Lay - "Wie geht es mit uns weiter?" --> FB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung:

vor zwei Wochen in Bar HB kennen gelernt, KC.

1. Date nicht mehr als KC, da wir weder zu mir, noch zu ihr konnten

2. Date the Same Problem. Waren dann nachts draußen -> Fummeln, Küssen, Kuscheln ohne FC

3. Date "Film schaun": während der ersten DVD extrem langes Makeout und dann FC. Danach liegen wir so im Bett und sie frägt "Wie geht es mit uns weiter? Sind wir jetzt zusammen? Ich kann es bei dir so schlecht einschätzen"

Ich will keine Beziehung mit ihr - eher FB. Ich hab dann geantwortet, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab und hab sie gefragt, was sie denn denkt. Sie antwortete dann aber auch nur, dass sie es auch nicht weiß und auch noch keine Gedanken darüber verloren hätte. haha was ne Lüge.

Wie biege ich HBs generell nach nem Lay (wenn es kein Onenightstand ist) so um, dass

a) ne Beziehung entsteht

und jetzt in diesem Fall b) nen Fuckbuddy entsteht?

c) es beim Onenightstand zu belassen ist wohl einfach und hart = sich nicht mehr melden, oder? ;)

Merci für die Antworten,

lisadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung lebt man und macht man nicht aus!

Genieß die Zeit mit ihr, aber wenn du an dem Punkt bist wo du dir sicher bist das es auf keinen Fall auf eine Beziehung hinauslaufen wird, dann sag es ihr. Das hat dann auch mit Respekt zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Ich hätte ihr vor dem FC gesagt, dass es nur um Sex geht (solange du dir da 100% sicher bist). Sie macht sich jetzt unter Umständen Hoffnungen, wenn sie ne Beziehung will. Also wenn man keine Beziehung will, vorher die Fronten klären. Wenn man eine Beziehung will, dann die Sache in die Richtung lenken. Sachen unternehmen etc... Eine Beziehung bedarf (wie mein Vorredner schon sagte) keiner Abmachung sondern sie entwickelt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) man muss zueinander passen.

b) man muss begrenzt zueinander passen

c) die ideologie von einem von euch beiden muss stärker sein als die realität oder der Sex muss schlecht gewesen sein.

Aussprachen lohnen sich einfach nur in 2 Situationen - NUR DANN!

1. Man will eine Beziehung und HAT ES EILIG! Sprich man hat weniger Geduld als der andere.

2. Man will den anderen auf eine intellektuelle Weise so ernst nehmen, dass es einem wichtiger ist das was er SAGT also seinen Willen zu respektieren als das was er fühlt, also das was was er TUT. Dann sollte es aber egal sein ob weiter Sex ist oder nicht, dabei geht es rein um das freundschaftliche Verhältniss und nicht selten wird dieses dadurch ebenfalls beendet.

Das ist einfach deine eigene Qual der Wahl ab wann du nicht mehr bereit bist jemandem die Entscheidungen abzunehmen, auch wenn er sie sich abnehmen lässt, weil du der Meinung bist er hätte eine gewisse Selbstverantwortung verdient. Letztlich also eher eine philosophische Entscheidung.

Ich neige oft zu 2 weil ich nicht gern mit Menschen zu tun habe deren Worte nicht mit ihren Taten im Einklang sind - als Mensch nicht. Außerdem habe ich eigentlich nur gerne Sex mit Frauen die ich eben als Menschen respektiere - was es in dem Fall für mich obligat macht.

Wenn du allerdings nicht ganz so seltsam bist wie ich und es dir wie den meisten scheißegal ist was da für ein MEnsch dahinter steckt und es dir in erster Linie um den Sex geht besteht auch kein Grund dafür irgendwas auszusprechen ->

Man vögelt einfach weiter, ohne jemals irgendwas auszusprechen solange man sich damit wohl fühlt. Versuche die Situation zu "besprechen" oder zu "klären" mit C&F wegwichen und weitervögeln. Man muss nix klären, nix erklären und nix bereden, man muss höchstens gut im Bett sein und sonst nix.

Das ist das ganze Hexenwerk und ehrlich gesagt, bei weitem nicht so schwer wie es hier manchmal dargestellt wird.

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung:

Du meldest dich ab und an einfach so und ihr unternehmt Dinge ohne danach immer gleich zu vögeln.

Du stellst sie deinen Kumpels vor und schenkst ihr was zum Geburtstag.

Man plant Ausflüge und Urlaube.

Affaire/Fickbeziehung:

Du meldest dich nur, wenn du ein Treffen für Sex ausmachen willst und wenn ihr euch trefft, dann habt ihr Sex.

Sie kennt deine Familie und Freunde nicht und zum Geburtstag wird ihr ohne Geschenk gratuliert (abgesehen von Sex Toys vielleicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung:

2. Date the Same Problem. Waren dann nachts draußen -> Fummeln, Küssen, Kuscheln ohne FC

3. Date "Film schaun": während der ersten DVD extrem langes Makeout und dann FC. Danach liegen wir so im Bett und sie frägt "Wie geht es mit uns weiter? Sind wir jetzt zusammen? Ich kann es bei dir so schlecht einschätzen"

Ich will keine Beziehung mit ihr - eher FB. Ich hab dann geantwortet, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab und hab sie gefragt, was sie denn denkt. Sie antwortete dann aber auch nur, dass sie es auch nicht weiß und auch noch keine Gedanken darüber verloren hätte. haha was ne Lüge.

Wie biege ich HBs generell nach nem Lay (wenn es kein Onenightstand ist) so um, dass

a) ne Beziehung entsteht

c) es beim Onenightstand zu belassen ist wohl einfach und hart = sich nicht mehr melden, oder? ;)

Merci für die Antworten,

lisadummy

Wie geht es mit uns weiter? Sind wir jetzt zusammen? Ich kann es bei dir so schlecht einschätzen --> Sie antwortete dann aber auch nur, dass sie es auch nicht weiß und auch noch keine Gedanken darüber verloren hätte.

haha was ne Lüge.

Ich will keine Beziehung mit ihr - eher FB --> Ich hab dann geantwortet, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab

Willkommen im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung:

a) ne Beziehung entsteht

Merci für die Antworten,

lisadummy

Wie geht es mit uns weiter? Sind wir jetzt zusammen? Ich kann es bei dir so schlecht einschätzen --> Sie antwortete dann aber auch nur, dass sie es auch nicht weiß und auch noch keine Gedanken darüber verloren hätte.

haha was ne Lüge.

Ich will keine Beziehung mit ihr - eher FB --> Ich hab dann geantwortet, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab

Willkommen im Club.

Find deine Eier und sag ihr was du willst. Beim FC schienst du sie ja noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

ich finde es der Frau unfair gegenüber, wenn man sie bügelt und weiß, dass sie ne Beziehung will und man selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es der Frau unfair gegenüber, wenn man sie bügelt und weiß, dass sie ne Beziehung will und man selber nicht.

aber wenn man sich im club / bar kennenlernt und dann schon wild rummacht, dann sollte doch auch hb checken, dass es eher auf fb rausläuft als auf beziehung?

außerdem hat sie das thema "beziehung / zusammensein" erst nach dem lay angesprochen...... unfair bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher sollte ich das wissen?

ihr macht mir ja richtige vorwürfe... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden