Mittlerweile vergebene Ex-Freundin gamen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe am Monat meine Ex-Freundin. Ich war damals ihre erste große Liebe und sie hatte das erste Mal Sex mit mir. Die Beziehung ging über 8 Monate und der Sex war im Nachhinein betrachtet der beste von allen Beziehungen. Wir haben uns nach 8 Monaten gemeinsam getrennt, weil wir uns oft gestritten haben. Dann war ein Jahr Funkstille, bis sie mir an Weihnachten ein frohes Fest gewünscht hat. Dann war wieder ein Jahr Funkstille, bis wir mal im MSN geschrieben haben und ein Treffen ausgemacht haben.

Ich habe auch erfahren, dass sie einen Freund hat. Ich will sie am Montag natürlich gamen und in absehbarer Zeit in die Kiste bekommen. Irgendwie weiß ich aber nicht so recht, wie ich an eine vergebene Frau ran zu gehen habe. Wie merke ich, dass sie Interesse an einem Seitensprung hat? Sie einfach küssen, kann ja auch ziemlich in die Hose gehen, weil ich ja nicht weiß, ob sie das aufgrund ihres Freundes auch wirklich will?!

Freue mich auf Tipps!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Tipp wäre für dich wirklich sie zu lassen !!

Vielleicht ist sie glücklich mit der Beziehung , die sie grade hat ?

Falls nichts, dann verrate ich dir mal ein kleines PU-gehemnis..

Es ist eine kleine Technik , auch gennant BFD (Boyfriend Destroyer)..

Ich habe die Technik selber eingesetzt , muss aber sagen , dass man sie bedacht einsetzten soll , da es vielleicht zu iwelcher Inkongruenz im Gespräch führen kann ...

wo sich dann beide unwohl füllen werden..

Wie dem auch sei.. probier es aus..

Gruß big C "rex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe an ein Ex-Back nicht mit irgendeinem PU-Kram ran, sondern habe eine angenehme Zeit mit ihr, gib ihr ein gutes Gefühl, wenn Du bei ihr bist und eskaliere. Ihren Freund erwähnst Du nicht, sollte sie ihn erwähnen, dann lenke das Thema schnell auf etwas anderes und mach' Dir wegen ihm überhaupt keine Gedanken. Ja, es gibt ihn in ihrem Leben, jedoch möchte sie Dich ja aus irgendeinem Grund treffen.

Völlig unbefangen von irgendeiner Ex-Back-Theorie fährt es sich, wenn man sich hier mal so rumliest, doch wohl weitaus besser.

Die Leute, die hier riesige Gamepläne posten von der Begrüßung bis sie wieder mit ihr zusammen sind, kommen schon nach 10sek im Set mir ihrer Ex voll aus'm Konzept, weil sie nicht begriffen haben, dass man eben nichts kontrollieren und vorhersagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekämpfe deinen Frauenmangel.

Dann würde dir ein Game an der Ex am Arsch vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekämpfe deinen Frauenmangel.

Dann würde dir ein Game an der Ex am Arsch vorbeigehen.

Irgendwie mag ich deine Beiträge, weil sie kurz und knackig sind. Aber irgendwie spekulierst du auch sehr oft ;-)

Danke an euch drei, für eure Antworten!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden