3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit erfolglos an PU.

Hatte in meinem Leben nur eine LTR.

Einen KC gabs mal bei einer anderen HB7, sonst nichts.

Heute hab ich wieder extrem mit meiner AA gekämpft und festgestellt:

Ich denke, dass dieses ganze Ansprechen und so weiter gar nichts bringen kann, weil ich noch nie erlebt habe, dass es klappt.

Hab schon dutzende Frauen angesprochen, aber noch nie Erfolg gehabt (NCs flaken IMMER, Dates werden fast immer abgesagt und sonst wie gesagt nur der eine KC durch PU, die LTR kam aus meinem SC).

Wenn ich eine schöne Frau sehe, denke ich nicht (was eig. sein eollte): Sprich sie an, du hast nichts zu verlieren.

Ich denke viel mehr: Du hast nichts zu gewinnen. Hast noch nie was gewonnen und es 1000 mal probiert.

Damit hab ich mir wohl genau das falsche angetan, mit dem wahllosen wilden ansprechen.

Weil jetzt hab ich den LB (und auch noch empirische Beweise dafür, dass es stimmt) "Es bringt nichts".

Noch mehr sogar, ich würde der Philosophie, dass du nichts zu verlieren hast, sogar bewusst widersprechen:

Wirklich oft hab ichs schon geschafft meine AA zu überwinden und das Mädel anzusprechen, und ich habe es OFT bereut.

Weil es eben noch fast nie was gutes gebracht hat, aber mir oft den Abend/Tag verdorben, indem ich danach auf der Party der dumme Nerd war der nix hinkriegt

usw.

Das passiert ja eben wirklich, ist keine Phantasie oder LB oder so.

Wenn dus verkackst, kassierst du die Rechnung.

PU macht mir keinen Spaß, sondern Angst.

Hier ist mein Dilemma:

Ich weiß, auch aus einem anderen Thread den ich schon geschrieben habe, dass ich

-Positiv drauf sein

-Lächeln

-Glauben, dass es klappt

-Locker sein

-Gut drauf sein

soll.

Ding ist: Bin ich nicht. Nicht zuletzt aus Erfahrung bin ichs nicht.

Faken bringt nichts, erntet nur ausgelacht werden.

Oft gibts den Tipp, erstmal dein Leben zu Leben und ohne Frauen glücklich zu werden.

Klappt bei mir aber nicht.

Mache Sport und hab Hobbies, das lenkt zwar ab, glücklich machts mich aber nicht.

Sex allein macht mich auch nicht glücklich (hab dafür bezahlt, gucken ob das hilft, aber ..nein.).

Ich KÄMPFE momentan dagegen an.

Spreche trotzdem noch welche an, aber nur, damit ich wenn ich alleine alt werden muss sagen kann "Ich habs versucht".

Dass es nichts bringen wird, weiß ich ja.

Ihr seht das Problem.

WIE komme ich da raus?

(Ich weiß ich muss es selber machen und ihr könnt das Problem nicht für mich Lösen, aber habt ihr wenigstens Tipps?

Ist es so schlimm, dass ich eine Therapie machen sollte?)

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt

Sorry

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit erfolglos an PU.

Eventuell solltest Du dann anfangen an Dir zu arbeiten ;-)

Hab schon dutzende Frauen angesprochen, aber noch nie Erfolg gehabt (NCs flaken IMMER, Dates werden fast immer abgesagt und sonst wie gesagt nur der eine KC durch PU, die LTR kam aus meinem SC).

Ja und woran liegt es ? Wir sind nicht bei deinen Sets dabei.

Wenn ich eine schöne Frau sehe, denke ich nicht (was eig. sein eollte): Sprich sie an, du hast nichts zu verlieren.

Ich denke viel mehr: Du hast nichts zu gewinnen. Hast noch nie was gewonnen und es 1000 mal probiert.

Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.

WIE komme ich da raus?

Lass Dich Coachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden