Wohin in Bremen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin heute am Abend mit einigen Freunden in der Stadt und war noch nicht oft in Bremen feiern.

Bisher habe ich nur das Gleis9 besucht (nicht so der Hammer) und war im NFF-Club (Musik war top, nur zu wenig Leute).

Suchen also etwas gut besuchtes, wo man schön feiern gehen kann und es ein gut gefülltes Field gibt.

Welchen Club würdet ihr empfehlen?

PS: Es geht uns mehr um Frauen als um DEN CLUB wo man für ein Wasser 100 Euro bezahlt, dennoch sollten die Besucher schon einen gewissen Standard haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags ist mau in Bremen.

Aber Soho Club, Gleis9, La Viva (Freitags sehr mau), Stubu (kein Niveau, aber immer voll), Underdock (ELZ), Starlight und NFF sind i.O. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, 90er Party ... alte Weiber abschleppen :-D

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... alte Weiber abschleppen :-D

weiß nicht... ich hab ausm modernes iwie noch nie was abgeschleppt.

ich glaub ich hatte nicht mal n date mit einer, die ich im modernes kennengelernt habe. noch nicht mal rumgemacht hab ich da mit einer :-D

keine ahnung warum. ich habe vollkommene blockade da. ich flieg dort innerhalb der ersten minuten aus dem set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... alte Weiber abschleppen ;-)

weiß nicht... ich hab ausm modernes iwie noch nie was abgeschleppt.

ich glaub ich hatte nicht mal n date mit einer, die ich im modernes kennengelernt habe. noch nicht mal rumgemacht hab ich da mit einer :-)

keine ahnung warum. ich habe vollkommene blockade da. ich flieg dort innerhalb der ersten minuten aus dem set.

In manchen Umgebungen fühlt man sich wohler, in anderen weniger. Für mich passt Modernes, aber nur bei "Houserockerz", sonst sind mir die Frauen zu alt, auch wenn ich 21-25 bevorzuge, aber das wird meistens sogar überstiegen. Im Gleis kann ich auch abgehen, aber leider sind die Damen sooo jung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleis9. Wurde auch komplett umgebaut vor ein paar Monaten und ist höchstwahrscheinlich voll :), ich muss da heute Abend auch noch arbeiten ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke an alle schonmal. Werden erst nff und dann Gleis 9 wieder gehen, hoffe mal das Gleis 9 diesmal besser wird, war auch schon lange nicht mehr da, mal sehen wie es nach dem Umbau aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr nicht reinkommt, sagt jmd von den Gästen die reinwollen (am besten ne Frau ;) ) Bescheid, sie soll den bestaussehensten Fotografen (nicht dem HipHop-Fotografen!) im Gleis sagen, dass er euch reinholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr nicht reinkommt, sagt jmd von den Gästen die reinwollen (am besten ne Frau ;) ) Bescheid, sie soll den bestaussehensten Fotografen (nicht dem HipHop-Fotografen!) im Gleis sagen, dass er euch reinholt.

Also NFF-Club war gestern einiger maßen was los und waren auch vom Gleis 9 positv überrascht, schade das ich die Nachricht erst heute gesehen hab, vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss es immer der Club sein?

Leute: Geht in Bars! Ich sag nur Viertel! Hegarthys, Wohnzimmer, Heartbreak Hotel oder die Höfen mit dem 1st Class Suicide. Oder das Paddys Pit und Loft? Lemon Lounge ist auch ne möglichkeit. Dort sind die Drinks nicht nur günstiger, nein die Frauen haben auch zumeist keinen BS und reden sogar GERNE mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute: Geht in Bars! Ich sag nur Viertel! Hegarthys, Wohnzimmer, Heartbreak Hotel oder die Höfen mit dem 1st Class Suicide. Oder das Paddys Pit und Loft? Lemon Lounge ist auch ne möglichkeit. Dort sind die Drinks nicht nur günstiger, nein die Frauen haben auch zumeist keinen BS und reden sogar GERNE mit euch.

Das klingt ja an sich auch cool und ich würde das dem club wohl sogar vorziehen(also mit den richtigen leuten ;) ), aber in bars ist es einfach nochmal ein stück schwieriger, da die meisten Leute wirklich nicht da sind um gesehen zu werden sondern einfach mit ein paar Freunden ein Bier trinken wollen

ergo muss man auch mit der Einstellung in Bars gehen und nicht nur, um Frauen aufzureißen, sonst wird das halt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrong ;) Ich sprech da aus Erfahrung. Du musst nur wissen WO du suchen musst und solltest etwas ruhiger zu werke gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja an sich auch cool und ich würde das dem club wohl sogar vorziehen(also mit den richtigen leuten ;) ), aber in bars ist es einfach nochmal ein stück schwieriger, da die meisten Leute wirklich nicht da sind um gesehen zu werden sondern einfach mit ein paar Freunden ein Bier trinken wollen

ergo muss man auch mit der Einstellung in Bars gehen und nicht nur, um Frauen aufzureißen, sonst wird das halt nix

Lass es Dir doch einfach von Darki zeigen. Da es dort auch sicher nicht so laut wie im Stubu od. Modernes, wirst Du da sicher viel von ihm lernen können, wie er vorgeht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ich geh auch immer ziemlich gern im Viertel weg und ziehe durch die Kneipen. ist von der Atmosphäre immer sehr locker und nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind im Durchschnitt in Bars aber auch älter, oder? Also ich kann mir vorstellen, dass das gerade für euch ältere Semester ziemlich cool ist, aber für uns u25 Fraktion, ist das doch sicherlich nicht ganz optimal? (Paddys mal ausgenommen)

@Pizza - schick mir nochmal deine Mail, hab die irgendwo vergraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

im Schnitt gesehen stimmt das sicherlich. wobei ich auch schon jüngere Mädels getroffen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in bremen durchaus, in amsterdam war ich geflashed wie viele junge frauen in bars unterwegs waren ;) allerdings kenn ich wenige Städte, in denen junge Menschen viel in BArs unterwegs sind, was komisch ist... wenn man so rumfragt behaupten viele frauen, sie sind der Typ dazu, auch mal in ne Bar zu gehen und ein Bier zu trinken, aber anscheinend lügen sie alle oder sie kennen nicht die richtigen leute - oder sie kennen die leute aber keiner spricht es aus.

das wird weiterhin ein großes mysterium sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in bremen durchaus, in amsterdam war ich geflashed wie viele junge frauen in bars unterwegs waren ;) allerdings kenn ich wenige Städte, in denen junge Menschen viel in BArs unterwegs sind, was komisch ist... wenn man so rumfragt behaupten viele frauen, sie sind der Typ dazu, auch mal in ne Bar zu gehen und ein Bier zu trinken, aber anscheinend lügen sie alle oder sie kennen nicht die richtigen leute - oder sie kennen die leute aber keiner spricht es aus.

das wird weiterhin ein großes mysterium sein!

Liegt wohl eher da dran, dass Deutschland in dem Sinne keine Bar/Pub Kultur hat wie andere Länder. In GB siehst quer durch die Bank alle Altersstrukturen in Pubs. Und auch hier bei mir in NL, wie du schon festgestellt hast gibt es super viele Bars wo sehr viele junge Leute zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den hauptstädten ist die Barkultur soweit ich das beurteilen konnte eigtl immer ziemlich cool, außer in Berlin (aber ich war noch nie im sommer da, vllt ist das was anderes)

Amsterdam hat mich wirklich vom Hocker gehauen, Kopenhagen war auch ziemlich cool in Sachen Bars und Oslo sowieso. In den USA war es auch ziemlich cool, allerdings ist da Bargame und Clubgame im Sommer ziemlich ähnlich, da wenn es warm ist einfach viel draußen gefeiert und getanzt wird, aber ich war da auch nie in nem richtigen club (bin halt keine 21 gewesen^^)

wo ich unbedingt noch hinwill ist halt spanien, weil ich mir dort asuch vorstellen kann ,dass bis spät nachts richtig viel los ist in den bars

was ich allersings sagen kann ist, dass in Oldenburg an den richtigen Tagen auch in den Pubs und Bars viel los ist (okay, es gibt nur eine Straße, aber es reicht für nen Abend locker ;) ) In Bremen ist es schon wieder anders, zumindest nach dem von mir gemachten Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in die 1-Euro Bar :P, da sind genügend Menschen Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden