Die Angst-Industrie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Interessante Doku:

http://www.youtube.com/watch?v=yvPZFGbrPuM...feature=related

Da hab ich dann auch mal mein eigenes Verhalten überdacht. Einerseits kaufe ich Bio wenn ich denke es macht Sinn aber andererseits trink ich dann auch mal zu viel Alkohol und vergifte mich selbst, was wahrscheinlich x-mal schlimmer ist als ein paar chemische Rückstände in geringer Form. Eigentlich bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findsch gut, Daumen hoch.

Problem ist immer wenn man einmal anfängt mit sinnigen Handlungsweisen ergeben sich daraus wenn man konsequent weiter denkt zwangsläufig in Fragestellung des gesamten Systems, und das gilt es eben nunmal mehr zu vermeiden als alles andere denn da gehts dann nicht mehr um Sinn sondern um Profit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hab ich dann auch mal mein eigenes Verhalten überdacht. Einerseits kaufe ich Bio wenn ich denke es macht Sinn aber andererseits trink ich dann auch mal zu viel Alkohol und vergifte mich selbst, was wahrscheinlich x-mal schlimmer ist als ein paar chemische Rückstände in geringer Form. Eigentlich bescheuert.

Meiner Meinung nach handelst Du schon richtig.

Wenn Du ab - und zu mal einen über den Durst trinkst, kann sich die Leber danach in der Regel wieder erholen, solange es nicht zum exzessiven Alkoholgenuß kommt.

Wenn du aber die Leber täglich und jahrelang mit chemischen Giftstoffen in nicht ganz so starker Form beschäftigst, kann das schlimmere Auswirkungen haben, da ein schleichender Vergiftungsprozeß einsetzt.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich durch ein teures Möbelstück jahrelang mit einem giftigen, verbotenen Holzschutzmittel unwissentlich belastet wurde. Und das mit entsprechenden gesundheitlichen Auswirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit u.s.w. Nach Entfernung des Möbelstückes und aneschließender Behandlung durch Schulmedizin und chinesischer Medizin sind alle Symme innerhalb eines Jahres wieder verschwunden.

Das Problem ist, daß die Leber über die Jahre die Giftstoffe im Fett und in den Organen einlagert, wenn sie diese bei Dauerbelastung nicht mehr vollstsändig abbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich durch ein teures Möbelstück jahrelang mit einem giftigen, verbotenen Holzschutzmittel unwissentlich belastet wurde

Das ist ja grausam. Gut, dass es dir besser geht.

Zur Doku:

habe mir die Doku angesehen. Fand sie wirklich interessant, da ich auch im realen Leben bei mir und meinen Mitmenschen extreme Angstzustände beobachten kann.

Und auch wird das Thema angesprochen, was mich schon lange stört: die Medien, die ständig übertreiben

Am besten an der Doku fand ich, wo die das Gehirn aus dem Rinderkopf rausgespült haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden