Absolute emotionale Ehrlichkeit - Real Time Experiment

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

muss sagen das ich mir deinen thread mit großem interesse durchgelesen habe, dann doch aber schnell die ernüchterung kam.

du sprichst von emotionaler ehrlichkeit, aber wo sind bei dir die emotionen? eig sagst du ja jeder frau nur du willst ficken oder rummachen. moorhuhn hat da was angesprochen mit oneitis zu denen er dann ehrlich ist um es von der seele zu haben, sagt aber auch gleich das diese vorgehensweise eigentlich nie erfolg hat.

ich hätte mir jetzt aus deinem experiment erhofft das du ausprobierst wie man eben bei solchen frauen für die man gefühle hat mit emotionaler ehrlichkeit vorankommt.

ob es tatsächlich die möglichkeit gibt bei ner frau zu landen wenn man offen zugibt gefühle zu haben, irgendeine methode muss es da ja geben^^

ist natürlich schwer solche testpersonen zu finden, frauen in die man sich verknallt wachsen ja nicht auf bäumen^^ wäre vllt eher was für ein langzeit experiment das immer wenn du ein oneiti triffst du was neues ausprobierst immer natürlich mit emotionaler ehrlichkeit gepaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden