Ein Satz bis zum intensivsten Orgasmus!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das geht noch nicht unter Field-Report, deswegen kommt es hier rein.

Gestern Nachmittag hatte ich einen genialen Einfall, ich war trotz des regnerischen Wetters sowas von überzeugt, dass meine Idee funktionieren würde, dass ich ins städtisch größte Einkaufszentrum gefahren bin, schon von Weitem beim Gedanken - wenn es funktionieren sollte - ein unglaublich breites Grinsen auf den Lippen hatte und dann ging's los.

Meine Idee:

Ich gehe direkt auf das Mädel (was alleine rumläuft) zu und sage folgenden Satz: "Hi, ich bin fest davon überzeugt, das du nicht in der Lage bist mit mir zu schlafen, ohne das wir bis zum intensiven Höhepunkt in meinem Bett mehr als einen Satz miteinander ausgetauscht haben!"

Ich hatte eine Einstellung, die nichts außer eiserne Disziplin an mich selbst, dass ich dieses Ding zu 1000% durchziehen werde beinhaltete... und meinen "Ich-kann-alles-schaffen-Grinsen". Ich weiß zwar nicht ob mir das auch noch geholfen hat, aber um meine Laune weiter in die Höhe zu schießen und den Kick ein wenig zu pushen, stellte ich mir in den ersten Sekunden des Ansprechens alle Frauen so vor, dass sie eine schreiende Affenmaske auf hatten. :D

Da ich nach der Arbeit nur drei Stunden bis zum Tanzunterricht habe, wollte ich nicht zu viele ansprechen und alles auf die ersten fünf Mädels forcieren, die mir über die Quere liefen.

Nummer 1 knallte mir eine, vor allen Anderen in einem vollgestopften Einkaufsladen (meine Stimme war nicht gerade leise, deswegen sahen es so ziemlich alle Leute um uns herum).

Nummer 2 drehte sich um, die Hand sah ich noch gar nicht kommen, da traf sie mich schon auf dem Ohr (ich stand in einer Schlange wartender Leute vor einem frischen Getränkeladen).

Nummer 3 sah mich ziemlich entsetzt an, drehte sich um und lief weiter.

Nummer 4 "Du kommst dir ja ganz schön geil vor! (grinst) Und was ist, wenn ich mehr als einen Satz mit dir rede, bevor wir bei dir sind?" (ich leg meinen Finger auf ihre Lippen und mache die "Sexbewegung"(Finger in gerollte Hand rein/raus ziehen) mit meinen Händen. Sie nickt. Dann nehme ich sanft ihr Kinn, mache den Mund auf und zu und mache mit meinem Mund und der Hand die "Blasbewegung". Sie fängt an zu lachen (ich stehe immer noch vor ihr, sie sitzt auf einer Bank) und steht auf.) "Ich find di.." (ich drück ihr schnell meinen Finger auf den Mund und wiederhole die Sexbewegung nochmal, zeige dann aber mit den Fingern und Kopfnicken, dass das jetzt nicht mehr möglich ist, weil sie schon zu viel geredet hat) "Ich fi.." (dann wollte das Gleiche mit der "Blasbewegung machen, aber sie unterbrach mich, indem sie meine Hände mit ihren runter drückte) "Ich finde dich echt lustig aber warte hier auf meine Freundin die gleich kommt." (Nimmt ihr Handy raus und will meine Nummer. Ich geb sie ihr, sie ruft mich an, beide haben die Nummern) Sie: "Ich ruf dich morgen an und wir machen da weiter!" (ich habe sie zu mir hingezogen, einen Kuss geben wollen, in dem Moment hat sie ihren Finger zwischen unsere Lippen gesteckt, mich leicht weggedrückt und den Kopf geschüttelt, danach die Blasbewegung mit den Händen gemacht) Sie: "Bis Morgen" (ich hab mich umgedreht und bin dann gegangen)

Bis jetzt kam noch kein Anruf, aber ich bin mal gespannt. Das hat gestern einfach zu leicht funktioniert. Und ich habe nicht mehr als diesen einen einzigen Satz ausgesprochen, kein anderes Wort!

Wenn es etwas Neues gibt, schreib ichs hier rein und würde mich auch freuen, wenn das einige von euch ausprobieren würden und die Ergebnisse hier reinschreiben.

Viel Glück!

Hatchet

bearbeitet von Hatchet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem Moment hat sie ihren Finger zwischen unsere Lippen gesteckt, mich leicht weggedrückt und den Kopf geschüttelt, danach die Blasbewegung mit den Händen gemacht) Sie: "Bis Morgen"

Lol, das is nich wirklich passiert, oder?

Klasse :)

Ich hoffe, sie hält, was sie dir verspricht.

lucky bastard, meinen Neid hast du sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil :drinks:

Dass es ein paar Ohrfeigen regnet, war ja klar, schön, dass wenigstens ein Mädel mit Humor dabei war :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird nicht anrufen. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren... Man darf gespannt sein! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@walwal:

Es ist ja kein Schlag ins Gesicht gewesen, sondern eine Antwort auf meinen doch äusserst dreisten Spruch. Damit kommt halt nicht jede® klar und da hier überall Leute um uns standen, es mitbekommen und uns, bzw. mich ganz erstaunt angesehen haben, musste sie ja irgendwie ihre "Ehre" verteidigen und mir deutlich machen, dass sie das absolut nicht cool (auch wenn es vielleicht nur wegen der Location war) fand. Auf die Schnelle fallen auch nicht jeder Frau schlagfertige Gegenantworten ein und dann setzt es halt mal eine Schellen. ;) Sie war jetzt aber nicht so stark dass es mich an Ort und Stelle erschlagen hat. Asozial ist das Verhalten auch nicht. Sie waren einfach peinlich berührt und haben eben so reagiert, damit habe ich aber gerechnet.

Bei den Beiden gestern hab ich einmal gesagt: "Oh, du bist mir leider nicht schlagfertig genug. Trotzdem noch nen schönen Tag." (hab sie angegrinst, mich umgedreht und bin um die nächste Ecke gelaufen, geschaut ob sie hinterher kommt und dann angefangen zu lachen :D)

Die Andere hab ich nur mit "Okay, ich denk das war eine eindeutige Antwort, tschau." verabschiedet und bin gegangen.

So und hier das Update:

tk107, du hast recht gehabt. Angerufen hat sie nicht, aber folgende SMS ist vorhin eingetroffen: "Hey, du warst gestern so ruhig..;) immer so bei dir? :)". Dadrauf hab ich geschrieben: "Wird sich am Samstag um halb acht bei mir zeigen. ;)". Bis jetzt kam noch nix, mal schauen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich denk das bring ich sauber über die Bühne.. wenn sie sich meldet. Tut sie´s nicht mehr, hab ich wenigstens ne geile Aktion mehr auf dem Gewissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da soll nochmal einer sagen dicke Eier alleine reichen nicht aus!

Egal obs was wird oder nicht, Respekt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz ist so lang, ich musste ihn drei mal lesen um ihn zu verstehen

+1

Und genau deswegen bezweifle ich auch, dass das alles wirklich so passiert ist wie beschrieben.

Zwei Ohrfeigen? Hallo, gehts noch?! Und damit hast du auch noch gerechnet? Ich hätte mit Verwirrung gerechnet, wegen des Satzinhaltes, aber auch wegen seiner Länge. Aber doch nicht mit Ohrfeigen.

Und die letzte ist dann natürlich zufällig, die schlagfertig drauf reagiert und auch noch horny wird.

Ich fänds echt toll, wenn die Story wahr ist, weil es mal wieder zeigen würde, wie viel mit dem richtigen Einstellung möglich ist, aber ich kann einfach nicht dran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Da ich nach der Arbeit nur drei Stunden bis zum Tanzunterricht habe, wollte ich nicht zu viele ansprechen und alles auf die ersten fünf Mädels forcieren, die mir über die Quere liefen.

Du nimmst Tanzunterricht, brauchst aber trotzdem solche verzweifelten Aktionen, um an Frauen zu kommen? Dann läuft es bei Dir etwas grundsätzlich falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ aspirin_kid und Janikson:

Wir ist der Gedanke zu dem Satz gekommen, als ich an den Spruch gedacht habe, in dem du jemandem sagst, bzw. stark nuschelst "Ein kleiner Penis macht taub"... er wird es nicht verstehen und "Was?" fragen.. worauf du es nochmal wiederholst. Den Satz habe ich bewusst so lang gehalten, da ich diese Wirkung erziehlen wollte. Es ging mir bei der Aktion in erster Linie darum, mal wieder etwas Neues auszuprobieren.

@ Janikson:

Ja, ich habe mit den Ohrfeigen gerechnet, da das nicht die erste Aktion war, die in diese direkte und offene Art geht. Es war auch nicht die erste Ohrfeige die ich (oder meine Freunde) sich wegen solchen "Spielchen" eingefangen haben. ;)

Das es das letzte Mädel war, welches gut darauf reagiert hat (was mich immer noch überrascht... vielleicht eine Cat?) liegt daran, dass ich danach genug hatte und zum Tanzunterricht gegangen bin. Ich habe nur die Vier angesprochen.

Ob du die Story glaubst oder nicht ist dir ja selbst überlassen. ;)

Und um die Geschichte aktuell zu halten.. sie hat auf die SMS nicht mehr geantwortet, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr tun, aber geil war es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du die Story glaubst oder nicht ist dir ja selbst überlassen. ;)

Lass dich von Hatern nicht unterkriegen, wenn man(n) Eier hat, rausgeht und Dinge ausprobiert, wird man immer unfassbares erleben.

Wenn ich alleine von meiner letzten Woche erzähle, wird mir das alles kaum jemand glauben.

Aber hey, nevermind, c'est la vie. Hater gehören dazu.

Ich hätte deinen Opener aber echt ein wenig unumständlicher formuliert:

Wie wäre es mit

"Wetten, dass du es nicht schaffst, bis zum Sex mit mir weniger als 2 Sätze mit mir zu wechseln?"

Werde den auch fieldtesten. Fun is everything.

*Musste an Kurt Molzer oder J0k3-r denken, die rausgegangen sind und einfach mal 100 Frauen gefragt haben: "Ich finde dich unglaublich erotisch, willst du mit mir schlafen?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tue mich auch immer schwer, Storys mit einem so "bilderbuchmässigen" Spannungsbogen

-- 1 + 2 reagieren negativ, aber dann, kurz vor dem angedachten "Schluss" (Vorhaben: Max. 5 HBs anzusprechen)

klappt die Aktion urplötzlich super....-- zu glauben.

Auch sowas

...

Sie: "Ich ruf dich morgen an und wir machen da weiter!"

ist für meinen beschränkten Horizont ;-) nur schwer nachzuvollziehen.

Ich hätte mit Verwirrung gerechnet, wegen des Satzinhaltes, aber auch wegen seiner Länge. Aber doch nicht mit Ohrfeigen.

Stimme ich vollkommen zu.

Andererseits - das nichts unmöglich ist, nur weil es die eigenen Grenzen sprengt, sollten wir ja hier gelernt haben.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits - das nichts unmöglich ist, nur weil es die eigenen Grenzen sprengt, sollten wir ja hier gelernt haben.

:-D Ganz genau. Die Story war für mich schwer zu glauben, aber ich glaube gerne, dass sie tatsächlich so stattfand. Das hatte auch rein gar nichts mit "Hater" zu tun.

Wenn sich das süße, schlagfertige Fräulein noch meldet, lass es uns wissen. Ich fänds echt geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Zu 100% hat das ganze nie stattgefunden. Ich musste den Satz erst 3 mal lesen und ihn dann umformulieren, um halbwegs den Sinn zu entziffern.

Man weiß zwar, dass es hier offensichtlich um Sex geht, aber was dahinter steckt, kann man mit einmaligem Hören nicht verstehen.

Und die HBs haben ihn ja nur zu hören bekommen. Never ever.

Naja. Vielleicht hat die eine HB den Satz nicht verstanden, aber war gerade trotzdem horny...Bis ich diesen Satz wortwörtlich auswendig gelernt habe, vergehen Minuten...

Hi, ich bin fest davon überzeugt, das du nicht in der Lage bist mit mir zu schlafen, ohne das wir bis zum intensiven Höhepunkt in meinem Bett mehr als einen Satz miteinander ausgetauscht haben!"

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu 100% hat das ganze nie stattgefunden. Ich musste den Satz erst 3 mal lesen und ihn dann umformulieren, um halbwegs den Sinn zu entziffern.

Man weiß zwar, dass es hier offensichtlich um Sex geht, aber was dahinter steckt, kann man mit einmaligem Hören nicht verstehen.

Naja. Vielleicht hat die eine HB den Satz nicht verstanden, aber war gerade trotzdem horny...Bis ich diesen Satz wortwörtlich auswendig gelernt habe, vergehen Minuten...

Hi, ich bin fest davon überzeugt, das du nicht in der Lage bist mit mir zu schlafen, ohne das wir bis zum intensiven Höhepunkt in meinem Bett mehr als einen Satz miteinander ausgetauscht haben!"

Mal jetzt unabhängig davon ob war oder nicht. Gerade der Satz spielt da die geringste Rolle - Es sei denn natürlich, dass man nach Argumenten sucht die einfach dagegensprechen.

Für eine Ohrfeige müssen Frauen nicht den ganzen Satz inhaltlich verstehen, sondern es reicht, wenn in ihr Gehirn die Worte "Du" "mit mir zu schlafen" dringen, vielleicht noch "Höhepunkt" und "Bett".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub das sofort, dass du das gemacht hast.

Und respekt dafür dass du die eier hast um das durch zu ziehen.

Und ja wer die dicksten eier hat gewinnt ist nun mal so, vor allem bei sehr hübschen hb´s dies gewohnt sind ständig angemacht zu werden.

Die freuen sich nämlich wenn sie mal angenehm übberrascht werden.

Wegen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82119&st=0 klar ist das nen sitten strolch, weil worauf die hb´s viel mehr achten als

nur auf den inhalt des satzes ist wie du ihn rüberbringst. Und wenn du absolut notgeil bist und kein innergame hast bzw nen mieses auftreten und ne miese ausstrahlung hast

kommt sowas absolut creepy rüber.

Der gleiche satz von 2 personen kann entweder super gut rüberkommen oder das mädel denkt omg was für nen notgeiler perverser.

Aber ich denke das schwerste an der aktion ist den frame zu halten.

Hab letztes jahr auf eine ähnlich dreiste art und weise nen hb approached . War auf nem festival und zwar bin ich zu ihr ihn und meinte nur sicher und bestimmend ohne vorstellung ohne frage ohne gar nix :

Wir spielen jetzt bei uns nen saufspiel und du machst mit.

Sie war erst nen bischen erstaunt über die direkte forderung versprach dann aber nach zu kommen. Darauf meinte ich nur wenn sie nicht kommt, komm ich wieder fessel sie mit isolier klebe band und schleif sie zu meinem zelt. Hab sozusagen den ultra caveman ausgepackt. Und es funktionierte sie kam.

jetzt nach über 1 nem jahr hab ich sie wieder auf nem festival getroffen und sie kam direkt auf mich zu und kannte mich immer noch. Hab mich mit ihr länger unterhalten und sie meinte sie findet am wichtigsten an nem kerl,

dass er a) ne gute ausstrahlung hat b) nen gutes auftreten sprich körpersprache und c) dass er eier hat und weis was sache ist.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir spielen jetzt bei uns nen saufspiel und du machst mit.

Sie war erst nen bischen erstaunt über die direkte forderung versprach dann aber nach zu kommen.

Bei allem Respekt dafür - das ist aber himmelweiter Unterschied zu der Story hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AFCler:

Sie ist darauf angesprungen. Ob sie ihn wirklich ganz verstanden hat weis ich bis heute nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus. Deutlich genug habe ich ihn ausgesprochen und die oben beschriebene Antwort darauf kennst du ja. ;)

Probier den Spruch doch selbst aus (,wandel ihn in eine für dich verständlichere Form um) und teste ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bei der Aktion nicht dabei, aber kann seinen FR bezeugen und denke daher nicht, dass er sich das hier aus den Fingern gesogen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden