Eure bevorzugte Beziehungsform?

Eure bevorzugte Beziehungsform?  

223 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch die Vorteile einer funktionierenden Beziehung empfinde ich als sehr viel mehr wert, als das Poppen mit verschiedenen Frauen.

Interessanter Ansatz. Was mich in diesem Kontext interessieren würde: Falls man sich so richtig ausgelebt hat mit zig Sexpartnern, ist es dann eigentlich immer so, dass es dann gar keinen Reiz mehr hat, weitere Sexpartner zu bekommen und man sehnt sich stattdessen nach einer gut funktionierenden klassischen monogamen Beziehung?

Ich bin schon der Meinung dass das der Fall ist, denn irgendwann nach zig Sexpartnern kommt man an dem Punkt wo man sich denkt, dass einem das bloße herumvögeln nicht mehr interessiert, weil es einem nichts mehr gibt. Ok, man hat Sex mit einem neuen Geschlechtspartner, aber das ist eben auch nur Sex, den man schon so oft mit zig Sexpartnern hatte. Ich denke, man hat sich dann einfach ausgelebt, eine neue Muschi oder ein neuer Schwanz übt dann keinen Reiz mehr aus, weil man das eh schon zur Genüge kennt.

Eine klassische monogame Beziehung kann einem dann soviel mehr geben, das man bei all seinen Sexpartnern nicht bekommt. So Dinge wie Nähe, Geborgenheit, Fürsorge, das Für-den-anderen-da-sein, also ganz einfach diese emotionale Bindung. Und aufgrund der Monogamie kommt dann auch noch die Exklusivität hinzu, also Dinge, die man nur mit seinem Partner teilt, was ihn dann natürlich zu etwas Besonderem macht, weil der Sex und die Gefühle dann ausschließlich dem Partner gehören und nicht noch weiteren Beteiligten.

Das soll jetzt kein Plädoyer für Monogamie sein, ich denke nur, wenn man sich mit zig Sexpartnern ausgelebt hat, dass man dann irgendwann an einen Punkt ankommt wo für einen dann andere Dinge wichtiger werden und einen höheren Stellenwert haben, was man eben nur in einer klassischen monogamen Beziehung vorfindet.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie penetrant modern ihr Mädchen hier doch seid...

Gut dass es wenige gibt die so denken.

Ist zum Großteil eh nur Gelaber.

sry Mädels.. letztendlich sind fast alle so wie Letsdance.. offene Beziehungen etc gerne. Doch das Geschwalle hält genau so lange, bis der Mähn um die Ecke kommt. Plötzlich sind die ganzen achso offenen, neumodischen, "ich bin so anders" Reden vergessen.

Ich hab keine einzige kennen erlebt, die wirklich teilen konnte. Hab auch keine glaubwürdigen 1. Hand Berichte über sowas gehört. Keine einzige. Scheint mir immer eher ne Phase, ein Experiment, o.ä. zu sein.

Gibt´s sicher sowas. Frauen die kaum Eifersucht kennen, obwohl sie den Mann dick lieben. Doch gibt ja auch Leute, die im Lotto gewinnen.

= daher der Einfachheit halber: Monogamie(obwohl Polydingens echt cool wär) Spart Stress. Der ist mir ein Graus. Flennende Frauen auch...

Also ich teile meinen Freund ungern. ,-) Das ist wahr. Und momentan kommt ein 3er oder dergleichen für mich nicht in Frage. Allerdings kann ich mir das in ein paar Jahren doch gut vorstellen. Allerdings wäre das für mich eben auch an Voraussetzungen geknüpft wie: Die jeweiligen Personen wohnen nicht im nähjeren Umfeld, gehören nicht zu unserem ansonstigen Leben und man sieht sich danach auch nicht wieder. Eben um gewissen Schwierigkeiten vorzubeugen, allein schon, dass nicht irgendeine Bekloppte irgendwann vor der Tür steht. Genau aus diesem Grund ist es eben nicht gleichzusetzen mit Polygamie. Und da wirds dann schon wieder schwierig.

Wie gesagt, Bestandteil meiner jetzigen Beziehung soll es nicht zwangsläufig sein. Ich schließe es für mich aber auch nicht aus. Das ist ja ein eklatanter Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls man sich so richtig ausgelebt hat mit zig Sexpartnern, ist es dann eigentlich immer so, dass es dann gar keinen Reiz mehr hat, weitere Sexpartner zu bekommen und man sehnt sich stattdessen nach einer gut funktionierenden klassischen monogamen Beziehung?

Den Leuten, die ich kenne nach zu Urteilen, gibt es da 3 verschiedene Typen:

1: diejenigen, die sich wie gesagt genug ausgetobt haben und sich problemlos u. gerne in eine Beziehung einfügen

2: diejenigen, die dauernd neue Sexpartner haben, sich aber insgeheim eine Beziehung wünschen und dazu nicht fähig sind

3: diejenigen, die dauernd neue Sexpartner brauchen, weil sie Angst haben was zu verpassen, Selbstbestätigung und Spaß suchen

Das Problem, was ich bei meinen sexuellen Ausschweifungen gehabt habe, war, dass ich die Frauen dementsprechend nur nach Optik und Attraktivität bewertet habe und somit fast nur Menschen in meinem Umfeld hatte, mit denen ich charakterlich nicht auskam. (passend dazu kam ich auch mit meinem Freundeskreis charakterlich nicht auf einen Nenner)

Das Ergebnis war, dass ich mich trotz der vielen Bekanntschaften, Freunde und Frauen innerlich alleine fühlte.

Dieses Problem bekomme ich bei tieferen Gesprächen von anderen "Frauenhelden" ebenso mit.

Daher ist es so wichtig, wenige, aber dafür wertvolle Beziehungen zu Menschen aufzubauen, mit denen man sich innerlich verbunden fühlt, wo aufrechte Zuneigung herrscht. "Seelenpartner" wenn man so will.

Dafür ist eine Monogame Beziehung letztendlich bestens geeignet, wo nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch die Zuneigung der Seelen.

Beispiel:

Wenn meine Freundin bei mir Ohrenschmalz entdeckt (was ja mal vorkommen kann), holt sie es mit Wattestäbchen raus.

Wenn mir Ketchup am Maul klebt, leckt sie es mir weg.

Wenn meine Freundin Essen zwischen Zähnen hat, pule ich es ihr raus

Wenn sie aufn Rücken einen Pickel hat, quetsch ich ihn ihr aus

Wenn meine Freundin weint, bin ich für sie da

und wenn es mir mal schlecht geht, ist sie für mich da

das sind Sachen, die irgendwelchen anderen Weibs niemals für mich tun würden. Und daher haben sie es auch nicht verdient, in den Genuss meines Schwanzes zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte hier eigentlich zu jedem unsinnigem unbewiesenem und generalisiertem Beitrag der eigenen Meinung eine adequate und vollständige Gegenantwort geben und hatte es auch bereits getan, aber dann ist mir aufgefallen das ihr wohl einfach in ner andern Realität lebt als ich und sowieso nur glaubt was ihr glauben wollt, genau wie ich.

Und letzten Endes habt ihr im Grunde nichts zu melden, ich kenen euch nicht, mein Leben hebt gerade übelst ab und ich hab damit schon mehr als genug zu tun und ich glaube eigentlich kann eh kaum jemand den Kram den ich schreibe überhaupt anwenden :D

Also dann, viel Spaß in eurer Welt, mir gefällts bei mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dann ist mir aufgefallen das ihr wohl einfach in ner andern Realität lebt als ich und sowieso nur glaubt was ihr glauben wollt, genau wie ich.

das ist dir jetzt erst aufgefallen?

Ich hab so etwa im Alter von 6 Jahren gemerkt, dass Menschen sich ihre eigenen Realitäten schaffen.

Und letzten Endes habt ihr im Grunde nichts zu melden, ich kenen euch nicht,

verstehe jetzt gar nicht, warum du dich so aufregst, aber dann:

mein Leben hebt gerade übelst ab und ich hab damit schon mehr als genug zu tun

hast du das geschrieben. Ist mit dir alles ok?

Nicht, dass du irgendeine Psychose oder sowas hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpel:

Wenn ich Single bin wildere ich umher. Das bedeutet, mehrere FBs sind durchaus drin. Es geht ja auch darum, eine Frau zu finden, die am Ehesten zu mir und meiner Lebensplanung passt.

Wenn ich eine Beziehung eingehe habe ich einen Menschen auf Wellenlänge gefunden. Eine Frau mit der man Last und Freude teilt. Es ist auch ein kleines Projekt als Führungskraft wo 2 Menschen sich etwas aufbauen. Dazu gehört natürlich auch viel und intensiver Sex. Auch das ist eine Art Projekt, da es mir dabei auch um die sexuelle Entwicklung geht. Dabei geht es nicht um viele Frauen sondern um eine Frau mit der man vieles auslebt.

Ich verbinde eine Beziehung mit einer Monogamie. Wieso sollte ich noch von einer anderen Frau naschen, wenn ich eine Lebenspartnerin habe, die meine Interessen, Vorlieben und Bedürfnisse erfüllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Da hier ganz klar nach der bevorzugten Beziehungsform gefragt wird, kann ich auch ganz klar antworten: Monogamie. Wenn ich anfange, mich in einer Beziehung ernsthaft für andere Männer zu interessieren, läuft was schief. Ich bin nämlich wirklich nicht der Typ, der sich gleichzeitig auf mehrere Männer in einer tieferen Ebene einlassen will oder kann. Wenn, dann nur einer. :-D

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nämlich wirklich nicht der Typ, der sich gleichzeitig auf mehrere Männer in einer tieferen Ebene einlassen will oder kann. Wenn, dann nur einer.

Gebe dir grundsätzlich recht.

Das Problem ist, dass viele hier im PU Forum nicht wissen, was mit der tieferen Ebene gemeint ist.

(ich sage nur: Ohrenschmalz aus meinen Ohren entfernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass viele hier im PU Forum nicht wissen, was mit der tieferen Ebene gemeint ist.

Ich kenne das Gefühl und ich liebe es =) mich würde auch mal interessieren wie das mit Attraction zu vereinbaren ist. Ich persönlich glaube, dass man mit einer Frau, mit der Mann so etwas teilen kann/konnte nicht ganz nexten kann und sich daraus eine der schlimmsten Formen von OneItIs ergeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dann ist mir aufgefallen das ihr wohl einfach in ner andern Realität lebt als ich und sowieso nur glaubt was ihr glauben wollt, genau wie ich.

das ist dir jetzt erst aufgefallen?

Ich hab so etwa im Alter von 6 Jahren gemerkt, dass Menschen sich ihre eigenen Realitäten schaffen.

Und letzten Endes habt ihr im Grunde nichts zu melden, ich kenen euch nicht,

verstehe jetzt gar nicht, warum du dich so aufregst, aber dann:

mein Leben hebt gerade übelst ab und ich hab damit schon mehr als genug zu tun

hast du das geschrieben. Ist mit dir alles ok?

Nicht, dass du irgendeine Psychose oder sowas hast.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad nich so viel Zeit um mir mehrere FBs zu halten. Viel zu tun ohne abzuheben :-D

Naja vielleicht bin ich auch einfach faul geworden.

PS: Ja ich glaub auch, viele sind nicht in der Lage tiefe Beziehungen aufzubauen. Warum auch immer.

Missbrauch (Traumatisierung)?

Wie dem auch sei, viele haben Bindungsangst ect.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Eine optimale Monogame Beziehung ist für mich, wenn es nie ausgesprochen wird. Dh. wenn ich mit einer Frau (anfangs noch Polygam) spaß habe und sich dann mehr daraus entwickelt. Frauen die mir sagen "Willst du jetzt mit mir zusammen sein", werden bestenfalls FB´s.

Es wird nicht ausgesprochen das wir jetzt eine "Beziehung" führen, genauso wenig ist Monogamie ausgemacht. Wir wissen beide, wenn die Zeit miteinander passt dann reichen wir uns gegenseitig, ansonsten eben nicht. DIe Idee und das Model stammen eindeutig aus der Community und ich hätte es ohne ihr ws. auch nie gelernt. Wieder etwas sehr schönes das ich diesem Forum zu verdanken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute seid doch mal ehrlich. Ihr seid auf diesen polygamen Quatsch nur gekommen als ihr Pick Up und dieses Forum kennengelernt habt.

Nö, ich für meinen Teil habe schon vorher erfolgreich polyamorös gelebt.

Und mal ehrlich, du bist doch auf diesen monogamen Quatsch nur gekommen, weil dich die Gesellschaft so gepolt hat. :-D

+1

Wie penetrant modern ihr Mädchen hier doch seid...

Gut dass es wenige gibt die so denken.

Ist zum Großteil eh nur Gelaber.

sry Mädels.. letztendlich sind fast alle so wie Letsdance.. offene Beziehungen etc gerne. Doch das Geschwalle hält genau so lange, bis der Mähn um die Ecke kommt. Plötzlich sind die ganzen achso offenen, neumodischen, "ich bin so anders" Reden vergessen.

Ich hab keine einzige kennen erlebt, die wirklich teilen konnte. Hab auch keine glaubwürdigen 1. Hand Berichte über sowas gehört. Keine einzige. Scheint mir immer eher ne Phase, ein Experiment, o.ä. zu sein.

Gibt´s sicher sowas. Frauen die kaum Eifersucht kennen, obwohl sie den Mann dick lieben. Doch gibt ja auch Leute, die im Lotto gewinnen.

= daher der Einfachheit halber: Monogamie(obwohl Polydingens echt cool wär) Spart Stress. Der ist mir ein Graus. Flennende Frauen auch...

"penentrant modern"...oh je!

Nivel, natürlich hast du nicht unrecht mit deinen Aussagen. Aber Ziel ist es doch "The Man" zu sein. Ich würde nicht auf die Idee kommen meiner Freundin vorzuwerfen das ihr neumodischer Ansatz ja heuchlerisch ist weil sie zur Zeit keine Lust mehr auf andere Kerle neben mir hat...?! Diese Reden sind in sofern nicht vergessen, da ich nämlich eben doch hin und wieder Lust auf andere Frauen habe, deutlich öfter als sie. Ich gebe sogar zu das es immer etwas von einem Experiment hat, aber das wird mit der zeit weniger. Und jede Beziehung ist ja irgendwie ein Experiment, in den ersten paar Jahren.

Es ist selten eine Frau zu treffen die sich verlieben kann (also emotional in Ordnung ist) und wenig Eifersucht empfindet. Ich bin aber der Meinung das man viel tun kann um Eifersucht zu vermeiden. Unter anderem kann sich meine Freundin darauf verlassen das ich mit Ihr plane, das Sie meine Nummer 1 ist. Und es gibt keinen Stress...

Von den anderen polyamurösen Ansätzen weiß ich nichts....

Was seht ihr für Vor- und Nachteile in eurer Beziehungsform?

Seid ihr glücklich?

Vorteile: Kein unterdückter Trieb, vollkommen entspanntes Leben, kein Gefühl etwas zu verpassen wenn die Situation gerade so schön wäre.

Nachteile: Partnerwahl komplizierter, hohe Anforderungen an die Kommunikation, Neid, Hass und Vorurteile von Teilen der Gesellschaft.

Ziemlich Glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich würde nicht auf die Idee kommen meiner Freundin vorzuwerfen das ihr neumodischer Ansatz ja heuchlerisch ist weil sie zur Zeit keine Lust mehr auf andere Kerle neben mir hat...?! Diese Reden sind in sofern nicht vergessen, da ich nämlich eben doch hin und wieder Lust auf andere Frauen habe, deutlich öfter als sie. Ich gebe sogar zu das es immer etwas von einem Experiment hat, aber das wird mit der zeit weniger. Und jede Beziehung ist ja irgendwie ein Experiment, in den ersten paar Jahren.

Wenn man Deine Vorgeschichte kennt, bekommen Deine Aussagen eine andere Bedeutung.

"meine Freundin kann damit leben, dass ich während einer LDR andere HBs ficke" =/= "herkömliche" polygame Beziehung

Und ob sie damit so glücklich ist/war, ist auch eine andere Frage. Warte mal ab, ob und wann sie die Sachen, die Du während der LDR getrieben hast, Dir an den Kopf wirft oder nachhinein sich betrogen fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht auf die Idee kommen meiner Freundin vorzuwerfen das ihr neumodischer Ansatz ja heuchlerisch ist weil sie zur Zeit keine Lust mehr auf andere Kerle neben mir hat...?! Diese Reden sind in sofern nicht vergessen, da ich nämlich eben doch hin und wieder Lust auf andere Frauen habe, deutlich öfter als sie. Ich gebe sogar zu das es immer etwas von einem Experiment hat, aber das wird mit der zeit weniger. Und jede Beziehung ist ja irgendwie ein Experiment, in den ersten paar Jahren.

Wenn man Deine Vorgeschichte kennt, bekommen Deine Aussagen eine andere Bedeutung.

"meine Freundin kann damit leben, dass ich während einer LDR andere HBs ficke" =/= "herkömliche" polygame Beziehung

Und ob sie damit so glücklich ist/war, ist auch eine andere Frage. Warte mal ab, ob und wann sie die Sachen, die Du während der LDR getrieben hast, Dir an den Kopf wirft oder nachhinein sich betrogen fühlt...

Nun, seit Oktober leben wir wieder in einer Wohnung, damit weiß ich ziemlich genau wann Ihr etwas gefällt und wann nicht. Ist ja auch nicht so das ich Stundenlang unterwegs bin und nur an andere Frauen denke. Der Post ist schon über 2 Jahre alt und nach wie vor habe ich andere Frauen, sie hatte seit Oktober allerdings nur einen Kerl und meinte auch das ihr das im Moment nichts gibt. Aus diesem Blickwinkel habe ich den aktuellen Post geschrieben.

Sie wird mir nichts an den Kopf werfen, ich wünschte du könntest mal mit ihr sprechen. Hier behaupten ja tatsächlich viele Leute irgendwas...

ps. es ist eher so das wir zusammen darüber lachen wenn ich mit peinlichen knutschflecken von einer affäre komme. kein witz. und ich bin auch nicht so ein komischer pu nerd der nicht mitbekommt wie seine frau empfindet. ich bin mit 2 schwestern aufgewachsen und habe schon immer davon profitiert frauen ganz gut zu verstehen. mit keiner meiner exfreundinnen oder affären habe ich ein negatives verhältnis.

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist selten eine Frau zu treffen die sich verlieben kann (also emotional in Ordnung ist) und wenig Eifersucht empfindet.

Pffft..!

Als wäre das bei Männern anders!!...au contraire!

Nivel formuliert das wieder in Richtung von Frauen als überemotionale Wesen, deren Lebensziel darin besteht, einen Mann an sich zu binden etc. blabla...

Sorry, so wie du das formulierst (Nivel) klingt das immer sehr klischiert & mackerig.

Männer sind genauso eifersüchtig, besitzergreifend etc. Die Meisten hätten doch am liebsten eine einseitig offene Beziehung (nur ihre eigene sexuelle Freiheit).

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nämlich wirklich nicht der Typ, der sich gleichzeitig auf mehrere Männer in einer tieferen Ebene einlassen will oder kann. Wenn, dann nur einer. :rolleyes:

Du musst dich doch nicht auf die anderen Männer tief einlassen. Es ist und bleibt ein Mann, auf den du dich richtig einlässt.

Die anderen Männer sind zwar toll aber es ist eben nur Sex.

Auch mit " einem " wird es irgendwann langweilig. Sexuell.

An die Monogamen unter uns: Weshalb ist euch die Monogamie wichtig ? Es ist doch nur eine körperliche Sache.

Keine Bedeutung.

bearbeitet von sternenkriegerin007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist selten eine Frau zu treffen die sich verlieben kann (also emotional in Ordnung ist) und wenig Eifersucht empfindet.

Pffft..!

Als wäre das bei Männern anders!!...au contraire!

Bin ich ganz sicher. Wenn nicht schlimmer (siehe Forum)! Zum Glück date ich nur nicht so viele Männer... :rolleyes:

Die Meisten hätten doch am liebsten eine einseitig offene Beziehung (nur ihre eigene sexuelle Freiheit).

...und können dann nicht mit dem Echo umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es im Laufe der Zeit in der Beziehung im Bett langweilig wird dann macht man was falsch. Das ist ja ebe die Kunst, die Spannung aufrecht zu halten, wenigstens mal über ein paar Jahre. Und dann kann man immernoch den Partner wechseln.

Und mich wundert irgendwie dass manche behaupten sie könnten total zwischen Liebe und Sex trennen. Da stimmt doch was nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es im Laufe der Zeit in der Beziehung im Bett langweilig wird dann macht man was falsch. Das ist ja ebe die Kunst, die Spannung aufrecht zu halten, wenigstens mal über ein paar Jahre. Und dann kann man immernoch den Partner wechseln.

Und mich wundert irgendwie dass manche behaupten sie könnten total zwischen Liebe und Sex trennen. Da stimmt doch was nich.

Signiere ich gerne mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Ich bin nämlich wirklich nicht der Typ, der sich gleichzeitig auf mehrere Männer in einer tieferen Ebene einlassen will oder kann. Wenn, dann nur einer. :-D

Du musst dich doch nicht auf die anderen Männer tief einlassen. Es ist und bleibt ein Mann, auf den du dich richtig einlässt.

Die anderen Männer sind zwar toll aber es ist eben nur Sex.

Auch mit " einem " wird es irgendwann langweilig. Sexuell.

An die Monogamen unter uns: Weshalb ist euch die Monogamie wichtig ? Es ist doch nur eine körperliche Sache.

Keine Bedeutung.

Also wenn das bei dir und anscheinend doch recht vielen anderen so ist, dass ihr euch auf einen "Hauptpartner" tief einlassen könnt und trotzdem nebenbei immer wieder andere Affären haben könnt, ohne dass das eure Hauptbeziehung gefährdet oder irgendwie negativ beeinflusst und ihr es auch vom Kopf her so wollt und könnt, dann ist das doch toll für euch und umso besser, da ihr ja viele Gleichgesinnte habt.

Ich kann und will mich nicht mit mehreren Männern gleichzeitig auf einer tieferen Ebene einlassen und ich kann und will auch nicht neben meinem Freund andere Männer nur für Sex haben. Ich kenne mich nun schon eine ganze Zeit lang und weiß ziemlich genau, dass für mich Sex eben nicht nur etwas rein körperliches ist. Ich verbinde damit in aller Regel Gefühle. Natürlich können diese Gefühle auch bei/für einem ONS entstehen und praktischerweise recht kurzlebig sein, aber eben nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.

Monogamie lebe ich sozusagen aus tiefster Überzeugung, aus dem Wissen, dass es mir gut tut, weil ich mir und meinem Partner nicht weh tun möchte, weil zum Sex immer irgendwelche Gefühle gehören und ich aber die Gefühle, die zum Sex gehören, nur für meinen Partner habe <_< . Und nicht zuletzt auch, weil ich in der Beziehung wohl etwas altmodisch bin. Aber keine Angst, ich kann damit leben B-) .

Love... Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher recht monogam...

aber :lol: : da ich in unserer fast 3 Jährigen Beziehung öfters mal wieder das Verlangen nach anderen Frauen habe und Sie eigentlich nicht verletzten möchte, haben wir vor kurzem mal den Swingerclub ausprobiert...!

So ein Erlebnis frischt die Beziehung ungemein auf...

Kann ich jedem von Euch empfehlen...! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden