Bodybuilding und Pickup

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit übertriebenem Bodybuilding in Verbindung mit Pickup. Also ich Trainiere schon seid 6 Jahren und muss sagen, um so breiter ich werde um so schwieriger wird es vertrauen zu gewinnen. Man wird auch oft in eine Schublade geschoben und mit gewissen Medikamenten etc in Verbindung gebracht.

Meist zieh ich es ins Lächerliche und geh einfach in ein anderes Thema über. Trotzdem denke ich das es nachteile hat ?

Ich werde mein Sport deshalb natürlich nicht umstellen.

Über ein paar meinungen Erfahrungen würde ich mich freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also ich gehe seit ein paar Monaten ins Fitness Studio. Aber ich finde bis jetzt hat es mir nur Vorteile gebracht. Ebenso bei der Thematik PU - kommt meistens gut an wenn man anspricht das man heute noch ins Fitness checkt (oder ähnliches). Meistens gehen sie positiv darauf ein und fangen selbst an von ihren ganzen Hobbys zu labern.

Ich denke wenn die Anspielungen auf Medikamente kommen sollte man sie nicht zu arg ins lächerliche ziehen und überspringen, da dies klischemäßige Verhalten von einigen Abhängigen darstellt. Meiner Meinung nach kommt es besser wenn du offen und ehrlich deine Meinung zu sowas sagst. Natürlich kannst du auch mit einem joke das ganze überleiten, musst halt schauen ob es zur Situation passt.

Falls ich weiter erfahrungen mache werde ich sie hier posten.

Mfg Partyb0y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

[...] seid 6 Jahren und muss sagen,[...]

Sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ist die Unterscheidung so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mr colonel cool ... in deutsch würde ich sagen themaverfehlung ... meine frage hat nichts mit deinem link zu tun ....

es geht mir nicht umd die intelligenz von bodybuildern ... mir geht es darum wie es sich im pickup bereich auf frauen auswirkt....

trotzdem danke für deine unfreundliche antwort .....

naja und ein paar monate und 6 jahre ist wirklich ein starker unterschied ... ich wiege mittlerweile 90 kg bei einer körpergröße von 173 und habe ziemlich wenig körperfett durch mein ausdauersport... aber es sieht halt schon ziemlich übertrieben in manchen augen aus... gerade in den augen der frauen.... sie sind "normalere dimensionen" gewohnt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr colonel cool ... in deutsch würde ich sagen themaverfehlung ... meine frage hat nichts mit deinem link zu tun ....

es geht mir nicht umd die intelligenz von bodybuildern ... mir geht es darum wie es sich im pickup bereich auf frauen auswirkt....

naja und ein paar monate und 6 jahre ist wirklich ein starker unterschied ... ich wiege mittlerweile 90 kg bei einer körpergröße von 173 und habe ziemlich wenig körperfett durch mein ausdauersport... aber es sieht halt schon ziemlich übertrieben in manchen augen aus... gerade in den augen der frauen.... sie sind "normalere dimensionen" gewohnt ....

Gerade bei kleineren Menschen sieht "viel" Masse oftsehr gedrungen aus und du bist mit 90kg auf "nur" 173cm schon recht beladen, auch wenn es wie du sagst, recht fettfrei ist. The Rock wog zu Wrestlingzeiten laut wikipedia 118kg auf 193cm und es sieht bei ihm meiner Meinung nach gut aus, alleine schon die mächtigen Keulen. :-D

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja dann lern ma lesen du steroidochse. da wird diskutiert wie bodybuilder auf frauen wirken... aber mach hier ma net so stress sonst reg ich mich auf . ich will aber keine verwarnung mer bekommän!!!!!!! also ich benehem mich!

Edit by Mod: "Steroidochse"? Das sieht für mich aber nicht nach sich Benehmen aus... -> War wohl nichts mit keine Verwarnugn bekommen.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 90kg auf 1,73m auf Medikamente anzusprechen find ich mehr als verständlich und ins lächerliche ziehen eher unpassend.

Entweder du unterschätzt deinen KFA brutal oder du hast gejuiced und solltest dazu stehen.

Hätte z.B. auch kein Bock auf ne Frau die Diätpillen oder ähnliches nimmt um besser auszusehen bzw. wäre da sehr kritisch und vorsichtig, kann die Frauen schon verstehen.

EDIT: Bild wäre interessant...

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei nem 15er KFA ist das nen FFMI von 26, bei 10er KFA nen FFMI von über 27.

Ist halt schon etwas suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst bei nem 15er KFA ist das nen FFMI von 26, bei 10er KFA nen FFMI von über 27.

Ist halt schon etwas suspekt.

nunja, ich habs geschafft ohne :-D:-p;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss in jedem Thema indem es um Bodybuilding geht, die selbe Diskussion über Steroide ausbrechen?

Es ist doch vollkommen irrelevant und zeugt doch einfach nur davon, dass manche hier nicht ertragen können, dass es Menschen gibt die immer besser sein werden als man selbst.

Zum Thema kann man eigentlich nur sagen, dass du mit der richtigen Kleidung auch einen bestimmten Endruck erwecken kannst.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss in jedem Thema indem es um Bodybuilding geht, die selbe Diskussion über Steroide ausbrechen?

Es ist doch vollkommen irrelevant und zeugt doch einfach nur davon, dass manche hier nicht ertragen können, dass es Menschen gibt die immer besser sein werden als man selbst.

Zum Thema kann man eigentlich nur sagen, dass du mit der richtigen Kleidung auch einen bestimmten Endruck erwecken kannst.

Adieu!

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade bei kleineren Menschen sieht "viel" Masse oftsehr gedrungen aus und du bist mit 90kg auf "nur" 173cm schon recht beladen, auch wenn es wie du sagst, recht fettfrei ist. The Rock wog zu Wrestlingzeiten laut wikipedia 118kg auf 193cm und es sieht bei ihm meiner Meinung nach gut aus, alleine schon die mächtigen Keulen. :diablo:

"Gedrungen" trifft es mMn ganz gut. Ich hab oft den Eindruck dass kleinere Männer versuchen durch Muskeln ihre Größe zu kompensieren - aber wie gesagt, nur meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden