"Nachhall" von Berührung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Ich beschreib hier einfach mal (gerade ziemlich konfus, denken ist gerade schwierig) eine Erfahrung, vielleicht hat die jemand anders hier auch schon gemacht.

Ich bin neulich an eine Frau geraten, die mich durch bloße Berührung mit ihren Fingern in pure Extase versetzt hat. Also wirklich bloß sanft mit den Fingerkuppen im Beckenbereich, auf dem Bauch, auf der Brust...

Soweit ganz schön und normal, das hat sie nur SO gut gemacht, dass ich jetzt, 5 Tage danach immer noch jede Berührung auf meinem Körper spüren kann. Jede Sekunde, jeder Moment, ich dreh fast durch so intensiv ist das noch.

Jetzt stehe ich natürlich da und sage: klar, in dem Moment kann ich wenn ich mich auf eine Frau einlasse ähnliches erzeugen - aber wie schafft man diesen "Nachhall"? Ich will das selbst können - und besagte Frau grinst natürlich nur und verrät nichts.

Persönlich würde ich das ganze mit NLP und einem leichten Trancezustand kombinieren um sie Suggestion des Nachhalls zu bringen - aber das hat sie nicht getan. Sprich, wenn ich herausfinde, was sie getan hat könnte ich vielleicht sogar NOCH einen drauf setzen..

Hat irgendjemand schon mal Ähnliches erlebt und weiss vielleicht sogar, wie man es reproduzieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf nonverbale psychologie.

Vielleicht war sie einfach 100% dein typ und die hat dir nebenbei mit einer Gestik, Mimik oder einem Blick

dir so den Kopf verdreht das du hin und weg warst. Dann, weil du sowas nicht gewöhnt warst, und sie mit dem Finger noch

einen drauf gesetzt hat, die vielleicht auch sehr warm und angenehm waren, hat sie dir nen starken unbewussten anker drauf gesetzt und deshalb musst du so oft dran denken und aktivierst somit den anker und deshalb auch dieses gefühl was du an dem tag erfahren hast. so würd ichs mir erklären.

Da ich aber auch kein experte im NLP bereich bin, schlage ich dir vor diese Frage nochmal im extra NLP Bereich des forums zu stellen: -> NLP-Bereich

Liebe Grüße

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.