Absolute emotionale Ehrlichkeit - Real Time Experiment

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier ein Real Time Experiment versuchen und da ich das nicht für mich behalten möchte, poste ich hier einfach mal meine Erfahrungen und Entwicklungen dazu.

Absolute emotionale Ehrlichkeit gegenüber Frauen.

Mal schauen, wie und ob das funktioniert. Einfach Plain and Simple ehrlich. Keine Games - nur Gefühl, Absicht und Mundwerk im Einklang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal Aufräum-Arbeiten gemacht.

Einer Lady, der ich richtig vor dem Kopf gestoßen habe, hat eine offizielle Entschuldigung von mir bekommen. Ja, ja, ich weiß, das ist kein Alpha-Tier-Gehabe usw. aber die Lady ist eine Lady und ich habe ihr wirklich unverschämt vor den Kopf gestoßen. Schauen wir mal, ob Alpha-"Ich scheiß auf dich"-Gehabe besser als Ehrlichkeit bei einer Lady funktioniert.

Einen Flirt habe ich geklärt. Sie ist älter als ich und hat Bedenken deswegen. Ich habe ihr gesagt, was Sache ist: Lass uns rummachen. Sie will nicht, sondern will eine Beziehung. Damit ist die Sache geklärt.

Mit einer anderen Perle diskutiere ich gerade ganz offen, ob wir mit einander schlafen können ohne uns gegenseitig damit zu stresse. Ich sage: Ist mir egal, ich will mit dir ins Bett. Sie will sich das überlegen. Schauen wir mal.

Am Wochenende habe ich noch ein Date mit einer ganz jungen Lady: 21! Ich bin Mitte Dreißig. Ich werde ehrlich sein, dass ich sie will, aber keine Spielchen wegen dem Altersunterschied zwischen uns will. Schauen wir mal, wie sich das auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Einer Lady, der ich richtig vor dem Kopf gestoßen habe, hat eine offizielle Entschuldigung von mir bekommen. Ja, ja, ich weiß, das ist kein Alpha-Tier-Gehabe usw. aber die Lady ist eine Lady und ich habe ihr wirklich unverschämt vor den Kopf gestoßen. Schauen wir mal, ob Alpha-"Ich scheiß auf dich"-Gehabe besser als Ehrlichkeit bei einer Lady funktionier

Du meinst "Pseudo-Alpha-Ich scheiß auf dich-Gehabe". Das hat nämlich nicht viel mit "Alpha" zu tun.

Ansonsten noch als Tipp: Ehrlichkeit nicht nur in deinen Worten, sondern auch und insbesondere in deinem Handeln und deiner nonverbalen Kommunikation.

Und warum nur gegenüber Frauen? Es lohnt sich gegenüber allen Menschen! (ob du deinem Chef sagst, dass er ein Arschloch ist, solltest du dir aber vll. 2 mal überlegen)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Genieße die Freiheit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schauen wir mal, ob Alpha-"Ich scheiß auf dich"-Gehabe besser als Ehrlichkeit bei einer Lady funktioniert.

Wenn man jemanden beleidigt hat man sich zu entschuldigen. Das hat nichts mit Alpha zu tun, sondern gehört zum Anstand!

Wer meint hier "Alpha" zu sein indem er sich seine Fehler nicht eingesteht ist eine Witzfigur!

Deine Herangehensweise bzw dein Experiment ist doch ein Teil eines Verführers oder?

Das einzige was du anders machen willst ist, Shit Tests nicht zu beachten und auf jegliches aufeinander eingehen zu verzichten.

Bin gespannt wie es läuft! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Idee, Danny. Hört sich erfrischend und ziemlich Alpha an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Antwort gerade von der "Sollen wir mit einander schlafen ohne uns zu stressen"-Frau. (Läuft grad über Email).

Sie meinte, dass ich zu fokussiert bin. Ich wüsste zu sehr was ich will und wie ich es bekomme. Das ist zwar reizvoll, aber am Ende ist da zu wenig Platz für die Frau.

=> Jungs, ganz ehrlich. Die Mädels wissen, was geht. Die haben einfach viel mehr Plan von diesen ganzen emotionalen Sachen als wir Männer.

Meine Antwort: Dass ich großen Respekt vor ihrer Antwort habe. Dass ich sie sexuell auf jeden Fall will. Aber dass wie mir ebenso ehrlich ihre Bedürfnisse darin sagen sollte, damit wir am Ende beide wissen, ob wir das, was dann passieren könnte, beide wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, dass ich zu fokussiert bin. Ich wüsste zu sehr was ich will und wie ich es bekomme. Das ist zwar reizvoll, aber am Ende ist da zu wenig Platz für die Frau.

= Verführ mich und laber mich nicht in die Kiste.

Endlich der Beweis dafür dass dein "Experiment" so niemals funktionieren wird. Sex wirst du damit bekommen bei manchen Frauen. Aber nicht bei den Guten ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen: Es geht um absolute emotionale Ehrlichkeit und darum wie und ob das Leben/Umgang mit Frauen verändert oder eine neue interessante Richtung geben kann. Es geht nicht um den Fick. Ob mir jetzt dieser eine Fick abspringt oder nicht, interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten noch als Tipp: Ehrlichkeit nicht nur in deinen Worten, sondern auch und insbesondere in deinem Handeln und deiner nonverbalen Kommunikation.

Thats the point!

Ich bin seit einiger ehrlich. Es ist toll, das wirst du sehen. Aber nach wie vor: verführung klappt nicht per Mail und ehrlichkeit bedeutet auch nicht das man das selbstverständliche ständig rausposaunt. Du kannst trotzdem eine kleine ungewissheit lassen, das nennt man Flirten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hier ein Real Time Experiment versuchen und da ich das nicht für mich behalten möchte, poste ich hier einfach mal meine Erfahrungen und Entwicklungen dazu.

Absolute emotionale Ehrlichkeit gegenüber Frauen.

Mal schauen, wie und ob das funktioniert. Einfach Plain and Simple ehrlich. Keine Games - nur Gefühl, Absicht und Mundwerk im Einklang.

Finde ich einen guten Ansatz. Ich vermute aber, dass dieses absolut etwas extrem ist. Emotionen sind oft widersprüchlich, auch die von Männern. Das kannst du garnicht 100 % einer Frau zeigen. Ich glaube aber durchaus, dass der Erfolg durch PU steigt, wenn wir genau diese Emotionen eine wichtigere Rolle zukommen lassen. Die Frage ist auch: Wann überfordern wir andere und uns selbst mit den eigenen Emotionen?

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

===> Die Frage ist auch: Wann überfordern wir andere und uns selbst mit den eigenen Emotionen?

@did84

Das ist ein verdammt guter Hinweis. Es gibt durchaus auch eine abgefuckte Ehrlichkeit. Die bindet und fasziniert nicht, sondern verletzt oder verscheucht.

Ich glaube das hier ist der richtige Leitfaden: Eine empfundene Ehrlichkeit.

Ich bin ein Mann. Ich möchte ihn überall reinstecken. Aber wenn ich eine Frau an der Busstation frage: "Darf ich ihn mal eben einfach nur reinstecken"? dann ist das nicht ehrlich, dann ist das krank.

Die Ehrlichkeit muss fließen und empfangen werden - sonst ist sie ein Egotrip.

bearbeitet von DannyLeVille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find absolute emotionale Ehrlichkeit in Momenten wo es einem schlecht geht, man nicht weiter kommt und es nurnoch Hopp oder Top gibt (Oneitis z.B.) ganz praktisch. Danach bin ich immer befreit und fühl mich instant gut, egal wie es ausgeht. Leiden ist scheisse. Ich seh Leute wegen sowas jahrelang leiden (halt die richtigen AFCs). Dabei muss das einfach nicht sein.

Generell bin ich zu ehrlich. Das sagen viele Menschen (speziell Frauen), aber nur bei mir ist es so (von denen die ich kenn). Das ist nicht immer so praktisch, aber insgesamt gesehen schon besser. Ich kann mich niemals in Widersprüche verstricken, es gibt ja nicht mal kleine Mininotlügen bei mir (das was die meisten als Kavaliersdelikt ansehen). Wie oft ich mir dadurch Stress erspart hab ist wirklich enorm. Man kann das dann ja später schon nachvollziehen. Mein Leben ist daher einfach frei von solchen Sorgen und frei von Angst :-D

Aber ich bin auch offensiv ehrlich. Ich habe vor paar Wochen meinem Chef gesagt, dass er nach Schweiß riecht. Das war enorm heikel und hat Überwindung gekostet. Demnächst will ich einer frustrierten Freundin sagen, wieso sie keinen Mann findet :-D

Eigentlich könnte man das bei mir ausnutzen, man muss mir nur die richtigen Fragen stellen. Allerdings spiel ich schon damit. Man kann Fragen unterschiedlich auslegen und Antworten auch. Ich muss nicht jedem direkt meine ehrliche Meinung offensichtlich ins Gesicht posaunen, nur wenn es sein muss :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find absolute emotionale Ehrlichkeit in Momenten wo es einem schlecht geht, man nicht weiter kommt und es nurnoch Hopp oder Top gibt (Oneitis z.B.) ganz praktisch. Danach bin ich immer befreit und fühl mich instant gut, egal wie es ausgeht. Leiden ist scheisse. Ich seh Leute wegen sowas jahrelang leiden (halt die richtigen AFCs). Dabei muss das einfach nicht sein.

Generell bin ich zu ehrlich. Das sagen viele Menschen (speziell Frauen), aber nur bei mir ist es so (von denen die ich kenn). Das ist nicht immer so praktisch,

wie genau meinst du das mit dem Oneitis-Fall, was machst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt mein erstes Vögel-Date für Dienstag. Ich hab einer Frau davon erzählt, dass ich emotional sehr ehrlich zu Frauen sein will und dass ich mit ihr schlafen möchte aber sonst weiter kein Interesse an ihr habe. Seltsamerweise schlug sie darauf an: Sie will Dienstag nackt auf mich warten und dann wollen wir sofort los legen ohne Tra Tra und Rumgeeiere. Sie steht eigentlich auf einen anderen Typen und will so den Kummer los werden. (Blöder Plan, aber mir soll´s egal sein). => Ich glaub irgendwie noch nicht, dass sie das so durchzieht und bestimmt noch abspringt. Aber das werden wir ja sehen, ist ja alles Teil dieses Experiments. Ich werde ganz ehrlich sein.

Die andere hat sich noch nicht entschieden, ob sie nur Sex will oder nicht. Schauen wir mal.

Eine Bekannte habe ich gefragt, ob wir rummachen. Nur Knutschen, kein Sex. Aber sie will eine feste Beziehung alles andere interessiert sie nicht. Gut, dann war die Sache einfach direkt fair vom Tisch.

Die richtige Lady, bei der ich mich entschuldigt hat, meinte es wäre alles halb so wild (Ich habe mich per Mail entschuldigt). Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie mich interessiert und ich mich genau deswegen reflexhaft wie ein Arschloch verhalten habe. Schauen wir mal, ob es da irgendeine Reaktion drauf gibt. Zumindest ist diese Peinlichkeit ausgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diffiziles Thema.

Ich predige hier ja immer den "wir werden ficken, Baby" Frame..

aber: Man muss und sollte nicht alles ständig verbalisieren. Es gibt viele Wege, die Absichten ehrlich rüber zu bringen. Alles direkt rausplauzen, w#re wiederum Einstellen des Spielens und simples Numbers Game. Fast jede Masche zieht, macht man sie nur oft genug.

Ich steh jedoch auf Effizienz. Kommt immer drauf an, wie weit man im Set ist, wie die Verbindung zur Frau geartet ist, wie ihr Wertesystem ausssieht und und und..

Kenn zur Zeit auch eine, der ich offen sage, daß ich sie ficken will. Sie bescheinigt mir das gleiche, ihre Wortwahl ist subtiler.. außer in schwachen Momenten. Ich "kann" jedoch nicht, weil Beziehung. Die Attraction zwischen uns hält schon Monate auf einem Level, das selbst für mich unglaublich ist. Andere Frauen hätte die drekte Wortwahl bei gleichem Attractionlevel eher verschreckt..

Deinen Weg halte ich für den richtigen, weil er meinem ähnelt.

Doch schreib dir ein Wort auf den Badspiegel: Kalibration!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell bin ich zu ehrlich. Das sagen viele Menschen (speziell Frauen), aber nur bei mir ist es so (von denen die ich kenn). Das ist nicht immer so praktisch,

wie genau meinst du das mit dem Oneitis-Fall, was machst du da?

Naja wenn du halt Oneitis hast und nicht mehr weiter kommst und leidest. Wenn man Oneitis hat verliert man ja die Fähigkeit vernünftig zu denken und zu handeln, man verliert sein Game. Oneitis ist ja nur schlimm, wenn damit auch irgendwelche Probleme einhergehen. Wenn du die Oneitis Frau bekommst, ist ja eigentlich alles ok.

Und wenn man diese "Probleme" dann nicht durch sein Game lösen kann und man theoretisch nexten/freezen oder was weiß ich tun muss. Ja dann sprech ich das was mich belastet eben erst mal noch direkt bei der Frau an. Dann ist die Belastung weg, egal was dabei herauskommt. Meistens gehts eher weniger positiv aus, weil man sich in so einem Moment schon Beta AFC mäßig verhält. Allerdings hatte ich so einen Oneitis Fall schon lange nicht mehr. Kann mit keinen aktuellen Beispielen dienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich predige hier ja immer den "wir werden ficken, Baby" Frame..

Das ist ja auch cool. Hat aber mE nach nix mit emotionaler Ehrlichkeit zu tun. Dieser Frame hat ja immernoch was spielerisches. Einer Frau über Email zu schreiben dass man gerne einmal Sex mit ihr hätte hat mit Game und diesem Forum ungefähr soviel zu tun wie die Chinesen mit der Medienfreiheit.

Das ist keine Verführung sondern wie Nivel schon sagte Numbersgame. Das kann jeder Trottel mit Eiern fahren und charakterlich coole und interessante Frauen wird er damit verjagen.

Just my 99 Cents..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Punkt bei der ganzen Sache:

Entscheidend sind die Indicators of Interest. Keine Indicators of Interest = keine emotionale Ehrlichkeit nötig oder erwünscht. Weil es die Frau einfach nicht interessiert.

Die Indicators of Interest weisen den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin -aus prinzip- seit Jahren "emotional ehrlich". Allerdings finde ich dass du -in deinen Beispielen zumindest- den Frauen die Fakten (oder Fi...en?) zu sehr mit dem Vorschlaghammer um die Ohren haust.

Du kannst auch emotional ehrlich sein (nach dem Motto "nur Affäre, keine LTR...") ohne so platt zu wirken wie in den Beispielen.

Bei der Art wie du das in deinen Beispielen ausdrückst besteht die Gefahr dass die Frau sich "billig" vorkommt, also eine "ASD" fährt...

Trotzdem gehört es seit Jahren zu meinen Grundsätzen niemals zu versuchen eine Frau ins Bett zu lügen. Über das was ich fühle- oder nicht bin ich ehrlich. Klappt bei meiner Zielgruppe eh am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared

Ich experimentiere grad. Ich weiß auch noch nicht was die richtige Richtung ist.

Wie bereits geschrieben: Es muss eingebettet in die Indicators of Interest + Charme sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

@DannyLeVille: Vielleicht solltest du mal Cleverminds/Jiggas "Ode an die Frau und die Verführung" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KingCartman

Ich hab´s mal überflogen, weil es sehr viel ist. Was ich aber direkt unterschreibe: Dass die Games die Angst ersetzen sollen. Und die Sache mit der Wut. Wer nicht zugeben kann, dass er im Grunde wütend auf Frauen ist, weil das Leben mit ihnen ein ständiger Test und aus viel mehr Zurückweisung als Belohung besteht, der ist emotional nicht erwachsen geworden.

Ich glaube, man kann irgendwann nicht mehr emotional ehrlich zu Frauen sein in dem Maße, in dem es sich natürlich an ihre Struktur des eigenen weiblichen Begehrens einfügen würde, weil die männliche Anspannung zwischen Lieben/Begehren und Angst/Wut gegenüber Frauen zu groß wird.

Diese ganzen Kontroll-Moves: Ruf sie erst nach drei Tagen an, Stay in Control, Frame X, Game Y, so what? So viel Angst vor der Zurückweisung durch das simple Bekenntnis: "Du bist ein Mädchen. Ich mag dich!". Die Zurückweisung gehört aber dazu. In einem erfüllten Leben mit Frauen gibt es mehr Zurückweisung als Belohnung. Das ist nun mal so. Das ist Part of the Deal.

Meine Sichtweise: Man ist genau an dem Punkt ein richtiger und vor allem toller Mann geworden, wenn man die Zurückweisung der Frauen schlucken kann, ohne das man das Gefühl hat kotzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit sich selbst gegenüber währt am Längsten. Das bedeutet durchaus auch anzusprechen was man denkt und fühlt. Bisher bin ich mit der Schiene sehr, sehr gut in der Beziehung und auch im Umgang mit anderen Menschen gefahren.

Kann nur jeden empfehlen zu sagen was man denkt/fühlt und zu handeln wonach einem ist. Punkte offen ansprechen und dabei dem Gegenüber mit Respekt begegnen den man sich von anderen Menschen auch wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit bisher:

Ich bin vom Verlauf meines kleinen Experiments nicht wirklich begeistert. Die Frauen gehen relativ cool damit um, wissen es auch zu schätzen, aber:

a) nur emotional bedürftige Frauen steigen sofort darauf ein (und die will man nach dem Sex nicht am Hals haben)

b) die Frauen wissen die emotionale / sexuelle Ehrlichkeit zu schätzen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es sie kickt und sie drauf einsteigen

c) es ist insgesamt relativ langweilig, viel Charme und Spiel gehen verloren

d) der Sex ist relativ langweilig, eher geschäftsmäßig

Mir macht das so nicht wirklich Spaß. Am Ende kommt es wohl doch auf die richtige Mischung an - Unehrlichkeit, Reiz, Spiel und Ehrlichlichkeit zu mischen, damit es emotional wirklich spannend und anregend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden