt mich wie immer mit ihr.

Die Gespräche mit Dir hat hoffentlich sie gesucht. Da sie Dir egal ist, hattest Du ja wahrscheinlich anderes zu tun und vorallem mit anderen Mädels zu reden.

Auf dem Weg dorthin kam SIE mir wieder entgegen, war aber, so kam es mir vor, traurig. Ich stellte sie zur Rede.

Zur Rede stellen klingt nicht gut. Sie ist Dir keine Rechenschaft für ihre Launen schuldig. Außerdem interessiert es Dich doch überhaupt nicht! Du gehst in den Therapeuten-Modus, um Dich bei ihr zu qualifizieren. Nach gut versteckter Eifersucht klingt mir das nicht.

SIE kam vorbei, tippte mich an und bat mich, mit ihr mitzukommen. Wir unterhielten uns. SIe sagte mir, dass sie dem Konkurrenten eine Abfuhr erteilt hätte. Mein Frame stieg. Ich steigerte Kino, zuerst nur sehr sparsam, hinterher immer mehr.

Shittest! Umgekehrter Eifersuchts-Test. Sie hat sofort gemerkt, dass Du darauf anspringst und dass sie Dich damit manipulieren kann! Ich hätte sie stehen lassen und ihr einen schönen Abend gewünscht. Hoffentlich hast Du ihr nicht gezeigt, dass Du den anderen als Konkurrenten wahrnimmst. Du bist ein cooler Typ. Konkurrenz zu Dir gibt es keine. Das Mädchen kann froh sein, dass einer wie Du überhaupt auf ihre Titten schaut!

Vorhin schrieb sie mir, dass sie die letzten 30Minuten, die sie anwesen war, sehr schön fand (die Zeit, in der wir uns küssten).

Ihr seid im gleichen Laden und schreibt Euch sms? Was predige ich über sms? Moment... Shyce. seit letzter Woche kann ich die Klappe nicht mehr so aufreissen diesbezüglich. Deshalb muss ich mich jetzt auch kurz fassen, ich bekomme gleich Besuch...

Nun weiss ich nicht, wie ich es angehen soll, um sie mir zu meiner LTR zu machen?

Mach weiter mit Ihr. Sei gefasst auf Eifersuchts-Tests. Ich verwette meine Kamera, dass sie noch mal von dem anderen Typen anfängt, um Dich zu testen. Bleib im Frame. Game nebenbei andere Mädchen, schliesslich hast Du die letzte Zeit nicht wie ein Mönch zuhause rumgesessen.

Denk noch gar nicht an eine LTR! Zwischen KC und LTR ist ja bekanntlich noch was zu erledigen. Mach das erst mal. Dann wiederhole das ein paar Mal und dann sehen wir weiter.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Weg dorthin kam SIE mir wieder entgegen, war aber, so kam es mir vor, traurig. Ich stellte sie zur Rede.

Zur Rede stellen klingt nicht gut. Sie ist Dir keine Rechenschaft für ihre Launen schuldig. Außerdem interessiert es Dich doch überhaupt nicht! Du gehst in den Therapeuten-Modus, um Dich bei ihr zu qualifizieren. Nach gut versteckter Eifersucht klingt mir das nicht.

-Stimmt.

Shittest! Umgekehrter Eifersuchts-Test. Sie hat sofort gemerkt, dass Du darauf anspringst und dass sie Dich damit manipulieren kann! Ich hätte sie stehen lassen und ihr einen schönen Abend gewünscht. Hoffentlich hast Du ihr nicht gezeigt, dass Du den anderen als Konkurrenten wahrnimmst. Du bist ein cooler Typ. Konkurrenz zu Dir gibt es keine. Das Mädchen kann froh sein, dass einer wie Du überhaupt auf ihre Titten schaut!

-Als sie das gesagt hat, hab ich gegrinst. War das zu viel?

Ihr seid im gleichen Laden und schreibt Euch sms? Was predige ich über sms? Moment... Shyce. seit letzter Woche kann ich die Klappe nicht mehr so aufreissen diesbezüglich. Deshalb muss ich mich jetzt auch kurz fassen, ich bekomme gleich Besuch...

-Falsch verstanden. Sie schrieb mir am nächsten Morgen.

Mach weiter mit Ihr. Sei gefasst auf Eifersuchts-Tests. Ich verwette meine Kamera, dass sie noch mal von dem anderen Typen anfängt, um Dich zu testen. Bleib im Frame. Game nebenbei andere Mädchen, schliesslich hast Du die letzte Zeit nicht wie ein Mönch zuhause rumgesessen.

Denk noch gar nicht an eine LTR! Zwischen KC und LTR ist ja bekanntlich noch was zu erledigen. Mach das erst mal. Dann wiederhole das ein paar Mal und dann sehen wir weiter.

-Ich hatte noch nie eine LTR . Kann es mir nur aus einigen der hier veröffentlichten Posts vorstellen ;)

So.Wie sich herausgestellt hat, hatte sie bevor sie dem Kerl eine Abfuhr erteilt hat, ihn auf den Mund geküsst.

Und textet mich voll mit es tue ihr leid und sie hat es nur wegen mir gemacht..sie hätte Gefühle für mich.WTF?!

Ich versuche im Frame zu bleiben, ziehe mein Game weiter durch, und such nebenbei Kontakt zu anderen Mädels, wie immer, jetzt nur wieder vermehrt.

Als wir auf das Thema Beziehung kamen, schrieb sie, dass sie das Gefühl habe, dass ich einfach nur eine Freundin haben wolle. Dank maexen wies er mich auf mein needy-sein hin.

Wenn ich das mit dem needy in den Griff bekomme, bin ich schon ein ordentliches Stück weiter in Sachen PU und Frauen.

-Hat mal gerade jemand einen Thread-Link zum Thema "anti-needy" parat?

Halte Euch weiter auf dem laufenden...

lg

EDIT: am Feiertag stehen verschiedene Angebote zum Party machen zur Auswahl. Meine Entscheidung dabei von ihr abhängig zu machen (und dabei dann evtl einen kc hinzulegen) ist zu afc/needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

FClose, danach stehen dir alle Wege offen.

Perfekte Antwort, mehr hätten wir uns auch nicht erwartet! :blink:

ontopic: Fürs needy-sein verwende die Boardsuche.

such nebenbei Kontakt zu anderen Mädels, wie immer, jetzt nur wieder vermehrt.

Joa, da haben wir ein weiteres Problem, nicht nur, wenn es zu spät ist. Die ganze Zeit genügend Mädels gamen... immer und immer und immer... und genug!

Lg =) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: am Feiertag stehen verschiedene Angebote zum Party machen zur Auswahl. Meine Entscheidung dabei von ihr abhängig zu machen (und dabei dann evtl einen kc hinzulegen) ist zu afc/needy oder?

Jedenfalls wäre es definitiv zu needy, wenn Du sie das wissen lässt. Wenn Du es von ihr abhängig machen solltest, darf sie das nicht merken...

Ach und übrigens: Inner Game! Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich es probiert... Aber ist mittlerweile ja auch schon einige Zeit her.

Zum WE:

Waren in einer Bar etwas trinken. Danach sind wir zu McD gefahren, haben zwischendurch viel viel Kino bei ihrer besten Freundin gemacht. Sie hat daraufhin versucht, das gleiche bei meinen zwei Freunden zu machen. Wie ich ihre BLicke genoßen habe, mit denen sie versucht hat, mich einfersüchtig zu machen :D.

Nachdem wir bei Mc's waren brachten wir die Freundin nach Hause, cruisten also nur noch zu viert rum. Ich saß hinten neben meinem Target und steigerte Kino. Erst neggte ich sie, indem ich sie immer wieder leicht in die Taille kniff, woraufhin sie wütend wurde und versuchte auch so eine STelle bei mir zu finden.-Ist aber aussichtslos gewesen ;).

Dann legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn, intensiv und lange. Dann fuhr ich höher, wo sie ihre Hand liegen hatte. Sie nahm meine Hand, guckte sich mein Armband an und guckte sich auch meine Hände an, von denen sie, fragt mich bitte nicht wieso, sehr begeistert ist.

Ich nahm ihre Hand ("Händchenhalten") und streichelte auch diese.

Dummerweise lehnte sie sich die ganze Zeit von mir weg. Erst zum Schluss legte sie nach, indem sie sich mit ihrem Kopf auf meinen Oberschenkel legte und ich somit Kino am Kopf und an der Taille und tiefer fahren konnte. Als ich zu Hause abgesetzt wurde, lag sie immernoch auf meinem Schoß. Ich küsste sie auf die Stirn, befahl ihr, mir Platz zu machen (so hart war es nicht gesagt ;) ) und gab ihr nochmals zwei Küsschen, hatte zu viel Angst einen KC zu bringen, dafür war sie glaub ich nicht bereit gewesen.

Danach chatteten wir noch etwas im ICQ..Ich weiss, man sollte nie Frauen glauben, was sie schreiben; jedenfalls schrieb sie mir, dass sie sich daran gewöhnen konnte, so nah bei mir zu liegen.

Kritik wie immer erwünscht.

the game goes on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie nicht bereit gewesen sein? :)

Hast du doch schon gut gemacht, nur trau dich endlich auch mal, den verflixten KC zu machen!

Wenn es dir hilft, es gibt einige gute Routinen (Spielchen) die easy darauf abzielen, zum KC zu kommen.

Beispiel:

Sag ihr ihr spielt ein Spiel. Ihr müsst euch solang wie möglich in die Augen schauen und wer zuerst wegschaut, muss den anderen küssen. Total billig aber schon erfolgreich angewandt. Noch dazu lieben Frauen Spielchen und dieses könnte das Tüpfelchen auf dem i zu deinem erfolgreichen KC sein. Sei kreativ, dann wird sie dich dafür lieben.

Viel Erfolg und keep on making Updates ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. Haben uns zwar nicht gesehen, aber das folgende wollte ich euch nicht vorenthalten. Zwar ICQ, aber was solls...

Sie berichtete von mir von einem traum ,den sie gestern hatte..Ich kam auch drin vor. Wir waren mit mehreren am See und ich hatte ein Bett. Ihr war kalt und sie kuschelte sich an mich...

Sie: Ich wünschte der Traum könnte sich verwirklichen.

Ich: Streng dich an (=

Sie:Ich? Nö :wub:

Ich: Oki

Sie: Ne das war jetzt blöd

Sie: Sorry

Ich: *beleidigter smiley*

Sie: :-*

Sie: Entschuldigung

Sie: es ist nur grad etwas schwer

Ich: wofür? was?

Sie: schon gut, ist egal...

Sie: ich geh jetzt ins bett

Sie: Es ist schön jemanden wie dich als Freund zu haben!

*verabschiedung*

Alles geil gelaufen, bis zum Schluss.. Kann mir das jemand mal bitte erklären? Ich glaube, dass es wieder darauf abspielt, dass sie zur Zeit keinen Freund möchte blabla halt..Ahhh sie ist zum verzweifeln..

Hilfe bitte O:-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Es ist schön jemanden wie dich als Freund zu haben!

So, wenn das Ganze was werden soll, dann vergiss diesen Satz mal schnell und mach Dir nicht so einen großen Kopf um jedes Detail. Die grobe Richtung sollte stimmen, aber wenn Du für jedes Detail hier nachfragst, wird die Zeit gegen Dich sein. Du schreibst, dass es gerade ganz gut aussieht. Dann mach was draus! JETZT! Wenn Du nicht zu Potte kommst, wird sich die Situation auch wieder verschlechtern. Irgendwer hat hier im Forum mal von einem Zeitfenster gesprochen, dass sich irgendwann öffnet, sich aber auch wieder schließt, wenn man nicht richtig weiter macht. Diese Situation sehe ich derzeit bei Dir. Selbst wenn Du die Situation falsch einschätzen solltest und sie nur auf eine Freundschaft aus sein sollte (danach klingt es allerdings nicht), hast Du nichts zu verlieren.

Also los!

Und der nächste Beitrag ist dann bitte eine Erfolgsmeldung...

Gruß, DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden