Maßanzug von YOUTAILOR für 139 statt 300 Euro

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte euch darauf hinweisen, dass es im Moment bei Groupon den Maßanzug von youtailor für 130 Euro anstaat der 299 Euro gibt.

Ich habe schon zugeschlagen. Die Aktion läuft noch 99 Stunden ;)

MfG

139 Euro statt 299 Euro - Dein Maßanzug vom No.1 Online Maßschneider YOUTAILOR - Perfekter Sitz garantiert!

http://www.groupon.de/deals/online-deal

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa klingt eigentlich nicht so schlecht. Soviel kostet ja teilweise schon en gescheites Jacket.

Kann Jemand was über die Qualität sagen bzw ob die Anzüge empfehlenswert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wurde schon X-mal diskutiert, dass Anzüge vom Online-Schneider meist zu einer Katastrophe führen.

Hmkay, hatte mir das auch mehr wegen dem Jacket überlegt, da ein gescheites auch soviel kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wurde schon X-mal diskutiert, dass Anzüge vom Online-Schneider meist zu einer Katastrophe führen.

Hmkay, hatte mir das auch mehr wegen dem Jacket überlegt, da ein gescheites auch soviel kosten würde.

Wenn Klamotten billig sind, sieht und fuehlt man das idR auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell bekommt man in Asien für den Preis echt vernünftige Ware, die Anzügen in Deutschland im Bereich 300-400 Eur entsprechen, nur halt maßgeschneidert.

Wenn du ordentlich(!) vermessen wurdest, sollten die das hinbekommen. Ich gehe stark davon aus, das youtailor die Anzüge hier in Asien bei Großschneiderein in Auftrag gibt.

Die machen schon vernünftige Sachen, der Smoking den ich im Outfit-Megathread auf der letzten Seite gepostet hat, kostete bspw. nur 50 eur und ist echt vernünftig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe stark davon aus, das youtailor die Anzüge hier in Asien bei Großschneiderein in Auftrag gibt.

Japa, die Sachen werden in Thailand produziert.

Tipp für nen günstigen Maßanzug: Wie SchnatterNatter sagt, nach China gehen. Sucht euch nen billigen Flug nach Shanghai (gibt es teilweise schon für um die 400€ Roundtrip) und lasst euch dann dort 4-5 Anzüge schneidern, macht Party, und kauft andere Sachen ein.

Lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe stark davon aus, das youtailor die Anzüge hier in Asien bei Großschneiderein in Auftrag gibt.

Tipp für nen günstigen Maßanzug: Wie SchnatterNatter sagt, nach China gehen. Sucht euch nen billigen Flug nach Shanghai (gibt es teilweise schon für um die 400€ Roundtrip) und lasst euch dann dort 4-5 Anzüge schneidern, macht Party, und kauft andere Sachen ein.

Lohnt sich.

Kommen die auch wirklich den Wünschen nahe? Ich meine gehört zu haben, dass diese gerne mal "Details" weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich.

Kommen die auch wirklich den Wünschen nahe? Ich meine gehört zu haben, dass diese gerne mal "Details" weglassen.

Naja, man muss den Schneidern schon ganz genau seine Vorstellung sagen, dann passt das 100%. Zur Not ein bisschen rumstreiten, dann machen sie das Zeug neu oder ändern es entsprechend.

Besser als Youtailor ist es allemal, natürlich aber nicht vergleichen mit Full-Bespoke einer italienischen Manufaktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden