Barfrauen ein schwieriges Unterfangen!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Dies ist mein erster Field Report, der auch leider nciht von Erfolg gekrönt war. Ich poste ihn trotzdem erstens aus dem Grund das ich mich freue wenn ihr fleissig euren Senf dazu gebt, also Kritik an meinem b.z.w unserem Vorgehen ist erwünscht sofern dieser auf den Regeln des Anstands basieren und auch Konstruktiv ist. Und zweitens weil andere aus meinen Fehlern lehrnen können. Und die habe ich sicher gemacht, ich werde diese auch aufführen sofern sie mir im Nachhinein aufgefallen sind.

Mein Flügelmann und ich hatten so nichts zu tun, und dachten uns mal schaen was so in ner nahe gelegenen Strandbar bei uns abgeht, oder rumläuft. Wir sind bei extrem schönen Wetter am frühen abend dort angekommen es war so gegen sechs, und zu unserer Überraschung war dort frauentechnisch nichts gebacken.

Also gehe ich mit meinem Wing an die Bar, und da standen sie an der Bar HB6 und HB7, also unsere Dummies zum üben gefunden. Kleiner Opener auf der Karte stand eine Eigenkreation mit Namen "Filmriss". Um testen ob der Cocktail auch hält was er verspricht, haben wir die Namen mit den Barfrauen ausgetauscht. Um nacheher einen Indikator zu haben ob er wirkt.

Danach Smalltalk um Vertrauen aufzubauen, alles kein Problem.

Jetzt wurde es interessant da das dann doch zuviel für uns als Anfänger wurde. Wir halten uns eigendlich immer an das Grundgerüst Smalltalk, C&F oder P&P, Rapport, Close e.t.c. Es ist mir an dieser Stelle klar bewust das man da auch mal flexibel sein sollte, aber um im Gespräch nicht ständig analysieren zu müssen, halte ich mich eigendlich immer an diese Strucktur.

Wir waren in der zwischen Zeit dabei mit den Mädels lustig C&F zu spielen, es kamen auch viele LOL von den Mädels, sie schienen sich offensichtlich zu amüsieren. Da gesellten sich die noch zwei andere Mädels dazu, die hatten da echt wenig zu tun. Die Sache dann zu managen wurde echt schwierig zu mindestens für uns. Eins unser Probleme war mit Sicherheit mangelnde Absprache zwischen den PUA´s. Ich dachte an Cockblocks und versuchte auch die anderen Mädels zu bespassen, und vergass darüber den Rapport mit dem HB das ich mir ausgesucht hatte. Sie kam hinter der Theke hervor um mir ihre Tattos zu zeigen, ich hatte das Gefühl alles klar Zeit für den NC. Dann der Block mit den Worten " Das ist nicht so gut ich lerne gerade jemanden kennen sowas mache ich nicht", "aber du kannst ja häufiger mal hier vorbeikommen".

SHITTEST, gut habe ich nicht bestanden. Eigendlich nur aus Mangel an Schlagfertigkeit. Wahrscheinlich hätte ich nur mal dran bleiben sollen.

Nach diesem Reinfall widmete ich meine Aufmerksamkeit einer blonden HB, wieder C&F, Kino und auch alles kein Problem.

Jetzt kommt der erste wirklich fette Fehler denke ich, ich entzog der ersten HB die komplette Aufmerksamkeit. Dieser Fehler war meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für den Ausgang des Abends.

Mein Wing war immer noch mit der anderen HB beschäftigt, jedoch machte er den Vorschlag statt NC nachher wenn alle frei haben am Rhein ncoh en Bier zu trinken und wir würden ne Pizza mitbringen. Naja gut keine Ahnung ob das en Fehler war.

Also haben wir uns so gegen halb neun getrollt, mit der Absprache uns um 0:00Uhr vor der Bar zu treffen.

Wir um 0:00Uhr wie besprochen mit der Pizza an der Bar, und jetzt der zweite Fehler, meiner Meinung nach. Aber ich lasse mich auch gerne berrichtigen. Wir mit der Pizza an die Theke und den Girls die Pizza präsentiert, die die Pizza auch gerne entgegen nahmen. Ich denke hier haben wir uns selbst betaisiert, da Pizza ohne gegenleistung.

So im Grunde wollte dann nur eine von denen mit uns ein Bier trinken, die anderen besonders die vernachlässigte Cockblockten und zogen alle mit in ne andere Bar. Wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Pech!!!

Eine kurze Analyse meiner Seite:

Was gut war:

+ Keine Angst gezeigt.

+ Frame gehalten.

+ C&F und P&P werden immer besser

+ trtzdem Spass gehabt

Was scheisse war:

- selber betaisiert

- die Hackordnung unter den Mädels nicht erkannt und genutzt

- das eskalieren vernachlässigt

Über Kritik würde ich mich freuen

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich würde das mit der Pizza nicht so eng sehen. Was war mit Kino? Die Barfrau hat dir immerhin schon ihre Tattoos gezeigt. Und warum so früh NC-Versuch wenn ihr eh noch länger dort seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PsychoDad

Ja gut, Kino hab ich echt vernachlässigt. Ich habe keine Ahnung warum ich den NC versucht habe, war halt in der Stimmung war wirklich zu früh.

Mich hat das große Set wahrscheinlich nervös gemacht, habe mit Sets über zwei HB´s keine Erfahrung. Das ist ne Sache da fühle ich mich noch unwohl.

Naja Spaß hatte ich trotzdem, und darauf kommt es an. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Meinst es hat noch Sinn bei einem erneuten aufeinander Treffen wieder ein Game zu starten?

Sonst nutze ich die Bekanntschaft einfach für Social Proof wenn ich mal mit nem Date in der Bar bin.

bearbeitet von Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch mal flexibel sein sollte, aber um im Gespräch nicht ständig analysieren zu müssen, halte ich mich eigendlich immer an diese Strucktur.

Flexibel solltest du immer sein, die PU-Anfänge bewirken das Gegenteil. Du hast zwar vielleicht ein bisschen mehr Wissen, dafür wirkst du aber teils inkongruenter, machst dir dauernd sorgen und planst Sachen anstatt SPASS zu haben. Versuche immer wieder zu deiner Natürlichkeit zurückzukehren.

es kamen auch viele LOL von den Mädels, sie schienen sich offensichtlich zu amüsieren.

ist ihr Job^^ kannst du nicht andauernd für bare Münze nehmen.

Sie kam hinter der Theke hervor um mir ihre Tattos zu zeigen, ich hatte das Gefühl alles klar Zeit für den NC. Dann der Block mit den Worten " Das ist nicht so gut ich lerne gerade jemanden kennen sowas mache ich nicht", "aber du kannst ja häufiger mal hier vorbeikommen".

Das mit dem Tattoo war lässig, allerdings für was der NC? sie läuft dir schon nicht weg... und das war mehr oder weniger schon ein Shittest, aber Man(n) merkt auch wie sie versucht dich an die Bar zu binden^^

Mein Wing war immer noch mit der anderen HB beschäftigt, jedoch machte er den Vorschlag statt NC nachher wenn alle frei haben am Rhein ncoh en Bier zu trinken und wir würden ne Pizza mitbringen. Naja gut keine Ahnung ob das en Fehler war.
+1 ... viel besser

Weiters, Barfrauen sind gedanklich schwer zu gamen, vor allem wenn du unnatürlich wirkst. Hey Mann, die haben andauernd mit Leuten zu tun und müssen somit Player sein, sie verdienen ihr Geld damit. Außerdem sind Frauen die besseren PUA's. Ich selbst war bei einer Barfrau (HB7.5 mit einer Bombenausstrahlung, würde ohne zu fragen schon eine Beziehung mit ihr eingehen, wahnsinns Frau^^) schon ziemlich weit, traf sie 3x in der Bar, war aber auch teils verunsichert durch PU:

Tag 1: Kennenlernen und C&F (recht wenig, da mir die Kinnlade rutnerfiel^^) mit ein bisschen natürlichem P&P. Berappte 2 Runden mit Schnäpse wo sie daran teil haben durfte. Verabschiedung durch Handzeichen und weg.

Tag 2: Eine Woche später, Begrüßung mit Küsschen linx&rechz. Besseres C&F und Kino (von ihr, Handberührungen, LOL's von Barkeeperinnen aber NIE wirklich ernst nehmen und nicht DENKEN anfangen). Auch flog einmal einer neuer Fetzen in mein Gesicht. Dauernd kleine Blödlereien und (denke zu viel) Rapport. Irgendwann kam dann "Wenn du älter wärst, würde ich mir dich sofort angeln", sagte darauf nur wie alt sie sei. Keine Antwort, sie hatte "zu tun" ^^ Naja, Verabschiedung mit Küsschen l&r und tschüss

Tag 3: Küsschen l&r, Kino, C&F, Bestellung: "BacardiCola, VodkaBull und deine Nummer, dass wir mal außertourlich was unternehmen können". Es war anscheinend ihr letzter Tag in der Bar (stimmte auch, so wie die Nummer;).

Soda, Nummer stimmte, zum Date kam es nicht, weil einmal ich 2x nicht konnte, sie einmal krank war (stimmte aber, weis ich=), 4. Anruf wollte sie zurückrufen, tat es aber nicht. Seite dem hab ich mich nicht gemeldet, Nummer hab ich aber, weis auch wo sie arbeitet. Vielleicht im Sommer ;)

Was lernen wir daraus, kongruent sein, sie behandeln wie einen guten Freund, Spaß haben und nicht gleich beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu anderen Frauen gehen. Ich kann mir weniger vorstellen, dass nur diese anwesend waren und sonst nur Männer...

Personal wie Frauen an der Bar oder GoGos sind mit am schwersten zu kriegen, oft angeflirtet (große Auswahl) und Arbeitsstelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden