3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich interessiert brennend welche Gründe es gibt zum Pick Up zu kommen und natürlich auch die damit verbundenen Ewartungen bzw. Chancen die sich ergeben.

Mich hat ein Freund auf Enigmas Buch aufmerksam gemacht. Geil war, dass ich mich in diversen Bechreibungen erkennen konnte (denke das funktioniert hier wie bei nem Horoskop), ob negativ oder auch positiv.

Das Buch hat mich teilweise staunend, bestätigt aber auch neugierig stehen lassen. Weitere Lektüre folgte.

Im Forum hab ich mich auch schon gut eingelesen und habe mich jetzt mal endlich angemeldet.

Kleinigkeiten konnte ich recht schnell ändern z.B. das Überwinden meiner *close-panik (Hirnfickerei) andere Dinge wie z.B. der offene Umgang mit dem Thema "ich treffe mich ausser mit dir auch mit anderen Frauen" hat schon ein bisschen Länger gedauert.

Ich glaube mein Hauptziel war es einfach diese unnötige Hirnfickerei abzustellen. - guter Weg dahin aber ständige arbeit, das muss noch ins Fleisch und Blut übergehen.

Freue mich schon darauf, mich mit euch austauschen zu können.

Was hats euch gebracht, wie habt ihr euch entwickelt, seitdem ihr euch mit PU befasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Wilkommen,

also ich kann dir nicht sagen was es dir bringt. Aber ich kann dir sagen was ich vor gut neun Monaten noch dachte. Als ich zum ersten mal auf diese Seite (und somit auch auf das Thema) stoß dachte ich mir "OK.... wat ein Scheiß. Is bestimmt irgend so nen kommerzieller Mist der dann doch nicht funktioniert.". Ehrlich, ich habe sogar darüber lachen müssen. "Was für ein Schwachsinn" dachte ich mir von Anfang an.

Aus reiner Belustigung hab ich mir einige Threads durchgelesen und nur den Kopf geschüttelt. Anfangs. Doch irgendwie machte es mich auch neugierig. Ich hatte eh nix zu verlieren also habe ich einige Opener getestet und einige Dinge angewendet über die ich bereits gelesen hatte. Wenige Tage später dachte ich mir "OK. Vielleicht ist das doch nicht nur Hokus Pokus." denn es funktionierte. Ich las mir sehr viel in kurzer Zeit durch. So viel dass ich mir selber langsam dachte was denn jetzt aufeinmal abgeht. Zwischenzeitlich habe ich auch nur gelesen statt aktiv zu sein und mir wurde bewusst, je mehr ich lese desto mehr Hirnfickerei betreibe ich. Zwangsläufig, da keine Praxis. Ich musste aktiv werden. Um das gelesene zu verarbeiten UND auch zu verstehen. Denn Theorie ersetzt Praxis nicht!

Ich denke es sollte klar sein dass jeder auf dieser Seite gelandet ist weil er in irgendeiner Form Probleme mit Frauen hatte oder hat (der eine mehr der andere weniger oder noch mehr). Viele konzentrieren sich auch mittlerweile auf ganz andere Dinge. Persönliche Entwicklung, Hobbys, Karriere, usw. . Auch für mich bietet PU nichts weiter als Werkzeuge. Einige hier sind auch der Ansicht es wäre ein Lifestyle. Da gehen die Meinungen teiwleise stark auseinander. Fakt ist, du erweiterst hier deinen Horizont. Was du dann daraus machst und ob es etwas für dich ist bleibt dir überlassen.

:hi: toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonjour tout le monde!

Gründe für PU und Chancen die sich daraus ergeben.. Ok.

Also darauf gekommen bin ich über verschiedenste Bücher aus der Richtung Mindreading. Irgendwann kam dann "The Game. Dieses Buch hat eigentlich alles ins Rollen gabracht. Dort ging es ja immerhin die ganze Zeit über nur um ein bestimmtes Internetforum.. ;)

Die Gründe dafür sind einfach. Wer will denn keinen Erfolg im Leben ? ;-)

&Die Chancen die sich daraus ergeben sind riesig. Nur als kleines Beispiel, ein U18 der hier Beiträge liest kann sich fast jede Frau holen, da Mädels in diesem Alter leichter zu Verführen sind als die anderen & v.a. weil der Spieler scheinbar ausser Konkurrenz spielt, da Gleichaltrige zu 80% AFC und noch zu stark mit sich selbst beschäftigt sind. Die Viedeospielgesellschaft trägt natürlich auch stark dazu bei. ;-)

Nunja, ich würde PU als Rezept gegen ein ödes Leben Ansehen. Zwar übertrieben, aber der Sinn stimmt allemale ;-)

Greetings from Jeyass 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden