Jormungand 2 Beitrag melden April 29, 2011 erstellt Hiho,ich hab eine etwas seltsame Situation. Letztes WE hab ich ziemlich heftig gefeiert, unter anderem mit einer Freundin die ich bis dato immer als Pivot gesehen hatte. Wir gehen sonst zusammen weg, und sie gibt mir unglaublich hohen Social Proof, super Sache.Nachdem unsere Planung für Sonntag etwas durcheinander kam, haben wir beschlossen bei ihr nen Film zu gucken. Dabei haben wir auch ein wenig, bzw. ein wenig mehr getrunken. Im Endeffekt nachdem sie sich immer mehr ankuschelte dachte ich mir "Warum eigentlich nicht?" KC, was rumgemacht aber kein FC, dann irgendwann pennen gegangen.Eben hat sie mir geschrieben dass sie nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll und gerne darüber reden würde.Ok, von mir aus gerne, aber jetzt muss ich doch glatt überlegen über was sie reden will? Ich vermute Sie will sich nicht als Schlampe ONS oder was auch immer fühlen. Vorschläge wie man das Gespräch in eine Richtung lenken kann die mir alle Optionen offen lässt? FB wäre eine fetzige Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Schieb das was passiert ist auf die Situation und die Magie des Moments. Sag ihr dass alles okay ist und dass man sich dennoch versteht und alles kein Thema ist. Beginne dann wieder zu eskalieren und ziehe dann den ONS von mir aus auch durch.Eventuell solltest du 2 bis 3 ASD Routinen ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jormungand 2 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Na, da bin ich doch mal gespannt. Mal schauen wie es wird.Ich werde berichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jormungand 2 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Alles easy. Alles bleibt beim alten, und sex gibts auch noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet sehr schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen