4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

oft hört und liest man hab freude und Spaß beim Gamen.

Allerdings bei mir sieht es anders aus, ob nun Club Game oder Street Game, ich hab kein wirklichen Spaß und keine Freude dran.

Bei mir ist es eher Angst, Unlust/demotiviertheit,resignation, deprimiertheit,keinerlei Spaß und Freude und ein Gedanke: "Du mußt das tun, du hast keine andere Wahl, sonst kriegst du keine ab". Dann funktioniert garnichts.

Mich stört das, ich würd viel lieber mit einem angenehmen feeling und einem Lächeln sargen gehen.

Wenn es aber dann mal zu einem Treffen/Date kommt, krieg ich alles auf einmal auf die Reihe(Pu techniken etc), obwohl leichte Nervösitäten ein Begleiter ist.

Ich hoffe auf viele Tips und Meinungen

Tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervosität ist normal und auch gut.

Scheinbar setzt du dich aber selbst zu sehr unter Druck. Du hast jetzt was von PU gehört und denkst du MUSST dringend raus gehen und Frauen ansprechen. Wie war das aber vor PU? Was hast du da gemacht? Du bist auch raus gegangen und hast ab und zu mal Menschen kennengelernt. Warum also solltest du das jetzt plötzlich ändern?

Den Vorteil den du allerdings jetzt zu früher hast ist das du weisst was du machen solltest wenn du eine Frau kennenlernen willst. Du weisst jetzt das es nichts bringt in der Diskoecke rumzustehen und blöd zu schauen. Du weist auch das du die Frau vor dir an der Kasse einfach nur mal ansprechen musst um vielleicht noch ein Treffen mit ihr zu bekommen, du hast gelernt das nur schauen keinen Fick als Ergebniss hat.

Also verhalte dich doch einfach so wie es dir passt. Wenn du dich wohl fühlst dann ist es deutlich einfacher Frauen anzusprechen. Setz dich also nicht selbst unter druck, sonder mache einfach das was passiert. Auch wenn du dann nicht 50 oder 100 Frauen im Monat ansprichst sondern vielleicht nur 10 oder gar nur 5. Es ist vollkommen egal. Die Hauptsache ist das du dich bei dem wohl fühlst was du machst.

Sie also PU mehr als eine Wissenssammlung um einfacher und effektiver Frauen zu bekommen. Nutze es als dieses Mittel und nicht als Zwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich stört das, ich würd viel lieber mit einem angenehmen feeling und einem Lächeln sargen gehen.

du brauchst ein neues mindset:

geh nicht sargen, sondern geh inlineskaten, ins fitnesscenter, mit freunden ins strandbad....

habe spaß am leben; wenn ein HB vorbei kommt sprichst du sie an!

wenn nicht, auch gut, dein terminkalender ist sowieso überfüllt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden