Ex zurück bekommen - wie?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe eine LTR seit paar monaten und es ist alles gut. Ich möchte dennoch meine Ex ltr wieder zurück bekommen. seit 1 Jahr haben wir kein Kontakt...

bei meiner jetztigen ist es kein problem alles läuft wie am schnürchen... doch meine Ex ist einfach etwas zu viel für mich - d. h. Sie ist definitiv HSE und steht auf richtige Alphas. Bei ihr kann ich aber irgendwie kein Game fahren... ich weiß nicht warum sie lässt sich net aus der Ruhe bringen. Ich weiß nicht wie ich bei ihr Attraction aufbauen soll...ich habe jetzt seit kurzem bzw. seit heute mit ihr kontakt wieder aufgebaut, d.h. "hey lass uns freunde sein..." sie meinte ok.... ich weiß aber nicht wie ich mein Game fahren soll es war vor 1j genauso schwer. Sie ist ruhig lässt sich nicht aus der Ruhe bringen ist sehr selbstbewusst & selbstsicher. ich weiß nicht wie ich attraction aufbauen soll... irgendwie muss ich doch mit mein Game bei ihr erfolg haben (attraction / kino --> rapport/kino--> KC/FC..). OK, nach 2 Tagen wieder anschreiben treffen abmachen und verführen aber es ist sehr schwer bei ihr meine jetzige ltr ist dagegen nichts d. h. Game usw läuft alles perfekt ..übrigens ist meine jetztige eine LSE...

Krz: Attraction kann ich nichtmal aufbauen weil es so schwer ist da sie sehr selbstbewusst ist.

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn

Sie ist definitiv HSE und steht auf richtige Alphas.

und

bzw. seit heute mit ihr kontakt wieder aufgebaut, d.h. "hey lass uns freunde sein..."

und

Krz: Attraction kann ich nichtmal aufbauen weil es so schwer ist da sie sehr selbstbewusst ist.

Dann hast Du wohl keine Chance. Merkst selbst auf was für ein Podest Du sie stellst, oder? Welches Game genau fährst Du denn?

Dazu noch der ganze andere unausgegorene Quatsch. Wieso bist Du denn mit Deiner jetzigen LTR zusammen, wenn sie doch LSE ist und Du noch hinter Deiner Ex her bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn

und

bzw. seit heute mit ihr kontakt wieder aufgebaut, d.h. "hey lass uns freunde sein..."

und

Dann hast Du wohl keine Chance. Merkst selbst auf was für ein Podest Du sie stellst, oder? Welches Game genau fährst Du denn?

Dazu noch der ganze andere unausgegorene Quatsch. Wieso bist Du denn mit Deiner jetzigen LTR zusammen, wenn sie doch LSE ist und Du noch hinter Deiner Ex her bist?

jaaa... stimmt !!

attraction + kino + c&f ----> rapport + kino ---> KC/FC.... kann ich aber gleich beim 1. treff zum kiss close ansetzen?? nicht das sie sagt "wir sind nur freunde..."

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn

und

und

jaaa... stimmt !!

attraction + kino + c&f ----> rapport + kino ---> KC/FC.... kann ich aber gleich beim 1. treff zum kiss close ansetzen?? nicht das sie sagt "wir sind nur freunde..."

gruß

Kommt auf zuviele Faktoren an, um das jetzt pauschal zu beantworten. Wie ist Dein Game. Wie hoch ist die Grundattraction. Wie ist sie drauf. etc. Aber nicht vergessen; Die Tür mit dem "Freunde sein" hast Du aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn

und

und

jaaa... stimmt !!

gruß

Kommt auf zuviele Faktoren an, um das jetzt pauschal zu beantworten. Wie ist Dein Game. Wie hoch ist die Grundattraction. Wie ist sie drauf. etc. Aber nicht vergessen; Die Tür mit dem "Freunde sein" hast Du aufgemacht.

mein game:

c&F dann rapport dann kino zum schluss dann kc. aber ich verliere meine frame bei ihr weil ich sie auf ein podest stelle bzw. habe es frührer verloren hoffe heute net den ich willmit ihr zum fc kommen.

sie ist sehr selbstbewusst und selbstsicher doch ich weiss auch wenn ich nicht meine frame verliere und sie mit emotionen beschütte sie dann offen wird und kc kein problem ist den jetzt ist sie ja mit "wir sind nur freunde" konditiniert oder wie man das schreibt... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Bob Marly, du willst deine Ex zurück? Dann bau nicht so eine Scheiße mit deiner jetzigen Freundin und beende das Ganze mit Anstand und Würde anstatt sie dir warm zu halten für den Fall, dass es mit der Ex nicht klappt. Game ja, Spielchen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön Bob Marly, du willst deine Ex zurück? Dann bau nicht so eine Scheiße mit deiner jetzigen Freundin und beende das Ganze mit Anstand und Würde anstatt sie dir warm zu halten für den Fall, dass es mit der Ex nicht klappt. Game ja, Spielchen nein.

Ja da hast du Recht es ist sowieso seit gestern schluss.

Kann ich dennoch gleich beim 1. Treffen zum KC ansetzen ohne dass sie sagt "wir sind nur freunde...." ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt mal deinen Schädel unter 1000 Liter kaltes Wasser. Und dann gibst du dir 10 Eigen-Backpfeifen.

Danach liest du diesen Thread nochmal und schämst dich 3 Wochen. Onanieren ist verboten. Als Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör ma, pass uff du:

Wenn du sagst, deine EX ist sehr selbstbewusst, und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, und steht auf richtige Alphas, dann hast du dir mit dem Spruch hier:

seit heute mit ihr kontakt wieder aufgebaut, d.h. "hey lass uns freunde sein...

schon längst alles wieder versaut.

Das weißt du auch selber, da du jetzt deswegen schiss hast, wie man hier sieht:

Kann ich dennoch gleich beim 1. Treffen zum KC ansetzen ohne dass sie sagt "wir sind nur freunde...." ?

Andererseits, warst du ja mal mit ihr zusammen, daher verstehe ich gerade nicht, warum du sie für so unerreichbar erachtest?? :wub:

Was ein mal geklappt hat, kann auch wieder klappen.

Aber, was willst du überhaupt wirklich?

Du hattest doch ne gut laufende LTR aktuell. Oder gefiel sie dir nicht?

Begehe nicht den Fehler der "Affentheorie" man. Bleib mal ne Zeit alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt mal deinen Schädel unter 1000 Liter kaltes Wasser. Und dann gibst du dir 10 Eigen-Backpfeifen.

Danach liest du diesen Thread nochmal und schämst dich 3 Wochen. Onanieren ist verboten. Als Strafe.

Ok meine Fehler sind: ich stelle sie auf ein Podest - ich gebe ihr mehr wert als mir. Das ist mir klar geworden.

Doch das problem ist auch dass sie sehr selbstbewusst ist sie weiß auch dass sie viele haben kann wenn sie will und es schwer ist bei ihr mein Game abzuziehen weil ich (früher zumindest) mein Frame verliere ich weiß nicht warum... ich habe mir auch den Theard "attraction erzeugen" durchgelesen und das mehrfach doch das funktionierte vor 1j nicht bei ihr wie es jetzt ist , kann ich nicht sagen. Meine frage, ich möchte gleich beim 1. treffen zum KC ansetzen aber bei ihr ist das "freunde sein" kodiniert... wie genau bekomme ich dieses denken bei ihr raus über ein guten Link /Beitrag wär ich dankbar da ich nichts gefunden haben bis jetzt im Inner Game Bereich.

Aber ich denken, sie hat nur diesen Schild vor sich damit keiner in sie rein kann, ich muss dieses durchbrechen und sie mit emotionen überschütten... frauen lieben ja Emotionale Achterbahnfahrten...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör ma, pass uff du:

Wenn du sagst, deine EX ist sehr selbstbewusst, und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, und steht auf richtige Alphas, dann hast du dir mit dem Spruch hier:

seit heute mit ihr kontakt wieder aufgebaut, d.h. "hey lass uns freunde sein...

schon längst alles wieder versaut.

Das weißt du auch selber, da du jetzt deswegen schiss hast, wie man hier sieht:

Kann ich dennoch gleich beim 1. Treffen zum KC ansetzen ohne dass sie sagt "wir sind nur freunde...." ?

Andererseits, warst du ja mal mit ihr zusammen, daher verstehe ich gerade nicht, warum du sie für so unerreichbar erachtest?? :wub:

Was ein mal geklappt hat, kann auch wieder klappen.

Aber, was willst du überhaupt wirklich?

Du hattest doch ne gut laufende LTR aktuell. Oder gefiel sie dir nicht?

Begehe nicht den Fehler der "Affentheorie" man. Bleib mal ne Zeit alleine

Ja das stimmt.

Ich musste sagen "hey lass uns Freunde sein.." da ich ansonsten mit dem spruch "hey lass uns mal was unternehmen lang nichts mehr gehört von dir " oder what ever keine Chance hätte da es durch Facebook war und ich nicht ihre Nummer habe und sie auch nie sehe... deswegen wollte ich diese Schiene fahren...weil sie weiß das ich ein Nice Guy bin/war... aber ein richtiger

Ja es läuft gut aber sie ist LSE und es ist manchmal schwer mit ihr...also der jetztigen Ltr.

Ich möchte gerne einen FC mit meiner Ex..

Das problem warum ich mir so den Kopf zerbrechen das es scheitern wird (KC) beim 1. Treffen weil sie weiß das ich ein nice guy war und 2. sie denkt "wir sind nur freunde & freunde machen nicht sowas.." diese koditinierung halt...

Ich weiß jetzt nicht wie ich Attraction beim Treffen erzeugen soll... Ok, Geschichtenerzählen, etwas unternehmen was mir in erster Linie spaß macht, sie nicht auf den Podest stellen, Alpha sein bzw. einfach ein richtiger Mann sein...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... frauen lieben ja Emotionale Achterbahnfahrten...

Und Männer. Du bist (noch) ein Chihuahua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das heisst?

Erspare (ihr und) dir die Demütigung und lass sie in Ruhe. Du bist kein Alpha, wenn du dir das lediglich einredest. Dir fehlen grundlegende Attitüden einer männlichen Identität.

Du strotzt vor Unsicherheit und mangelnder Souveränität. Bau dir erstmal einen soliden Frame auf bevor du irgendein selbtbewusstes Mädel anlachst. Die rauchen dich in der Pfeife. Isch schwör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was das heisst?

Erspare (ihr und) dir die Demütigung und lass sie in Ruhe. Du bist kein Alpha, wenn du dir das lediglich einredest. Dir fehlen grundlegende Attitüden einer männlichen Identität.

Du strotzt vor Unsicherheit und mangelnder Souveränität. Bau dir erstmal einen soliden Frame auf bevor du irgendein selbtbewusstes Mädel anlachst. Die rauchen dich in der Pfeife. Isch schwör.

Welche Attitüde fehlen?

Ich werde an meiner Frame arbeiten - Danke!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Attitüde fehlen?

Ich werde an meiner Frame arbeiten - Danke!!

Gruß

Sagt er doch. Souveränität und eine klare Linie...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Attitüde fehlen?

Ein Mann ist nicht darauf angewiesen, eine Frau zu bekommen. Er lernt Frauen einfach so kennen und schläft dann mit ihnen. Er erzwingt nichts, so wie du das willst.

Und vor allem denkt ein Mann nicht darüber nach, was ist, wenn er irgendwas bei einer Frau "versaut" hat. Sein Pussy-Diagnose-Modus ist versiegelt. Bei Siegelbruch wird er wieder ein Chihuahua. Deshalb lässt er das. Schliesslich ist er das große Raubtier, und nicht irgend ein Fellgerippe, was man beim über die Strasse gehen auf den Arm nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Attitüde fehlen?

Ein Mann ist nicht darauf angewiesen, eine Frau zu bekommen. Er lernt Frauen einfach so kennen und schläft dann mit ihnen. Er erzwingt nichts, so wie du das willst.

Und vor allem denkt ein Mann nicht darüber nach, was ist, wenn er irgendwas bei einer Frau "versaut" hat. Sein Pussy-Diagnose-Modus ist versiegelt. Bei Siegelbruch wird er wieder ein Chihuahua. Deshalb lässt er das. Schliesslich ist er das große Raubtier, und nicht irgend ein Fellgerippe, was man beim über die Strasse gehen auf den Arm nimmt.

Ja stimmt !! einfach mit dem Mindset/Glaubenssatz "Wenns wird cool wenn nicht was habe ich schon zu verlieren? NICHTS!!"

Danke, Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist das überhaupt auf deinem Avatar? mika häkkinen?

Wenn du den Typen als Avatar nimmst, wird es nichts mit deinem Regame.

hahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ... glaube erschafft realität ..

Wenn du überzeugt davon bist dass du nicht gut genug für sie bist,

dann wird das zu realität. Dein Frame ist nicht stark genug.

Außerdem

"hey lass uns Freunde sein.."

1. Durchschaut sie dass sofort wenn es stimmt was du über sie schreibst

2. ein Alpha frägt niemals "Hey lass uns freunde sein ok ?" Sondern er übernimmt verantwortung und baut stattdessen eine Freundschaft auf !.

( schreib stattdessen lieber sowas in richtung " Hi, ja ich hab mich länger nichtmehr gemeldet aber bin nächstes we bei xxx location wenn du willst schau doch vorbei würd mich freun dich mal wieder zu sehn.

3. mit "hey lass uns Freunde sein.." hast du die attraction schon gekillt. ( Wenn sie wirklich so ist wie du schreibst )

Das kommt irgendwie so unterwürfig. Ja du stellst sie auf ein Podest und Ja du räumst ihr mehr Wert ein als dir selbst,

und dass genau das der Attraction killer Nr. 1 schlechthin bei gesunden HSE Frauen ist, weist du vermutlich selbst.

Am Besten du machst dir mal ne liste mit den Eigenschaften, die du denkst die sie hatt und trainierst dir die an.

1. Souverenität usw usw, wie du da hin kommst musst du selbst wissen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ... glaube erschafft realität ..

Wenn du überzeugt davon bist dass du nicht gut genug für sie bist,

dann wird das zu realität. Dein Frame ist nicht stark genug.

Außerdem

"hey lass uns Freunde sein.."

1. Durchschaut sie dass sofort wenn es stimmt was du über sie schreibst

2. ein Alpha frägt niemals "Hey lass uns freunde sein ok ?" Sondern er übernimmt verantwortung und baut stattdessen eine Freundschaft auf !.

( schreib stattdessen lieber sowas in richtung " Hi, ja ich hab mich länger nichtmehr gemeldet aber bin nächstes we bei xxx location wenn du willst schau doch vorbei würd mich freun dich mal wieder zu sehn.

3. mit "hey lass uns Freunde sein.." hast du die attraction schon gekillt. ( Wenn sie wirklich so ist wie du schreibst )

Das kommt irgendwie so unterwürfig. Ja du stellst sie auf ein Podest und Ja du räumst ihr mehr Wert ein als dir selbst,

und dass genau das der Attraction killer Nr. 1 schlechthin bei gesunden HSE Frauen ist, weist du vermutlich selbst.

Am Besten du machst dir mal ne liste mit den Eigenschaften, die du denkst die sie hatt und trainierst dir die an.

1. Souverenität usw usw, wie du da hin kommst musst du selbst wissen.

;)

oh man ich bin soo blöd :(

ich wollte eig. ganz am Anfang auch schreiben "hey lang nichts mehr gehört bla bla bla... dann nach ca. 3-4x hin und her treffen klar machen und zum Ziel dann.. aber ich dachte mit der "Freunde sein -Schiene" ist es besser nicht das sie denkt ich wär immer noch der nice guy wie vor 1 Jahr...

Ok, Attraction habe ich gekillt... soll ich sie nach ca. 3 Tagen anschreiben und ein treffen ausmachen? und beim treffen einfach mein Game abziehen...? Aber so blöd ist sie auch nicht sie wird 100% flaken.... weil es ihr "zu schnell" geht denke ich mal... und wenn ich ihr einfach sage "hier meine nummer du kannst mich anrufen wenn du zeit hast" kommt verdammt needy rüber und ich stelle sie nochmehr in den podest und nochmehr attraction killt es... ich muss es jetzt geschickt bis zum treffen machen.. das problem ist ohne dabei needy bzw. wie ein nice guy rüber zu kommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Gedanken voll mit deinem Quark wären, würde ich nichtmal die Tür zum Kühlschrank finden und verhungern.

Und nochma in aller Deutlichkeit: DU WIRST NIEMALS MIT DIESER FRAU SCHLAFEN. NIEMALS. (Wenn du weiter so bist wie im Moment.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nochma in aller Deutlichkeit: DU WIRST NIEMALS MIT DIESER FRAU SCHLAFEN. NIEMALS. (Wenn du weiter so bist wie im Moment.)

Ganz genau, denn: GENERAL BETA und ICH werden mit ihr schlafen!!!! (wenn du weiter so bist, wie im Moment) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meine Gedanken voll mit deinem Quark wären, würde ich nichtmal die Tür zum Kühlschrank finden und verhungern.

Wie würdest du es am besten machen?

ich habe jetzt seit 1j das erste mal geschreiben und habe gesagt "hey lass uns Freunde sein..." sie meinte "ok"... wie soll ich jetzt weiter machen? ich sehe sie nie habe nicht ihre nummer... wenn ich jetzt nach 3tagen wieder anschreibe mit treffen bla bla denkt sie sich "oh man schon wieder der.." ich will nicht wie so ein nice guy rüber koemmen wie vor 1 jahr...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden