Eure bevorzugte Beziehungsform?

Eure bevorzugte Beziehungsform?  

223 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber deswegen bitte nicht in die Luft sprengen. :-D

Weder dich, noch andere. Mich ganz besonders nicht! Falls doch. Vorwarnen. Dann such mir da paar Fette Frauen als Bitch Shield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem muss man sich die Mädels sich auch erstmal so anlachen, dass man sie alle 2-4 Wochen mal anrufen kann nur zum mal schnell vorbei kommen, ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir dauert das wenigstens mal ein Abend im Club oder ein Date kennen lernen, einmal Sex und ein klärendes Gespräch wies läuft, sowie gelegentliches melden. Das kann auch schon kompliziert werden wenn deine WE schon immer mit alte Kumpels mal wieder treffen voll gepackt sind :D

Wenn ich mir das gerade so alles durchlese kanns einfach sein das dieser Lebensstil vielen schlichtweg zu viel Stress ist ;)

Schreit nach ner Kachelmann-App...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal rein raus sind wenns Spaß machen soll auch 2h, während der Klausurphase sind das 2h, die dir dann entweder an lernen, an Schlaf, an Zimmer aufräumen/einkaufen/behördengänge oder an quality time mit Freundin(nen), oder einfach mal am ganz gediegen abkeimen fehlen.

Durchfallen ist nicht, schlafen und alles verdrecken lassen/Kühlschrank leerfressen/Sachen nicht erledigen kann man nur begrenzt verschieben und quality time und abgammeln ist neben dem, dass es durchaus angebracht ist, in letzter konsequenz auch meist einfach wichtiger fürs Seelenheil als mal schnell vögeln ^^

Außerdem muss man sich die Mädels sich auch erstmal so anlachen, dass man sie alle 2-4 Wochen mal anrufen kann nur zum mal schnell vorbei kommen, ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir dauert das wenigstens mal ein Abend im Club oder ein Date kennen lernen, einmal Sex und ein klärendes Gespräch wies läuft, sowie gelegentliches melden. Das kann auch schon kompliziert werden wenn deine WE schon immer mit alte Kumpels mal wieder treffen voll gepackt sind :D

Ich empfinde das nicht als stressig. Selbstverständlich erledige ich meine Dinge zuerst, Freundin, Freunde, Sport, Rumhängen. Wenn ich keine Zeit habe dann ist das eben so...aber alle 2(?) Wochen hab ich schon Zeit übrig. Nach der Arbeit idR, nicht am WE. Und klar, ein Date zum Kennenlernen ist logisch, das investiere ich gern... Ich hab ja auch nicht 10 Fbs gleichzeitig, sondern 0-2. Das seltene Anrufen/Sehen führt tatsächlich bei manchen Frauen zum Ende der Affäre, so ist das eben. Es gibt aber tatsächlich Frauen mit denen ich über lange Zeit (>1 jahr) sehr sporadische Bettgeschichten hatte. Es geht. Sicher nicht mit jeder, aber es geht.

Im Grunde wird einfach viel zu viel Trubel um ein bisschen Sex gemacht. Man wird weder glücklicher noch löst es irgendwelche Probleme. Es ist eine schöne Beschäftigung, wie viele andere auch. Mehr nicht. Ob nun mit einer, mit einem, mit vielen oder gar keinen ist total Wurst, solange man das tut was man tun möchte und dahinter steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja auch nicht 10 Fbs gleichzeitig, sondern 0-2.

Dann hast du auch nach dieser einen Rechenskala wenn du eine Freundin hast maximal 2 Freundinnen (fb= 0,5 LTR :D ) und das finde ich auch ncoh gut handelbar ^^ Mir ging es nur darum das deine Aussage die Mädels bräuchten ja so viel Zeit einfach nicht so ganz zutreffend ist ;)

Das seltene Anrufen/Sehen führt tatsächlich bei manchen Frauen zum Ende der Affäre, so ist das eben. Es gibt aber tatsächlich Frauen mit denen ich über lange Zeit (>1 jahr) sehr sporadische Bettgeschichten hatte. Es geht. Sicher nicht mit jeder, aber es geht.

Da stimm ich dir zu, aber auf ONS steh ich halt nicht so, das heißt es bleibt entweder auf die Frauen beschränkt bei denen man sich sehr sporadisch melden kann oder es wird Organisationstalent gefordert ^^

Im Grunde wird einfach viel zu viel Trubel um ein bisschen Sex gemacht. Man wird weder glücklicher noch löst es irgendwelche Probleme. Es ist eine schöne Beschäftigung, wie viele andere auch. Mehr nicht. Ob nun mit einer, mit einem, mit vielen oder gar keinen ist total Wurst, solange man das tut was man tun möchte und dahinter steht.

/sign

PP

Check ich nicht. Ist das nicht dieser Typ der jetzt schon seit fast nem Jahr ne Vergewaltigungsklage am Hals hat?

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Check ich nicht. Ist das nicht dieser Typ der jetzt schon seit fast nem Jahr ne Vergewaltigungsklage am Hals hat?

Joa, schon...

War aber auch eher auf das hier bezogen...Freundinnen verwalten So halt...

Grüße,

PP

EDIT: Auszug:

Lange Zeit soll das komplizierte Liebesleben des Wettermannes auch funktioniert haben. Nicht zuletzt, weil er ein Organisations-Genie ist. In „Bunte“ erklärt eine Frau, dass sie von Kachelmann „Lausemädchen“ genannt wurde, weil sie ihn in ihrer unbeschwerten Art dazu inspiriert habe. Allerdings soll er nach Recherchen alle seine Freundinnen mit dem Kosenamen belegt haben. So konnte er Gute-Nacht-Grüße als Rund-Mail oder per SMS verschicken.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kachelmann ist ein oller Gockel. Und ein Langweiler

Er hat offensichtlich Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja auch nicht 10 Fbs gleichzeitig, sondern 0-2.

Dann hast du auch nach dieser einen Rechenskala wenn du eine Freundin hast maximal 2 Freundinnen (fb= 0,5 LTR :D ) und das finde ich auch ncoh gut handelbar ^^ Mir ging es nur darum das deine Aussage die Mädels bräuchten ja so viel Zeit einfach nicht so ganz zutreffend ist ;)

Okay...aber deine Rechnung stimmt nicht. :good: Bei mit ist es eher Fb = 0,05 · LTR. Gar nicht unbedingt meinetwegen, die wollen ja auch nicht unbedingt viel mehr Zeit mit mir verbringen. 2 LTR, mit getrennten Wohnungen wär mir glaub ich zuviel. Da würde mein Management versagen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden