Hol mir mal ein Drink dann können wir uns näher kennenlernen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern bei so na witzigen Party, wo es Grüne Armbänder für Singels gab. Hab die Mädels dann öffter mal kurz nach den Aproach gefragt wozu die Teile sind und was sie bedeuten. War ein ganz lustiger neg, den sie nicht so gern beantwortet haben. Öffter kam dann mal die Antwort die bedeuten hol mal was zu trinken, dann können wir uns näher kennenlernen ;). Irgendwie wusste ich nicht so recht wie ich darauf am besten reagiere. Was würdet ihr machen, was Antworten? Ich hab nie einen Drink geholt, weil ich mir denke bin ja nicht der Klaus. Kam aber auch von Frauen die vorher schon starkes Intresse signalisierten. Dachte mir grad so ist das heut so üblich, bringt das was? Ich würde denken wohl eher nicht was. Wenn nicht wie würdet ihr Antworten. Ich meinte dann so den musst du dir aber erst verdienen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, ich habe grad das Interesse an dir verloren!"

"Ach so eine bist du? Sorry!"

Lass sie einfach stehen! Mädels die zuerst was spendiert haben wollen sind es nicht wert!

PS: Hör auf zu Singleparties zu gehen! Frauen die da rumlaufen sind meistens verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen sind es einfach gewohnt nen Drink ausgegeben zu bekommen das heisst nicht zwangsläufig das sie schlechte Menschen sind.

Es ist aber auch immer ein Test wie weit du dich einspannen lässt also einfach nicht ersnt nehmen und Thema wechseln.

Beispiel:

"Ist das dein bester Anmachspruch?" "Klappt der oft?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte in der Situation immer: "Klasse! Ich nehm ein Bier!" und grinse leicht dabei. Dann einfach leicht wegdrehen und mit der Freundin oder jemand anderem in der Nähe reden. Das witzige daran ist, dass das sogar oft klappt und die Dame mir ein Bierchen holt. Dann kann man easy ein Gespräch starten, denn Attraction ist auf jeden Fall da.

Aber auch wenn sie Dir kein Bier holt, hast Du zumindest den Shit Test souverän gemeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Diskotheken konnte ich beobachten wie Mädels mit Augenzwinkern darauf warten, daß irgendein Typ ihnen ein paar Drinks spendiert und ihn dann später abblitzen lassen.

In so einer „Prolo“ Disko habe ich einmal ein mixed Set approached. Smalltalk über dies und das. Später wurde mir ihre Freundin vorgestellt. Ein Typ aus dem Set sagte ich soll ihr ein Glass Rotwein spenden. Ich habs nicht getan. Das war vieleicht der größte "Fehler" des Abends ;-)

Sie war sehr überrascht und ihre Reaktion war scharf, in etwa: "Dort woher ich komme (Rumänien?) ist es ganz normal daß Jungs den Mädels Drinks kaufen". Habe freundlich sorry gesagt und mich von ihr weggedreht.

Der Typ fragte mich später: „Wieso hast du es ihr nicht rechtgemacht?“ Ich konterte: "Ich kenne diese Dame erst 2 Minuten lang und wieso gleich was spendieren :-)" Oh weh, der hat es überhaupt nicht verstanden, machte keinen Sinn über diese Thema weiterzuquatschen, wie er mir versuchte seine Weltanschauung einzuprägen.

Seine Partnerin hat das Gespräch mitbekommen und sagte mir: "Du lebst wahrscheinlich in einer anderen Welt. So kriegst du nie eine Frau." ;-)

bearbeitet von mz78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh und hol DIR ein Drink... (Selbstverständlich für sie keins!)

und hock dich wieder neben sie und weiter gehts... :D

Sie sagt ja "hol mal n drink"

und nicht hol mir n drink ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielleicht "Hast Du nicht schon genug gesoffen?"

Oder "Komm am besten mit zu mir, da kann ich Dir ne ganze Flasche geben"

Aber mal ernsthaft, was soll man von einer Frau halten die ihre Gesprächsbereitschaft mit einem Drink erkaufen lässt?

Erfahrungsgemäß wollend die Frauen einfach nur kostenlos saufen und ihren Spaß haben.

Klar reden sie dann mit dem Kerl... das sieht oft richtig Flirty aus... aber es geht ihnen meist nur um Fun und mehr gesöff.

Habe in der Zeit wo ich in der Disco war oft beobachtet und mich auch mit einer unterhalten die ich kenne, die hat sich nämlich von einem Kerl einen Drink ausgeben lassen den sie eher abtörnend und nervig fand.

Aber mit dem Dring hat er ihre Aufmerksamkeit bekommen. Zwar nicht ihr Interesse, aber etwas Aufmerksamkeit.

Wenn es das ist was man möchte, dann Drink kaufen. Ansonsten würde ich sie links liegen lassen.

Allerdings weis ich nicht ob ich aufgrund mangelnder eigener Erfahrungen mit Frauen eher ein schlechter Ratgeber bin ;)

Andererseits hatte ich vieeel Zeit zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Öffter kam dann mal die Antwort die bedeuten hol mal was zu trinken, dann können wir uns näher kennenlernen ;). Irgendwie wusste ich nicht so recht wie ich darauf am besten reagiere. Was würdet ihr machen, was Antworten?

Ich meinte dann so den musst du dir aber erst verdienen..

Hi, dein spruch zum Schluß war nicht schlecht.

Ich würde sagen " Ok, komm laß uns was trinken gehen. Die 1.Runde bezahlst du, die 2. runde bezahl ich.".

Edit: Wobei, ich hatte auch schon nen Mädels sofort nen drink ausgegeben. Allerdings ahtten wir uns da auch vorher schon heftigst geküsst gehabt.

Erfahrungsgemäß wollend die Frauen einfach nur kostenlos saufen und ihren Spaß haben.

Klar reden sie dann mit dem Kerl... das sieht oft richtig Flirty aus... aber es geht ihnen meist nur um Fun und mehr gesöff.

Stimmt. Wenn meine Ex und nicht nicht soviele Kohle hatten, gingen wir immer so zur Party daß man nicht gleich erkennen konnte daß wir zusammen gehören.

Dauerte nicht lange bis die ersten typen kamen um ihr Einen auszugeben. Sie nutzte dies und bezahlöte aus eintritt meist nichts. Ich hatte meinen Spaß (wie dumm manche Typen sind) und bezahlte nur für mich.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage "Hol mir mal einen Drink" ist ein typischer Hoop (oder auch Shittest). Gehst Du drauf ein, bist Du in ihrem Frame und hast somit direkt verloren. Am Besten ist, Du ignorierst solche Fragen und negst sie im Gegenzug, z. B. "Trägt man den Lippenstift neuerdings immer so?". Damit lässt Du ihr keine Chance, dass sie dich in ihren Frame zieht und Du deinen Frame nicht verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage "Hol mir mal einen Drink" ist ein typischer Hoop (oder auch Shittest)

Exakt. Das ist ein Shittest. Sogar ein besonders häufiger. Mehr nicht. Deswegen muss man lange nicht ejecten. Im Gegenteil.

Ich glaube wir sind uns einig, dass das schlechteste was du machen kannst ihr einen Drink holen ist.

Dadurch würdest du ihren Hoop annehmen und deinen Value bedinungslos unter ihren setzen. Das wäre typisches AFC verhalten.

Dieser Hoop bietet dir sogar die Chance dich vom typischen AFC abzuheben: Ganz einfach indem du ihr keinen Drink holst.

Möglichkeiten zum Antworten wären:

- Bist du etwa so eine? (falls sie fragt "was für eine?": "Eine die sich versucht von einem armen Schlucker einen Drink zu ergattern" oder ähnlich)

-> eine Frage die darauf hinausläuft dass sie sich qualifizieren muss. Spiel umgedreht :D

- Das musst du dir erst verdienen (Unbedingt in den Wortschatz als Universalantwort aufnehmen)

-> Du bist derjenige der die Kontrolle übernimmt, du wirst sie bewerten ob sie einen Drink bekommt oder nicht.

- Ich gebe nur netten und freundlichen Mädels Drinks aus (und einfach dableiben)

-> falls kommt "Hältst du mich nicht für nett und freundlich": "überzeuge mich vom gegenteil"/"das muss ich erst noch herausfinden, bis jetzt eher nicht"/"ist es etwa freundlich von einem unbekannten einen drink zu wollen?

-> falls kommt "auf was wartest du?": "Na freundlich ist das nicht"/ etc

- etc

Es gibt viele möglichkeiten. Da sie eine so krasse forderung gestellt hat, geht sie davon aus, dass sie einen hohen Value hat. Du darfst sie also ruhig neggen.

Egal wie viel mühe sie sich gibt, sich den drink zu verdienen, ich würde ihn ihr nicht ausgeben, bzw erst wenn du mit ihr geschlafen hast ;)

Falls sie nochmal nachfragt kannst du mit "Du bist auf dem richtigen Weg, aber für nen Drink reichts nicht" antworten.

Wenn sie was macht was dir nicht gefällt: "So kommst du nie zu deinem Drink"

Eventuell kannst du sie auch mit Punkten bewerten (bei 10 bekommt sie nen drink) und lässt sie dann halt immer um die 0 rumkreisen.

Du wirst im Handumdrehen bemerken, wie du die Situation in der Hand hast.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage "Hol mir mal einen Drink" ist ein typischer Hoop (oder auch Shittest)

...

- Ich gebe nur netten und freundlichen Mädels Drinks aus (und einfach dableiben)

-> falls kommt "Hältst du mich nicht für nett und freundlich": "überzeuge mich vom gegenteil"/"das muss ich erst noch herausfinden, bis jetzt eher nicht"/"ist es etwa freundlich von einem unbekannten einen drink zu wollen?

-> falls kommt "auf was wartest du?": "Na freundlich ist das nicht"/ etc

...

Den finde ich SUPER! Werd ich gleich heut abend testen wenn ich in so eine Situation komme!

Was das Thema Drinks ausgeben angeht, stimme ich den Vorrednern zu. Das letzte mal, als ich nen Drink spendiert habe, war sie noch 5 minuten zum Smalltalk da.

Und 15 Minuten später hat sie mit ihrer Zunge den Mundraum eines anderen massiert.

Und eine halbe stunde später hab ich zufällig gesehn, wie sie dem gleichen eine gescheuert hat.

Lerneffekt: Ich geb nie mehr nen Drink aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft es allerdings wenn man bewusst,von sich aus,nen beliebigen Mädel einen Drink in die Hand drückt mit irgendeinen sinnlosen Spruch hinterher wie z.B.: ,,So,jetzt können wir uns gleich viel entspannter unterhalten" etc.

Hat das schon mal jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hier, vorn paar tagen:

Etwas unbeholfen kahm ich mit 2 Drinks an eine Gruppe HB7+ ran und hab der interessanten nen Drink angeboten.

Plumpe anmache: Hi! Willst du nen Drink?

Sie: Bin Fahrer. Gespräch ende.

Lösung dafür: Das nächste mal mit einem Alkohlischen und einem Nichtalkoholischen ankommen, dann zieht die Ausrede nicht mehr. Oder noch besser, gar keinen verdammten Drink ausgeben. Ich gebe Geld dafür aus um blöd dazustehn? Nicht mehr mit mir :)

Warum hab ich das gemacht, obwohl ich vor 2 posts noch gesagt habe, ich geb keine Drinks mehr aus? Einfach: Ich war nervös weil ich die gruppe Approachen wollte, die verschlossen auf der Tanzfläche stand und mir nicht sicher war wie ich am besten reinkomme. Ich hatte 2 weibliche Begleitungen dabei, die mir die Masche geraten haben. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol mir mal ein Drink dann können wir uns näher kennenlernen

"Fick Dich mal ins Knie, dann können wir einen trinken! Genug Unhöflichkeiten ausgetauscht? Dann fangen wir jetzt noch mal von vorne an und Du bist brav. Letzte Chance!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Drinks ausgeben ohne Gegenleistung, zumindest nicht vor dem Sex.

Da steht man immer auf der Verlierer Seite.

Wenn du sie mit einem Drink ansprichst oder ihr einfach so Drinks ausgibst, ist das pures AFC verhalten. Du versuchst sie mit Drinks zu kaufen...

Sie wird dich in der Regel grundlos ausnutzen oder seltener höflich ablehnen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden