Marcelles Walles Fussmassage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, ich meld mich mal zu Wort und beschreibe meinen ersten Sarging Day mit einem der Berrliner Wings.

ICh treff mich um 16 Uhr am Potsdamer Platz. Zeitgleich kommen 4 Puas. Also 2er Gruppen. Gleich das erste Spiel zum aufwäremen. 30 Sekunden Zeit jemanden anzusprechen. Mein Wing und ich labern irgendeine kleine Familie an. Dann ein zweier Set Düsseldorfer girls die mit Designerklamotten, deren Namen ich wieder vergessen habe, die shoppen waren. Auf dem Kopf trug die Göre eine Riesen Sonnenbrille mit der ich erstmal unter lautem Protest ein Paar Meter wegrannte. ICh hab noch gefragt wie alt sie waren es stellt sich raus sie sind 15; also weiter.

Mein Wing wollte nicht mehr weiterspielen sondern lief in ein Kosmetik Geschäft und lies sich von einer 35 Jährigen ein Parfum aussuchen.

Ich derweil gutgelaunt, ging zur Kasse an denen so perlketten lagen in schwarz rot gold. Ich guckte die Kassiererin an und die junge Frau die sie gerade bediente und entschied mich meinen Spass mit den beiden zu machen. Ich nahm also die Kette, drehte sie ein paar Mal in den Händen, die Frauen hatten mich derweil wahrgenommen., ging auf die Käuferin zu und sagte: Hör mal,, ich bin verheiratet. Ja.. mm meine Frau hat morgen den 45. Und ich suche noch nach einem Geschenk. Sie- guckt mich ungläubig an und fragt worauf steht sie denn. Ich- naja sie ist gut gebaut trägt GlATZE und hat recht eAllüren. Ist hart mit ihr. Sie fängt an zu kichern und sagt nichts. mehr. Darum ich - naja deswegen wollt ich ihr vielleicht diese Kette schenken. Sie guckt und lacht weiter.

Ich war wärend dessen natürlcih auch mächtig am feiern, und lies durchblicken das ich ihr gerad müll erzählt hab. Sie hat mich trotzdem geliebt.

Weiter gings. Die Tresentusse im Center versucht auf die Segways rungterzuhandeln. Hab sie versucht mit meiner Nummer zu bestechen, was nicht geklappt hat. :hi: ;;

Dann hinter dem Pdm Platz liegt eine Wiese aufm Hügel. Oben saßen zwei Mädels mit bieflaschen.. Wir uns angeschlcihten, laut darüber gesxprochen dass wir uns anschleichen.. Und einfach dazu gesetzt. Also weiter darüber geredet, dass wir nun ihre Bierflaschen stehlen werden und mein Wing greift sich auch glatt eine. Macht sie einfach auf und trinkt. Ich mächtig am feiern.

Ich trinke auch eins.

Wir unterhalten uns gut. Sind beide CF haben. Mein WIng tritt als Waffenhändler als Nebenjob auf zu seinem Studium. Ich bin Pierce Brosmans Assistenz in James Bond.. Beschwere mich dann bei den Mädels dass ich mich erst hochdienen muss und Bond mir nix zutraut und so. Is aber schnell vergessen. und wir unterhalten uns ganz gut.

Denne. Mein Wing wohnt in der Nähe. Machen wir den Versuch sie zu ihm einzuladen. Was schief geht, leider. Weil dieMädels verwirrt waren, ob wir sie nun wirklich wollen. Weil am Anfang war ich zurückhaltend, dann am kurz vorm Go mein Wing. Nix schlimm weiter gehts.

Wir haben noch ca 4 sets gemacht, wovon 2 auch länger dauerten.

Am Ende rollten wir den Hügel runter und ich hab noch zwei Lesben kennegelernt- verheiratet.

Auf dem Rückweg in der U-Bahn war das geilste. Ich in nem richtig guten State. Mir gegenüber sitzen zwei HBs die eine ne 8,5.

Sie trägt Seidenstrümpfe und kurze art Balletsschuhe darüber.

ICh fasse sie am Fuss an mit dem Satz. Kann ich dir durch den Schuh hindurch dir ne Fussmassage geben? (qualifier, kino, frame,)

Sie giggelt los und sagt. Nicht hier. (yes!) Ihre Freundin fragt mich wie kommst du drauf. Ich antworte ihr, dass ich vor zwei Tagen Pulp Fiction gesehen habe. Und da hat ein Typ Marcelles Walles Frau die Füße massiert. worauf Marcelles ihn aus einem fenster geshmissen hat. Ich sage weiter, Nun wollte ich testen, ob ich dir eine Fussmassage geben kann und ob mich dein Freund danach ausm Fenster wirft lol. Ich war selber beeindruckt.

Sie guckt mich zuckersüß an. Und drücke ihr mein Handy in die Hand worauf sie ihre Nummer eintitppt.

Ich werd sie anrufen..

Jetzt komm ich langsam runter und reflektiere alles. Freu mich bis zum nächsten Mal..

CaptainCOCK

bearbeitet von CaptainCOCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden