Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi @ all,ich hatte Montag ein Date, hatte Hb aus dem Inet kennen gelernt. Sie schrieb nach einer Weile im Messenger:HB: Lass uns doch nen Eis essen gehenich: Soll das ne Einladung sein?Sie: grinste nurund wir trafen uns.Als wir aufeinander stießen fing sie sofort an von einem Ex zu reden und von anderen Männern aus dem internet die ihr nach rennen. Meine Reaktion ignorierern was erzählte und selber DHV Story erzählen.Als wir in der nähe auf einer Bank saßen, fing sie wieder an von dem Typen zu erzählen, also schaute ich mich um ignoriertewas sie sagte, schaute anderen Frauen nach und deutete ständig auf andere Männer und meinte ,: der würde gut zu dir passen, sie lachte jedes mal. Plötzlich fing sie an das Thema zu wechseln und über ihre Neinung zu reden, ich tat das selbe.Sie meinte Lass uns doch nen Cafe trinken gehen.Um ihr Einverständis zu testen, weil ich nicht wußte wo ich stand, bat ich sie als ich mal aufs Örtchen mußte auf der Straße meine Rucksack zu halten.Am Cafe angekommen, meinte ich zu ihr: hier Cafe trinken, ne danke(das Haus war mit Baugerüst abgedenkt.)Sie meinte: Na da drüben ist die Eisdiele.Und fragte mich als wir an der Diele waren was ich gern hät. Ich setzte mich auf ne Bank in der Nähe und sie kam mit lecker Eis für mich und einem Shake für mich. Sie meinte nach einer Weile ob ich nicht mal den Shake probieren wollte und Sprachen über Gott und die Welt.Anschließend lud sich mich zum Getränk ein, allerdings als wir am Tisch saßen fing sie wieder mit dem Typen an.Ich zu ihr: Sag mal welchen Schulabschluß hast du?Sie: Hauptschulabschluß.Ich(false disqua.): Ok, weißt du, die meisten Männer, die was auf sich halten, wollen häufig gebildete und hübsche Frauen. Und viele Faruen mit wenig Selbstwertgefühl, suchen sich häufig nur gut aussehende Männer als Trophäe.Sie: Das kannte sie garnicht (ihre gesichtszüge entgleisten etwas, und sie wurde leicht unsicher) Ich(false disqua.): Ich find du bist ne ganz Nette,mit dir kann man sich super unthalten. Du gibst in meinen Augen ne super Kumpelinen ab. Aber ich erwarte von einer Frau das sie in der Lage ist für eine Beziehung zu investieren. Und dazu gehört nun mal Vertrauen, was du grad nicht mit deiner Körpersprache aufbaust bei mir. Nehm doch mal die Arme auseinander und leg sie auf die Stuhlehne und setz dich mir so gegenüber, dass man vernünftig miteinander reden kann.Sie:(ihre Gesichtszüge waren total entgleist und sie völlig aus dem Konzept) [sie veränderte ihre Körperhaltung , wie ich sie bat es zu tun]Ich: Reich mir doch mal deine Hand (Handlesen) (Danach Fingerharkel und Armdrücken)anschließend: Glaubst du an Telepathie?Sie: ja...Ich: Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 5. Hast du sie sie??Sie: jaIch: 3Sie: (guckt ungläubig) Woher wußtest du das?Ich: Na bei manchen Menschen, gibt es eine ganz starke innere Verbindung. Da fühlt man dies, bei mir war es ebend als wenn ein Bild mit der Zahl vor meinen Augen erschien.Und pallaberten weiter. DANACH VIEL KEIN WORT MEHR ÜBER andere Typen (zu meinem erstaunen).Ich meinte zu ihr: du meintest man können hier am Fluß entlang gehen Sie: lass mich nur schnell bezahlen dann zeig ich dir wo.Auf dem Weg dahin, machte ich einen kleinen Vertrauens und Einverständistest.Ich zu ihr: Leg doch mal bitte deine Tasche ab und stell dich mit dem Rücken zu mir.Sie: (drehte sich um)Ich: Lass dich jetzt fallen.Prompt hatte ich sie in den Armen.Sie lief dann eingeharkt in meinem Arm.Als wir ne Weile liefen, kamen wir an eine Bank und ich konnte ihren Schoß als Kopfkissen nutzen um mich hinzulegen. Sie erzählte von ihren Kindern und ihrer Vergangenheit.Wir liefen wieder ein Stück und ich suchte eine ruhige Ecke. Ich meinte erzähle mir noch mal von der schlechten Erfahrung aus deiner Kindheit. Ich zu ihr: Stell dir die Erinnerung genau vor , mach dir ein Bild..... (Reframing)Im nächsten Schritt als das Reframing fertig war, wollte ich ihre Erinnerung and Personen aus der Kindheit wieder erweckenRegression-Hypnose. Sie sah die Leute klar und deutlich als wir fertig waren, dankte sie mir dafür.Fing aber ein paar Sekunden später an zu weinen, (womit zu rechnen war) es ging um geliebte Personen aus der Vergangenheit(mehr möchte ich dazu nicht sagen).Ich nahm sie in arm und wir kuschelten miteinander, saßen Hand in Hand.Sie brachte mich zum Bus und Sprach wieder über ihre Neigung und erzählte, dass sie einen Aidstest machen läßt.Wo ich mir die Frage stelle, warum hat sie mir das erzählt und was wollte sie damit bezwecken.Als ich einstieg in den Bus kam von Ihr: Es war ein sehr schöner Abend mit dir, ich danke dir dafür .Was soll ich davon hallten ??Seid dem wir uns getroffen haben, gabs kein chatten mehr, keine sms oder sonstiges.Kein interesse mehr von ihr oder einfach nur Ködern-warten lassen??Ich halte mich zurück und renne ihr nicht hinter her.Was ist eure Meinung zu dem geschehenden??tenderway April 28, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bansai 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Whoa.Sowas passiert, wenn man zuviel liest.In meinen Augen hast du mit deiner "Verführung" jegliche Menschlichkeit verloren und wirkst wie ein Verrückter. Du scheinst dir dein Selbstvertrauen dadurch aufgebaut zu haben, dass du alles über Frauen weißt.. dass du sie zwingst(!) ihre Körpersprache zu ändern ähnelt einer Vergewaltigung auf aggressivem AFC-Niveau.Lass den ganzen Scheiß mit unkalibrierten Routinen und Einverständnistests. Beim ersten Treffen ihre Seele zu ergründen, sie zu hypnotisieren, dann zum Weinen zu bringen.Das war total psycho und du hast sehr wenig Sinn für zwischenmenschliche Kommunikation (jedenfalls an manchen Stellen. Ich weiß nicht, was du gemacht hast als du "über Gott und die Welt" geredet hast).Du warst scheinbar sehr dominant, eigentlich nicht schlecht. Trotzdem hast du nicht eskaliert. Du scheinst irgendwie gespalten zu sein.Mein Tipp: geh raus, übe Smalltalk. Mach Komplimente. Und lass die Routinen weg. Und versuch um Himmels willen nicht, sie zu hypnotisieren.Wenn du das gemacht hast, erübrigen sich auch deine Fragen zum Schluss:Du hast deine Frau aufgewirbelt, schätze es war ein komisches Erlebnis für sie und es ist ihr unangenehm, mit Aids und Ex und schlechten Gefühlen zu konfrontiert werden.PS: Du kannst keine Frau verführen, indem du ihr erzählst, wie man Frauen verführt. Das schimmerte bei dir ein wenig durch.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du bist furchtbar durch ihren Shittest gerasselt, indem Du recht unsouverän und zurechtweisend auf ihr - zugegebenermaßen nervig-penetrantes - Ex-Thema reagiert hast.Dein Game im Anschluss liest sich nur mit einer Gänsehaut - ich denke, sie fragt sich mindestens, was das für ein Zeug war, oder hält Dich für creepy oder hat schiss ... April 28, 2011 bearbeitet von Lickster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Hi @ allBansai:dass du sie zwingst(!) ihre Körpersprache zu ändern ähnelt einer Vergewaltigung auf aggressivem AFC-Niveau.Wie meinst du das??In wiefern bin ich aus deiner Sicht gespalten ??Die Erinnerung hatte etwas mit ihrer Familie zu tun.Sie sprach zum Schluß von der Neigung und Aids.@ Lickster: Die Vermutung hab ich auch. Die Frage ist wie kann ich mit solcher Situation umgehen , den ich war echt etwas genervt und wußte mit nicht zu helfen. Bitte hierbei um konkrette Beispiele was man machen kann und wie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich persönlich habe, um ehrlich zu sein, selten mit Mädels zu tun gehabt, die derartig penetrant und unbeholfen ihren Ex als Egopush ins Spiel bringen. Meist reicht Dein anfängliches Ignorieren aus. Dieses eine Mal habe ich dann unglaubliches Interesse an ihrem Ex gezeigt "Den muss ich kennenlernen - ist ja offenbar ein Supertyp! Wie biste denn an den rangekommen?". Halt in dem Stil. Diese eine Dame wollte dann doch nicht mehr über ihren Ex reden.Allerdings kann man das kaum 'fieldtested' nennen :DSehr wichtig ist aber, dass Du kein Recht hast, sie zu erziehen oder zurechtzuweisen. Ändere andere Menschen nicht. Du kannst aber sehr wohl zum Ausdruck bringen, dass Du etwas nicht wertschätzt oder nicht magst, aber nicht durch eine theatralische Ansage, sondern durch Handlungen, die das zum Ausdruck bringen, wie Aufmerksamkeitsentzug (sie spricht wieder von ihrem Ex? Schreib ne SMS an Deine Oma).Deine Aneinanderreihung vo Routinen und Tests etc wirkt gruselig, das kann aber auch an Deiner Art zu schreiben hängen .. weiss ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Echt strange Dude.Du hast echt zu viel gelesen. Wenn meine deine einzelnen Anregungen auseinander nimmt, sind deine Ausführungen sehr gut und sehr präzise.Aber du hast den Bogen nicht überspannt, du hast ihn einfach ma nur 2x um die Erde gezogen. Du hast sie sowas von geflasht, dass sie vermutlich einfach nur Angst vor dir hat und ich für nen Serienkiller hält.Beim nächsten mal: Weniger ist mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Echt strange Dude.Du hast echt zu viel gelesen. Wenn meine deine einzelnen Anregungen auseinander nimmt, sind deine Ausführungen sehr gut und sehr präzise.Aber du hast den Bogen nicht überspannt, du hast ihn einfach ma nur 2x um die Erde gezogen. Du hast sie sowas von geflasht, dass sie vermutlich einfach nur Angst vor dir hat und ich für nen Serienkiller hält.Beim nächsten mal: Weniger ist mehr!Inwiefern hab ich sie geflashed??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich benutze selbst sehr gern leidenschaftlich Psychotricks. Ebenfalls bin ich ein großer Freund von NLP und Cold Reading. Wie ich aber auch schon meinem Thread zum CR geschrieben habe:Psyschotricks in alleiniger Anwendung sind 1-3 mal sehr verzaubernd. Das HB wird beeindruckt sein und sich einfach nur denken "Was ein wahnsinns Kerl!" ABER: Zuviel davon wirkt auf Frauen sehr beängstigend. Als hättest du sie vorher 4 Wochen gestalked. Weißt?*EDITVersetze niemals Frauen in kindheitliche Dramen durch psyschologiche Tricks! Du kannst da unheimlichen Schaden anrichten, dessen Ausmaße dir du gar nicht vorstellen kannst. Außerdem sind solche Gesprächsthemen für Dates sowas von ungeeignet.Am Anfang um das EX-Problem zu umgehen hast du sehr gut reagiert. Dann hast dir sicherlich gedacht, okay, das Psyschozeug funktioniert also zieh ich es durch... Fail. April 28, 2011 bearbeitet von NightmareXL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet soo übel isses gar nicht gelaufen. Klar...es war wohl "too much" aber liegt an der Frau, wie sie das auffasst. Würde an deiner Stelle mich jetzt aber auf keinen Fall melden...wenn sie von sich aus kommt...einfach beim nächsten Mal nen Gang runterschalten, weniger Psychozeug, mehr C+F und vor allem Eskalation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Und wo hast Du nun (mal) eskaliert? Von bisschen mit den Fingern rumspielen mal abgesehen, lese ich davon hier nichts. Die Frage nach ihrem Schulabschluss ist auch absolute Weltklasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) O.ONach so einem Treffen ohne Eskalation würde ich dich auch für einen Psycho halten und mich nicht melden. Selbst mit Eskalation vermutlich. Lies mal etwas weniger NLP-Zeugs. April 28, 2011 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen