OndiB verändert sein Leben - Tagebuch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag zusammen :-D

nachdem ich zur Zeit mein Leben ohnehin verändere, habe ich beschlossen, es insbesondere im Frauenbereich nicht nur zu verändern sondern überhaupt erst einmal anzufangen.

"Not another Tagebuch" ist vielleicht der erste Eindruck, doch ich kenne mich und verfolge zwei Ziele damit: Mich an meine eigenen Vorgaben zu halten geht viel leichter mit sozialer Kontrolle

und das mit Sicherheit erst Recht durch ein Forum in dem dieses Problem wohl durchaus ausgiebig thematisiert wird, das heisst also: IN DEN ARSCH TRETEN sollte ich mal wieder von meinen Zielen abschweifen. :-D

Außerdem möchte ich mich und alle anderen mit meinen Geschichten unterhalten :-D

Ich selbst hatte bisher nie eine wirkliche Beziehung oder auch einen Kuss. Wie es dazu gekommen ist oder woran es liegt ist Geschichte und das hier wirklich in Details auszubreiten wäre zu viel und eigentlich auch außerordentlich dumm. Ich habe viele wirklich sehr gute Freunde, bin ziemlich beliebt, komme sehr gut mit Leuten zurecht und lerne auch schnell neue Leute kennen. Mein dickes Problem ist, dass mein Selbstvertrauen mit mir Schluss macht sobald es bei Frauen weiter als nur auf der LJBF Schiene geht.

Ein Beispiel von neulich hierzu, zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen dass ich nicht so ganz nüchtern war:

HB8: Hallo! Entschuldige bitte, aber ich habe das Bedürfnis dich anzusprechen! Ich find das soooooo cooool dass du dein eigenes Ding machst und dein Jurastudium abbrichst und Richtung Eventmanagement gehen willst! Ich habe da riesig Respekt vor!

Ondib: <_< *kalt erwischt*

Ondib: blah blah *Begründung* *Rechtfertigung* aber ich habe Respekt vor Leuten die ihr Studium durchziehen!

HB8: aber ich habe Respekt vor dir!

Ondib: aber ich habe Respekt vor dir!

usw usw

bis die gute sich dann irgendwann verpisst hat. ^_^

Habe die ganze Thematik auch mit einem sehr guten Freund besprochen ( der mich dann auch auf PU gebracht hat ) und das war insgesamt dann ausschlaggebend für mein Vorhaben.

Heute also durch die Innenstadt gelaufen und mir vorgenommen einfach mal mit Frauen Blickkontakt aufzubauen und HI! zu sagen.

Was mir aufgefallen ist: Für mich ist es schwerer einfach so "Hi!" zu sagen, als auf Leute auf die Uhrzeit anszusprechen oder überhaupt über ein sinnvolles Thema zu sprechen.

Wenn ich nur die Uhrzeit wissen will bin ich völlig selbstbewusst und sicher, alles kein Thema. Geht es aber nur darum, auf Frauen zuzugehen, gibt mir mein Körper nen unglaublichen Kick.

Komplette AA.Ich habe versucht, den Kick mitzunehmen, und zwar nicht als Angst sondern als Schub. Ich habe mich nicht bei vielen Frauen getraut bzw mir irgendwelche Ausreden zurechtgelegt, zwischendrin klang mein HI! ungefähr wie "mimbelwimbel" , aber es wurde besser. :hi: Morgen wieder!

Also heisst es fürs erste tief stapeln, mich weiter ins Forum einlesen, und hart an mir arbeiten.

bis dahin mal viele Grüße,

OndiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Hört sich interressant an deine Geschichte.

Mir gehts im Moment auch so wie dir. Einfach "grundlos" Hi Sagen fällt mir auch schwer.

Da kommen einfach zu viele Gedanken auf einmal die dagegen sprechen.

Ein Beispiel:Heute Morgen ging ich zum Lidl einkaufen.

Auf dem Weg rein kam mir ein süßes Mädel entgegen, das ich auch von irgendwo her kenne.

Aber nur vom Sehen halt. Hab mich nicht getraut Hi zu sagen und wollte nur Augenkontakt herstellen.

Als SIE dann plötzlich zu mir Hi sagt war ich total schockiert :-o und hab nur noch ein leises Hi im vorbeigehn stammeln können.

Daraus hab ich mal wieder gelernt dass es manchmal besser ist etwas zu sagen als zu schweigen...meistens sogar :-D

Dein Gespräch mit über Respekt hätte auch von mir kommen können. Kenne solche Aussetzer zu gut. 2 Minuten später fallen einem die besten Themen und Sprüche ein. Nunja, aus Fehlern lernt man.

Ich wünsch dir viel Erfolg! und immer dran denken: Man lebt nur 29000 Tage , oder so :-D

Also hau rein!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir für heute 10 "Ansprechpartner" ausgesucht und muss sagen dass das ganz ok geklappt hat. Mich hat mein Mut zwar hin und wieder im Stich gelassen und Richtung Heimweg bin ich aufn Joggingpfad gelandet bei dem ungefähr alle Ohrstöpsel drinnen hatten aber dieser immense Schock auf Reaktionen lässt langsam nach.

Und jetzt geh ich ins Bett :-D

Da das DJBC ohnehin programmatisch dem entspricht, was ich vorhabe, werde ich mich wohl an die Vorgaben halten. Also 10/50.

Auf gehts!

Genaueres gibts anderswann mal wieder, ich will ins Bett!

Und Kenny, dir wünsch ich natürlich auch viel Erfolg!

Fehler zu machen und neues zu wagen gehört glaub zu den schwierigsten und gleichzeitig erfüllendsten Dingen im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich herzallerliebst, so StandardJugendhauskonzerte :mellow: - da komm ich grad her, ich gehör im weitesten Sinne zum Orgateam , auch wenn ich grade im "Ruhestand" bin. Abgesehen von schiefen Gesängen und verstimmten Gitarren ist die Veranstaltung natürlich auch finanziell voll in die Hose gegangen. :help: Aber unterhaltsam wars trotzdem - aber alles der Reihe nach.

Gut gelaunt heute aufgestanden und zur Arbeit gefahren - zwar leicht verpennt, aber da mein Chef mir den Gefallen getan hat es mir gleichzutun war ich also gut in der Zeit. :-p

Arbeiten lief top, bin dann zum Großmarkt gefahren , um einzukaufen. Auf der Suche nach Fensterputzmittel zwei HB7/HB8 gegrüßt, die am Sortieren waren - schienen zur Aushilfe da zu sein, als Kunde wird man dort ohnehin immer gegrüßt also kein Thema. Natürlich habe ich mich erstmal hoffnungslos verlaufen und bin dann zurück zu den beiden und habe nachgefragt. Eine von beiden hat mich dann hingeführt obwohl sie selbst erstmal ratlos war, wir haben uns unterhalten und ich habe zu meiner Unterhaltung einfach mal längeren Augenkontakt gehalten und nett gelächelt um zu sehen was so passiert. Ganz ehrlich, auch wenn sie in dem moment mir als Mitarbeiterin zeigen musste, wo ich dieses Putzmittel finde, hatte ich wirklich das Gefühl, dass die Unterhaltung eine besondere Note hatte, auch von ihrer Reaktion her. Details fallen mir grad nichtmehr ein , war nen langer Tag heute! Aber trotz Kundenfrage mal als kleinen Erfolg für mich eingebucht. B-)

Nach der Arbeit kurz in die Stadt was essen gegangen, und versucht, das ein oder andere HI zu verteilen. Kurzum: Katastrophe. Ständig mal wieder irgendwelche Ausreden gefunden oder mich nicht getraut. Bullshit. Ich versteh selbst nicht warum ich das nicht auf die Reihe krieg. Aber das wird solange verfolgt , bis es erfolgreich ist und locker von der Hand geht. Ich Spezialist habe mir dann noch was von der Soße meines Essens über den Pulli gekippt, danach habe ich das Ansprechen dann sein lassen. :pardon:

Nun zu dem Konzert heute Abend.

War natürlich kaum jemand da, aber ein paar Leute dann doch, unter anderem ne Gruppe allerdings recht junger Mädels um die 16. Ich stand irgendwie dabei, als einer meiner Kollegen der die kannte mit denen geschwätzt hat und ich das Gespräch über ne Band von denen als Einstieg für ein Gespräch mit der Wortführerin benutzt hab, das wir dann auch relativ bald ohne ihre Freunde gführt haben :hi: . Habe wiedermal Augenkontakt gehalten, und siehe da, das Gespräch lief wie von selbst. Irgendwann dann mal hab ich mich nem Kumpel zugewendet und über nen anderes Thema geschwätzt als ihre Freunde zurückkamen.

Im Augenwinkel dann bemerkt, wie das Mädel immer zappeliger wurde und sich immer mehr zum Clown gemacht hat :crazy: - immer schön weiter mit dem Kumpel über andere Dinge geredet und ignoriert. Ob da wohl jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit hatte? Ich musste mir wirklich ein Grinsen verkneifen :-D . Irgendwann ham wir wieder geredet, da wars mit der Zappelei dann auch wieder vorbei und sie hat mir Bilder auf ihrem Handy gezeigt und sich dabei an mich angelehnt . Körperkontakt gesucht - hab hier und da nochmal ihre Hand oder ihren Arm genommen bzw berührt und dann musste ich auch schon weg abbauen.

Ich würde sie ca. als ne HB7 einordnen ^_^

Hab das nicht weiter fortgeführt, weil

a) Kennt sie einige Kumpels von mir, dass heisst im Zweifelsfall sieht man sich ohnehin wieder

b) bin ich 22 und ganz so rattig auf 16-Jährige bin ich dann doch nicht

c) kauf ich ihr ihre 16 auch noch nicht ganz ab :rolleyes:

aber meine Stimmung war angenehm entspannt bei dem Gespräch und ich konnte es einfach ohne Druck laufen lassen.

Da hat das ganze wahrscheinlich auch ne Rolle gespielt.

Also würd ich das ebenfalls als Erfolg einbuchen!

Sooo.... genug der Worte, ich geh jetzt pennen...

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute noch ein wenig am See gewesen und Gitarre gespielt. Einfach nur für mich. Gibt nichts entspannenderes nach nem harten Arbeitstag.

Hab da so vor mich hin geklimpert, kamen ab und zu mal Leute vorbei und ich dachte ich wenn ich schon dort sitze und auf mich aufmerksam mache kann

ich ja auchmal Augenkontakt zu suchen und zu halten. hat eigtl ganz gut funktioniert, den Tag perfekt gemacht hat ne HB8 mit ihrem Freundinnen aufm Fahrrad

die mich ganz neidisch angeschaut und gegrüßt hat B-)

ich glaub ich mach das mal an nem freien Tag an nem Ort wo mehr Menschen und vor allem weniger Mücken sind <_<

Des weiteren spiel ich mit dem Gedanken, mir mal wieder nen Hut zuzulegen, so als Accessoire - ich hatte mal für Rock im Park nen Billighut dabei

und bin pro Tag ungefähr 30 mal drauf angesprochen worden - 10 davon wollten Fotos entweder mit mir oder dem Hut machen :-D

Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub ich mach das mal an nem freien Tag an nem Ort wo mehr Menschen und vor allem weniger Mücken sind <_<

Des weiteren spiel ich mit dem Gedanken, mir mal wieder nen Hut zuzulegen, so als Accessoire - ich hatte mal für Rock im Park nen Billighut dabei

und bin pro Tag ungefähr 30 mal drauf angesprochen worden - 10 davon wollten Fotos entweder mit mir oder dem Hut machen :-D

Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

Hehey, verfolge dein Tagebuch auch mit Interesse, ich erkenne Parallelen zu mir darin. :)

Was mich jedoch wundert ist, dass du Orte suchst, an denen mehr Menschen sind. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Im Menschenauflauf, keine Chance. Dort wo wenig Leute sind werde ich immer zurückgegrüsst. Bin mal gespannt was du für Erfahrungen machst.

Zum Thema Hut. Ja, ich habe einen Fedaro als Accesoire, unter anderem genau aus diesem Grund. :) Der kommt immer gut an, ohne fühl ich mich so 0815.

Bei mir ists aber eher so, dass die Frauen mir den Hut klauen wollen. Ich verlange dann etwas als Gegenleistung, damit sie ihn genau eine Minute tragen dürfen. (Bier, Kippe, Küsschen etc.)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;) Habe mir dein "Tagebuch" gerade auch mal durchgelesen und finde es gut das du was dagegen tust.

Bin selber 22 und kann dich mit der AA schon verstehen.

Du sagst ja du bist durch einen Freund auf das Thema PU gekommen. Dann geh mit ihm weg.

Ich weiß nicht wie lange er das schon macht, aber wenn man einen gleichgesinnten hat kommt man wesentlich schneller weiter.

Z.B.

Geh mit ihm Weg, lass ihn den Drill Couch machen, das heißt du musst jede Minute eine Frau ansprechen. Wenn du aus dem Set auskommst hast du dann genau eine Minute Zeit um eine andere anzusprechen.

Wenn du es nicht schaffst musst du danach 5 Liegestütze ohne Shirt in der Öffentlichkeit machen.

Oder geh mal zu einem Lair. Da habe ich jetzt am Samstag auch super Erfahrungen mit gemacht, und du lernst viele coole Leute kennen.

PS: Umso mehr Resonanz du bekommst und umso besser du wirst, desto höher wird dein Selbstbewusstsein und du ziehst die Frauen förmlich an...

Ich selber mache PU gerade 3 Wochen wenn es hoch kommt...und die Resonanz ist einfach nur GEWALTIG!!!!

Wünsche dir viel Erfolg und werde ab und zu mal rein schauen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich jedoch wundert ist, dass du Orte suchst, an denen mehr Menschen sind. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Im Menschenauflauf, keine Chance. Dort wo wenig Leute sind werde ich immer zurückgegrüsst. Bin mal gespannt was du für Erfahrungen machst.

Naja, wenn in ner dreiviertelstunde 20 Leute vorbeikommen und 10 davon aufm Fahrrad... Ich glaub sofort, dass bei vielen Menschen die Ablenkung größer is, wenn dir jemand "allein" entgegenkommt kann derjenige sich das nicht aussuchen und wird dich aufjedenfall bemerken. Hilft mit Sicherheit.

Übrigens find ich das super gut, was du mit deinem Job / deiner Ausbildung durchziehst! Hammer!

Weiter so! Ich schreib das jetzt hier, sonst macht mir die Spam-Kontrolle wieder nen Strich durch die Rechnung ;)

Nicht Lockerlassen! Sobald man mal den Arsch hochbekommt, gehen viele Dinge wie von allein... ist halt wirklich so.

Du sagst ja du bist durch einen Freund auf das Thema PU gekommen. Dann geh mit ihm weg.

Wenn ich ihn mal wieder sehe, wir wohnen ziemlich weit entfernt. Lair ist sicher auch mal nen Thema für mich.

Wünsch euch was und man liest sich . Gnacht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönen guten Abend ^_^

insgesamt ein sehr geiler Tag heute!

Wirklich prickelnd hats nicht angefangen, ein Chef in der Firma war schlecht gelaunt und hat irgendwie die verdammt schlechte Angewohnheit, seine Mitarbeiter da mit reinzuziehen. ;-) Wenn ihm was nicht passt wird er sehr schnell persönlich und mittlerweile rebelliert die halbe Belegschaft hinter vorgehaltener Hand - ich muss echt aufpassen mich da nicht runter und vor allem nicht reinziehen zu lassen. :-( Ich lass mir davon aber den Tag nicht versauen, zumal ich in dem Bereich der Firma ohnehin wenn überhaupt nur zur Hälfte arbeite.

Bin mal gespannt wies da weitergeht. Und verschiedene Fragen gibts da in meiner Zukunft auchnoch.

Nach der Arbeit erstma raus auf die Straße gegangen, um mein Pensum an Leuten mal durchzukriegen, da ich die letzten 2 Tage bis 7 gearbeitet hatte. Hat auch erstmal ganz gut funktioniert, ein Augenkontakt mit einem Lächeln lädt die Leute wirklich unheimlich zum Grüßen ein :) Nummer 1 war gleich ne HB 8 , Blickkontakt, wir beide Lächeln, Grinsen und überbieten uns fast im Hi! sagen! Sehr nice. Danach weiter in die Fußgängerzone und irgendwie hats da erstma abgeflaut - hab mir wieder 1000 Entschuldigungen zurechtgelegt und die AA hat mich gepackt - aber ganz ehrlich: kann es sein, dass man sich in deutschen, vor allem süddeutschen Fußgängerzonen möglichst aus dem Weg geht? Wenn man sich mal mit beschäftigt: eigentlich schade sowas.

Naja,hab so meine Runde am See entlang gedreht und mich zusammengerafft , mir meinen Excuse-Bullshit zum Teufel gejagt und losgelegt. Dann gings los. Wirklich. Ich habe so ca. jede Person angesprochen und mein State ( harhar ) ist mit jedem mal gewachsen und gewachsen. Hat sich unglaublich gut angefühlt. Hatte in 15 Minuten bestimmt mehr HI's als insgesamt bisher in meinem DJBC und so langsam ein Strahlen auf dem Gesicht dass sich die Sonne geschämt haben muss. So schön zum Abschluss noch bei ner weiteren HB8 nen gegenseitiges Hi abgeholt, mit dem Bus heim, jemandem noch schnell die Gitarre gerettet und nach Haus. :-)

zur Belohnung wollte ich mir noch ne Runde Gitarre am See gönnen. Hingefahren und sofort wieder umgedreht - der Platz war viel zu voll - mit ca. 20 Millionen Mücken. Man konnte kaum vermeiden sie EINZUATMEN. Bloß weg da. Also nichts wie an nen anderen Platz, um in einem Aufwasch gleich mal die Gitarrenaction an nem höher frequentierten Platz zu starten. Fang an also an so vor mich hinzuspielen und entspanne mich immer mehr, als 2 HB 7/8 mit dem Fahrrad vorbei kommen und anhalten. Reden kurz und tauschen verschüchterte Blicke - und setzen sich dann neben mich um mir zuzuhören :yahoo:

Übel gut! Hab dann vor mich hingespielt , haben dann noch das ein oder andere Wort geschwätzt, aber in dem Moment wollte ich Gitarre spielen und habe nicht so viel geredet. Hab ab und zu bei denen zugehört und musste sowas von Grinsen als die bei JackJohnson mitgegangen sind, dass ich mich gleichma verspielt hab :-D War alles sehr cool. Saßen da ne Weile, dann bin ich weils mir kalt und schläfrig wurde mit nem dicken Grinsen heimgefahren ^_^

Das mach ich mal wieder B-)

Cheers :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie sollte ich ja in der zweiten Woche DJBC sein, aber durch viel Arbeit und immerhin netten Abenden mit Kollegen hinke ich dem Zeitplan ein wenig hinterher.

Gestern Abend spontan auf ne Hausparty eines Kumpels von mir, warn auch ein paar nette Mädels da, aber irgendwie hat es vorne und hinten nicht hingelangt - ich habe mich nicht aufraffen können, die Initiative zu ergreifen. Immerhin habe ich die Bude mit der Gitarre unterhalten ^_^

-> Wenn ich Gitarre spiele bin ich teilweise wie in Trance. Ist aber auch was feines, denn Gitarrespielen ist quasi die einzige Selbsthypnose, die mein Unterbewusstsein zulässt :-p

Ich denke, ich bin in Erinnerung geblieben, auch wenn ich das Gefühl habe, dass mich ein Typ, der definitiv ins Alphaspektrum passt, sozusagen "geamoggt" hat.

Wollte ständig Lieder singen die ich nicht kannte und hat dann dermaßen sich zum Clown gemacht, dass ihm die Aufmerksamkeit sicher war. What shalls. Ich nehms mal als Kompliment.

Heute wieder nen Spaziergang am See entlang gemacht, mich mit nem Angler unterhalten und ne alte Bekannte von mir wiedergetroffen und mit der super unterhalten. Insgesamt fällt es mir tatsächlich leichter, Leuten hallo zu sagen - trotzdem ist die AA immer doch da.

so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~~~ wegen zuviel Info erstmal gestrichen ~~~

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will euch mal folgenden Dialog nicht vorenthalten. Über Facebook.

Nen Mädel das ich irgendwann mal kennengelernt habe und auch schonmal getroffen habe und damals

als AFC ziemlich frustriert war, nachdem sie damit angefangen hat wen sie denn schon alles gehabt hat und exfreund und überhaupt. Ich natürlich total in mich hineinmimosert, vll wars ja nen Shittest, kp, wenn ja bin ich ziemlich durchgerasselt.

Heute denke ich ein wenig anders drüber und so Kommentare wie

" Ich hab soundsoviel Leute die ich anrufen könnte und die würden sofort kommen um mit mir zu poppen aber die die ich will krieg ich nicht"

kann man so oder so verstehen.

Damals hat mich glaub mein Stolz ein wenig aus der Patsche geholfen. Ich hab so das Gefühl sie verleibt recht viele Jungs ein um sich anhimmeln zu lassen, diese fahren dann teilweise Stunden

um sie zu sehen.

HB: " Du kommst mich ja jetzt öfter besuchen..."

OB: "??? wieso das denn?"

HB: " Ja, du willst mich jetzt ja natürlich oft sehen?! "

OB: " Glaubst du etwa ernsthaft ich fahre wöchentlich 2 Stunden Zug um dich zu sehen? *zwinker* ?

HB: "???!!!??"

OB: " Ich komm dich gern ma wieder besuchen aber du wirst dich wohl gedulden müssen ich hab ein Leben, weisst du?"

HB: "Blablabla"

Weiß nicht. Wir sind dann durch die Stadt gelaufen und haben Ärsche von Leuten und deren Stil bewertet. Was so alles auf den Straßen rumläuft... ähem.

Jedenfalls hat sie mich übers Gsichtsbuch angeschrieben weil wir spaßeshalber mal gemeint haben wir müssen mal feiern gehen.

Mir war langweilig und ich hab mir gedacht ich probier ein paar Sachen aus. Seht selbst.

HB: Feiern?

OB: klar, komm vorbei.

HB: zu kaputt^^

morgen dann^^

OB: du wolltest doch feiern

aber nein, du versetzt mich wieder und immer wieder...

HB: Doch nur weil ich nich will dass du mich im zombie status siehst!!

Ist alles zu deinem schutz!

OB: süß...

danke mama!

HB: Ich ignorier mal das letzte wort und nehm die beiden vorher dankend an ;)

OB: meine sätze gibts nur als ganzes

5 minuspunkte für dich :D

HB: Die Regeln muss man vorher bekannt geben sonst gelten die nachher nich

Die nehm ich nich an

OB: nochmal 5 minuspunkte fürs widersprechen :D:D

jetzt hast du schon 10

HB: Na ja... Was sind schon 10 minuspunkte bei 1 mio pluspunkten...

OB: nene, du fängst brav bei null an wie alle anderen auch ;);)

HB: Aber aber aber.....!!!!!

Ich bins doch!!!!!! Deine lieeeebeee XYZ!!!

OB: versucht da jemand grade über chat nen hundeblick nachzustellen? :D:D

jaja... die lieeeeeebeee

gibt mir irgendwie das gefühl ein kleines hündchen da sitzen zu haben

mal probieren

sitz!

süß! :):)

HB: Ähm.... Nee.... Das war nur um anlauf zu nehmen

Und dich anzuspringen^^

na ja du... Ich muss mal ins körbchen

Hab dich lieb

Es ist nur Facebook. Und es ist ein Spiel. Und sie spielt mit.

Keine Bange, ich hole mir keinen runter wegen sowas.

Aber ich muss das mit den Punkten unbedingt ma real ausprobieren.

So long. OndiB.

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Bange, ich hole mir keinen runter wegen sowas.

Schön wieder was von dir zu lesen( Lang ist´s her) Auch wenns "nur" OG war

Die Ideen find ich aber gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin OndiB!

Ich kann mir total in dir wiederfinden (0 Frauen, 0 Küsse, Denkweise etc.) und ich finde es wahnsinnig interessant, deinen Thread zu lesen.

Die Ideen gefallen mir echt gut und dein Schreibstil ist echt angenehm.

LG mzkrevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich klasse, dass du auch so gerne Gitarre spielst ;) singst du eigentlich noch dazu? Ich spiel nämlich auch, aber eher sowas:

Kein Plan ob sowas überhaupt halb so gut ankommt, wie wenn man noch dazu singt.

Freue mich schon auf das nächste Update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!

Ich freu mich riesig über soviel Feedback :)

Schön wieder was von dir zu lesen( Lang ist´s her)

Das hier ist inzwischen mein offizielles "Monatsbuch" oder so ähnlich :-D

Naja, es gab wenig PU lastiges was sich gelohnt hätte zu berichten. Der letzte Post von mir war ja auch null PU bezogen und das musste ich in dem Fall ändern.

Was mein Gitarrenspiel angeht: ich singe nicht, weil würde ich das tun wär das glaub ein DGSS ~ Display godawful singing Skills. ^_^;-)

Wenn du solche Lieder auf der Gitarre hinbekommst bist du echt verdammt gut! Ich spiel eigentlich eher so Lagerfeuerzeug und Melodien und sowas, ich tue das auch verdammt gern aber ich bin leider bisher nur Vize-Gott an der Gitarre :-D

Was mich persönlich angeht bin ich inzwischen auf dem Stand dass ich EC gut halten kann und relativ viele HI's verteile, meine Comfortzone muss ich das trotzdem noch festigen. Gespräche laufen hier und da, aber ich merke, dass ich mehr Zeit brauche als im DJBC vorgesehen. Aber ich sehe die Fortschritte. Dieser "OMG sie schaut mich an bloß schnell weg" Kick und AA sind definitiv massiv weniger geworden.

Und ich lese natürlich auch die anderen "Tagebücher" quer und verfolge sie mit Interesse. Hier und besonders in diesem teil des Forums treffen Menschen aufeinander , die von ihrer eigenen ...ja... Unfähigkeit die Schnauze voll haben und genau an diesem Punkt hier anfangen und vielleicht auch noch von ihren Erlebnissen berichten. Wir sollten alle zusammenhalten! Ich werd dich ma im Auge behalten Krevin ;)

Und statt Ideen hätte ich Routinen schreiben sollen, das mit den Punkten ist ja schon tausendmal vor mir gedacht worden ;) Ich werde definitiv dieses NLP-Tier/Farben-Spiel ausprobieren. ( Schatztruhe-NLP) Auf mich traf nebenbei gesagt einiges zu und selbst als Selbsttest fand ich das unterhaltsam. Hoffentlich wird das nicht von jedem zweiten benutzt und die kennen das schon alle :-)

Viele Grüße,

OndiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden