Such Geschenk für Schwester Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin noch ziemlich neu in diesen Forum, ich hab mir heute vorgenommen Mädels mit den suche ein Geschenk für Schwester-Opener anzusprechen.

Hab mich die letzten 2 Tage hier im Forum umgeschaut und hab auch viele Opener gesehen, aber letztlich bin ich auf diesen suche ein Geschenk für Schwester-Opener gestoßen der mir für den Anfang am besten gefallen hat, ob man mit den Opener aber zum gewünschten Erfolg kommt?...Der Opener sieht dann ungefähr so aus:

Hi, ich brauch mal eine weibliche Meinung, ich schaue nach ein Geschenk für meine Schwester was Schenk ich ihr da am besten??

So habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge wie man diesen Opener noch aufpeppen kann?

Da gabs noch ein Opener der mit gut gefallen... wer lügt mehr Opener...aber den würde ich eher Clubs ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Opener selbst brauchst du nichts zu ändern. Du solltest allerdings ne FTC (Ich muss gleich weiter, muss noch daundda gucken whatever / Bodyrocking) anfügen und ein Follow-up parat haben, heißt, wenn sie sagt "keine Ahnung" oder "An was hattest du denn gedacht?" eine entsprechende Antwort parat haben.. (Ich hatte überlegt blabla, aber blabla, was denkst du?)

Ansonsten: Opener sind nicht so wahnsinnig wichtig, wichtig ist allerdings, dass du sie kongruent rüberbringst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, da hab ich einen guten Follow up für Dich. Ich hab den Opener früher auch manchmal hergenommen.

Du lässt ihr erst mal nen Vorschlag machen, den kannst Du dann gleich hernehmen um sie ein bisschen zu ärgern. Dann sagst Du ihr, dass Du an ein Parfum gedacht hast. Sie wird Dir zustimmern, dass das ne gute Idee ist. Dann fragst Du sie welches Parfum sie hat. Dann ziehst Du sie zu Dir her und sagst "Lass mal riechen". Dann kannst DU ihre Haare auf die Seite streichen und direkt an ihrem Hals riechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden