Aus dem "Freunde-Zone" raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

(ich schreibe vom iPhone aus, sorry wenn einige Wörter nicht richtig sind)

Also ich bin 24 und habe eine 22 jährige in der Disco kennengelernt. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und uns viel geschrieben, telefoniert und darauf die Woche wieder zum tanzen getroffen.

Wir kamen auf Anhieb erstaunlich gut klar. Körperliche Berührungen sind bereits erfolgt.

Als wir sehr gute und emotionelle Situation erreicht hatten, habe ich ihr ein Teil meines Armbandes als Andenken gegeben. Dieser sollte sie bei schlechter Laune und Betrachtung wieder aufmuntern, was sehr gut klappt. Sie denkt oft an mich und sagt mir auch das sie mich nicht mehr missen möchte.

Nun haben wir uns heute durch einen Zufall getroffen ( wir kennen uns seit knapp 2 Wochen) wir kamen ins Gespräch und hatten gemeinsam spaß. Beim verabschieden wollte ich ein KC starten... Wobei sie den Kopf zurückzog..

Ich sage sie wär treu, was ich im ersten Moment nicht verstand, da sie zwar jemanden vor 2 Monaten kennengelernt hat, aber selbst noch nicht weiß ob sie mit ihm zusammensein will, was sie bislang noch nicht ist...

Die beiden haben wohl abgemacht das sie vorerst mit keinem anderem was haben...

Naja, jedenfalls meinte sie, das ich das beste sei was in ihr leben eingetreten ist, es gäbe bis dato niemanden mit dem sie sich so gut unterhalten könnte und so gern in der Nähe der person sei...

Ich fragte sie was ihr Kopf und was ihr Herz zu dem Typen sagt, ihre Antwort war das der Kopf so denkt... Daraufhin Frage ich was es bei mir sei.. Das Herz, jedoch als Freund...

Ähm, wtf? Ich versteh das nicht, wo liegt der Fehler? Oder hat der Typ nur einen Vorsprung?

Ich will diese Frau haben! Gerade weil wir uns so gut verstehen und auf einen Nenner kommen...

Ich brauche eure Tips was ich machen soll... Oder soll ich mich damit abfinden?

Kein Plan. Alle Bücher und Ratschläge zeigen nur den optimalen weg des pickup, jedoch nicht um aus der Freunde Zone rauszukommen...

Need help!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, wtf? Ich versteh das nicht, wo liegt der Fehler?

da ->

Ich fragte sie was ihr Kopf und was ihr Herz zu dem Typen sagt, ihre Antwort war das der Kopf so denkt... Daraufhin Frage ich was es bei mir sei

Dein Fragen ist nur einb Zeichen von Unsicherheit, wenn du die "verführst" und ihr passt etwas nicht, darf sie von alleine gehen.

Führung, die weis nicht was sie will.

Beim verabschieden wollte ich ein KC starten... Wobei sie den Kopf zurückzog..

Ablenken und nicht anfangen zu "diskutieren" oder "drüber reden" wenn es nicht klappt!

Ich brauche eure Tips was ich machen soll... Oder soll ich mich damit abfinden?

du kannst dich

- als emational kastrierstes schwanzloses Pagafantachen abfinden,

- die aus deiner Welt streichen

- Wenn die deine kostbare Zeit beansprucht, demonstriest du, dass du kein schwanzloser Pagafanta bist und "verführst" sie, das ist dein Recht begegne ihr sexuell! Sie hat nur Logikprobleme im kopf.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Plan. Alle Bücher und Ratschläge zeigen nur den optimalen weg des pickup, jedoch nicht um aus der Freunde Zone rauszukommen...

Need help!!!

Und? Wenn du richtig verführst, kommst du nie rein ins LJBF. Versteh mich nicht falsch, die meisten kommen her, um auf irgendeine Situation gemünzt spezielle Hilfe zu bekommen. Wichtiger ist jedoch, es nie zu solchen Situationen kommen zu lassen. Und das passiert dann, wenn man die Attribute eines Verführers verinnerlicht hat. Das ist ein langfristiges Unterfangen. Aber für viele zu anstrengend und langwierig. Dann lieber ne kurzfristige Lösung, scheint ja einfacher. Ist es aber nicht. Bevor man Frauen verführt, MUSS man ein Verführer SEIN.

Sicherlich werden dir jetzt einige irgendeine Maßnahme mit auf den Weg geben. Aber glaub mir, die wird dir für die Zukunft nichts nützen. Du brauchst erst das richtige und stabile Mindset, dann wirst du solche Probleme nie wieder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, jedenfalls meinte sie, das ich das beste sei was in ihr leben eingetreten ist, es gäbe bis dato niemanden mit dem sie sich so gut unterhalten könnte und so gern in der Nähe der person sei...

Das klingt für mich nicht nach LJBF.

Nun haben wir uns heute durch einen Zufall getroffen ( wir kennen uns seit knapp 2 Wochen) wir kamen ins Gespräch und hatten gemeinsam spaß. Beim verabschieden wollte ich ein KC starten... Wobei sie den Kopf zurückzog..

Und davon lässt du dich beeindrucken?

Dann gibt es eben einen anderen, na und, den gibt es meistens.

Vergiss den anderen Typen, der spielt keine Rolle.

Es interessiert dich schlicht nicht und auch nicht was sie mit ihm macht.

Triff dich weiter mit ihr, ihr versteht euch super und sie weis nun daß du keine Freundschaft willst.

Wenn sie dich wieder trifft, hast du schon fast gewonnen.

Eskaliere langsam aber stetig.

Wenn sie dich noch mal blocket, entziehst du ihr kurzzeitig deine Aufmerksamkeit aber ohne auch nur im Kleinsten beleidigt zu sein.

Später kannst du es dann nochmal versuchen aber lass dir ruhig etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden