Ex zurück bekommen - wie?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab nochmal nachgedacht,

ich find erlichgesagt deine linie mit anschreiben "lass uns freunde sein"

garnicht so verkehrt. Immerhin ist sie drauf eingestiegen...

hätte sie kein interesse gehabt hätte sie auch nicht geantwortet,

frag dich einfach wie würdest du weiter vorgehn ?

greetz

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nochmal nachgedacht,

ich find erlichgesagt deine linie mit anschreiben "lass uns freunde sein"

garnicht so verkehrt. Immerhin ist sie drauf eingestiegen...

hätte sie kein interesse gehabt hätte sie auch nicht geantwortet,

frag dich einfach wie würdest du weiter vorgehn ?

greetz

jetzt ca. 1 Woche vergehen lassen dann anschreiben was sie so macht bla bla... dann treffen klar machen mit dem Grund "wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen was treibst du so und wir haben uns ja soo viel zu erzählen..." :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt ca. 1 Woche vergehen lassen dann anschreiben was sie so macht bla bla... dann treffen klar machen mit dem Grund "wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen was treibst du so und wir haben uns ja soo viel zu erzählen..." :D

nein!

Das beste, was du jetzt machen kannst, ist, dich überhaupt nicht mehr zu melden. Das nennt man Schadensbegrenzung.

Immerhin hast du ihr durch deine nachricht einen "Impuls" gesendet. Mehr solltest du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein!

Das beste, was du jetzt machen kannst, ist, dich überhaupt nicht mehr zu melden. Das nennt man Schadensbegrenzung.

Immerhin hast du ihr durch deine nachricht einen "Impuls" gesendet. Mehr solltest du nicht tun.

Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Das Problem dabei ist, 50/50 d.h. meldet sie sich bei mir oder garnicht .. das ist hier die frage hat dann etwas mit Glück zu tun :D...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist das überhaupt auf deinem Avatar? mika häkkinen?

Wenn du den Typen als Avatar nimmst, wird es nichts mit deinem Regame.

+1
Wenn meine Gedanken voll mit deinem Quark wären, würde ich nichtmal die Tür zum Kühlschrank finden und verhungern.

Und nochma in aller Deutlichkeit: DU WIRST NIEMALS MIT DIESER FRAU SCHLAFEN. NIEMALS. (Wenn du weiter so bist wie im Moment.)

Es sei atmet den ganzen Tag Weihrauch und mag Chihuahuas
ich habe jetzt seit 1j das erste mal geschreiben und habe gesagt "hey lass uns Freunde sein..." sie meinte "ok"... wie soll ich jetzt weiter machen?
Du wirst halbwegs große Probleme bekommen und sie dir den Frame zerschiessen, wenn überhaupt einer vorhanden ist. Du kannst allerdings diese Aussage noch alc CrossOver P&P nehmen und Kino fahren während du ihr vorredest das es cool is dass du wieder mit ihr befreundet bist. KINO²³... aber dafür solltest du wenigstens ein bisschen Attraction wahren und von Anfang an "natürlich" und ohne braune Hose rüberkommen. bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist das überhaupt auf deinem Avatar? mika häkkinen?

Wenn du den Typen als Avatar nimmst, wird es nichts mit deinem Regame.

+1
Wenn meine Gedanken voll mit deinem Quark wären, würde ich nichtmal die Tür zum Kühlschrank finden und verhungern.

Und nochma in aller Deutlichkeit: DU WIRST NIEMALS MIT DIESER FRAU SCHLAFEN. NIEMALS. (Wenn du weiter so bist wie im Moment.)

Es sei atmet den ganzen Tag Weihrauch und mag Chihuahuas
ich habe jetzt seit 1j das erste mal geschreiben und habe gesagt "hey lass uns Freunde sein..." sie meinte "ok"... wie soll ich jetzt weiter machen?
Du wirst halbwegs große Probleme bekommen und sie dir den Frame zerschiessen, wenn überhaupt einer vorhanden ist. Du kannst allerdings diese Aussage noch alc CrossOver P&P nehmen und Kino fahren während du ihr vorredest das es cool is dass du wieder mit ihr befreundet bist. KINO²³... aber dafür solltest du wenigstens ein bisschen Attraction wahren und von Anfang an "natürlich" und ohne braune Hose rüberkommen.

Das heißt in 2-3 wochen anschreiben und ein treffen klar machen und dann attraction aufbauen kino und dann kc?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste sagen "hey lass uns Freunde sein.." da ich ansonsten mit dem spruch "hey lass uns mal was unternehmen lang nichts mehr gehört von dir " oder what ever keine Chance hätte da es durch Facebook war und ich nicht ihre Nummer habe und sie auch nie sehe... deswegen wollte ich diese Schiene fahren...weil sie weiß das ich ein Nice Guy bin/war... aber ein richtiger

Mal ne andere Frage: Sie war Deine Freundin und Du hast nicht ihre Nummer? oO Also dass Du die Handynummer gelöscht hast, kann ich ja verstehen, aber die Nummer vom Haustelefon solltest Du doch im Kopf haben und wenn nicht gibts immer noch das Telefonbuch.

Ich würde sie an Deiner Stelle lieber in ein paar Wochen mal anrufen, bisschen quatschen und wenn das Gespräch gerade gut läuft, fragst Du sie ob sie Lust hat sich mal mit Dir zu treffen um XY zu tun.

Wenn Du meinst, dass Du das nicht hinbekommst, weil Du am Telefon zu nervös wärst, etc. dann würdest Du es vermutlich spätestens beim realen Treffen ohnehin vergeigen. Spar Dir die Facebook-Messages.

Setz Dir ne Frist, vielleicht in 4 Wochen. Nutz die Zeit bis zu dem Anruf um so hart an Dir zu arbeiten wie noch nie zuvor in Deinem Leben. Treib Sport, unternimm aufregende Dinge, von denen Du später erzählen kannst, lerne Leute kennen, mach ein paar Dates klar, ruf Leute an mit denen Du ewig nicht gesprochen hast, meld Dich zu nem Tanzkurs an, was weiß ich. Dein Selbstvertrauen und Dein Autonomiegefühl dürften sich danach in völlig neuen Sphären bewegen. Dann hast Du auch ne Chance mit dem Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste sagen "hey lass uns Freunde sein.." da ich ansonsten mit dem spruch "hey lass uns mal was unternehmen lang nichts mehr gehört von dir " oder what ever keine Chance hätte da es durch Facebook war und ich nicht ihre Nummer habe und sie auch nie sehe... deswegen wollte ich diese Schiene fahren...weil sie weiß das ich ein Nice Guy bin/war... aber ein richtiger

Mal ne andere Frage: Sie war Deine Freundin und Du hast nicht ihre Nummer? oO Also dass Du die Handynummer gelöscht hast, kann ich ja verstehen, aber die Nummer vom Haustelefon solltest Du doch im Kopf haben und wenn nicht gibts immer noch das Telefonbuch.

Ich würde sie an Deiner Stelle lieber in ein paar Wochen mal anrufen, bisschen quatschen und wenn das Gespräch gerade gut läuft, fragst Du sie ob sie Lust hat sich mal mit Dir zu treffen um XY zu tun.

Wenn Du meinst, dass Du das nicht hinbekommst, weil Du am Telefon zu nervös wärst, etc. dann würdest Du es vermutlich spätestens beim realen Treffen ohnehin vergeigen. Spar Dir die Facebook-Messages.

Setz Dir ne Frist, vielleicht in 4 Wochen. Nutz die Zeit bis zu dem Anruf um so hart an Dir zu arbeiten wie noch nie zuvor in Deinem Leben. Treib Sport, unternimm aufregende Dinge, von denen Du später erzählen kannst, lerne Leute kennen, mach ein paar Dates klar, ruf Leute an mit denen Du ewig nicht gesprochen hast, meld Dich zu nem Tanzkurs an, was weiß ich. Dein Selbstvertrauen und Dein Autonomiegefühl dürften sich danach in völlig neuen Sphären bewegen. Dann hast Du auch ne Chance mit dem Regame.

ich habe ihr Haustelefon nicht. Sie ist eine Türkin..da kann ich einfach nicht so anrufen..

ich werde sie so in ca. 2 wochen in facebook wieder anschreiben und ein treffen klar machen weil wir uns ja soo lang nicht mehr gesehen habe bla bla bla :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden