Ein Satz bis zum intensivsten Orgasmus!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee nicht so gut.

Frauen fühlen sich auf diese Weise wie du sie schilderst als Schlampe hingestellt.

Da ist des i.R. dann schnell vorbei mit lustig.

Daher die Ohrfeigen.

Desweiteren werden viele Frauen auch Angst haben, aus diesem Grunde die Polizei

rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Satz ist so lang, ich musste ihn drei mal lesen um ihn zu verstehen

+1

Und genau deswegen bezweifle ich auch, dass das alles wirklich so passiert ist wie beschrieben.

Zwei Ohrfeigen? Hallo, gehts noch?! Und damit hast du auch noch gerechnet? Ich hätte mit Verwirrung gerechnet, wegen des Satzinhaltes, aber auch wegen seiner Länge. Aber doch nicht mit Ohrfeigen.

Und die letzte ist dann natürlich zufällig, die schlagfertig drauf reagiert und auch noch horny wird.

Ich fänds echt toll, wenn die Story wahr ist, weil es mal wieder zeigen würde, wie viel mit dem richtigen Einstellung möglich ist, aber ich kann einfach nicht dran glauben.

+1

Der Satz ist echt zu kompliziert, für die Ohrfeigen mMn. Oder du hattest einfach Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Idee nicht so gut.

Frauen fühlen sich auf diese Weise wie du sie schilderst als Schlampe hingestellt.

Da ist des i.R. dann schnell vorbei mit lustig.

Daher die Ohrfeigen.

Desweiteren werden viele Frauen auch Angst haben, aus diesem Grunde die Polizei

rufen.

Na ja also die Polizei würde ich nicht gerade rufen, er hat mich ja nicht auf offener Straße zu Boden geworfen und vergewaltigt.

Ich denke ich würde eher vor Lachen auf dem liegen und danach abwarten was von ihm, außer diesem einen Satz, dann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist ja wohl zu verstehen, wenn auch stilistisch nicht erste Sahne.

Mal ein wenig mehr Deutschlandfunk oder Deutschlandradio Kultur hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Commandante:

Du nimmst Tanzunterricht, brauchst aber trotzdem solche verzweifelten Aktionen, um an Frauen zu kommen? Dann läuft es bei Dir etwas grundsätzlich falsch...
Nur weil ich Tanzunterricht nehme, bedeutet das doch nicht, dass ich nur noch Frauen kennen lerne, indem ich sie antanze. Nehmen wir an, du bist der beste Kampfsportler der Welt. Würdest du dann nur noch Frauen verführen, indem du ihnen zeigst, wie gut du eine Pratze bearbeiten kannst?

Ich fand die Aktion ziemlich witzig und probiere gerne neue Dinge aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Sie hat sich gestern Abend um kurz vor Zwölf per SMS gemeldet.

Sie: "Lebst du noch? Ich bin Morgen wieder in der Stadt. Bock auf nen Cafe?"

Ich: "Hey, Morgen is ganz schlecht, Donnerstag Abend passt da schon besser. Ich ruf dich an."

Ich habe da einfach schnell was zurück geschrieben, ohne groß drüber nachzudenken, weil ich (momentan) kein Interesse an ihr habe und die Geschichte am "über die Bühne bringen" bin. Allerdings fand ich´s cool das sie sich nochmal gemeldet hat. Zeigt, dass die Aktion vielleicht irgendwann mal wiederholt werden sollte. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine wirklich überraschende Story. Allerdings hört es sich nach Kalibrationsschwierigkeiten an. Es ist normal sehr ungewöhnlich, dass man eine knallt. Dass man eine Nummer bekommt, wenn man nach Sex fragt, ist jetzt nicht wirklich neu. Dennoch Respekt für die Eier ohne WS.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine wirklich überraschende Story. Allerdings hört es sich nach Kalibrationsschwierigkeiten an. Es ist normal sehr ungewöhnlich, dass man eine knallt. Dass man eine Nummer bekommt, wenn man nach Sex fragt, ist jetzt nicht wirklich neu. Dennoch Respekt für die Eier ohne WS.
Ja vor allem beim ersten Versuch war ich ziemlich aufgewühlt, bzw. aufgeregt. Da hat wahrscheinlich meine Körpersprache nicht zu dem was ich erzählt habe gepasst.

WS... das habe ich noch nie gehört glaube ich. Was bedeutet das?

Gruß

Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WS... das hab ich noch nie gehört glaube ich. Was bedeutet das?

Windelschiss?

Hab´s gerade nochmal gelesen... was bedeutet das jetzt genau?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen:ich finds fett!und vor alledem,es war eine reaktion und auch wenn es ne ohrfeige ist,es ist einfach eine reaktion!führt euch das vor augen jungs! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aktion definitiv Geil! Und wenn ich iwem so etwas zutrau dann dir hatchet.

Ich mach das glaub auchmal! Aber nur unter einnahme iwelcher Drogen :-D

soweit bin ich denk ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soweit bin ich denk ich noch nicht.
Nur weil du es noch nicht ausprobiert hast. Ob es letzten Endes klappt, ist ja egal. Ich habe mich auch nicht bereit für eine Ohrfeige gefühlt, das kam einfach so und war genauso schnell wieder vorbei, wie sie angeflogen kam und im Grunde genommen eine geile Erfahrung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Die drei ersten Damen haben allerhöchstens "Höhepunkt" und "schlafen" verstanden und dich unreflektiert in die Rüpel-Schublade gesteckt.

Zum Glück gibt es auch Frauen die entweder zuhören oder nicht in Schubladen denken. Um die genaue Formulierung des Satzes geht es dabei ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr spannende Aktion, die du dir da gegeben hast. Auch ich musste den Satz ein paar mal lesen, bis ich ihn endlich verstand. Deswegen wär das ganze hier nichts für mich, da fahr ich lieber die schiene mit : "Ich finde dich sehr erotisch und hübsch, willst du mit mir schlafen?"

Auf alle Fälle aber, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert sehr wie es ausgeht! Halte uns auf dem laufenden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut also die Frage "Ficken?!" als PU-Technik aus. Interessant.

Sollte das jetzt nur ein Spaß sein, oder siehst du in der Aktion einen Nutzen für die Community?

NIchtsdestotrotz: glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert sehr wie es ausgeht! Halte uns auf dem laufenden .....

Stimmt, nach über einem Jahr wäre das wirklich total interessant und langsam mal Zeit.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll, dass Du damit so viel Spass hast, kein Zweifel, dass das genau so passiert ist.

Und ich finde den Satz ganz gut. Damit hast du 'ne Frau geangelt die gleichzeitig womöglich

etwas intelligenter, geiler war und mehr Humor hatte als die anderen.

Klar hättest Du mit nem einfacheren Satz mehr Frauen angezogen. Aber ob diese eine auch dabei gewesen wäre? Keine Ahnung.

P.S.: Wie schon hardrider sagte, man(n) erlebt Sachen, die glauben einem die anderen kaum oder überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo, nach einer halben Ewigkeit... ne, es ist nichts mehr passiert, sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe auch nichts mehr unternommen. ^^

Wir kônnen es unter vergebene Chance einbuchen, aber irgendwie hab ich's damals einfach vergessen mehr draus zu machen.

Ende der Geschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.