Gegamte gegamet...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers liebe PUA,

vor ein paar Wochen habe ich hier nen PUA kennengelernt (über Bundesländerforum). Haben uns direkt am gleichen Abend noch getroffen, bissl gequatscht... Alles passt. Unternehmen seitdem regelmäßig was. 3x die Woche Fitti und am Wochenende gehts immer auf Achse.

Mein Kumpel will nur erstmal keine Doubleaction, da er erstmal bissl von mir lernen will usw. (bin seid ca.4 Jahren dabei, er kommt aus ner LTR und hat es deswgen ruhen lassen)

Die ersten Abende liefen schon sehr gut, er hat approached, ich hab zugesehen usw. und es desweiteren für ihn analysiert und ihm Besserungsvorschläge mit auf den Weg gegeben.

Vorletzten Freitag hat er eine schöne Blonde HB 7-8 für mich, auf mein Verlangen als Coach hin angesprochen. Gespräch lief auch gaz gut. Sie haben sich ca 5min unterhalten. Leider kam kein NC dabei herum. Haben es anschließend besprochen.

Nun habe ich letzten Sonntag (zum Spring Break) gleiches HB wieder getroffen. Da viel mehr das erste mal auf (habe sie schon öfter gesehen) das wir seid Wochen bei Facebook "Freunde sind". Okay...war leicht peinlich. Aber egal. Hab sie erstmal an dem Abend links liegen lassen.

Heute morgen hatte ich Termine in der Innenstadt. Da lief sie mir zufällig über den Weg. Sie hat mich icht erkennt, hatte ja Anzug usw an. Habe sie direkt angesprochen.

NXL: Hey, sind wir nicht bei Facebook "Freunde"?

HB: Ja stimmt! (Hat sich gefreut)

NXL: Und zum Spring Break warst du auch...aber mal ganz ehrlich, auf ein Date wäre ich mit dem Outfit was du an hattest nicht gegangen!

HB: Nicht? Warum das?

XL: Dein Kleid...

HB: Was war damit?

XL: Zu viel Stoff *grinsend*

XL: Nagut ich muss erstmal weiter, wir sehen uns...

HB: Warte, kann ich deine Nummer haben? Das wir uns schneller finden im SL

XL: Geb mir einfach deine und ich melde mich bei Gelegenheit ok?

Nummern ausgetauscht, umarmt und verabschiedet.

3 Minuten später, Email aufs Handy:

HB:

Hab dein Smartphone gesehen, vermutlich kriegst du die Nachtrichten gleich aufs Handy. Also hoffe ich...

Hast du Lust dich mal auf einen Kaffee zu treffen? Hab aber nur morgen Abend Zeit...

XL

Konntest es wohl nicht erwarten, mich wieder zu sehen oder?

HB

Kann es sein, dass du bissl arrogant bist?! ;-)

XL

Nur ein bisschen! :-D

HB

Merkt man gar nicht! :-D

Also, was ist nun mit Treffen?

XL

Wenn dann in 2h im Brazil.

HB

Okok..werd da sein.

___

Im Brazil lief das Gespräch sehr gut, viel KINO, viel C&F. Sie wollte dann am gleichen Abend noch DVD schauen...Problem war nur,... ich hab heute Termine... ;-)

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja auch nicht behauptet, dass es allein mein Verdienst war. Also nicht so schnippige Antworten, wenn ich bitten darf! :rolleyes:

Warum auch nicht einfach mal die Attraction steigern, durch nicht anquatschen (sondern nur durch Körpersprache) wenn ich mir sicher bin, dass ich die eh sogut wie jeden Freitag sehe :air_kiss:

Außerdem ist nix verkehrt daran, die Sache auch mal anders rum laufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, aber ein FR sollte dazu da sein, was zu lernen und sollte nicht eine reine Selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon, aber ein FR sollte dazu da sein, was zu lernen und sollte nicht eine reine Selbstbeweihräucherung.

Halleluja und Amen

Habe ja auch nicht behauptet, dass es allein mein Verdienst war

Das wäre ja auch die Krönung. :rolleyes:

Glückwunsch zum Bevorstehendem Lay!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden